Dates, Friendzone, Pause, Friendzone, LTR und aktuelle Lage mit HB - wie weiter vorgehen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 36
2. Alter der Frau: 41 
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 richtige Dates, danach mehrmals getroffen aber nicht in Form eines Dates
4. Etappe der Verführung: Berührungen, KC, Sex
5. Beschreibung des Problems

Moin zusammen,

ich schaue nach langer Zeit wieder hier rein und brauche mal den ein oder anderen Ratschlag. Ich versuche mich kurz zu halten:

Ich habe Ende letzten Jahres eine HB über eine Singlebörse kennengelernt und fand sie direkt vom Äußeren her sehr ansprechend. Sie ist 5 Jahre älter und hat einen Sohn im Teeniealter. Ist vom Typ her die coole, gutaussehnde Mutti. Nun, wir haben uns direkt sehr gut unterhalten, beim zweiten Date gab es dann auch absichtliche Berührungen und KC, das gleiche dann beim dritten sowie vierten und letzten bei mir zu Hause  (diese Dates fanden alle Ende letzten Jahres statt). Ich konnte nicht bis zum Sex eskalieren, weil sie eine OP hatte. Sie fuhr nach Hause und schrieb mir dann einen ellenlangen Text, dass sie sich bei mir wohlfühlt, Küssen, etc. wäre alles schön, aber es käme bei ihr keine Erotik auf und ne Etage tiefer würde sich nichts tun bei ihr... Ich habe ihr daraufhin geantwortet, dass es ok ist und ich es nicht ändern kann und so blieben wir sporadisch in Kontakt (ohne Treffen, ab und an mal ne Textnachricht hin und hergeschickt)

Jetzt vor etwas mehr als einem Monat kam es spontan zu einem Treffen bei ihr zu Hause (wir hatten uns ca. 4 Monate nicht mehr gesehen). Ich war am Tag vorher auf ner Party und durch und wir haben uns dann mal wieder geschrieben. Ich habe gefragt, ob sie Bock auf ein Treffen hat, sie verneinte. Dann rief sie mich ein paar Stunden später an und fragte, ob ich zu ihr kommen will zum Sushi essen. Allerdings mit der Bedingung, dass wir uns nicht küssen und nicht herum fummeln. Ich sagte zu, und so war ich bei ihr. Ihr Sohn saß in seinem Zimmer und zockte, den kannte ich auch noch nicht. Jedenfalls haben wir dann gegessen, Filme geschaut, usw. Nachts um 2 habe ich mich dann verabschiedet, es lief natürlich nichts wie vereinbart. Tags drauf haben wir uns wieder getroffen, waren im Park, dort gechillt und spazieren gegangen, alles freundschaftlich.

Es ging die darauf folgenden Wochenenden so weiter, immer bei ihr gewesen, auf dem Balkon die Sonne genossen, gegessen und Filme geschaut oder mal auswärts was trinken / essen gewesen, ohne dass es ein Date gewesen ist. Zwar mal umarmt und berührt, aber mehr eben nicht. Ich habe ihr beim verabschieden immer wieder nen Kuss auf den Mund gegeben, das wars dann aber auch. Sie fragte zwischendurch, ob das alles so richtig wäre, dass man sich so häufig sieht und ich damit klar kommen würde. Ich habe gesagt, dass das kein problem für mich ist und ich mich gut fühle.

Dann, vor ca. 3 Wochen passierte folgendes: Ich war wieder mal bei ihr, sie erzählte mir, dass ihr Sohn mich auch mag, usw. Habe mit hr nen Film abends geschaut, lagen wie immer eng beieinander und dann führte sie meine Hand unter ihr Shirt  zu ihren Brüsten. Bin dann unter ihr BH und irgendwann mit den Fingern zwischen ihre Beine und habe es ihr besorgt. So ging es dann die Tage drauf weiter, immer mal bei ihr gewesen, gegessen, getrunken und dann Sex gehabt, mehrmals. Tagsüber Händchen haltend durch die Stadt, gemeinsam einkaufen gewsen usw. War schon so wie in einer LTR. Sie entschudligte sich bei mir, dass sie vor ein paar Monaten noch so distanziert war und es nicht zugelassen hatte, sie war wohl nach ihrer 8-jährigen Beziehung noch nicht so weit gewesen. Sie hätte seit Ewigkeiten keinen Mann mehr so weit in ihr Leben und Intimsphäre gelassen (Sex, in ihre Wohnung, wo auch ihr Sohn lebt, usw.) und sie sei froh, dass ich so hartnäckig mit der Kontaktaufrechterhaltung gewesen bin. Sie sei jemand, die nicht sofort alles zulassen würde, da sie auch Verlustängste und Angst vor Herzschmerz hätte.

Wir haben anfangs nicht verhütet, da ich ein Problem mit Kondomen habe. Sobald ich ein Kondom sehe, wird es schwieriger mit dem Sex, jedoch habe ich es nach ner Zeit im Griff. Soweit lief alles gut, bis auf die Tatsache, dass sie sich über aufkommende Schmerzen im Bauch beklagte. Mein Penis wäre so  groß, der Sex wäre zwar geil, aber sie würde danach immer Schmerzen haben. Letztes Wochenende hatte ich kurzzeitig das Gefühl, dass sie sich etwas distanziert, hat sich aber wieder gelegt. Montag hatten wir nochmal Sex, habe bei ihr gepennt und Mittwoch, also vorgestern nochmal gesehen. Bei ihr gegessen, geküsst, etc. Habe mich dann abends verabschiedet, sind beide berufstätig und mussten früh raus.

Gestern schrieb sie mir dann auf die Frage wie es ihr denn so geht, dass sie morgens beim Frauenarzt war, der Sex hätte ihr wohl nicht gut getan. Sie hätte nachts kaum geschlafen, Fieber gehabt und Schmerzen. Sie müsse jetzt zehn Tage antibiotika nehmen, da sie eine Infektion hat. Ich habe sie abends angerufen, was denn genau los sei. Sie sagte, dass ihr Muttermund wohl nach dem Sex angerissen sei und war auch insgesamt natürlich nicht so gut drauf, da sie kurz vorm schlafen war und noch Fieber hat. In dem Telefonat wirkte sie sehr distanziert, wann wir uns wiedersehen, dazu hat sie sich nicht geäußert. Des Weiteren hat sie erwähnt, dass ich meine Floskeln wie "Wird schon wieder", "Alles wird gut", "Sorry" nicht mag und ich dann lieber nichts sagen sollte. M.E. hat sie zwei Seiten: Eine etxrem liebevolle Art, aber auch eine seltsam-böse.

6. Frage/n

Wie sollte ich hier weiter vorgehen? Mein Plan ist es jetzt nicht, ihr heute zu schreiben, einerseits weil ich das Gefühl habe, dass sie von allein wieder kommt, wenn man sich nicht meldet. Andererseits könnte sie es negativ auffassen, weil sie denkt, dass sie mir egal ist. Bei vielen Frauen bin ich froh, wenn die mir nicht mehr schreiben, diese hier gehört zu Sorte, bei der ich mich regelrecht freue, wenn sie etwas schreibt oder sich bei mir meldet.

Ich habe auch das Gefühl, dass sie seit vorgestern distanziert wirkt, weil ich vielleicht zu "weich" bin. Diese Floskeln, siehe oben, plus ich habe selbst gemerkt, dass ich anhänglicher werde... Wie kann ich sie dazu bringen, dass sie wieder so für mich schwärmt, wie noch vor ein paar Wochen? Ich habe Schiss, dass wenn ich mich erstmal nicht melde, dass sie sich auch nicht mehr meldet.

Was würdet Ihr jetzt an meiner Stelle tun? Still halten oder doch nochmal auf sie zugehen? warten, bis sie sich wieder meldet?

Danke schon mal im voraus!

bearbeitet von El Borracho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nach dem Sex mit einer Frau regelmäßig Schmerzen hätte, dann würde ich mir das nicht lange antun. Du etwa?

Ihr passt nicht zusammen. Im Wortsinne. Natürlich kann man Stellungen wählen, in denen Du nicht so tief in ihr bist und/oder wo sie mehr Kontrolle hat. Aber das ist doch nur Herumschrauben an den Symptomen. Wenn ein spontanes, wildes über-den-Küchentisch-beugen nicht mehr möglich ist, dann werdet ihr da auf Dauer nicht glücklich werden. mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das nicht nach „cooler Teenie mom“ an . Aber gut. Und das ihr nicht verhütet ist auch eher so, Naja. Aber muss ja jeder selber wissen. Ich persönliche würde mich nicht mehr melden. Das wird zu 95% ne Orbiter Nummer. Hätte ich kein Bock drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, WTF? schrieb:

Für mich hört sich das nicht nach „cooler Teenie mom“ an . Aber gut. Und das ihr nicht verhütet ist auch eher so, Naja. Aber muss ja jeder selber wissen. Ich persönliche würde mich nicht mehr melden. Das wird zu 95% ne Orbiter Nummer. Hätte ich kein Bock drauf.

Orbiter Nummer? Friendzone ist das ja schon lange nicht mehr... Wie meinst Du das?

@Hexer: Sie hatte nicht regelmäßig Schmerzen danach, nur das eine Mal - undd a ist es wohl mit dem Anriß ihres Muttermundes passiert. Sie sagte selbst, dass der Sex total toll war, aber nach dem einen Mal eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch sporadisch über ein Paar Monate 4-5 mal getroffen , richtig ?

Ihr hattet 1x Sex und sie distanziert sich jetzt, richtig ? 

Wenn ja, dann ist das sehr wohl Friendzone/Orbit aka Kein Bock mmn.

in meiner Welt distanzieren sich Leute nicht weil der Sex sooooooo geil war oder man mal anhänglich wird oder weich , oder sonst was . Sondern wenn man keinen Bock auf seinen Gegnüber hat. Der Grundsatz ist ja halt, macht sie einen Schritt zurück, machst du zwei zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, WTF? schrieb:

Ihr habt euch sporadisch über ein Paar Monate 4-5 mal getroffen , richtig ?

Ihr hattet 1x Sex und sie distanziert sich jetzt, richtig ? 

Wenn ja, dann ist das sehr wohl Friendzone/Orbit aka Kein Bock mmn.

in meiner Welt distanzieren sich Leute nicht weil der Sex sooooooo geil war oder man mal anhänglich wird oder weich , oder sonst was . Sondern wenn man keinen Bock auf seinen Gegnüber hat. Der Grundsatz ist ja halt, macht sie einen Schritt zurück, machst du zwei zurück.

Nein, Du musst schon richtig lesen. Wir haben uns im November 4 mal getroffen, da gabs nur KC. Danach haben wir uns 4 Monate nicht gesehen. Und seit Ende April haben wir mehr Kontakt und haben uns regelmäßig gesehen. Locker 6-7 Mal Sex gehabt, mehrere Nächte hintereinander bei ihr gepennt, Ausflüge gemacht und wie ein Pärchen verhalten. Allein jetzt im Monat Mai haben wir so gut wie jedes WE zusammen verbracht, teils auch unter der Woche immer wiede uns gesehen. Sie war zwischendurch immer sehr anhänglich, dann wieder etwas distanzierter, aber auch nicht wirklich krass. Ich habe nur seit dem gestrigen Telefonat das Gefühl, dass sie sich distanziert. Vielleicht ist es aber auch nur ein Gefühl, ich weiß es nicht.

bearbeitet von El Borracho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, sorry. Hab ich dann wohl etwas zu krass überflogen. Ändert dann trotzdem nix an der Tatsache. Macht sie einen Schritt zurück , machst du zwei zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Stress, mag sein... Eben kam ne Whatsapp von ihr. Ich hab ja heute nichts geschrieben, sie fragt jetzt, ob alles gut ist und ich im Stress bin. Ich werte das mal als gutes Zeichen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weil es "nur so ein gefühl ist" machst du hier nen thread auf - erzählst über-ausführlich was bisher geschah etc.???

Und was ist das überhaupt für ein verhalten nach ihrem ljbf?! ich seh da weder führung, noch alpha-verhalten oä.

und warum gibst du dir das mit ner 41jährigen mutti. gibt doch genug jüngere frauen ohne kinder... oder ist das so dein beuteschema?

versteh mich nicht falsch - ich will dir nicht ans bein pinkeln, sondern die situation ansatzweise verstehen.

hast du alternativen?

weiteres vorgehen: hirnfick abstellen, ihren invest abwarten, diesen belohnen. ich würde mich erstmal um alternativen kümmern. oder ist es dein ziel dass sie die neue frau an deiner seite ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, WilhelmMeister84 schrieb:

Und weil es "nur so ein gefühl ist" machst du hier nen thread auf - erzählst über-ausführlich was bisher geschah etc.???

Und was ist das überhaupt für ein verhalten nach ihrem ljbf?! ich seh da weder führung, noch alpha-verhalten oä.

und warum gibst du dir das mit ner 41jährigen mutti. gibt doch genug jüngere frauen ohne kinder... oder ist das so dein beuteschema?

versteh mich nicht falsch - ich will dir nicht ans bein pinkeln, sondern die situation ansatzweise verstehen.

hast du alternativen?

weiteres vorgehen: hirnfick abstellen, ihren invest abwarten, diesen belohnen. ich würde mich erstmal um alternativen kümmern. oder ist es dein ziel dass sie die neue frau an deiner seite ist?

 

Dafür ist ein Forum doch da, um sich auszutauschen. Ich sagte ja, kann sein dass ich falsch liege, kann aber auch nicht sein. Ich wollte nur mal die ein oder andere Einschätzung hören...

Bei Alpha, Führung, etc. gebe ich dir recht, da war ich nun einmal überrascht und etwas geblendet von ihrer 180 Grad Wendung.

Ich gebe mir das mit ihr, weil ich mich bei ihr wohlfühle, ihren Chrakter mag und es mit ihr nie langweilig wird. Außerdem sieht sie richtig Bombe aus und ich bin manchmal beim bloßen Hinsehen erregt. Hatte da in der Vergangenheit viele Exemplare, bei denen das nicht der Fall war, trotz guten Aussehens und ich froh war, als ich deren Wohnungen verlassen konnte.

Alternativen habe ich. Nur habe ich auf diese keinen Bock. Auf die hier thematisierte Frau habe ich allerdings wirklich Bock.

Ich treffe mich oftmals parallel mit mehreren, aber manchmal kommt es tatsächlich vor, dass andere für mich keine Rolle mehr spielen.

 

bearbeitet von El Borracho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke für die genaueren erläuterungen. 

Würde dann einfach ihren invest jetzt (die nachricht) belohnen - date ausmachen, verführen. Evtl ein bisschen komfort bezgl. der sex-geschichte. Mal klären welche positionen da dür sie besser sind. Bei denen sie keine schmerzen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, El Borracho schrieb:

@Hexer: Sie hatte nicht regelmäßig Schmerzen danach, nur das eine Mal - undd a ist es wohl mit dem Anriß ihres Muttermundes passiert. Sie sagte selbst, dass der Sex total toll war, aber nach dem einen Mal eben nicht.

okay, das hab ich anders verstanden - kein Ding!

Ansonsten seh ich hier gar kein echtes Problem. Läuft doch alles. Viel taktieren musst Du auch nicht. Denn schau, kaum hast Du heute mal ein wenig Invest herausgenommen schon wird sie nervös. Ist doch ein gutes Zeichen! Einfach weiter entspannt bleiben und Deinen Frame halten und nicht bei Kleinigkeiten wie:

vor 5 Stunden, El Borracho schrieb:

Des Weiteren hat sie erwähnt, dass ich meine Floskeln wie "Wird schon wieder", "Alles wird gut", "Sorry" nicht mag und ich dann lieber nichts sagen sollte

unruhig werden. Mal ehrlich sowas muss doch niemand ernst nehmen. Auf das Ding hättest Du locker mit "sorry, wird schon wieder, alles wird gut!" antworten können ;-)

 

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wilhelmmeister84 und @Hexer:

Alles klar, besten Dank für Eure Feedbacks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, El Borracho schrieb:

Ich habe nur seit dem gestrigen Telefonat das Gefühl, dass sie sich distanziert

Wenn sie einen Schritt zurück geht, gehst du zwei zurück

vor 2 Stunden, El Borracho schrieb:

Eben kam ne Whatsapp von ihr. Ich hab ja heute nichts geschrieben, sie fragt jetzt, ob alles gut ist und ich im Stress bin.

Hast du gut gemacht.

Geh ihr nicht auf die Nerven. Wenn es jemand schlecht geht dann will der i.d.R. seine Ruhe. Genauso hier.

Wenn sie auf Distanz geht tust du das auch, damit gibst du ihr die Chance dich zu vermissen. Wenn von ihr Invest kommt gibst du Invest wieder zurück.

Oder wie der Fuchs sagt: Frauen lieben es dich zu vermissen, und sie hassen es von dir genervt zu sein.

Und ab und an mal n bisschen Abstand tut dir, denke ich, auch ganz gut damit du nicht zu needy wirst.

vor 7 Stunden, El Borracho schrieb:

M.E. hat sie zwei Seiten: Eine etxrem liebevolle Art, aber auch eine seltsam-böse.

Würde ich anders interpretieren. Sie gibt dir zu verstehen ab wann du in den AFC Modus rutscht.

Solange sie untenrum nicht wieder fit ist würde ich nicht zuviele Teffen mit ihr arrangieren. Lass sie sich ordentlich auskurieren, zwischendrin n paar kleine Treffen sind mal ok, wenn sie wieder fit ist ganz normal weiter im Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Doc.

Es passt wieder alles soweit, hatte wieder Brainfuck - so ganz ohne Grund. Sie hat sich bei mir gemeldet, am Freitag nach Feierabend bei mir angerufen, ob ich vorbeikomme wie besprochen (wir hatten das vor ihrem Arztbesuch so vereinbart). Ich ging davon aus, dass sie ihre Ruhe haben möchte, aber sie wollte unbedingt, dass ich zu ihr komme. War also das WE komplett bei ihr, ist alles tutti.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.