Nach KC fehlende Eskalation bei Date - weitermachen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 30
2. Alter der Frau - 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - KC + 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems

Hallo Foren-Gemeinde, 

am vergangenen Samstag hatte ich es im Zuge einer kleinen Feier (+ etwas Alkohol) zum KC bzw. Berührungen von Brust unter der Kleidung/ und Po mit einem HB gebracht. Wir hatten uns heute Nachmittag zum gemütlichen Sonnenbaden verabredet. Da mir die Wiese mitsamt seinen Besuchern zu voll erschien, habe ich nach einer Stunde einen Spaziergang vorgeschlagen. Nach einer weiteren Stunde wollte sie noch einen Kaffee trinken; die nächstgelegene Bäckerei inkl. Cafe befindet sich direkt vor meiner Haustür. Da die Plätze auch hier ziemlich gut besucht waren, machte ich den Vorschlag, doch direkt zu mir zu gehen. Kann ich ihr auch gleich die Einrichtung meiner neuen Wohnung zeigen. Auch hier stimmte sie ohne Einwände zu. Ihr ahnt es wahrscheinlich bereits - ich hab nicht eskaliert. Ein paar Berührungen an Hand, Arm, Nacken, Rücken - das war´s. Ich ärgere mich grad sowas von über mich selbst.


6. Frage/n

Macht es Sinn ein weiteres Treffen zu arrangieren? Sie schwärmte von meinem Balkon, auf welchem sich der Abend mit einem Glas Wein bestimmt wunderbar ausklingen lässt. Oder sitzt der Eindruck jetzt schon zu tief, nur im Suff genügend Mut gehabt zu haben? Ein weiteres Treffen ohne Eskalation wirft mich dann sicher komplett aus dem Rennen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier auch noch kein Problem. Das Kind ist hier defintiv noch nicht in den Brunnen gefallen, sollte nur nicht öfters passieren. Einfach weiter daten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ^kaze schrieb:

Sie schwärmte von meinem Balkon, auf welchem sich der Abend mit einem Glas Wein bestimmt wunderbar ausklingen lässt. 

Da haste doch n' super Aufhänger fürs nächste Date. Liegt nun nur noch an Dir,
wie genau Du ihn ausklingen lässt ;-)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, ^kaze schrieb:

Sie schwärmte von meinem Balkon, auf welchem sich der Abend mit einem Glas Wein bestimmt wunderbar ausklingen lässt.

Wenn sie das wirklich so oder so ähnlich gesagt hat, würde ich das als Aufforderung von ihr verstehen - also alles gut =)

 

vor 16 Stunden, ^kaze schrieb:

Ein weiteres Treffen ohne Eskalation wirft mich dann sicher komplett aus dem Rennen, oder?

Vermutlich, es würde auf jeden Fall Deine Position nicht verbessern. Lass es daher bitte nicht dazu kommen!

 

Viel Spaß! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

Angerufen. Gelacht. Terminanfrage gestellt. Antwort:

Ach, das läuft uns doch nicht weg. Usw.

Kann ich Samstag wenigstens in Ruhe Fußball gucken 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier noch einmal updaten. Besagtes HB hat sich nach meinem Minifreeze nun heute direkt mit einem Terminvorschlag gemeldet. Wetter bietet sich erneut zum Sonnenbaden an, dementsprechend hat sie abends auch weniger Zeit, da am nächsten Tag frühes Aufstehen ansteht. Vorschlag zum Treffen ist jedenfalls unter der Woche am Nachmittag. Habe irgendwie den Eindruck, dass sie mich schon in die Friendzone geschoben hat. Mit mir altem Sunnyboy lässt es sich ja auch schließlich ganz hervorragend in der Sonne brutzeln.

Was denkt Ihr? Eskalieren? Wenn sie blockt, in ihrem Beisein andere HB approachen? 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst einmal ist der Invest von ihr sehr gut. Die Dame hat bock auf dich!

Aber hast du bei deiner Date Anfrage auch gesagt das du mit ihr Kochen willst?Oder wieso gehts jetzt schon wieder auf die überfüllte Chillwiese? 🤔

Wenn du bedenken hast das du dort nicht schaffst zu eskalieren dann lass es lieber. Sag ihr mit nachvollziehbaren Grund ab. (Katze von der Oma gestorben ist kein guter Grund)

Und schlägst ihr nen Termin am Freitags/Samstag/Sonntag bei dir aufm Balkon vor und dann wie gehabt du kümmerst dich ums Essen und sie um die Getränke.

 

Aber das musst du selber einschätzen. Auf der Chillwiese bissen labern dabei leichte Berührungen, KC, leichte sexuelle Berührungen und dann nach Hause pullen. Geht natürlich auch. Die Wahrscheinlichkeit das sie blockt ist dort natürlich höher.

Aber andere Mädels in ihre Beisein anmachen weil du es bei ihr nicht gebacken bekommst? Ne lass mal lieber. ;-)

 

Dein Friendzone gelaber klingt in dem Zusammengang auch nur nach excuse.

So nach dem Motto, wenn ich es beim nächsten mal wieder bei ihr verkacke dann lag es ja nicht an mir. Sonden daran das ich schon in ihrer Friendzone steckte.

Lass den scheiß. Lies dir nochmal die Eskalationsleiter durch.

Und dann have fun! 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

Heute haben wir uns dann erneut zum chillen auf der Wiese getroffen. Hier habe ich dann wirklich die Eskalationsleiter haargenau im Hinterkopf gehabt - und es lief. Sind dann wieder auf meinem Balkon und anschließend auf meiner Couch gelandet. Ich hab ein paar deepe Themen angezettelt (Urlaubsziele/ perfektes Wochenende/ usw.) und während sie erzählt hat, habe ich dann zum KC angesetzt. Ich war mir in dem Moment dermaßen sicher, dass ich es nicht mehr versauen kann, dass ich kurz vorher einen KC mit einem breiten Grinsen hab verstreichen lassen - unsere Lippen waren da nur noch 20 cm voneinander entfernt und sie hatte richtig gezittert 😅

2 Minuten später hab ich sie (und mich) dann aber endlich erlöst.

Positives Follow Up:

Sie hatte uns eine Picknickdecke mitgebracht, die sie nun in meiner Wohnung gelassen, dann "brauch ich die beim nächsten Mal nicht mitschleppen". 

Läuft. 

 

Danke an alle 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.