3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich habe morgen ein Date mit einer wirklich netten Dame. Wir haben uns auf einem onlineportal kennen gelernt und haben auch schon seit dem wir die Nummern ausgetauscht haben täglich telefoniert (auf ihren Wunsch hin). Die Gespräche waren sehr unterhaltsam und man hat schon mal etwas von dem jeweils anderen kennengelernt. Nun habe ich sie um ein Treffen gebeten damit man sich doch mal sehe. Das passt so ganz gut weil ich noch frei habe ansonsten ist es relativ schwierig durch meine Schicht Arbeit. Sie hat dann gesagt das wir dies gerne machen können und schlug einen Spaziergang in einem Park vor in meiner Nähe damit man sich etwas kennenlernen kann und in Ruhe reden kann. Das heißt sie würde extra zu mir kommen was vllt nicht gerade um die Ecke liegt. 

Meine Frage ist nun: 

wie verhalte ich mich während des Spaziergangs?. Wie kann ich ihr näher kommen wie stelle ich das am besten an? Ich sollte dazu sagen das ich bereits ein wenig nervös und aufgeregt bin, weil ich relativ unsicher bin bei soetwas. Bin sonst immer in der friendzone gelandet weil ich vllt. Gewisse Signale nicht erkannt habe oder einfach zu feige war🙈

freue mich auf eure Ratschläge :-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön:

Ansonsten kann ich dir nur raten, dich mal intensiv einzulesen. Du kannst hier beginnen:

Und auch die Schatztruhe ist es wert, dass man sie durcharbeitet.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Meine Frage ist nun: 

wie verhalte ich mich während des Spaziergangs?. Wie kann ich ihr näher kommen wie stelle ich das am besten an? Ich sollte dazu sagen das ich bereits ein wenig nervös und aufgeregt bin, weil ich relativ unsicher bin bei soetwas. Bin sonst immer in der friendzone gelandet weil ich vllt. Gewisse Signale nicht erkannt habe oder einfach zu feige war🙈

 

Verhalte dich wie immer. Rede ihr nicht nach dem Mund oder erfinde irgendwelche Geschichten um ihr zu gefallen. Ihr habt schon viel telefoniert und wart da offensichtlich auf einer Wellenlänge, an der Kommunikation wird es also nicht scheitern.
Auf keinen Fall machst du eine große Sache aus eurem Date, erzählst ihr wie nervös du bist oder hörst auf ihr "wir sollten es langsam angehen lassen". Sie kommt den ganzen Weg zu dir garantiert nicht um bloß wie am Telefon zu reden, sondern sie hofft das die Sache körperlich wird. Ich spreche nicht notwendigerweise von Sex, sondern den Schritten davor (siehe 'Eskalationsleiter'). Wenn auf der Ebene nichts von dir kommt dann landest du in der Friendzone, garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.