16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich hab über das Internet eine Frau kennengelernt. Wir haben sehr viel miteinander online gespielt , aber sie ist sehr viel beschäftigt (arbeitet als sängerin).

 

Das war unser erstes Treffen-

Weil wir beide nicht zum jeweils anderen können haben wir uns ein Hotelzimmer gemietet da wir 400 km auseinander wohnen (hatten auch sex). Wir trafen uns abends um 17 uhr am Freitag und sie musste 8 uhr am Samstag nach hause um sich für die RPC vorzubereiten.

Wir waren zu dem am samstag auf der RPC köln aber sie wollte nicht dass jemand erfährt dass wir zusammen sind. Sie kannte viele leute dort und ich dagegen hatte mit der Szene gar nichts zu tun. Ich versuchte dort mit den Leuten Kontakt zu knüpfen aber sie meint ich wäre akward und unsicher rübergekommen. Ihr wäre es lieber gewesen ich hätte nur hallo und tschüss gesagt zu den leuten. Wir beide haben eine depression und Angststörung und ich kann nicht einschätzen ob sie da recht hatte oder nicht. Ehrlich gesagt war ich noch nie in so einer Situation , sie wollte es zu dem auch geheim halten dass wir was miteinander haben, weil es sich auf ihre musikalische Karriere auswirken könnte. Sie hat zu dem noch eine Krankheit , weshalb sie nicht normal arbeiten gehen kann.

 

Sie meinte sie müsse darüber nachdenken und in einer Beziehung wäre ich eher eine Last für sie.

Ich hab ihr mitgeteilt dass ich am Montag beim Hausarzt war für eine Therapie (bin noch in keiner, bin gerade auf der warteliste) und weil ich durch viel Probleme in der Vergangenheit atm 52 Kilo auf 175 cm wiege. Kriege jetzt nen Bluttest wegen Verdacht auf Schilddrüsenfehlfunktion. Sie findet es toll, dass ich alle diese Dinge angehe.

Jetzt meint sie nach 4 Tagen , ich wäre die Person mit der sie am liebsten ihre Zeit verbringt und ich hätte doch alle Zeit der Welt.

Sie sagt sie hat mich lieb und weiss dass ich sie lieb habe aber ich solle es für mich machen. Ich meinte zu ihr ich fühle mich komisch wenn sie quasi auf mich wartet. Sie meint daraufhin ,dass sie alles auf sich zukommen lässt und es nicht eilig hätte.

Ich hab sie gestern gefragt ob sie sich von mir distanziert hat , daraufhin meinte sie sie hätte eher das gefühl sich wieder annzunähern und hat gefragt warum ich das gefühl hab. Sie meinte halt , dass sie sich erst über alles im klaren werden muss  aber es fühle sich aktuell gut an. Sie meinte auch sie ist net einfach.

Der Gedanke dass sie einen neuen Mann trifft und sex beunruhigt mich enorm auch wenn sie natürlich jegliches Recht dazu hat.

Sie ist aber atm sehr gestresst und hat ihre Tage deswegen trau ich mich nicht genauer nachzufragen.

Ich hab atm auch sehr viel zu tun weil ich dringend ein Praktikum suche und am ende des Bachelors bin.

Ich hab sie echt gern. Hält sich mich nur warm? Ich kann ihre Worte nicht richtig deuten. Kann mir wer hier weiterhelfen? Bin ich einfach krass gefriendzoned?

bearbeitet von Gast
sieht besser aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jeadony schrieb:

Wir haben sehr viel miteinander online gespielt , aber sie ist sehr viel beschäftigt

Sorry, das kann ich mir grade nicht verkneifen: Lies Dir Deinen Satz mal gaaaaanz langsam durch und finde den Fehler.

Zu Eurer Situation: (Dabei wäre Dein Alter noch ganz interessant zu wissen.)
Du hast ein Mädel getroffen, Ihr hattet Sex.
Ihr wohnt 400 km weit auseinander (hier ist halt wichtig, wie Eure Mobilität ist = ist eine LDR überhaupt sinnvoll?)

Alles, was Du schreibst, schreit nach "ich will eine Beziehung".
Das wäre dann eine LDR (long distance relationship). Geht das überhaupt bei Euch?
Und warum machst Du Dir darüber nach einmal Treffen schon Gedanken?

Warum bleibst Du nicht erst mal locker, schaust mal in Ruhe, wie oft Ihr Euch überhaupt sehen könnt und lernst sie erst mal richtig kennen, anstatt sie nach einmal Sex mit Beziehungsdiskussionen vollzutexten?

Ich würde Dir raten, eine entspannte FreundschaftPlus anzusteuern und nebenbei mal nach Frauen in Deinem direkten Umfeld Ausschau zu halten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jeadony schrieb:

Ich hab über das Internet eine Frau kennengelernt. Wir haben sehr viel miteinander online gespielt , aber sie ist sehr viel beschäftigt (arbeitet als sängerin).

Wurde ja von @Sprachlos zitiert. Du hast Dich nicht die Priorität die Du verdient hättest. Es gibt Leute die sind so Onlinesüchtig, daß Du dagegen keine Chance hast, daher vielleicht viel beschäftigt oder sie hat einfach einen netten Typen gebraucht.

Mach Dein Ding, wenn sie sich treffen will geh hin hab Spass aber bleib locker, wenn Du selbst viel Online spielst wird es Zeit die Energie ins reale Leben zu investieren und dort versuchen Frauen kennenzulernen, dann bist Du weniger von ihr abhängig. Dann ist es auch egal ob das noch klappt oder nicht.

Manchmal kommt der Appetit auch beim Essen, wie willst Du rausfinden ob es noch alternativen gibt wenn Du nichtmal versuchst wenn anderen zu treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ganz komisch mit deiner Perle. Wenn ich das richtig verstanden habe, ihr habt euch einmal getroffen und zusammen geschlafen. Dann seid ihr zusammen auf die RPC gegangen. Aufgrund dieses Lays schliesst du darauf, dass ihr zusammen seid? Joa, was soll ich dazu noch schreiben. Sie ist ein autonom lebender Mensch und kann somit tun und lassen, was sie will.

Du hast eine Menge an Baustellen, die du (einen Teil zumindest) behandelst. Kümmere dich zuerst einmal um das. Wenn du das gelöst hast und zufrieden mit dir und mit der Umwelt bist, kannst du dich um deine Mindsets kümmern. Spätestens dann wirkt deine Olle nicht mehr wirklich interessant, weil es Menschen gibt, die sich mit dir treffen wollen und auch mit dir gesehn werden wollen.

Ob du wirklich komisch rüber kamst, können wir im Moment leider noch nicht sagen. Sie hält dich auch nicht wirlich war. Sie sagt ja selber, dass sie über die Beziehung nachdenken muss. Anscheinend hast du irgendwo einen Attractionverlust oder einen Frameeinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nene ich weiss dass wir nicht zusammen sind . Danke für die vielen Beiträge. Ihr habt Recht. Ich wollte etwas was nicht sein soll und muss mich um mich selbst kümmern.  

Hab 3 Kilo in einem Monat zugenommen und bin auf dem Weg inne Therapie etc. Danke für das schnelle Antworten.

Ich hatte wohl auch krasse Sehnsucht und mein frame in echt war ganz anders als online, sie war auch wesentlich zurück haltender.

Ich mach mir soviel Gedanken weil wir uns echt viel intime Sachen mitgeteilt haben etc und ich Angst habe dass in so einer Form nicht wieder zu Finden

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jeadony schrieb:

Weil wir beide nicht zum jeweils anderen können haben wir uns ein Hotelzimmer gemietet

Hier interessieren mich 2 Dinge:

1. Wer hat das Zimmer bezahlt?

2. Was habt ihr ab 17 Uhr gemacht? Netflix & "Chill"? Wir verlief dieser Abend? Wie hast du ihn empfunden?

vor 2 Stunden, jeadony schrieb:

Ihr wäre es lieber gewesen ich hätte nur hallo und tschüss gesagt zu den leuten.

vor 2 Stunden, jeadony schrieb:

sie wollte es zu dem auch geheim halten dass wir was miteinander haben, weil es sich auf ihre musikalische Karriere auswirken könnte

 

Also... eine Beziehung hattet ihr ja nicht. Es war euer ERSTES! Treffen, wobei die Veranstaltung eher als suboptimal zu betiteln wäre. Wie sollte sich das auf ihre musikalische Karriere auswirken? Du kannst sie höchstens so schreien lassen, dass sie paar neue Töne lernt, wäre dann aber eher hilfreich....

Mir kommts so vor, als hätte sie dich als ihren kleinen Schoßhund mitgenommen, vielleicht um irgendwem was zu zeigen? Es klingt nicht so, als wäre es für dich ein toller Tag und als hättet ihr euer "Date" genutzt, um euch kennen zu lernen etc.

Ich finde vieles von ihr klingt nach absolutem Mist! Und du schluckst diesen Mist!  Doch mittlerweile ist dir das Ganze auch nicht mehr koscher, denn du hast hier diesen Beitrag verfasst. Denk mal drüber nach... Reflektiere die Tage und überlege dir " Habe ich mich gut gefühlt? Wurde ich gut behandelt? Oder war ich doch bloß eine Handtasche die zur Show gestellt wurde?".

 

Als letztes noch mein eigener Rat:

 

vor 2 Stunden, jeadony schrieb:

Wir beide haben eine depression und Angststörung

Absolutes NO-GO! Ich weiß wovon ich Rede, habe das Ganze schon rauf und runter durch.

Ihr werdet euch gegenseitig nach unten ziehen, bis es einen komplett zerfrisst. Dies sind keine Krankheiten, die man "gemeinsam aussitzen" kann oder soll. Doch DU kannst etwas dagegen tun. Du kannst an dir arbeiten sowie auch an deiner Persönlichkeit. Dazu rate ich dir von ganzem Herzen!

Vielleicht befindest du dich aktuell in einer Situation, wo du eine Beziehung als Rettung siehst, eine Erlösung. Vielleicht gehen dir Gedanken durch den Kopf wie "Wenn ich doch eine Freundin hätte, dann wäre ich glücklicher.", sollte es so sein, höre bitte nicht auf diese Gedanken! Denn sie belügen dich! Auch ich wurde von ihnen belogen und habe daraus gelernt. Bitte verstehe, ich möchte weder das Mädel, noch den Wunsch nach einer Beziehung schlecht reden. Ich möchte bloß, dass du aus den Fehlern anderer lernst und dir eine Menge Leid ersparst. :)

Ich bin da bei @Sprachlos, so wie du schreibst, klingt alles nach "Ich möchte gerne eine Beziehung.". Eine Beziehung jedoch wird dich weder retten, noch reparieren. Eine Beziehung mit einer kaputten Frau und das versichere ich dir, wird dich ZERSTÖREN! 

bearbeitet von Shifunu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich und gleich gesellt sich gern. Ihr habt beide riesige Baustellen aber es ist gut das Du deine in einer Therapie angehen willst. 

vor 3 Stunden, jeadony schrieb:

 aber sie wollte nicht dass jemand erfährt dass wir zusammen sind. 

 

vor 3 Stunden, jeadony schrieb:

 aber sie meint ich wäre akward und unsicher rübergekommen. Ihr wäre es lieber gewesen ich hätte nur hallo und tschüss gesagt zu den leuten. 

 

vor 3 Stunden, jeadony schrieb:

 sie wollte es zu dem auch geheim halten dass wir was miteinander haben

 

vor 3 Stunden, jeadony schrieb:

Sie meinte sie müsse darüber nachdenken und in einer Beziehung wäre ich eher eine Last für sie.

Das sind alles deaktivierende Strategien. Sie versucht dich klein zu halten! Solche Frauen hacken so lange mit einem Presslufthammer auf deinem noch so Stein hartem Frame rum bis man ihn sieben kann und Du klitze klein bist.

vor 3 Stunden, jeadony schrieb:

Sie findet es toll, dass ich alle diese Dinge angehe.

Sie hat dich mit deinen Problemen und versucht dir zu "helfen" und "beizustehen" um von ihren eigenen Problemen abzulenken.

vor 3 Stunden, jeadony schrieb:

Jetzt meint sie nach 4 Tagen , ich wäre die Person mit der sie am liebsten ihre Zeit verbringt 

 

Push 

vor 3 Stunden, jeadony schrieb:

Sie sagt sie hat mich lieb und weiss dass ich sie lieb habe

Push 

vor 3 Stunden, jeadony schrieb:

Aber ich solle es für mich machen. 

Pull 

vor 3 Stunden, jeadony schrieb:

Sie meinte halt , dass sie sich erst über alles im klaren werden muss  

Pull 

vor 3 Stunden, jeadony schrieb:

Ich hab sie echt gern. Hält sich mich nur warm? Ich kann ihre Worte nicht richtig deuten. Kann mir wer hier weiterhelfen? Bin ich einfach krass gefriendzoned?

Sie manipuliert dich mit Worten aus der Shittest Wundertüte , zusätzlich arbeitet Sie mit Double Binds on mass! Push / pull als hätte Sie es in der Ausbildung gehabt. Du brauchst da nichts zu deuten! Diese Frau ist gefährlich für dich und Sie wird mit dir den Boden aufwischen, wenn Du dein Verhalten nicht änderst. 

Sie macht das nicht bewusst. Diese Frau ist krank. Ich vermute auch was Sie hat aber distanziere mich von Ferndiagnosen. 

Hör auf ihr Verhalten zu deuten, entferne dich emotional von ihr. Sonst wiegst Du bald nur noch 45 Kg! 

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 3 Stunden, jeadony schrieb:

Ich versuchte dort mit den Leuten Kontakt zu knüpfen aber sie meint ich wäre akward und unsicher rübergekommen. Ihr wäre es lieber gewesen ich hätte nur hallo und tschüss gesagt zu den leuten.

Ab da braucht man eigentlich gar nicht weiter zu lesen. Unempathisch, respektlos, destruktiv. Jemand der so mit mir redet, dessen Nähe würde ich schon freiwillig meiden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie streamt halt und ein paar von der rpc waren halt auch Streamer, zu denen soll ich halt was komisch gewesen sein aber dir hatten halt auch nur Interesse an ihr und net an mir.

Und für ihren Stream wäre es halt nicht förderlich gewesen wenn jemand wüsste dass wir was am laufen hatten. Bitte hatet sie net , sie hat gesundheitliche Probleme, kann vieles net mehr alleine Machen. 

Die Kosten für das Zimmer waren geteilt , wir haben Abends was gegessen waren spazieren und morgens um 8 mussten wir raus weil sie für die rpc noch umziehen und Schminken musste. Ja der Tag war für mich eher nicht so toll , als Streamerin und wegen ihrer Gesundheit hat sie auch wenig Zeit.

 

Danke für Eure Worte

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 1 Minute, jeadony schrieb:

Und für ihren Stream wäre es halt nicht förderlich gewesen wenn jemand wüsste dass wir was am laufen hatten. Bitte hatet sie net , sie hat gesundheitliche Probleme, kann vieles net mehr alleine Machen. 

Es geht ja nicht um die Person (die wir nicht kennen!), sondern dass was sie sagt und dessen Wirkung. Warum sie das macht, hat darauf keinen Einfluss, WIE es wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, jeadony schrieb:

Sie streamt halt...

 

 

Source? Sonst können wir nicht antworten...

Nein, ernsthaft, wenn Du so viel zu tun hast, dann konzentriere Dich darauf. Es ist völlig Latte, was sie tut oder nicht tut, weil Du das kaum beeinflussen kannst. Lass Ihr Leine, antworte und schreibe nicht, bis sie aktiv nach einem Date fragt ("Freeze Out"). Erst dann und nur dann reagierst Du. Denn buyers remorse (Kaufreue) ist normal. Frauen lieben Sex und manchmal fühlen sie sich danach nicht so, wie sie sich gerne fühlen würden. Dann gehst Du zwei Schritt zurück und wartest, dass sie drei Schritte auf dich zu macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok Jungs die Sache is eskaliert.

Ich war gemütlich am zocken , als sie mich auf einmal anschrieb warum ich denn alleine zocke und ob ich kb auf sie hätte.Ich meinte zitat: "Ich entspanne mich und erledige dann mein zeug"

Ich hatte ohne mist nicht gesehen dass sie online war und hatte ihren stream aus (war gerade nach hause gekommen und dachte sie macht eh bald dicht, weil sie um 17 uhr uhr weg wollte).

Dann hat sie mir unterstellt ich würde lügen und usw. weil ich zocken würde ohne sie. Drama hin und her am ende hat sie ne panikattacke bekommen und mir geschrieben sie muss sich beruhigen weil sie kurz davor wäre was dummes zu tun (ritzen etc.).

Ich mach mir ungefähr ne stunde lang in die hosen und jetzt schreibt sie alles gut , sie hätte sich beruhigt.

Ich bin verwirrt und zwar komplett. Ich hab doch gar nix falsch gemacht oder , denn wir sind nicht zusammen oder so und ich hab mir nicht unterstellen lassen dass ich lüge. Weil ich eigentlich netter empathischer Mensch bin auch wenn ich vlt nicht der beste mit Frauen bin aber ja.

Jungs input wäre echt gut bin ein bisschen krass in der Gefühlsachterbahnfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CALM DOWN! Alles gut Jung. Du hast dich ABSOLUT nicht falsch verhalten.

An dieser Stelle möchte ich betonen, was Shewolve schon sagte: Wir beziehen uns hier nicht (direkt) auf die Person, sondern lediglich auf ihr Verhalten.

Ihr Verhalten ist an dieser Stelle explodiert und zwar ins negative! Leider scheint dieser Mensch gehörige Probleme mit sich selbst zu haben...

Selbst wenn du gesehen hättest, dass sie online ist. Selbst wenn du nebenbei ihren Stream am schauen warst oder sonstiges... Warum bist du in der Pflicht, sie sofort anzuschreiben und mit ihr zu daddeln? Sorry aber, findest du das selbst nicht etwas verrückt/bekloppt/an der Realität vorbei/kindisch? 

 

Ich möchte erneut zu meinem vorherigen Post zurückkommen und dir raten: NIMM ABSTAND!

Der Mensch tut dir nicht gut, geschweige denn sich selbst! Sie wollte wohl Schuldgefühle in dir wecken, nebenbei vielleicht noch etwas Mitleid abstauben und sich damit ausfüllen. Klingt krank, oder?

bearbeitet von Shifunu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Shifunu schrieb:

CALM DOWN! Alles gut Jung. Du hast dich ABSOLUT nicht falsch verhalten.

An dieser Stelle möchte ich betonen, was Shewolve schon sagte: Wir beziehen uns hier nicht (direkt) auf die Person, sondern lediglich auf ihr Verhalten.

Ihr Verhalten ist an dieser Stelle explodiert und zwar ins negative! Leider scheint dieser Mensch gehörige Probleme mit sich selbst zu haben...

Selbst wenn du gesehen hättest, dass sie online ist. Selbst wenn du nebenbei ihren Stream am schauen warst oder sonstiges... Warum bist du in der Pflicht, sie sofort anzuschreiben und mit ihr zu daddeln? Sorry aber, findest du das selbst nicht etwas verrückt/bekloppt/an der Realität vorbei/kindisch? 

 

Ich möchte erneut zu meinem vorherigen Post zurückkommen und dir raten: NIMM ABSTAND!

Der Mensch tut dir nicht gut, geschweige denn sich selbst! Sie wollte wohl Schuldgefühle in dir wecken, nebenbei vielleicht noch etwas Mitleid abstauben und sich damit ausfüllen. Klingt krank, oder?

Ich bin halt so einer , wenn ein Mensch auf eimnal sich übergibt oder ritzen dann will ich dem helfen , auch wenn der mir vorher geschadet hat.

Und sie meinte , sie tue mir nicht gut. Sie will mich in ruhe lassen. Ich bin leider so blöd und geh da trotzdem weiter drauf ein.

Ich bin aber für heute erstmal fertig mit der Welt und leg mich schlafen.

Sehr vielen Dank für eure Unterstützung ihr seid super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Frau die in so einem Fall zu Übersprungshandlungen wie selbstverletztendem Verhalten wie Ritzen oder nur Drohungen in die Richtung neigt, die kickt man aus seinem Leben.

Nummern blocken. Weg damit. Sie ist nichts für Dich, weil der Ärger es niemals wert ist.

Keine Diskussion, weil es nichts zu diskutieren gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manipulation höchster Güte... ich bin kein Arzt oder dergleichen. Scheint mir von Ihrem Verhalten jedoch eine Borderlinerin zu sein.

Auf jeden Fall würde ich mich an deiner Stelle zurückziehen. Du bist nicht ihr Retter und hast scheinbar genügend eigene Baustellen. Bekomme die erst mal in den Griff und gehe offen durch die Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.