Wie frage ich sie wieder nach einem Date

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe die folgende Frage:
Wie frage ich folgende Frau wieder nach einem Date ohne Needy zuwirken?

Folgendes Senario, wir haben uns, an einem Donnerstag, auf einem Festkennengelernt. Lange geredet, viel über Sex(wo sie viel mehr Erfahrung hat als Ich) und Liebe. Hab sie dann auch noch Heim gefahren und zum schluss hatten wir noch einen KC.

Bevor ich sie fragen konnte hat sie mich nach meiner Nummer gerfragt, also Nummer ausgetauscht. (Danach hab ich gedacht ich hab meine Sie gefunden)

Weiter: Am selben Abend hab ich ihr dann auch noch kurz geschrieben das es mich gefreut hat sie kennen zu lernen und wir das mal wiederholen sollten. Sie hat dann am nächsten Morgen auch geantwortet, das ihr es genau so ging.

Selber Tag: später Nachmittag. Hab ich dann gefragt was sie am Wochende noch macht. Keine Antwort.

4 Tage später hab ich dann nochmal geschrieben. Das sie mich mit ihrem experiment, ganzschön durcheinader gebarcht. Ich sollte sie am Hals würgen (was ich noch nie gemacht habe) und fand es total spannend. Zu diesem Thema dann noch etwas hin und her geschrieben.

Zum Abschluss habe ich dann geschrieben: "Ich will dich auf jeden Fall nochmal wiedersehen. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut unterhalten und der Rest war dann noch ein netter Bonus.

Sie: " 🙂 von mir aus... allerdings kann und will ich dir nix versprechen. Wenn es passt können wir uns gerne sehen"
Ich : "Das hab ich auch nicht erwartet 😉 Schau einfach mal wann du wieder da bist."

 

Zwei Tage später hab ich dann versucht sie anzurufen, weil ich lust hatte mit ihr zu reden und zu klären ob sie Zeit hat. Hat aber irgendwie nicht geklappt, Verbindung schlecht .... .

Nächster Tag: Erstmal geschrieben ob sie Zeit hat. Sie: Ne und ich will auch nicht so gerne telefonieren. Also gefragt ob man sich Abends auf einem Lokalen Fest sieht, was sie verneinte weil sich schon wo anders ist. Danach hab ich dann noch gefragt ob sie Lust hätte Sonntag oder Montag(Feiertag) ein eis essen zu gehen. Darauf bekam ich dann nur die Antwort das sie morgen schon wieder Arbeiten muss und deswegen nicht hier ist (Arbeitet 2 Stunden entfernt und ist nir am Wochende in der Gegend).

Damit Endet die Konversation. Anfangs war ich total guter Dinge und jetzt nochmal 6 Tage später hab ich keine Ahnung wo ich stehe und wie ich mich verhalten soll und würde ich sie gerne nochmal fragen aber ich weiß nicht wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu bedürftig und bombardierst sie mit Aufmerksamkeit. Das legt direkt die Mumu trocken. Kümmere dich um Alternativen und melde dich mal ne Weile nicht bei ihr.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, MrNormal schrieb:

wir haben uns, an einem Donnerstag, auf einem Fest kennengelernt.
 

Am selben Abend:  hab ich ihr dann auch noch kurz geschrieben

Tag 1:  später Nachmittag. Hab ich dann gefragt was sie am Wochende noch macht. Keine Antwort.

Tag 5.1: später hab ich dann nochmal geschrieben.
Tag 5.2: später hab ich dann versucht sie anzurufen
Tag 7:  hab ich dann versucht sie anzurufen

Tag 8:  Erstmal geschrieben ob sie Zeit hat.

Ich hab das mal zusammengefasst, damit es etwas übersichtlicher ist.
Du hast Dich sechsmal von Dir aus gemeldet, Terminvorschläge gemacht und von Ihr kommt nix als Gegenvorschlag.
Das nennt man: Hinterherlaufen.

Halt jetzt mal die Füße still und melde Dich gar nicht mehr.
Die einzige Chance, die ich da noch sehe, ist, wenn sie sich von selber meldet.
Dann machst Du einen konkreten Terminvorschlag (Datum, Uhrzeit, Ort).
Ansonsten ist das Ding durch.

Beim nächsten Mädel:
WhattsApp und Telefon nur für die Vereinbarung konkreter Termine.
Und nie mehr als zweimal hintereinander aktiv Kontakt aufnehmen, wenn von der anderen Seite nix kommt.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Sprachlos schrieb:

wir haben uns, an einem Donnerstag, auf einem Fest kennengelernt.
 

Am selben Abend:  hab ich ihr dann auch noch kurz geschrieben

Tag 1:  später Nachmittag. Hab ich dann gefragt was sie am Wochende noch macht. Keine Antwort.

Tag 5.1: später hab ich dann nochmal geschrieben.
Tag 5.2: später hab ich dann versucht sie anzurufen
Tag 7:  hab ich dann versucht sie anzurufen

Tag 8:  Erstmal geschrieben ob sie Zeit hat.

Danke für die Mühe. Die Arbeit wollte ich mir auch gerade machen ;-) Schau mal.....so wie Du ihr hinterher dackelst, denkt jede Frau, das Du anscheinend nix besseres zu tun hast, als sie in den Mittelpunkt Deinens Lebens zu stellen. Und genau das tust Du. Jetzt holste die Dame erstmal vom Podest und stellst sie daneben. Dann siehste zu, das Du was machst, was Dich interessiert und versuchst mal ein paar Tage nicht an sie zu denken. Gut möglich das ihr auffällt das ihr Mr.Normal nicht mehr schreibt. Dann wird sie sich vielleicht melden.....vielleicht auch nicht. Das wird sich zeigen. Bis dahin machste was cooles mit Deinen Kumpels. Du hast doch welche, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die einschätzung genau das hatte ich befürchtet !
Also hab ich von Anfang an verkackt weil ich es zu eilig hatte -.-.

 

Wenn ich mich aber nicht damit, zufrieden geben will ohne wenigstens ein Date. Habt ihr es schonmal mit hartnäckigkeit probiert? Also ohne ihr jeden tag zu schreiben sondern einfach immer wieder probieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, MrNormal schrieb:

Danke für die einschätzung genau das hatte ich befürchtet !
Also hab ich von Anfang an verkackt weil ich es zu eilig hatte -.-.

 

Wenn ich mich aber nicht damit, zufrieden geben will ohne wenigstens ein Date. Habt ihr es schonmal mit hartnäckigkeit probiert? Also ohne ihr jeden tag zu schreiben sondern einfach immer wieder probieren?

 

Hör auf die anderen hier und steigere dich da jetzt nicht rein. Ohne Witz, wenn du ein guter Freund wärst, hättest da jetzt mal ne „Ohrfeige“ verdient - denk mal wieder klar. Hartnäckigkeit auf diese Weise und in dem Kontext funktioniert NULL KOMMA NULL !!!

jetzt hast du hoffentlich was draus gelernt und bei der nächsten klappt’s besser. Und hör auf davon zu fantasieren, du hättest deine SIE gefunden, nachdem ihr grad mal Nummern getauscht habt. Sorry für die Härte, ich möchte lediglich verhindern, dass du dich selbst unglücklich machst und dich das ganze runterzieht. Geh raus und lern andere Frauen kennen, vermutlich triffst du dann auch deine SIE - aber nicht so und nicht mit Bedürftigkeit. Viel Erfolg!🍀 

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 2 Stunden, MrNormal schrieb:

Also hab ich von Anfang an verkackt weil ich es zu eilig hatte -.-.

 

Wenn ich mich aber nicht damit, zufrieden geben will ohne wenigstens ein Date. Habt ihr es schonmal mit hartnäckigkeit probiert? Also ohne ihr jeden tag zu schreiben sondern einfach immer wieder probieren?

Dann wirkst Du wie ein Stalker. Dein Fehler ist, beim Kennenlernen zu viel über Sex geredet zu haben und sie ““zur Probe“ zu würgen. Jetzt denkt sie, dass Du sexneedy bist, und flüchtet vor Dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lösch ihre Nummer. Das ist keine "Hartnäckigkeit" - das ist einfach nur unangemessen. Ein Wunder, dass sie dich noch nicht blockiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ihr ja schon seit ner Wochen nicht mehr geschrieben, was mir momentan auch nicht leicht fällt.

 

Und ich wollte nur wissen ob und wie man hartnäckig sein kann ohne das es schlecht rüber kommt oder wie Stalker zu wirken 😉

vor 12 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Dein Fehler ist, beim Kennenlernen zu viel über Sex geredet zu haben und sie ““zur Probe“ zu würgen. Jetzt denkt sie, dass Du sexneedy bist, und flüchtet vor Dir. 

Sie hatte ja von sich aus darüber gesprochen und das zur Probe hat sie mir angeboten und ich hab es einfach mit gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, MrNormal schrieb:

Sie: " 🙂 von mir aus... allerdings kann und will ich dir nix versprechen. Wenn es passt können wir uns gerne sehen"

Vielleicht hätte sie dich nochmal getroffen. Aber sie hat das ganze sofort gebremst und blieb vage.

Das tun Leute eigentlich immer, wenn sie nicht so attracted und/oder nicht verfügbar sind.

Gerade bei solchen KandidatInnen ist es übel, wenn du überinvestierst. So schwer dir das vielleicht auch fällt....

Lad sie 1 Mal nach dem oder beim Kennenlernen ein. Eigentlich reicht es jmd. 1 Mal einzuladen der irgendwie Bock auf dich hat.

Manche Leute sagen dann, dass man in ein paar Wochen nochmal was vorschlägt.

Mehr bringt fast nie was und drängt dich in diese so üble Bittsteller-Schublade, jmd. der immer und immer wieder fragt.

Was daran mies ist:

1. Das wird sich für dich selbst scheisse anfühlen. Jmd. immer wieder fragen, das ist entwürdigend. Also für dich selbst.

2. Es ist möglich und mir auch nicht nur 2 Mal passiert, dass eine Frau ganz einfach nicht verfügbar war. Verfügbarkeit heißt hier, dass sie z.B. vergeben ist, grundsätzlich an dir interessiert ist, aber das noch mit sich selbst aushandeln muss. Also dass sie BOck auf einen anderen Typen hat oder mal fremdvögelt usw. Ooder eine Frau hat gerade Stress oder hat noch andere Lover und würde dich vielleicht mal treffen, aber ist gerade beschäftigt. Solche Frauen kannst du mit dieser Attitüde des konsequenten Hinterherlaufens echt effektiv vergraulen. Du killst damit das Potential, das bei einigen Frauen da sein wird, die aber hier und jetzt innerlich noch nicht bereit sind oder gerade bereits drei Typen daten und alle wollen was ernstes und das alles + Job + Hund stresst sie eh schon. Wärst du dann locker und machst keinen Druck lädst 1 Mal locker ein und nervst sie dann nicht, hat sie da zumindest keine negativen Assoziationen wenn sie an dich denkt. Es wird durchaus passieren, dass Frauen sich dann später, ein paar Wochen ode sogar ein paar Monate später melden.

Nicht jedoch, wenn du einer Frau verzweifelt hinterherläufst. Das killst die Anziehung die sie vielleicht gespürt hat.

Versuch das komplett abzuschalten. Lad eine Frau 1 Mal direkt ein, mach einen konkreten Vorschlag. Wenn sie keine Zeit haben dann sagst du Np, Darling. Vielleicht holen wir das mal nach.

Und dann lass die Frauen investieren.

Die werden sich schon an dich erinnern, wenn sie irgendwie auf dich stehen.

Befrei dich auch von der Annahme, dass du jmd. irgendwie überzeugen musst dich zu treffen. Glaub mir, das ist nie nötig, wenn eine Frau on ist.

Immer wieder fragen und eine Frau verliert sehr schnell den Repsekt vor dir. Wenn der erst weg ist....game over. Und der stirbt echt schnell, wenn du überinvestierst. Das wirkt nie gut.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MrNormal schrieb:

Also ich habe ihr ja schon seit ner Wochen nicht mehr geschrieben, was mir momentan auch nicht leicht fällt.

Generell kannst Du Dir mal merken, dass "Nachrennen" immer zeigt, dass man(n) keine Alternativen hat. 
Das ist in etwa so sinnvoll wie einem Mädel zu sagen, man hätte einen Mikropenis aber könne voll gut lecken. 
Bekommt man vllt. noch zurück, dass es auf die Größe nicht ankommt. Aber mehr auch nicht. 

Ich denke mal, dass Du es hiermit verkackt hast: 

vor 19 Stunden, MrNormal schrieb:

Lange geredet, viel über Sex(wo sie viel mehr Erfahrung hat als Ich) und Liebe.

Da wird sie schon geschnallt haben, dass Du weniger Erfahrung hast. Zumindest mit etwas reflektieren. Wahrscheinlich hast Du dann das Thema mit "Würgen" ebenfalls wieder in die Richtung gelenkt. Ist ja ein dominant-devotes Ding und da haben Mädels selten Bock, die Lehrerin zu spielen. 

Ansonsten finde ich es immer clever, nicht ein paar Stunden nach einem Treffen per WhatsApp Logistik für ein Date zu klären. Das geht viel besser, wenn man noch 1:1 im Gespräch ist und dann nur noch einen Termin abklärt, aber der Inhalt schon steht. Merkt man besser, wie das Mädel reagiert und kann da noch eingreifen. 

vor 19 Stunden, MrNormal schrieb:

Folgendes Senario, wir haben uns, an einem Donnerstag, auf einem Festkennengelernt. Lange geredet, viel über Sex(wo sie viel mehr Erfahrung hat als Ich) und Liebe. Hab sie dann auch noch Heim gefahren und zum schluss hatten wir noch einen KC.

 Bevor ich sie fragen konnte hat sie mich nach meiner Nummer gerfragt, also Nummer ausgetauscht. (Danach hab ich gedacht ich hab meine Sie gefunden)

Dir ist schon klar, dass das ein ONS Szenario war? Was ggf. auch abgeturned hat, weil Du es nicht (wenigstens versucht) hast zu verwandeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor einer Stunde, MrNormal schrieb:

Und ich wollte nur wissen ob und wie man hartnäckig sein kann ohne das es schlecht rüber kommt oder wie Stalker zu wirken 😉

vor 14 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Dein Fehler ist, beim Kennenlernen zu viel über Sex geredet zu haben und sie ““zur Probe“ zu würgen. Jetzt denkt sie, dass Du sexneedy bist, und flüchtet vor Dir. 

Sie hatte ja von sich aus darüber gesprochen und das zur Probe hat sie mir angeboten und ich hab es einfach mit gemacht.

Was man nicht alles auf einem Fest angeheitert labert...Aber morgen im nüchternem Zustand dem Mädel peinlich ist. Und dann meldet sich der Typ noch dauernd und macht Anspielungen und will sie treffen. Vielleicht ist er cool, auf dem Fest war ja ganz spaßig, aber wenn er es sooooo nötig hat, dann wahrscheinlich eher nicht. 

TE, freeze out, evtl meldet sie sich von selbst, wenn Du unabhängiger und weniger sexneedy wirkst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.