Wing für Spaß- und Spaßurlaub in Osteuropa gesucht :)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich war schon mehrfach nach Osteuropa zum Gamen gefahren, aber bisher immer auf eigene Faust. Meine nächste Reise würde ich gerne mit einem oder mehreren Wingman machen wollen. Ich denke es ist viel witziger und man pusht sich natürlich auch gegenseitig viel mehr ;)

 

In welches Land es gehen soll, da bin ich offen. Das können wir gerne bequtaschen.Ich denke jedes Land in Osteurpa eignet sich, ohne Visum ( Polen, Tschechien, Slowakei, Ukraine...)

 

Ich bin selber schon einige Male in diesen Ländern gewesen und kann mich zumindest verständigen. Wenn du das auch kannst, ist das natürlich super hilfreich, aber kein muss.

 

Ich selber bin fortgeschritten, aber kein Player. Wäre cool, wenn du auf einem ähnlichen Level bist.

 

Ich dachte so an 1-2 Wochen und bin zeitlich rel. flexibel mit etwas Vorlaufzeit. Die Details können wir gerne später noch bequatschen.

Wenn ihr Bock auf ne Reise zu schönen Mädels habt, meldet Euch ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Servus,

bin wohl zwischen 31.Mai und 3.Juni in Bratislava/Slowakei.

Bei Interesse kannst mir ja eine pn schreiben.

Kannst auch gerne mal in den Thread hier gucken: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für deine Nachricht,

Bratislava klingt ganz gut. Leider bin ich nicht ganz so flexibel. Ich arbeite im Außendienst und benötige meist etwa 2 Wochen Vorlaufzeit. Darunter ist oft schon meine Reise geplant.

 

Aber ansonsten gerne. Kannst du schon abschätzen, wann du mal wieder in die Richtung unterwegs bist?

 

Beste Grüße,

 

Tim.

 

 

P.S. Super interessanter Bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch starkes Interesse. Ukraine oder Weißrussland wäre super. Weißrussland ist ein Paradies für PU. Dort gehen sogar Frauen auf Männer zu. Halt wenig Männer im Land.  Aber die Reise dann in Frühling oder Sommer einplanen. Oder auch jetzt, im Herbst. Hauptsache vor dem Winter. 

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.