HB (mehrmaliger FC) erkennt Knutschflecken aus dem Urlaub und jetzt steht es auf der Kippe

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5
4. Etappe der Verführung: Mehrmaliger FC
5. Beschreibung des Problems

Laura, die an die gleiche Uni, wie ich geht, habe ich vor ca. 2 Monaten auf einer Uni-Party kennengelernt. Haben damals länger geredet und Nummern ausgetauscht. In der Woche drauf hat sie, zweimal meine Einladung zum Café-Trinken an der Uni abgelehnt und dachte deswegen, dass kein Interesse herrscht und habe es dann sein gelassen. Haben uns dann zwei Wochen später auf einer Party wieder gesehen und dort geflirtet und miteinander lange rumgemacht. Sie hat sich noch entschuldigt, dass sie damals keine Zeit hatte, da sie nicht ganz fit war und eine Prüfung hatte.
Haben uns dann so auf einen Café getroffen und echt super gut verstanden. Seit dem eigentlich immer beim Feiern getroffen und rumgemacht. Auch drei Kochdates gehabt, wo es jedes mal ohne Problem zu gutem Sex kam und es echt immer eins a lief. Sie hat auch immer danach bei mir geschlafen und auch die letzten zwei mal nach dem Feiern ist sie mit zu mir gekommen. Also es lief eigentlich alles super gut. Ob ich eine LTR oder etwas will bin ich mir unsicher, da ich im Sommer drei Monate nicht da bin und im Frühjahr in mein Auslandsemester gehe und da nicht unbedingt eine Beziehung haben will. Trotzdem würde ich auf jeden Fall sagen, dass sie mir viel bedeutet, da wir uns echt super gut verstehen.

Ein paar Worte zu ihr. Sie hatte noch nie eine richtige Beziehung und ist allgemein eher etwas schüchtern und nicht der proaktivste Mensch. Sie meinte auch, dass sie sich normalerweise nicht so schnell jemanden öffnet und mich echt gerne hat. Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl, dass ich ihr echt was bedeute und sie sich sicher mehr mit mir vorstellen kann/konnte.

Jetzt mein Problem. Ich war dieses Wochenende in Tel Aviv und junge gibt es dort schöne Frauen. Hatte dann auch einen FC, jedoch hatte mich die Frau dabei ziemlich am Hals zugerichtet und alles war voll mit Knutschflecken.

Heute also zurück an die Uni. Hals war eigentlich fast verheilt, aber man hat es schon noch so leicht gesehen, aber anderen Leuten ist es nicht aufgefallen. Laura kam also am Nachmittag zu mir an und meinte, ob wir einen Cafe trinken können. Ging also mit ihr nach draußen und haben sicher uns eine Stunde sehr gut, wie immer unterhalten. Kurz nach dem wir uns verabschiedet haben, kam die Nachricht "Ach ja und nice Verzierung hast du am Hals (Y)".
Hab dann sie abgefangen und das direkte Gespräch gesucht. Bei ihr war es ein Wechselspiel aus Ärger und vor allem war sie traurig, was ich für ein Idiot bin, dass ihr es lieber gewesen wäre, da wäre kein Knutschfleck und sie hätte es einfach nie erfahren. Ich habe gesagt, dass ich sie echt toll finde, jedoch auch Single bin und wir nie darüber geredet haben und was sie eigentlich von uns will/erwartet. Der Frage ist sie mehrmals ausgewichen, da sie sich nicht öffnen wollte. Haben sicher eine Stunde geredet und Kernaussagen waren meine: "Ich mag dich und würde gerne mit ihr weiterhin Zeit verbringen und einfach mal schauen was passiert mit Sommer etc." Ihre Aussage "Ich bin ein Idiot. Ihr ist es nicht egal, dafür bedeute ich ihr zu viel. Sie muss darüber nachdenken. Im Sommer bin ich eh nicht da und dann kann sie mir nicht trauen. Schauen wir was die Zeit bringt". Sie wollte auf jeden Fall keinen Schlussstrich ziehen.

Wir sehen uns zu 100% morgen auf einer Party. Wenn ich nichts mache, kommt von ihr nie etwas, da sie einfach zu schüchtern und nicht proaktiv genug ist. Deswegen die Frage, wie ich am besten reagiere, wenn ich sie morgen sehe. Fragen, ob wir kurz reden können? Einfach so tuen als wäre nicht groß etwas gewesen? Heute Abend noch eine Nachricht schreiben mit "Hey Laura, ich wollte nur noch einmal sagen, dass ich dich gerne habe und jetzt gerne Zeit mit ihr verbringen würde und man dann schauen kann, wie es sich entwickelt."

Also ich mag Laura echt gerne und fände es schade, wenn es jetzt an so etwas scheitert. Sie weiß übrigens nicht, dass es zum FC kam. 


Ratschläge wären super.

Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt geredet du hast deine situation erklärt

keine nachricht mehr und auch auf der party die stimmung nicht mit einem gespräch vermiesen

einfach spass haben sie wieder verführen (erwarte hier aber den ein oder andreen shit test) und dann läuft das auch wieder

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klingt vielleicht nach Kindergarten, habe den Text ziemlich direkt danach geschrieben und war noch ein wenig emotional aufgewühlt.

Würde ich es wieder tun, wahrscheinlich ja. Sehe ich es ein, dass ich etwas wirklich falsch gemacht habe, nein. Kann ich ihre Wut trotzdem verstehen, ja. 

Wir haben halt nie über uns geredet und sie dachte halt, dass es Richtung Beziehung geht (hat das auch ungefähr so einen gemeinsamen Freund kommuniziert). Sie ist halt echt noch schüchtern und unerfahren, was Jungs angeht. Denkt ihr nicht, dass dann einfach abwarten und so tun als wäre nichts gewesen die falsche Taktik ist, da sie ja bereits denkt, dass sie nur eine von mehreren ist und sie mir nicht viel bedeutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch gemacht hast du natürlich nicht. Du bist single und bist ihr somit keine Rechenschaft schuldig.

Die Frage ist jedoch:"Was willst du?". Einfach locker gucken was sich entwickelt ist bei den meisten Frauen in der Situation nicht mehr möglich.

Liest sich im Forum ganz nett, in der Realität sieht es meistens anders aus.

Wenn du es weiterhin locker halten willst, stehe dazu, dass du deiner Ansicht nach nichts falsch gemacht hast. Sage ihr, dass du die Zeit mit ihr genießt, rechtfertige dich jedoch nicht für dein Liebesleben mit anderen Frauen. Vermutlich wird es dann ein On-Off-Ding oder sie zieht aus Selbstschutz einen Schlussstrich.

Solltest du eine LTR mit ihr haben wollen, würde ich, wenn ihr das Thema keine Ruhe lässt, die ganze Geschichte erzählen und ihr deutlich machen, dass sie im Gegensatz zu dem ONS in Tel Aviv dir was bedeutet (auch hier nicht rechtfertigen, eher den zweiten Teil mehr bekräftigen).

Assi wäre beides zu vermischen. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JaWe schrieb:

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist; dann ist sie nur eine unter vielen, denn genau das Gefühl hast du ihr mit deinen Taten in Tel Aviv doch gegeben? 

Du willst keine Beziehung, sondern nur ficken bevor du ins Ausland aufbrichst. Sie Screent nach LTR, also Lass das unerfahrene schüchterne Mädchen in Ruhe und lass die Taktik sein. Versau das Mädel nicht. 

Ganz ehrlich, dass dacht ich auch davor. Habe mir das zumindest eingeredet, da ich damals auch mit meiner Freundin ca 7 Monate zusammengekommen bin bevor ich ins Ausland zum Studieren gegangen bin und es dann nicht geklappt hat. Habe mir zumindest eingeredet, dass jetzt die gleiche Situation ist und es eh keinen Sinn hat und es einfach etwas lockeres sein soll. Habe trotzdem eigentlich nicht wirklich vorgehabt in Tel Aviv mit jemanden etwas zu haben. Wurde jedoch sehr proaktiv angemacht und hat sich dann halt ergeben.

 Habe dies jedoch am nächsten Tag schon bereut, da ich mir schon gedacht habe, dass es bescheuert von mir gewesen wäre, wenn es jetzt daran scheitert, da ich sie eigentlich schon echt gerne habe.

 

vor 15 Minuten, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Falsch gemacht hast du natürlich nicht. Du bist single und bist ihr somit keine Rechenschaft schuldig.

Die Frage ist jedoch:"Was willst du?". Einfach locker gucken was sich entwickelt ist bei den meisten Frauen in der Situation nicht mehr möglich.

Liest sich im Forum ganz nett, in der Realität sieht es meistens anders aus.

Wenn du es weiterhin locker halten willst, stehe dazu, dass du deiner Ansicht nach nichts falsch gemacht hast. Sage ihr, dass du die Zeit mit ihr genießt, rechtfertige dich jedoch nicht für dein Liebesleben mit anderen Frauen. Vermutlich wird es dann ein On-Off-Ding oder sie zieht aus Selbstschutz einen Schlussstrich.

Solltest du eine LTR mit ihr haben wollen, würde ich, wenn ihr das Thema keine Ruhe lässt, die ganze Geschichte erzählen und ihr deutlich machen, dass sie im Gegensatz zu dem ONS in Tel Aviv dir was bedeutet (auch hier nicht rechtfertigen, eher den zweiten Teil mehr bekräftigen).

Assi wäre beides zu vermischen. 

 

 

Danke für den Input. Ja denke echt, dass ich mich da entscheiden muss, was ich eigentlich für die Zukunft will und zwar ein wenig rational und nicht basierend auf den Verlustgefühlen, die ich gerade ein wenig empfinde. Denke auch, dass es sehr wichtig ist, dass wenn ich ihr nicht wirklich weh tun will, zwischen den beiden Optionen entscheiden muss.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke was sie gut beschreibt ist alleine der Fakt, dass sie es nicht offen anspricht oder sich anmerken lässt, dass sie den Knutschfleck bemerkt hat, sondern mir danach eine Nachricht schreibt.
Genauso reagiert sie bei Date-Vorschlägen nicht mit einem Gegenvorschlag, sondern mann muss direkt fragen ob es einen Tag später geht, da sie einfach nicht wie ich sagen würde proaktiv in diesem Bezug ist.

Deswegen denke ich, dass gar nichts tun hier die falsche Taktik ist, da von ihr nichts kommen würde bzw. sie das nicht offen ansprechen wird und ich jedoch schon bemerkt habe, dass es sie stark beschäftigt, sie jedoch dabei ihre Gefühle nicht äussert. 

Deswegen ist meine Frage ob ich noch einmal so das Gespräch suchen soll oder darauf bauen, dass sie betrunken einfach ein wenig offener ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass Du ihr gegenüber genau so offen kommuniziert hast wie in Deinem Eingangspost. Deshalb hast da in meinen Augen erst mal nichts falsch gemacht. Auch wenn ihre Aussage von wegen "sich öffnen" und "mehr vorstellen können" schon klar in die Pärchenrichtung zielt. 

Ich seh Deinen Fehler genau dort:

vor 12 Stunden, Blusky schrieb:

 Ich habe gesagt, dass ich sie echt toll finde, jedoch auch Single bin und wir nie darüber geredet haben und was sie eigentlich von uns will/erwartet. Der Frage ist sie mehrmals ausgewichen, da sie sich nicht öffnen wollte.

mehrmals ausgewichen? Warum setzt Du sie da unter Druck? Das ist ein blöder Move, damit zwingst Du sie einen Standpunkt einzunehmen und (wenn sie noch in den Spiegel schauen will) diesen zu vertreten. Das ist Mist! Denn natürlich wird der Standpunkt irgendwas gesellschaftlich akzeptiertes sein. Etwas was sie ihren Mädels erzählen kann ohne als Idiotin oder Schlampe dazustehen.

Hör also sofort auf, sie zu einer Stellungnahme zu drängen und lebe weiter was Du Dir vorstellst. Ohne großes Gequatsche! Es ist schwer ihr jetzt zu kommunizieren, dass Du sie nicht mehr mit Fragen nerven wirst. Deshalb würde ich sie mir auf der nächsten Party schnappen und einfach so weiter machen wie vor dem Urlaub. Mit Smalltalk und wildem herumknutschen. Wenn sie da mitmacht, dann ist dies das allerdeutlichste Statement.

 

p.s: Dein Drang, unbedingt wissen zu müssen was sie denkt, hat vor allem mit Deiner eigenen Unsicherheit zu tun. Kümmere Dich da mal drum.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach weiter wie bisher. Kommuniziere den Beziehungskram nicht weiter bzw. verdeutliche ihr nicht nochmal, dass du ihr viel bedeutest, dass weiß sie schon. Sammel in nächster zeit keine Knutschflecke und genieß die Zeit mit ihr. Sprich das Thema mit anderen ONS in Zukunft nicht weiter an (auch wenn sie dich darauf zuerst angesprochen hat).

bearbeitet von Portion23
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dir sollte mehr zu denken geben, dass du bei so einer simplen Nachricht einknickst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwierigkeit die Ich sehe ist das du nicht zudem stehst was du machst. In meinen Augen hast du nichts falsch gemacht das ist leiglich die absurde Vorstellung unserer Gesellschaft

die du hier übernimmst, je eher du dich davon befreist desto besser. Die Vorstellung unserer Gesellschaft siehst du hier im Kommentar des White Knights :

Am Dienstag, 22. Mai 2018 um 22:53 , JaWe schrieb:

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist; dann ist sie nur eine unter vielen, denn genau das Gefühl hast du ihr mit deinen Taten in Tel Aviv doch gegeben?

Du willst keine Beziehung, sondern nur ficken bevor du ins Ausland aufbrichst. Sie Screent nach LTR, also Lass das unerfahrene schüchterne Mädchen in Ruhe und lass die Taktik sein um sie nochmals um den Finger zu wickeln. Versau das Mädel nicht, dein Nachfolger wird es dir danken..

Was er hier versucht und die Gesllschaft versucht ist dir Schuld/Scham Gefühle einzureden wenn du mit mehreren Frauen sex hast. In deren absurden Vorstellungen empfindest du dann nichts für die Frauen

weil du ja sosnt nur mit einer schlafen würdest. Dasselbe macht natürlich deine Maus mit ihrem shittest auch, sie will sehen ob du ein Mann bist der zu sich steht oder nicht.

Daher ist deine Reaktion nicht optimal gewesen weil du dir verständlicher weise in deinem Alter noch nicht über diesen ganzen Bullshit unserer Gesellschaft so bewusst bist.

Ich hätte auf die Frage nch dem Knutschpfleg sowas geantwortet wie :

'Ja finde auch das er mir gut steht' und dann wär as ganze nach ein bischen rumgeheule ihrerseits vermutich gegessen gewesen.

Aus meiner Sicht ist das für einen Mann völlig normal mit mehreren Mädels zu schlafen auch wenn man eine oder mehrere davon gern mag oder sogar verliebt ist,

das liegt einfach in der männlichen Natur (natürliches ist es auch ok monogam zu leben nur ist das für die meisten Männer nicht der natürliche zustand, sondern eine bewusste

oder unbewusste entscheiung dagegen)

Das du sie jetzt zufällig sehen wirst ist super, dann reitest du nicht mehr auf dem Thema rum und wenn sie es ansprichst gehst du am besten mit c&f dran und nicht weiter drauf ein

sowas wie : 'Ja ich finds auch scheisse das ich nur einen Knutschfleck hab die Mädels da waren alle so heiss' oder irgendwas anderes in der art.

dann eskalieren und wenn du es durchziehst und sie merkt das du dazu stehst sollte das easy laufen.

Zitat


" Ihre Aussage "Ich bin ein Idiot. Ihr ist es nicht egal, dafür bedeute ich ihr zu viel. Sie muss darüber nachdenken. Im Sommer bin ich eh nicht da und dann kann sie mir nicht trauen. Schauen wir was die Zeit bringt"


 

mach dir klar das das alles nur gelaber ist. einzig und entscheidend ist ihr verhalten und nicht was sie sagt. Solche sätze wie 'du bedeutest mir soviel und ich muss nachdenken' heissen nicht wirklich was der wortlaut sagst. An der stelle heisst es eher sowas wie 'Ich dachte du bist ein geiler Hengst und jetzt sehe ich das du doch nur so eine Pussy bist die nicht zu ihrer Sexualität steht keine Ahnung ob ich noch mit dir ficken will'.



 



 



 

bearbeitet von mondmann
sfs
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mondmann, was mein Zitat betrifft, ist das mehr als Quatsch. Es geht nicht um Schuldzuweisungen, oder das einpflanzen eines schlechten Gewissens, sondern um emphatisch geprägtes sozialverhalten aufgrund der beiden unterschiedlichen Vorstellungen und die daraus resultierenden Konsequenzen.

Der weitere Absatz und Dein „so würde ich auf das ansprechen des Knutschfleckens reagieren“, sagt sehr viel über dich als Menschen aus.

grüße  

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist halt bisschen verknallt in dich und schiebt Drama weil sie eifersüchtig ist. Nicht übermäßig darauf eingehen und ganz einfach normal Sex haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur ein kurzes Update geben. Danke an alle für die Tipps.

Also wie erwartet habe ich sie auf am Mittwoch letzte Woche im Club wieder getroffen. Bin irgendwann im Laufe des Abends zu ihr hin und einfach so getan, als ob einfach nichts gewesen wäre. Shittests sind von links und rechts auf mich eingeflogen a la "dachte schon ich seh dich heute gar nicht mehr, da du eh mit einer anderen rummachst etc.". Die Aussagen habe ich nicht ernst genommen, da sie sehr betrunken war und habe die ganzen Aussagen mit viel C&F beantwortet. "Ja, bis jetzt noch auf der Suche nach einer Israelin gewesen, aber bis jetzt leider keine gefunden". Ihre Aussagen waren dabei von Beginn an mit so einem flirty Unterton, so dass eigentlich klar war, dass sie ein wenig auf beleidigt macht, aber ziemlich sicher etwas laufen wird.
Sie hat sich dann schon ein wenig bitten lassen, aber dann ist es wie erwartet zum KC gekommen und alles war wieder quasi in Ordnung. Haben uns Sonntags noch einmal getroffen und morgen kommt sie zu mir und schläft hier.

Also danke an euch für die Ratschläge und Tipps.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.