Ich komme nicht, dadurch Frustration und kaum mehr sex

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

ich hab ein Problem und ich weiß nicht mehr wohin damit, deshalb erhoffe ich mir hier einige Ratschläge.

Ich date aktuell einen Typen, vermutlich wird es auf eine Beziehung hinauslaufen.

Wir haben super Sex, das Gefühl vaginal ist toll, er kann eine gute g-Punkt Stimulation, was ich bisher auch nur einmal erlebt habe und sogar beim lecken weiß er was er tut. Habe ich ihm auch alles so gesagt, nur komme ich eben einfach nicht. Es hat noch kein Mann geschafft mich zum kommen zu bringen, außer mir selbst und der satisfyer. Er hat es sich aber wohl fest vorgenommen, das zu schaffen und toys sieht er nicht als „sein Werk“ an.

Mittlerweile hat er frustriert festgestellt, dass das wohl gar nicht so leicht ist und will mittlerweile mehrmals täglich versuchen mich zu Fingern und das über ne Stunde. Ich werde oft schon wund und wir müssen abbrechen und er wird mit jedem Mal verbissener und stiller. Sex kommt dann irgendwie komplett zu kurz, obwohl ich dabei viel mehr Spaß habe, vor allem eben wenn auch er Spaß hat. Ich darf ihm mittlerweile keine blowjobs mehr geben und er bricht einfach beim sex ab, weil er nicht kommen will, weil ich ja auch nicht komme. Wenn ich frage, wann ich ihm denn mal wieder einen blasen kann (da mir das eben auch selbst Freude bereitet), kommt nur „wenn du kommst“. Ich verzweifle mittlerweile komplett. Es setzt mich und ihn unter Druck und dadurch kann ich doch erst recht nicht kommen.

Ich habe Angst, dass alles irgendwann daran zerbricht, dass wir nur noch ein schlechtes Sexleben haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Da fehlen einige Grundinfos. Wie alt ihr seit, wie lang ihr euch schon seht, wie viele Partner hattest du vorher...

Wie geht's dir damit dass du selber nur durch deine eigene Stimulation kommst? Ist das etwas was du ändern möchtest, oder bist du zufrieden mit deinem Sexleben so wie es ist?

Hast du ihn mal drauf angesprochen wie wichtig oder unwichtig dir dein Orgasmus ist, was für dich guten Sex ausmacht? Und warum es ihm so wichtig ist dir einen Orgasmus zu verschaffen?

Allgemein: Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob du wirklich in eine Beziehung willst mit jemand der dich dafür "bestraft" (Blowjob-Verbot...) wenn du nicht so "funktionierst" wie er das will. So wie du es beschreibst scheint du ja zu signalisieren dass du zufrieden bist. Also was vermutest du, woher kommt seine Verbissenheit?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Hi,

Da fehlen einige Grundinfos. Wie alt ihr seit, wie lang ihr euch schon seht, wie viele Partner hattest du vorher...

Wie geht's dir damit dass du selber nur durch deine eigene Stimulation kommst? Ist das etwas was du ändern möchtest, oder bist du zufrieden mit deinem Sexleben so wie es ist?

Hast du ihn mal drauf angesprochen wie wichtig oder unwichtig dir dein Orgasmus ist, was für dich guten Sex ausmacht? Und warum es ihm so wichtig ist dir einen Orgasmus zu verschaffen?

Allgemein: Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob du wirklich in eine Beziehung willst mit jemand der dich dafür "bestraft" (Blowjob-Verbot...) wenn du nicht so "funktionierst" wie er das will. So wie du es beschreibst scheint du ja zu signalisieren dass du zufrieden bist. Also was vermutest du, woher kommt seine Verbissenheit?

Hey danke für die schnelle Antwort!

Ich bin 20, er 28. Ich habe auch noch nicht so viel Erfahrung, hatte bisher mit ihm 6 Sexpartner, er hingegen 30. 

Wir hatten jetzt vllt ca. 5 Treffen, bzw. ist es schwer zu sagen, da die Treffen teils sehr lange gingen (allein das erste Date 12 Stunden und aktuell verbringen wir die dritte Nacht in Folge miteinander).

Ich würde natürlich schon gerne auch während des Sex kommen, allerdings macht es mir ja auch so spaß und es fühlt sich sehr gut an, es fehlt ja immer nur die letzte „Hürde“. Könnte also gut ohne Leben. 

Er weiß auf jeden Fall, dass ich den Sex gut finde und nichts daran ändern brauche. Ich könnte mir vorstellen, dass er auch ein bisschen mit Minderwertigkeitskomplexen zu kämpfen hat, da er die ersten Male relativ „schnell“ kam. Was ich aber auch sagte, dass ich das nicht schlimm finde, da es mir lieber ist wenn er’s an einem Stück durchzieht und keine Pausen macht, da sich sonst ja auch immer wieder das Gefühl bei mir abbaut und abflacht in den Pausen. Dass es zu kurz ist, kam aber auch von seiner Seite, ich sagte immer dass ich es gut finde. Er hat gleich beim nächsten Treffen nach dem ersten Sex irgendein Zeug aus Indien von einem Kollegen dabei gehabt, was wohl wirkt wie viagra und möchte das jetzt unbedingt mal ausprobieren. Und er hat einen relativ kleinen Penis, eventuell hat er auch deshalb Angst mich nicht befriedigen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traust du dir zu mal direkt anzusprechen dass du es nicht so prickelnd findest wenn er aus eurem Sexleben eine Leistungssportart macht?

Was verbindet euch sonst noch? Ihr habt eine relativ große Altersdifferenz, wie passt ihr sonst so zusammen?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Helmut schrieb:

Traust du dir zu mal direkt anzusprechen dass du es nicht so prickelnd findest wenn er aus eurem Sexleben eine Leistungssportart macht?

Was verbindet euch sonst noch? Ihr habt eine relativ große Altersdifferenz, wie passt ihr sonst so zusammen?

Generell bin ich eigentlich ein direkter und ehrlicher Mensch, allerdings möchte ich damit nicht das Gegenteil bezwecken und ihm damit das Gefühl geben noch mehr falsch zu machen. Weiß aber auch nicht wie ich das nett verpacken könnte und in eine positive Richtung lenken kann.

Er ist ein ziemlicher Kindskopf, möchte auch keine Kinder und auch noch kein Haus bauen, sesshaft werden etc. Wir möchten beide viel reisen und unterwegs sein, beide legen wir sehr viel wert auf die Karriere. Er sagt selbst er hat diesen „beschützerinstinkt“ und ich vermute deshalb hat er Interesse an mir, da ich jünger wirke als ich bin und auch noch sehr schlank und zierlich bin. Ähnlich wie seine Ex Freundin, die sogar noch zwei Jahre jünger war als ich. Ich hingegen stehe auf ältere, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und eine gewisse Erfahrung mitbringen. Allerdings habe ich dabei oft das Gefühl nicht auf Augenhöhe zu sein und bin leider auch oft verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche die Situation im Kopf gerade mal umzudrehen (was beim Thema Orgasmus nicht ganz so leicht ist). Aber wenn mir meine Partnerin erklären würde, dass ich X nur darf wenn ich Y geliefert habe - und dies nicht Teil eines Spieles, sondern völliger Ernst wäre - dann würde ich mir das nicht lange geben. Und nicht nur, weil ich kein Bock auf dauerhaft schlechten Sex habe. Sondern vor allem, weil ich da kaum einen Weg sehe, der aus dieser Dynamik wieder herausführt.

Dominanz ist ja ne prima Sache, aber wenn es ständig an den Bedürfnissen des Bottoms vorbei läuft, dann verliert die Sache in meinen Augen ihren Sinn. Nämlich die Partner glücklich zu machen.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen, dass ihn das etwas frustet. Aber das zu erzwingen sorgt einfach nur für Druck. Meintest du ja auch, Te.

Stunden krampfhaft versuchen bis man wund ist....thats no good.

Wieso erklärst du ihm das nicht mal. Dass genau dieses zwanghafte Versuchen dich stresst und den Moment killt. Just talk to him. Vielleicht wird das noch verstärkt, weil er irgendwelche Unsicherheiten hat. Angst hat es dir nicht gut zu machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Versuch etwas zu erzwingen ist doch Schrott. Ich kenne das auch umgekehrt, also daß die Mädels versuchen etwas zu erzwingen und nach meiner Erfahrung ist das immer kontraproduktiv. Wenn eine beim Vaginalverkehr nicht kam, dann habe ich sie eben geleckt, wenn das auch nicht funktioniert hat, dann Fingern und ging das eben auch nicht, dann waren die Mädels im Regelfall nie unzufrieden. Mehr als mir Mühe geben und das tun was die Frau will, kann ich ja als Mann nicht. Aber Fingern bis zur Wundheit ? No way... hätten die auch nicht mitgemacht.

Ich bin selber ein ziemlich sensibel und habe eine Frau kennengelernt, die hatte wohl ein Problem damit, daß ich mit ihr nicht kam was sie dazu veranlasst hat - sie war sehr klein zierlich und ich bin 97kg bei 1,88m - alle möglichen Verrenkungen auf meinem Bauch und meiner Brust zu probieren. Ich hatte ihr gesagt, daß es mir dabei schwerfällt überhaupt eine Errektion zu halten. Das änderte aber nichts -> es war bald darauf vorbei.

Im Bett kompatibel zu sein erfordert meiner Meinung nach eine gewisse Grundkompatiblität und viel kann man üben. Wenn aber einer beginnt am anderen "rumzuschrauben" wie an einem Auto, dann wird das schnell ein Abturner...

Sag dem Typen in einer freundlichen Art und Weise, daß er den Quatsch sein lassen soll Du magst ihn trotzdem er und braucht sich nicht als Versager zu fühlen Du bist eben keine Maschine. Wenn ers nicht aufgibt hilft nur -> NEXT.

Das wird dann meiner Meinung nach nichts mehr wenn er sich nicht einkriegt.

bearbeitet von Nikem
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das kratzt stark an seinem Ego. Und wenn du jetzt noch mit Kritik ankommst wird er vermutlich gekränkt sein. Aber was ist die Alternative? So weiterlaufenlassen macht die Sache nur schlimmer. Sag ihm dass du den spontanen Sex davor vermisst und diese Verbissenheit deine Lust killt.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve

5 Dates sind ja echt gar nicht so viel und ich weiß ja nicht, wie oft davon ihr Sex hattet. Es ist gar nicht so außergewöhnlich, dass man ein wenig länger braucht, um sich einzupendeln. Aber dass er jetzt schon so einen krassen Druck auf dich ausübt, finde ich lässt auf eine wirklich unangenehme Art der Dominanz schließen. Ich denke bei Kritik kommt es immer sehr auf die Formulierung an. Sprech mehr über deine Gefühle, statt ihm Vorwürfe zu machen! Wenn du sagst, du fühlst dich unter Druck gesetzt, sollte er das verstehen. Wenn nicht...wie schon einige vor mir schrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem geht's halt nicht um dich. Sondern nur um sein eigenes Ego. Er braucht deinen Orgasmus für sein Ego. Damit er weiß dass er ein geiler typ ist. Weil er das halt sonst nicht weiß. Armes Würstchen. 

Ich würde ihm sehr direkt sagen dass er das lassen soll. Beim sex geht's um Genuss, sich fallen lassen, den Anderen genießen. Wenn sex für ihn nur kommen ist, braucht er ja keinen mit dir. Dann soll er sich mit Handbetrieb zufrieden geben. 

Rede mit ihm und wenn es nochmal vorkommt next. Geht gar nicht 

bearbeitet von scheinheilige
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Herzelchenx3 schrieb:

und der satisfyer

bester kosename für den hausfreund <3

sag ihm grüße von enigma und dass er ein depp ist und mal chillen soll <3

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Technische Beschreibung, kein Gefühl in den Worten. Untypisch für rattige Frauen.

Es geht nicht um Schuld, aber Du lässt nicht los. Du bist nicht ganz Dein, also bist Du nicht ganz Sein.

Ich habe mit Frauen wie Dir geschlafen und es war immer eine Frage der Verbissenheit. Vor allem dieser Satz: "Ich wäre fast gekommen, das hatte ich bisher nie!" Und da half in der Regel nur Abstand halten, Vorspiel, reden, Vorspiel bis sie einfach nur noch zittern da lag um das Geschenk zu empfangen, das ich bin. (Den letzten Abschnitt habe ich für den Lacher eingebaut.) Und nein, Du würdest kommen, wenn Du dich von den "Grundanforderungen" für Sex lösen könntest. Es gibt viele Frauen um die 30, die sagen sie wären mit 20 nicht gekommen, obwohl sich körperlich wenig verändert hat.

Es ist Psychologie. Du musst lernen loszulassen. Du bist nicht dazu da, um einen Mann zu befriedigen. Du hast Sex, weil er dir gefällt. Und es gibt nichts, weswegen Du dich schämen musst. Nicht Dein Gesicht beim Orgasmus, nicht Deine Ausdrücke, die Du uns entgegen schleuderst.

 

Und ja, er ist anstrengend, weil ihm die Erfahrung fehlt. Das ist sein Fehler. 30 Frauen mit 28 hat Mann auch nur, wenn man niemals Bindungen eingegangen ist und es nicht anders weiß. Aber das ist ebenso wenig seine Schuld wie es deine ist. Löst Euch davon. Es macht nicht glücklich.

Ich bin ja eher der schlechte Ratgeber, was Sex angeht hingegen... ist wohl meine Superkraft, während der Rest Kryptonit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es jetzt ein paar Mal aufkam: In meiner Welt verhält sich der Kerl nicht einen Hauch dominant.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Herzdame schrieb:

Weil es jetzt ein paar Mal aufkam: In meiner Welt verhält sich der Kerl nicht einen Hauch dominant.

Muss er in Deiner Welt. Aber vielleicht nicht in der Welt von Herzelchenx3... ein Name der sonst nur im ZDF Fernsehgarten fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Alibi schrieb:

Muss er in Deiner Welt. Aber vielleicht nicht in der Welt von Herzelchenx3... ein Name der sonst nur im ZDF Fernsehgarten fällt.

Nö.  Herzelchen hat von Dominanz nix geschrieben, das kam erst in den Kommentaren auf:

vor 7 Stunden, Hexer schrieb:

Dominanz ist ja ne prima Sache, aber wenn es ständig an den Bedürfnissen des Bottoms vorbei läuft, dann verliert die Sache in meinen Augen ihren Sinn. Nämlich die Partner glücklich zu machen.

 

vor 3 Stunden, SheWolve schrieb:

finde ich lässt auf eine wirklich unangenehme Art der Dominanz schließen.

Und meine Aussage dazu ist einfach: Nicht jede Flachpfeife, die komische Regeln aufstellt ("nicht blasen") ist direkt dominant.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann habe ich Dich falsch verstanden, Herzdame. Das habe ich bei ihm nämlich auch nicht gesehen.

 

Meine Anweisung ist aber dennoch korrekt. Die beiden haben ein Verständigungsproblem, mehr nicht. Und sowas löst man entweder mit "Reden" oder aber mit "Vermeidung" und Heißmachen, bis es nicht mehr anders geht. Und dazu sind ältere Frauen in der Regel eher bereit. Bzw. ist deren Akzeptanz der eigenen Lust höher ausgeprägt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Herzdame schrieb:

Und meine Aussage dazu ist einfach: Nicht jede Flachpfeife, die komische Regeln aufstellt ("nicht blasen") ist direkt dominant.

ich seh hier vor allem das Machtgefälle ...  aber kein Ding, ich vertrau Dir da, Du bist in diesem Thema mehr zu Hause

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

ich seh hier vor allem das Machtgefälle ...  aber kein Ding, ich vertrau Dir da, Du bist in diesem Thema mehr zu Hause

Das hat nichts mit Macht zu tun. Nur mit Erfahrung.

Ich dachte in Zeiten von Feminismus und so würden Männer langsam begreifen, dass weibliche Lust sich wenig von männlicher Lust unterscheidet. Aber viele Frauen noch so erzogen wurden, sich dafür zu schämen und das ist es, was sie blockiert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Alibi schrieb:

Das hat nichts mit Macht zu tun. Nur mit Erfahrung.

er sagt an, sie folgt/gehorcht - das hat nichts mit Macht zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

ich seh hier vor allem das Machtgefälle ...  aber kein Ding, ich vertrau Dir da, Du bist in diesem Thema mehr zu Hause

Es gibt n soziales Gefälle (Alter / Erfahrung) aber kein sexuelles.
Und das soziale auch nur auf den ersten Blick. Sie hat sich halt offenbar wen gewünscht, der sie souverän an die Hand nimmt. Bekommen hat sie jemanden der so unsicher ist, dass er offenbar systematisch deutlich jüngere Partnerinnen wählt. Das lässt schon darauf schließen, dass er sich gleichaltrigen nicht gewachsen fühlt.

Führt halt für die Frau dazu, dass sie gerade auspackt, was sie gekauft hat und total enttäuscht ist. Spoiler: Wird auch nach 3 Jahren versuchen nicht besser.

Gerade eben, Hexer schrieb:

er sagt an, sie folgt/gehorcht - das hat nichts mit Macht zu tun? 

Wo sagt er an? Bei "Praktik xy will ich nicht"? Macht jedes normale Pärchen auch. Bei "Ich will dich unbedingt Fingern"? Da ist sie einfach jung und setzt zu wenig Grenzen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.