5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich befürchte, ihr fasst euch schon bei der Überschrift an den Kopf. Ich bin seit kurzem in einem Nachhilfeinstitut angemeldet und hatte bisher drei Stunden. Nun habe ich leider feststellen müssen, dass mir die Lehrerin sehr zusagt. Mir ist natürlich klar, meine Ausgangsposition ist beschissen.Von dem problematischen Verhältnis abgesehen, schätze ich sie auf Mitte 20 und sie ist Studentin. Ich bin 21 und besuche ab Herbst wieder die Oberstufe und fange mit dem Stoff als Vorbereitung bei Adam und Eva an,da ich von meiner Gymnasialzeit starke Lücken habe. Auch bin ich mir nicht sicher, ob sie ihr Fach auf Lehramt studiert,in dem Institut wird es zwar  logischerweise auch untersagt sein sich anzunähern,aber dann wäre sie für so ein Thema im Studium doppelt sensibilisiert worden sein.

Ihr denkt euch jetzt „Junge,du hast einen Knall.Hol dir Alternativen.“ Ist ja auch richtig, wer schon mal irgendwas von mir gelesen hat weiß, dass ich schon hunderte Möglichkeiten ignoriert und in den Sand gesetzt habe. Aber das Ding ist,dass sie es mir wirklich angetan hat.Ich bin nicht Verknallt und denke mir auch nicht,mit der muss ich eine LTR haben. Aber gerade weil ich mich kritisch hinterfrage, befürchte ich wenn ich nichts mache,könnte es soweit kommen. Ich habe zwar einigen auf Festen aus Unsicherheit wieder die kalte Schulter gezeigt,aber mittlerweile ist auch ein paar Mal richtig was passiert, aber darüber hinaus hätte ich mit denen nicht weiter Zeit verbringen können.Zwar hübsch, aber außer Bachelor und Dschungelcamp gibt es nicht viele Gesprächsthemen. Und so sind ja mittlerweile alle drauf, auch die Abitur haben. Und wenn ich die Lehrerin jetzt jede Woche sehe ohne was zu probieren, würde sich das vllt noch verstärken und Tagträumereien drauß werden und dann bin ich auch vom Stoff abgelenkt.

Fakt ist, die Frage nach einem Date wird sie allein schon automatisch ablehnen. Deswegen denke ich mir, ich muss es per Eskalation auf einen Versuch ankommen lassen. Ich habe letztes Mal ein bisschen versucht unter dem Tisch zu Füßeln, das hat sie sogar irgendwie leicht mitgemacht. Auch wenn das natürlich wertlos ist. Ich habe mir überlegt, ob ich sie nächstes Mal versuche zu küssen, wer weiß falls es ihr doch taugt, würde da keine Rationalität aufkommen. Andererseits hat sie mir beim ersten Mal auf die Schulter geklopft und als es warm war die Schuhe ausgezogen,das macht man ja nicht bei einem Menschen den man auf Augenhöhe sieht. Was meint ihr ?

Liebe Grüße Braddock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Braddock,

Folgende Situation - Ihr trefft euch, weil...
- sie Geld verdienen will
- und du etwas lernen willst..

Lenkst du also das Gespräch auf private Themen wird sie es vermutlich für ein paar Minuten mitmachen aber
dann das Thema sofort wieder auf den Unterrichtsstoff lenken weil sie sich vermutlich das Ziel gesetzt hat,
dass du aus der Zeit mit ihr möglichst viel lernst.

Küsst du sie einfach ...wird sie vermutlich wortlos gehen und du siehst sie nie wieder.
Fragst du sie einfach nach einem Date ....wird sie vermutlich Mitleid haben den Kopf schütteln und sagen: "Ne, das würde ich mit
einem Schüler von hier niemals machen. Das wäre einfach super komisch, weißt du?"

Was kannst du also machen?
1) Zeig ihr, dass du beim Lernen Spaß hast. Bereite dich auf das Lernen vor, mache Fortschritte, Sei fließig!
2) Kino - Sanftes Boxen auf den Oberarm und lachen "Jetzt habe ich das endlich verstanden! Sehr cool!"
3) "Warum kannst du eigentlich so gut Mathe? Bist du ein Bücherwurm oder hast du deine ganzen Sommerferien immer in der Bib verbracht?"
4) "Wenn ich diese Aufgabe jetzt hinkriege - spendierst du bei der nächste Stunde aber ne Tüte Gummibären"
5) "Wie jetzt? das weißt du nicht? Es gibt wirklich etwas, dass du nicht weißt? Dann weißt du ja jetzt wie ich mich hier immer fühle"
6) Kurz gesagt - flirte ein bisschen und hab Spaß. Gamen kannst du sie erst dann - wenn du mit deinem Unterricht bei ihr fertig bist.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollte ich den Thread nach einiger Zeit wieder ausgraben. Ich fand den Beitrag von @Rederberg ziemlich gut. Hier und da ein bisschen Flirten, aber noch nicht richtig gamen, da sie und ich ja dafür nicht hier sind. Deswegen und weil mir eigentlich klar geworden ist Wie realitätsfern, allein schon wegen des Altersunterschiedes, es ist sich Chancen auszurechnen, habe ich eigentlich beschlossen es ganz sein zu lassen. Ich hab dann doch mal den Beispielspruch mit dem „Wenn ich das jetzt richtig habe bekomme ich das nächste Mal ein Tütchen Gummibärchen“ gesagt. Daraufhin sagte sie bei der nächsten Aufgabe „Die rechnen wir jetzt parallel, der Gewinner bekommt eine Rückenmassage.“ Und seitdem, die letzen zwei Unterrichtsmale, bringt sie am laufenden Band so komische Sprüche. Wie bei einer Graphenzeichnung die ich falsch gezeichnet habe „Das ist schlecht wenn du als Mann das falsche Loch triffst.“ oder als ich mich versprochen habe und gesagt habe man müsse was „verkehren“, ich meinte was umdrehen „Da weiß ich nicht ob ich dann wissen möchte wie du verkehrst.“ oder „Beim Daten bist du hoffentlich zuverlässiger.“ Aber halt mindestens fünf solche Sachen pro Stunde. Ich mein jetzt nicht, dass ich mir mords was drauf einbilde und die Tatsache ist ja immer noch die Selbe. Aber warum jetzt aufeinmal so extrem, manche Leute sind ja so drauf aus Spaß, aber die machen doch von Anfang an irgendwelche Sprüche und jetzt fast so gezwungen pubertär. Hat da von euch jemand eine Idee und wie soll ich darauf reagieren?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Flirte weiter mit ihr aber übertreibe es nicht und sei nicht zu platt.

Ich würde sie nach dem Unterricht noch in ein Gespräch verwickeln und dann direkt und klar nach einem Date fragen und damit würde ich auch nicht warten bis deine Nachhilfe vorbei ist. Allerdings bin ich mittlerweile 50 und traue mich das auch jetzt. In deinem Alter hätte ich mich genauso wie du Verhalten. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich damals und lasse tolle Frauen vorbeiziehen nur weil du zu schüchtern bist sie direkt zu fragen. Das schlimmste was du bekommen wirst ist ein wahrscheinlich auch noch nett verpackten Korb. Das beste ist ein Date mit einer tollen Frau die dich richtig triggert. Das sollte dir der ersparte Hirnfick (hätte ich sie nur damals angesprochen) in jedem Fall Wert sein.

Wenn du es noch nicht getan hast geh Mal streeten mit Pua's aus deiner Gegend. Da lernst du super mit Körben umzugehen und das dir dabei rein gar nichts passiert.

Hau rein Bro und viel Erfolg bei deinem Abi.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Braddock19 schrieb:

„Beim Daten bist du hoffentlich zuverlässiger.“

Steilvorlage!

"Das sollten wir mal testen. Am Freitag um xx:xx zu yyyyyyyy? Mal sehen wer zuverlässiger ist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.