12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin übernächstes Wochenende zur Hochzeit meiner Cousine eingeladen, und sie feiert recht groß, ich habe dort auch ein Hotelzimmer. Jetzt ist meine Frage, gibts für solche Gelegenheiten bestimmte Tips/Techniken etc, was kann ich tun um erfolgreich zu sein?

Danke schon mal ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

ich dachte mir halt da dass dann doch eine deutlich andere situation ist ('emotional aufgeladen' da hochzeit) gibts vllt das eine oder andere zusätzliche oder dass es das leichter macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang den Brautstrauß!

Ne, jetzt mal im Ernst: Ganz normales Game. Wenn da alle gut drauf sind, gehts wahrscheinlich einfacher. Die Vorgehensweise bleibt aber die gleiche. Beim Eskalieren vielleicht noch ein wenig mehr drauf achten sie zu isolieren. Schließlich kennt man normalerweise eine Menge Leute auf der Hochzeit. Oder sie ist Anhängsel und somit vergeben. Solltest du also auf jeden Fall vorher abchecken ala "Und woher kennst du das Brautpaar?"

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl das einfachste Setting der Welt! Die Mädels sind alle im leicht verzweifelten ich-will-auch-und-habs-auch-verdient Modus und keine wird komisch reagieren wenn Du sie ansprichst. Du siehst sogar prima wer mit wem dort ist, da kannste die Singles schon mal schön aussortieren. Smalltalk sollte auch kein Problem sein und mit dem Thema Hochzeitsnacht wirst Du auch recht schnell sexuell.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Jungs sprichst Du einfach mit "Habt Ihr die Braut früher eigentlich auch gefickt?" an.

  • LIKE 3
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Mädels ein emotional hochaufgeladener Scheiss, den Du perfekt für Deine niederen Zwecke nutzen kannst! Säusel ihnen je nach Adressatin was ins Ohr, wie gern Du da vorne stündest, wie Du eine Frau auf Händen trügest oder wie nahe Du den Tränen bist, weil Dich Deine Ex bei der Scheidung fertig gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen, das Thema passt zu mir auch. In einer Woche bin ich auch auf einer Hochzeit, leider nicht ganz allein, aber wer weiß was so passieren kann +g+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Schnaxelander schrieb:

Also meiner Erfahrung nach sind bei Hochzeiten die allermeisten Leute als Pärchen vor Ort. 

Nep. Da halte ich dagegen - es gibt viele Singles auf Hochzeitsfeiern, auf jeden Fall sind die Leute ungezwungener und man kann Spaß haben.

Auch die Brautjungfern sind meist nicht zu verachten... Gleiches Game wie überall, habe schon einiges gesehen und erlebt auf solchen Feiern. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Schnaxelander schrieb:

Also meiner Erfahrung nach sind bei Hochzeiten die allermeisten Leute als Pärchen vor Ort. 

Ob nun die allermeisten, das hängt sicher auch vom Umfeld ab. Aber wie dem auch sei, viele sind doch oft nur auf den ersten Blick Pärchen und eigentlich nur Freunde oder Begleiter - besonders wenn alle in Begleitung erscheinen sollen. Auf den zweiten Blick kann man die gut auseinanderhalten. Achte einfach mal auf den Körperkontakt untereinander. Und wenn Du unsicher bist, dann fragste halt was ihr Begleiter sagen wird, wenn Du sie ihm entführst. Da bekommst Du die nettesten Körbe, die Du Dir vorstellen kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, schiphi schrieb:

Nep. Da halte ich dagegen - es gibt viele Singles auf Hochzeitsfeiern, auf jeden Fall sind die Leute ungezwungener und man kann Spaß haben.

Auch die Brautjungfern sind meist nicht zu verachten... Gleiches Game wie überall, habe schon einiges gesehen und erlebt auf solchen Feiern. :-)

Das ist schon eine sehr amerikanisierte Vorstellung von Hochzeiten... Ich war in der letzten Zeit auf vielen Hochzeiten - und die Zahl der Singles ist tatsächlich verschwindend gering. Im Alter rund um 30 gibt es einfach nicht viele davon, scheint mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.