Nicht gekommen - wie kommunizieren?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also bei 2. Date mit einer hübschen Dame kam es zum Sex. Ich hatte (leider) 2h vorher gefapped - normalerweise kein Problem - aber beim Sex war ich dann irgendwie "leer". Sie kam glaube ich öfter, hat ihr sehr gut gefallen, ich konnte sehr lange, aber konnte nicht kommen.

Hab dann locker gesagt "du, war schön, glaube, das wird grad bei mir nichts mehr", und dass es dran liegt, dass ich etwas Stress habe. Könnte mir vorstellen, dass es für sie sehr enttäuschend ist? Sie hat noch BJ versucht, aber es ging nicht.

Allgemein finde ich sie heiß, möchte sie wiedersehen, aber ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Hab jetzt gedacht, erst mal 2-3 Tage No Fap bevor ich sie wieder treffe, neues Date ausmachen und richtig horny an die Sache rangehen. 😀 Würde es nciht weiter kommunizieren. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Allgemein wuerde ich sagen, mach Dir keine Gedanken.

Frauen koennen normalerweise weder mit Spermamengen noch mit Penisgroessen viel anfangen, weil sich ihr Ereignishorizont auf das Wort PASST beschraenkt. Quasi so wie Maenner und Brueste. Wir sind froh, wenn sie da sind.

Und falls Du glaubst, ich moechte Dich veralbern, dann liegst Du richtig, weil Deine Frage lustig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gilt eigentlich das selbe, wie bei typen die keinen hoch bekommen: Bloß keinen Stress machen, entspannen und es später nochmal probieren. Ich würde das Thema mit ihr nicht weiter diskutieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

also bei 2. Date mit einer hübschen Dame kam es zum Sex. Ich hatte (leider) 2h vorher gefapped - normalerweise kein Problem - aber beim Sex war ich dann irgendwie "leer". Sie kam glaube ich öfter, hat ihr sehr gut gefallen, ich konnte sehr lange, aber konnte nicht kommen.

Ist doch toll! Dann siehst du die Dame noch paar Mal wieder und dann klappt es auch mit dem gemeinsamen kommen. Sex wird ja meistens nach den ersten paar Malen besser =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, feinesüße schrieb:

Hab jetzt gedacht, erst mal 2-3 Tage No Fap bevor ich sie wieder treffe, neues Date ausmachen und richtig horny an die Sache rangehen. 1f600.png Würde es nciht weiter kommunizieren.

Genau das würde ich machen. Was ist so schlimm daran mal nicht zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, feinesüße schrieb:

...eben, das kann bei ihr auch ganz anders ankommen...

Ist mir schon öfter mal passiert - juckt mich kein bisschen, das gute alte Rein-Raus-Spiel macht doch trotzdem Spaß. Ich verstehe auch nicht wie man das mit „keinen hoch bekommen“ vergleichen kann - da besteht ja ein doch sehr großer und harter Unterschied ...

bearbeitet von Affe777
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht kommunizieren!
Hatte mal ne ähnliche Situation. Moment mal, dass hätte auch 1 zu 1 mein Text sein können.
Naja egal.
Das einzige was jetzt passieren wird ist, dass sie sich beim nächsten Sex, viel Mühe geben wird.
SAVECALL

bearbeitet von pudin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Affe777 schrieb:

Ist mir schon öfter mal passiert - juckt mich kein bisschen, das gute alte rein und raus Spiel macht doch trotzdem Spaß. Ich verstehe auch nicht wie man das mit „keinen hoch bekommen“ vergleichen kann - da besteht ja ein doch sehr großer und harter Unterschied ...

Danke euch, auch @pudin, ja, der Unterschied war bei ihr wirklich spür- und hörbar... sie war fertig nachher ;)

Werde es jetzt genau so machen, falls es noch zu einem Treffen kommt... mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve

Total undramatisch. Besser als sofort kommen und dann geht nichts mehr. Ich hatte auch mal einen Freund, der bei den ersten malen nicht kam. War absolut nicht schlimm. Im Gegenteil, es war echt gut mit ihm. Er hatte es drauf...Und nachher habe ich mich umso mehr gefreut...🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja. Kannste auch auf "du kannst ewig" framen. Hand wurde probiert? Zur Not die eigene...

Ansonsten.... Wie sehr ist dein Kopf involviert. Schonmal versucht, dich kopfmässig reinzusteigern? In "wie geil ist das" und dir auch das gefühl, gleich zu kommen, vorzustellen.

 

Wenn das geht, haste nen Skill, der sehr cool sein kann. Also, für euch beide.

. Nämlich einen Einfluss drauf, wann du fertig bist. Und halt immer noch die "endlose Ausdauer".

 

Ansonsten.... Gibt's bei dir irgendwas, bei dem du sonst sehr schnell fertig bist? Irgendne praktik, irgendn Kink, irgendwas ausm Schmuddelfilm?

 

 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte mal eine, bei der wenn wir nicht beide gekommen sind, war alles scheiße, musste dringend kommuniziert werden. Ich ihr besorgt, sie war "glücklich", aber dann hat sie gemerkt, dass ich noch nicht gekommen bin -> unglücklich, das geht ja gar nicht...! Also am besten nicht kommunizieren (sofern es für dich in der Situation kein Problem darstellt), gibt viele für die ist das "egal", verstehe eigentlich nicht, warum man alles kommunizieren muss!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör einfach auf wenn du denkst dass sie grad gekommen ist, sie denkt dann du bist mit ihr gekommen und gut ist. Frauen registrieren weder ob du kommst, noch kämen sie ja darauf das zu "tracken".
Quelle: Komme oft selbst nicht, ist praktisch nie aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ufff... ich glaube das Dauert noch ewig bei mir! wird so nix." und das war es. und wenn sie fragt wieso, sagst du einfach, dass du heute an dir rumgespielt hast. fertig! was soll der Müll von wegen Stress. sie weiß doch eh, dass es gelogen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, jklö schrieb:

Hör einfach auf wenn du denkst dass sie grad gekommen ist, sie denkt dann du bist mit ihr gekommen und gut ist. Frauen registrieren weder ob du kommst, noch kämen sie ja darauf das zu "tracken".
Quelle: Komme oft selbst nicht, ist praktisch nie aufgefallen. 

Soll auf Frauen geben, die viel Spaß am männlichen Orgasmus und seinen Reaktionen haben ( ja, es gibt Männer, die Laut sind, intensiv reagieren etc). Und ja, die merken sowas. Hat auch nix mit tracken zu tun. Aber was gibts schöneres als auf allen Ebenen mitzubekommen, dass der Partner Spaß hat? Männer, die das "verstecken" finde ich echt unspektakulär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.