Verunsichert/Komisches Verhalten der Frau

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich bin hier komplett neu

Zwar hab ich folgende Situation!

Ich 25 habe ein Mädel 23 über Lovoo kennen gelernt und haben auch relativ schnell über Whatsapp geschrieben!

Die ersten 3 Tage haben wir intensiv geschrieben und auch mehrmals über 2 Std telefoniert.

Am 4 Tag fragte ich nach nem Date, sie sagte ein Date zu zweit geht grad schlecht, ich könne sie aber in der Bar besuchen in der sie nebenher arbeitet.

Ich fuhr also am nächsten Tag nach Rücksprache mit ihr dort hin, sie empfing mich auch schon und freute sich.

Wir hatten uns an dem Tag sehr oft in die Augen geschaut und verstanden uns auch recht gut.

2 Tage später fuhr ich wieder dort hin und wir redeten ne ganze Weile.

Sie meinte, sie braucht ihre Zeit um sich zu öffnen und um zu vertrauen.

Und seither wird es immer weniger Kontakt und sie meint sie habe sehr wenig Zeit, ich solle das bitte verstehen

Jetzt weiß ich nicht weiter

Vllt habt ihr ein paar Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Zeit ist immer ein Synonym für "Keine Lust". Wo ein Wille ist, findet sich immer ein Weg. 
Ich würde an deiner Stelle den Kontakt runterfahren und sie mal kommen lassen. Gut möglich
das sie sich ne' Zeit lang nicht melden wird - wenn doch: fein. Wenn nicht: next.

Oder möchtest Du dich ständig nach ihr richten? Ich würde es eher als netten Kontakt nebenbei
laufen lassen, nicht mehr und auch nicht weniger. Wenn sie anfängt zu investieren, fängst Du
auch wieder an zu investieren. Von Dir kam ja bis jetzt ne' Menge Invest. Sie ist nun dran. 
Konzentriere dich lieber auf Frauen die dein Interesse wertschätzen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Kontakt werd ich jetzt auch runterfahren, mir ist aber auch aufgefallen das sie in lovoo nimma Online war seit wir Kontakt haben.

Ob sie vllt wirklich keine Zeit hat, so wie sie mir erzählt hat, hat sie ziemlich viel um die Ohren. Normaler Job, 2. Job, Teamleiter bei nem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist meiner Meinung nach weniger, was sie macht und denkt, sondern wie du darauf reagierst. Und da ist der Knackpunkt, dass du dir so viele Gedanken um eine Frau machst, die du erst zweimal getroffen hast und mit der du bisher nur geredet hast. Es ist quasi eine Fremde. Eine Fremde, die zurzeit keine Zeit/Lust/wasauchimmer hat, dich kennenzulernen. Daran solltest du nicht viele Gedanken verschwenden.

Ansonsten was schon gesagt wurde: Lass sie erstmal kommen. Kannst ihr ja sagen, dass sie sich gerne melden kann, sobald sie wieder mehr Zeit hat.

Davon abgesehen: Wenn du was an ihrem Verhalten komisch findest, nicht glaubst, nicht magst: Sei ehrlich. Das schafft direkt Klarheit und sortiert die Frauen aus, die nicht zu dir passen. Ist genauso wie mit dem Eskalieren, wenn dir eine Frau gefällt: Du kannst es entweder versuchen und kriegst dann Abweisung oder Zustimmung oder du versuchst es nicht und denkst hinterher ewig drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so werd ichs machen, hab ihr jetzt geschrieben das sie sich melden kann wenn sie Zeit hat und das ichs schon kapier wenn sie sich nicht meldet.

Also auf gut deutsch hab ichs so rüber gebracht das ich kein Bock auf Spielchen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 minutes ago, Epski92 said:

Ja so werd ichs machen, hab ihr jetzt geschrieben das sie sich melden kann wenn sie Zeit hat und das ichs schon kapier wenn sie sich nicht meldet.

Also auf gut deutsch hab ichs so rüber gebracht das ich kein Bock auf Spielchen habe

Ganz so war das nicht gemeint. Du weißt ja nicht, was wirklich bei ihr dahinter steckt und solltest deshalb auch nicht negativ reagieren. Also dein Mindset ist an der Stelle falsch. Richtig wäre: Keine Ahnung was da los ist. Ist aber auch nicht weiter wichtig, solange ihr euch noch nicht besser kennt. Wäre nett sie wiederzusehen, aber dann soll sie sich melden.

So wie du es schreibst, kommt das rüber wie "Ich bin angepisst, weil du meine Gefühle verletzt hast und jetzt hab ich keine Lust mehr auf dich.". Wenn es ehrlich ist, ist es auch in Ordnung sowas zu schreiben, aber dann solltest du deine Einstellung überdenken. Melden wird sie sich sehr wahrscheinlich nicht mehr. Außer vielleicht aus schlechtem Gewissen, wenn sie niemanden findet, der sie netter behandelt.

Ohne das jetzt böse zu meinen: Du kommst einfach needy rüber und bist deshal viel zu invested. Dagegen helfen zwei Dinge: a) Arbeite an deinem Inner Game. Und b) Lern viele tolle Frauen kennen und hab Spaß mit ihnen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's ihr ja nicht direkt in your face geschrieben. Hab ja geschrieben falls sie sich nicht meldet weiß ich bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen den Zeilen ist das das gleiche. Es sei denn, du hast es extrem gut und ironisch rübergebracht... Aber mir würde nicht einfallen wie.

Egal. Jetzt ist es durch. Es ist nicht weiter wichtig. 🙂 Wie gesagt: Eine Fremde, die dich vermutlich zurzeit nicht näher kennenlernen will.

Wo du schonmal hier bist, kannst du dich ja ein bisschen einlesen. Willkommen. 🙂

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap jetzt ist es durch, entweder sie meldet sich oder eben nicht. Hoffentlich komme ich nicht auf die blöde Idee sie anzurufen 😂. Aber immerhin sind wir auch in Facebook befreundet.

Herzlichen Dank für Aufnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Epski92 schrieb:

Ich hab's ihr ja nicht direkt in your face geschrieben. Hab ja geschrieben falls sie sich nicht meldet weiß ich bescheid

Wie so oft im Forum muss ich mich hier folgendes fragen: Warum muss man immer alles kommunizieren???????

Auch wenn du was anderes denkst, nach der Nachricht wirkst du 1. wie ne beleidigte Leberwurst und 2. nicht sonderlich selbstbewusst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit beleidigter Leberwurst mag vllt so rüberkommen aber mit selbstbewusst hat das wenig zu tun oder soll ich etwa sagen ich freu mich wenn du dich nicht meldest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Epski92 schrieb:

Das mit beleidigter Leberwurst mag vllt so rüberkommen aber mit selbstbewusst hat das wenig zu tun oder soll ich etwa sagen ich freu mich wenn du dich nicht meldest.

Da beziehe ich mich auf den ersten Teil meiner Antwort - man muss nicht alles kommunizieren. Selbstbewusstse Menschen sind nicht „beleidigt“ nach sowas. Ich verstehe ja das es dich nicht freut - ist ja auch normal, aber durch solche („passiv aggressiven“) Nachrichten erreicht man nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast schon Recht mit das wirkt echt wie ne beleidigte Leberwurst, sollte eigentlich nicht so rüber kommen. Wollt eigentlich damit zeigen das ich keine Spielchen mag. Aber war halt falsch ausgedrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Epski92 schrieb:

Ja da hast schon Recht mit das wirkt echt wie ne beleidigte Leberwurst, sollte eigentlich nicht so rüber kommen. Wollt eigentlich damit zeigen das ich keine Spielchen mag. Aber war halt falsch ausgedrückt

Ja ist ja auch kein Beinbruch, oder sonst irgendwie tragisch. Mach dir da keinen Kopf und lern ne neue Frau kennen, die deine Gesellschaft zu schätzen weiß 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar is das kein Beinbruch aber angetan hat sie es mir schon🤐

Wir hatten ja schonmal einen Tag lang nicht geschrieben und da hat sie sich dann gemeldet.

Da hast recht, wenn sie es nicht schätzt dann taugt sie auch nix

bearbeitet von Epski92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich gestern Abend noch gemeldet und hat mich gefragt was ich treibe. Hab ihr dann nachts zurück geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
Am 25.5.2018 um 14:25 , Epski92 schrieb:

Hallo Leute

Ich bin hier komplett neu

Zwar hab ich folgende Situation!

Ich 25 habe ein Mädel 23 über Lovoo kennen gelernt und haben auch relativ schnell über Whatsapp geschrieben!

Die ersten 3 Tage haben wir intensiv geschrieben und auch mehrmals über 2 Std telefoniert.

Am 4 Tag fragte ich nach nem Date, sie sagte ein Date zu zweit geht grad schlecht, ich könne sie aber in der Bar besuchen in der sie nebenher arbeitet.

Ich fuhr also am nächsten Tag nach Rücksprache mit ihr dort hin, sie empfing mich auch schon und freute sich.

Wir hatten uns an dem Tag sehr oft in die Augen geschaut und verstanden uns auch recht gut.

2 Tage später fuhr ich wieder dort hin und wir redeten ne ganze Weile.

Sie meinte, sie braucht ihre Zeit um sich zu öffnen und um zu vertrauen.

Und seither wird es immer weniger Kontakt und sie meint sie habe sehr wenig Zeit, ich solle das bitte verstehen

Jetzt weiß ich nicht weiter

Vllt habt ihr ein paar Tipps

DU fährst immer zu ihr,SIE hat die Macht. du investierst viel mehr als sie. Du hast mehr Interesse an ihr, als sie an dir.

Mein Tipp: Verbessere deine Optik. Denn sie scheint noch nicht richtig heiß auf dich zu sein. Zeige schlagartig kein Interesse und ignoriere sie. Eventell kriegt sie dann Interesse, weil sie sich wundert, was du treibst. Mache sie eifersüchtig. Spiel mit ihren Gefühlen mach push-pull. Böse aber wirkt leider sehr oft. Gebe ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
34 minutes ago, LenaLeni said:

DU fährst immer zu ihr,SIE hat die Macht. du investierst viel mehr als sie. Du hast mehr Interesse an ihr, als sie an dir.

Ja.

34 minutes ago, LenaLeni said:

Mein Tipp: Verbessere deine Optik. Denn sie scheint noch nicht richtig heiß auf dich zu sein. Zeige schlagartig kein Interesse und ignoriere sie. Eventell kriegt sie dann Interesse, weil sie sich wundert, was du treibst. Mache sie eifersüchtig. Spiel mit ihren Gefühlen mach push-pull. Böse aber wirkt leider sehr oft. Gebe ich zu.

Nein!

Erstens: Das liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an der Optik.

Zweitens: Mit anderer Leute Gefühle spielen gibt dir ein kurzfristiges Machtgefühl und vielleicht wirst du auch öfters mal gelayt. Aber das ist ganz sicher nicht erfüllend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie nimmt dich nicht sexuell war. Wundert mich auch nicht, Ich lese da nur von rumgelabere und keiner Action.

Das sie sagt sie braucht Zeit um sich zu öffnen ist btw bullshit

Überstetzt heisst es eher sowas wie : 'Ok offensichtlich bist du kein Ficker willst du einer meiner Orbiter sein ?'

Mein Tip arbeite Grundsätzlich an dir - Schatzkiste hier etc. - und vergiss diese Frau da ist nicht mehr viel drin.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir geht's bei ihr grundsätzlich nicht nur ums ficken, zum ficken gibt's genug andere die ich kenne aber die taugen aber für sonst nicht viel.

Hab da ja noch 1 oder 2 andere mit denen ich mich ablenken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Alternativen hast, dann widme dich den Alternativen. 
Du kennst das Mädel übrigens überhaupt nicht, wie willst du bereits beurteilen können ob sie für mehr als eine sexuelle Beziehung reicht? Bitte stell sie wieder vom Podest ab. 
Überleg dir mal, was sie so besonders macht, dass du meinst sie auf ein Podest stellen zu müssen und so viel Energie + Gedanken an eine dir aktuell noch sehr fremde Person, verschwenden zu müssen. 
Was glaubst du, kann sie dir bieten? 

Am 25.5.2018 um 16:49 , Epski92 schrieb:

hab ihr jetzt geschrieben das sie sich melden kann wenn sie Zeit hat und das ichs schon kapier wenn sie sich nicht meldet.

Mit solchen Sachen schießt du dich automatisch ins Aus. Das ist ein extremer Abtörner. Hat auch nichts damit zu tun, dass du ihr zeigen willst, "dass du nicht auf Spielchen stehst". Das zeugt einfach nur davon, dass du ihr Verhalten negativ auf dich beziehst. Wenn du nach 2 Treffen, die übrigens nur nebenbei beim Arbeiten stattgefunden haben, schon so klammerst und so reagierst, dann würde ich nicht wissen wollen, wie das langfristig aussieht.

Ansonsten: Lass dich nicht auf solche Treffen ein. Wenn sie dich kennenlernen will, dann wird sie sich die Zeit schaffen. 
-> Nexte sie innerlich, widme dich Alternativen. Sollte besagte Dame von sich aus wieder investieren und ein Date zu zweit (!) vorschlagen, ist gut. Wenn nicht ist auch gut, denn du hast ja Alternativen im Leben und spielst nicht den needy Larry. 

Außerdem: Lies dich ein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.