Mark Manson: The subtle art of not giving a f*ck

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Buch ist  nicht schlecht und ich freue mich, dass Es bei Ihm so gut läuft, kann den Hype aber andersrum nicht verstehen. Ne wirkliche Offenbarung war das Buch meiner Meinung nach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2019 um 15:15 , suamo schrieb:

Buch ist  nicht schlecht und ich freue mich, dass Es bei Ihm so gut läuft, kann den Hype aber andersrum nicht verstehen. Ne wirkliche Offenbarung war das Buch meiner Meinung nach nicht.

 

Sehe ich ähnlich.

Hat jemand schon sein neues Buch "Everything is fucked" gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2019 um 15:15 , suamo schrieb:

Buch ist  nicht schlecht und ich freue mich, dass Es bei Ihm so gut läuft, kann den Hype aber andersrum nicht verstehen. Ne wirkliche Offenbarung war das Buch meiner Meinung nach nicht.

Eine solche kann es ja auch nicht geben - wie sollte diese auch aussehen ? Mir gefiel der Ansatz, sich auf ein Leben voller Probleme vorzubereiten bzw. zu akzeptieren, das Leben Problemlösen ist - nicht nur, aber doch größtenteils - und sich dann auf bessere Probleme zu konzentrieren, wenn man die Wahl hat. Da hätte ich mir sogar ein wenig mehr Input erhofft vom Mark. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten, persönlich kann ich den Hype schon gut nachvollziehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.