Was halten Frauen von einer 33 jährigen männlichen Jungfrau?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Solarangel

Ich werde es auf jeden Fall auch nie wieder erwähnen. War definitiv ein Fehler. Auch, wenn ich locker damit umgegangen bin, hat es im Nachhinein die Attraction gekillt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst du auch nicht.

Schuldest niemandem Rechenschaft.

Wenns so weit ist wird eine Frau das eh merken. Oder du hast sie so geil gemacht, dass sie einfach nur deinen Schwanz spüren will und nur mit großen Augen guckt wenn du zum ersten Mal tief in ihre Pussy stößt und dabei lächelnd sagst:

'Gott fühlt sich das gut an...

Ich bin übrigens Jungfrau.

Bzw *fick noch tiefer* ich war Junfrau'.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Solarangel

Sooooo, habe dann mal ein Telefoncoaching mit sub_zero gebucht. Mal sehen, was da auf mich wartet und wie sehr es mich weiter bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Solarangel schrieb:

Sooooo, habe dann mal ein Telefoncoaching mit sub_zero gebucht. Mal sehen, was da auf mich wartet und wie sehr es mich weiter bringt.

Der Schlüssel bist Du selbst, es gibt nicht DAS rezept wie Mann das oder jenes löst.... Mir hat das folgende orientalische Märchen geholfen:

 

Das Märchen von der größten Kraft des Universums

Vor langer Zeit setzten sich die Götter zusammen, um zu beraten wie sie mit der größten Kraft des Universums weiter verfahren sollten.

Der erste Gott sagte:

Der Mensch ist nicht reif, diese Kraft zu nutzen. Lasst uns die größte Kraft des Universums auf dem höchsten Berg vor dem Menschen verstecken.

Der zweite Gott sagte:

Nein, dort wird sie der Mensch vor der Zeit finden. Lasst uns die größte Kraft des Universums auf dem Boden des tiefsten Meeres verstecken.

Da sagte der älteste und weiseste der Götter:

Der Mensch wird die höchsten Berge erklimmen und die tiefsten Meere erforschen. Lasst uns die größte Kraft des Universums im tiefsten Innern des Menschen selbst verstecken. So wird er sie erst finden, wenn er die nötige Reife erlangt hat.

Und so geschah es. Und so versteckten die Götter die größte Kraft des Universums im Menschen selbst und dort ist sie noch immer und wartet darauf, dass wir sie in Besitz nehmen und weisen Gebrauch davon machen.

Wenn du bereit bist, ich meine, wenn du wirklich bereit bist, dann kann das Abenteuer des eigentlichen Lebens jetzt beginnen.

In diesem Augenblick.

 

Und eine Erkenntnis die ich gewonnen habe: Ich muss es selbst schaffen. Selbst ist der Mann. Sonst bleibe ich ein kleiner Junge, auf ewig. Und das will ich nicht.

 

BTW, ich habe mit 31 fast die gleiche Leidensgeschichte hinter mir wie Du, bei mir gab es den alles erschütternden Todesfall in der Familie als ich 14 war und die Trennung meiner Eltern mit 19.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Solarangel

Das ist nicht ganz richtig. Hätte ich mehr Hilfe von außen angenommen, wäre ich sicherlich schon weiter, als ich jetzt bin. Ich habe fast alles im Alleingang gemacht, was ich bisher erreicht habe. Und bin verdammt oft gegen eine Wand gefahren. Weil ich dummerweise nur mir selbst vertraute. Hätte ich besipielsweise eher eine Psychotherapie gemacht, hätte ich meine Komplexe schon eher überwunden. Aber ich habe leider erst mit 27 eine Therapie gemacht, um alles zu verarbeiten, was in meiner Familie passiert ist. Und habe dadurch viele tolle Erlebnisse, gerade auch mit Frauen, verpasst. Und das gilt es jetzt nachzuholen. 

bearbeitet von Solarangel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Solarangel Nachholen? Denk mal drüber nach, aber das ist unmöglich. Die Erfahrungen später machen, also JETZT, das ist möglich. Es war eben alles so wie es war. Akzeptier das, lerne aus dem, werde stärker dadurch.

bearbeitet von derjango
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Erstmal Respekt an Deine Kämpfernatur und den Weg, den Du bisher gegangen bist! Menschen wie Du entwickeln mit den Jahren oftmals eine sehr große Reife und können auf geistiger Ebene sehr wertvoll sein.

Nicht nur deshalb würde ich mir darüber keinen Kopf machen und das auch nicht erzählen. Außerdem gibt es weitere Gründe, die dagegen sprechen:

- das mit der "Jungfrau" ist ja nur einmalig, und irgendwann bist Du es halt nicht mehr,

- auch im Bett sehr erfahrene Männer machen deshalb nicht automatisch immer alles richtig, weil nun mal jede Frau anders tickt. Du kannst also mit sexuellen Erfahrungen aus der Vergangenheit meist nur bedingt etwas anfangen und mußt letztlich sowieso jede neue Frau immer wieder neu kennenlernen,

- wie schon erwähnt würdest Du die Frau damit möglicherweise auch unbewußt belasten.

Dafür, das zu "beichten", spricht m.E. nichts.

Also, rock on, mach Dir keinen Kopf, das mit dem Sex passiert ganz von selbst, solange Du Dich nicht selbst blockierst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Solarangel

Gerade mal draußen gewesen und Augenkontakt geübt. Keiner konnte standhalten - wenn mir denn überhaupt mal wer in die Augen geschaut hat. Ich frage mich, was passiert, wenn man einem PUler begegnet und dem in die Augen schaut. Gibt es dann Stress oder ein cooles High Five? 😄

Aber das "Hi", "Hallo", "Morgen" wird anscheinend nicht einmal wahrgenommen - keine Reaktion... Dabei spreche ich gar nicht so leise. Einfacher ist es echt, nach dem Weg zu fragen, etc. Da kommen wenigstens Reaktionen und es ist deutlich interessanter, ein paar Worte mit einer hübschen Frau zu wechseln, als ein simples "Hi" rauszuhauen.

bearbeitet von Solarangel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Nun ja, Leute mögen Es verständlicherweise auch nicht, direkt verurteilt oder in "Schwachmaten" und "Starke Leute" unterteilt zu werden. Ob du Es glaubst oder nicht, aber die Leute merken unbewusst, was du von Ihnen hältst. Jemanden, der so drauf ist, würd ich auch nicht in die AUgen schauen, einfach aus dem Grund, dass ich mit solchen Menschen nichts anfangen kann. Hitler hätte ich auch nicht in die AUgen gesehen, höchsten nur, um einen gezielten Punch zu landen. BEvor man Es falsch versteht, nein, ich will dich nicht mit Hitler vergleichen. Ich nutze den nur gern als Beispiel, um gewissen Aussagen Nachdruck zu verleihen.

Außerdem sind viele mit anderen Dingen beschäftigt und haben auch gar nicht den Drang, jeden Menschen anzusehen. Wozu auch?? Bringt doch nichts, außer Ablenkung. Oder halt Sicherheit, wenn man im zwielichtigen Miliue unterwegs ist und immer darauf achten muss, ob gleich Jemand mit einem Messer oder ein Polizist um die Ecke kommt.

ICh würde mich davor hüten, Leute nur aufgrund dessen in Selbstbewusst / stark oder von Komplexen zerfressen /schwach einzuteilen, da AUgenkontakt zu wildfremden Personen nicht viel über eine Person aussagt. ZUmindest nicht so viel, wie du zu glauben scheinst.

 

Meiner Meinung nach schiebst du dir einen extremen Egofilm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Solarangel

Hmm? Ich habe die Leute doch nicht eingeteilt. Ich will nur sagen, dass es anscheinend nichts bringt, den Leuten in die Augen zu schauen oder einfach nur "Hi" zu sagen. Da spreche ich die Menschen doch lieber auf irgendwas an. Aber danke für Dein Feedback ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Sorry, dann habe ich das vielleicht etwas falsch interpretiert. Der Beitrag kam für mich so rüber 😉

Mach dir da halt nichts draus. Bringt dir so oder so nicht viel, du gewinnst damit NIchts, selbst wenn dir jeder in die Augen schaut. Am Ende hast du nichts davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Solarangel schrieb:

Gerade mal draußen gewesen und Augenkontakt geübt. Keiner konnte standhalten - wenn mir denn überhaupt mal wer in die Augen geschaut hat. Ich frage mich, was passiert, wenn man einem PUler begegnet und dem in die Augen schaut. Gibt es dann Stress oder ein cooles High Five? 😄

Aber das "Hi", "Hallo", "Morgen" wird anscheinend nicht einmal wahrgenommen - keine Reaktion... Dabei spreche ich gar nicht so leise. Einfacher ist es echt, nach dem Weg zu fragen, etc. Da kommen wenigstens Reaktionen und es ist deutlich interessanter, ein paar Worte mit einer hübschen Frau zu wechseln, als ein simples "Hi" rauszuhauen.

Beim Augenkontakt halten geht es im Grunde ja nur darum das so lange bewusst zu machen bis man automatisch jeden Menschen in den Seeschlitz schaut und den Blick auch halten kann.

Ich konnte das vor einem halben Jahr tatsächlich noch nicht, nach dem anschauen habe ich immer schnell weg/nach unten geschaut. Was dein Gegenüber eine Unterwürfigkeit suggeriert.

Weshalb man das auch unterlassen sollte wenn man führen und verführen will.

Solltest du über den Punkt schon hinaus sein. Du dir also sicher bist das du auch bei einem intensiven Blickkontakt mit einem HB nicht als erster wegschaust dann überspringst du es einfach ebenso das Hi, Ho und Hallo.

 

Und ja ... wenn ein fremder Typ dein Blick erwiedert und hällt dann ist das schon ein leicht homoerotischer Moment 😀

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, toyo_ schrieb:

 

Und ja ... wenn ein fremder Typ dein Blick erwiedert und hällt dann ist das schon ein leicht homoerotischer Moment 😀

 

 

Du kannst einem Mann einen kauen, solange Du danach „No Homo!“ sagst, ist es okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr heftig was du erlebt hast.

Ich bin mir sicher du wirst all das schaffen was du dir vorgenommen hast, in dir brennt feuer, du kämpft und hast nicht aufgegeben, Hut ab! Das du dich mit PU beschäftigst ist schon mal der richtige weg.

Was Akne angeht, ich selbst habe durch Akne leiden ordentlich an Narben und ab und zu noch mal da und hier einen Pickel, oft habe ich diesen Zuviel Beachtung geschenkt, aber wenn du es nicht tust, es akzeptierst, dann ist das auch kein Problem für die Frau, sonst hätte ich bis heute nie eine gehabt.

Auch finde ich solltest du niemanden erzählen das du Jungfrau bist, wozu auch? Auch wenn eine Frau nicht mehr Jungfrau ist, heißt es nicht gleich das sie Sexuell voll den Plan hat und alles durchschaut. Mach einfach dein ding, Spiel mit ihr, nur sag es nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Am 7.6.2018 um 17:39 , Solarangel schrieb:

Gerade mal draußen gewesen und Augenkontakt geübt. Keiner konnte standhalten - wenn mir denn überhaupt mal wer in die Augen geschaut hat. Ich frage mich, was passiert, wenn man einem PUler begegnet und dem in die Augen schaut. Gibt es dann Stress oder ein cooles High Five? 😄

Kann dir niemand sagen. Die Frage ist, warum machst du das? bzw. warum übst du dich darin? Ist doch vollkommener Scheiß. Wenn du jemanden länger anschaust, "zwingst" du ihn/sie, zu reagieren.

Wie da jemand reagiert, hängt total von seiner Psyche, Momentanen Lebensumständen und Persönlichkeit ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

Kann dir niemand sagen. Die Frage ist, warum machst du das? bzw. warum übst du dich darin? Ist doch vollkommener Scheiß. Wenn du jemanden länger anschaust, "zwingst" du ihn/sie, zu reagieren.

Wie da jemand reagiert, hängt total von seiner Psyche, Momentanen Lebensumständen und Persönlichkeit ab.

Vielleicht weil er Augenkontakt vorher immer gemieden hat und Augenkontakt in PU doch so stark als Alpha verhalten gilt.

Ich kann sein Experiment nachvollziehen, ich habe früher auch immer Augenkontakt gemieden und nun mache ich das von mal zu mal mehr und mehr, so schlimm ist das nicht, aber viele Menschen können es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Solarangel

Ich habe einen sticking point gefunden. Nach langem Meditieren über die Frage, warum ich nicht zu meiner Sexualität stehen kann, kam mir endlich die Antwort...

Es war so etwa mit 16 Jahren. Mein Bruder und ich sind in seinem Zimmer und wir ziehen uns einen Film rein. "Eis am Stiel", falls ihn jemand kennt. Nichtmal ein Porno, sonern nur ne Komödie, in der ein paar nackte Menschen zu sehen sind. Plötzlich kommt unsere Mom ins Zimmer und sieht es. Sie rastet völlig aus... Am nächsten Tag, es war ein Sonntag, saßen wir dann alle bei unseren Großeltern am Küchentisch zu Mittag. Und sie erzählt vor versammelter Runde, was wir gesehen hatten. Ich schämte mich in Grund und Boden. Und ich glaube, an dem Tag hat sich meine Sexualität von mir abgekoppelt... Bleibt die Frage, wie koppelt man diese wieder an sich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn abgekoppelt? Dass du dich dafür schämst? Dass du dich nicht traust, sie als ein Teil von dir zu sehen? Dass du kein sexuelles Verlangen hast?

Masturbierst du? Guckst du Pornos? Hast du generell Lust auf Sex?

Diese Koppelung von Sex und Scham ist ja leider tief in unserer Gesellschaft verankert und Eltern geben das leider allzu oft total unreflektiert weiter.

Was du dagegen tun kannst? Je nachdem, wie schlimm es ist. Wenn es auf einem normalen Niveau ist, so wie ich mir das gerade vorstelle: Versuch mit dir und deiner Sexualität ins Reine zu kommen. Mit allen deinen Sehnsüchten, Fantasien, Unsicherheiten und deiner Unerfahrenheit. Das ist alles ein Teil von dir und kein Grund, dich zu schämen.

Und der nächste Punkt ist imho nach wie vor: Neediness loswerden. Steh zu dir selbst und sorg dafür, dass du nicht von der Meinung eines anderen Menschen (zum Beispiel einer heißen Frau) abhängig bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Solarangel schrieb:

Und sie erzählt vor versammelter Runde, was wir gesehen hatten. Ich schämte mich in Grund und Boden. Und ich glaube, an dem Tag hat sich meine Sexualität von mir abgekoppelt... Bleibt die Frage, wie koppelt man diese wieder an sich an?

Kenne ich. Bin zwar knapp 3 Jahre jünger als du, aber halbnackte Frauen kannte mit 12/13 auch nur aus dem Fernsehen. Wir hatten nur einen TV, von den Eltern verboten bekommen länger als 22 Uhr fernzusehen (der ein oder andre kennt sicher noch Wahre Liebe auf VOX oder Erotikfilme auf Kabel1, alles nicht gesehen) und bei jeder, ich betohne jeder Kussszene im Fernsehen hat mein Dad entweder umgeschaltet mit den Kommentar “was für ein Blödsinn” oder zog es ins Lächerliche. 

Peinlich war auch nicht, als mein Bruder 0190 (ja, die kosteten noch Deutsche Mark pro Minute :-D:-DNummern wählte und die Telefonrechnung dreistellig war. Peinlich war eher - von smartphones und WLAN konnte man damals nur träumen - als (bei einem Computer im Haushalt) im Verlauf des Browsers die Pornoseiten vergessen wurden zu löschen oder auf der Festplatte die Nacktbilder gefunden wurden. Dann hieß es Rede und Antwort stehen, wurde zusammengefaltet und als “krank” bezeichnet, weil der Konsum von Pornos eine Sucht ist. Achja, Schläge gabs auch jedes Mal wenn es passierte ;-) 

Also, für den ein oder andern mag das eine harte Kindheit sein, demütigend, ganz schlimm die Eltern und was weiß ich nicht alles. Wenn ich ehrlich bin, bin ich aber dankbar für meine Kindheit! Nicht weil meine Eltern immer das beste für mich und meine Geschwister wollten (kann man nach dem oben genannten wohl nicht glauben ;-)), sondern einfach, weil es mir eine Grundgeilheit auf Frauen gegeben hat. Wie gerne erinnere ich mich an mein erstes Mal Sex, das erste mal den kompletten Körper einer Frau geküsst, berührt zu haben. Sie Stück für Stück auszuziehen. Ihre Brüste wahrnehmen. Die Schönheit ihrer Muschi zu betrachten. In dem Moment wollte ich nichts anderes, nicht wo anders sein, wollte keine andere Frau, denn sie war für mich das schönste auf der Welt. 

Diese Grundgeilheit habe ich heute noch, sie nahm zwar mit dem Alter und vollen Tagesablauf ab, aber ich liebe es noch immer eine hübsche Frau kennenzulernen, mich mit ihr zu unterhalten, sie zu küssen, Sex zu haben und mit ihr nonverbal, einfach nur durch Sex zu kommunizieren. 

Ich weiß, die ständige Verfügbarkeit von HD Pornos - wie gerne hätte ich das als 12 Jähriger gehabt. Nicht mal die Fantasie, dass das überhaupt mal möglich wäre, hatte ich. Die Verfügbarkeit von Pornos, top sportliche Körper in den sozialen Medien hat den Mensch, die Gesellschaft und sein Denken über Sex verändert. Wieso eine Frau ansprechen, wenn man HD Pornos hat? Wieso Sex mit einer HB6 haben, wenn die Traumfrau oder der Traumkerl (bei Frauen nicht gerade besser) einfach hübscher ist? Wieso aktiv trauen und einen Korb in Kauf nehmen, wenn auf mydirtyhobby die sexy Blondine in Dessous in ihrer Cam Show für dich macht was du dir wünscht?

Die Menschen sind heute leider objektiv  anspruchsvoller. Viele wissen es nicht mal,  man orientiert sich am Geschmack der Masse, ohne selbst zu entscheiden was einem eigentlich gut tut, was ausreichend wäre. Anstatt sich zu trauen und mal etwas zu riskieren, zieht man es vor in sein Smartphone zu kucken. 

Ich könnte noch mehr schreiben, aber im Endeffekt kommt es einfach auf die Grundgeilheit auf Frauen an. Hast du Lust auf Frauen oder nicht? Wenn ja, dann ist doch alles in Ordnung bei dir, die Handbremse ist eben noch im Kopf angezogen. 

Zwei Denkanstöße:

1) Locker wirst du nicht, indem du es dir einredest, sondern indem du nicht mehr denkst. Sprich Frauen an, unterhalte dich mit Menschen, nicht mit dem Ziel oder den Gedanken “wie schaffe ich xyz” sondern lege deinen Fokus auf die Person: nimm sie voll wahr. Schau ihr in die Augen. Interessiere dich wirklich für sie. Automatisch wirst du locker, das Gespräch entspannter und im Flow. 

2) Sex ist nicht nur Optik, sondern jeder Mensch hat noch 4 andere Sinne. Sei dir selbst bewusst, dass deine Augen dich auch täuschen können und belüge dich nicht wenn du eine Frau siehst “ach sie ist nicht mein Typ, etwas zu dick, dünn, zu groß, zu klein,...”. Du kannst nicht wissen, was du wirklich magst, das weißt du nur übers ausprobieren. Also nimm die Chance an, herauszufinden wer du wirklich bist und was dir gut tut.

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Solarangel

Klar finde ich Frauen geil. Mir reicht eine Eigenschaft an einer Frau, um sie toll zu finden. Seien es lange Beine, große Rehaugen, ein süßes Lächeln, whatever. Dann kann ich mir auch Sex mit ihnen vorstellen. Aber das dann in die Praxis umzusetzen, daran hapert es noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter durchhalten, ich find mich auch in einigen Punkten wieder 😉

 

Wenn du datest und gerne mit einem Mädel die Bars unsicher machen wollen solltest:

 

das wird hier irgendwo lang und breit diskutiert weil manche drauf schwören, aber versuch dir den Alkohol zu sparen, dieses "lass uns was trinken gehen" kann, wenn ihr euch gefallt, auch mal schnell zu zwei drei Bier mehr führen (Frauen sind beim Daten auch gern mal nervös, man soll es nicht glauben).

Je nachdem hilft der Alk (verengt die Blutgefäße) Dir vielleicht, Hemmungen abzubauen, aber wenn du dann nervös neben ihr sitzt, hilft es dir vielleicht nicht unbedingt bei den Dingen, die du gerne mit ihr machen würdest 😉

bearbeitet von Ondib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch Anraten es zu verheimlichen, im übrigen auch wenn die Männer hier gerne übertreiben und sich gut darstellen (übermäßig darstellen) lächerliche Tipps geben um Frauen rum zu kriegen ( ich such mir den Mann aus, entweder er darf flirten oder eben nicht..nicht umgekehrt und bisher hatte ich jeden, den ich wollte auch bekommen..egal wie sein Liebes-Status war) und natürlich passiert Ihnen so etwas nie was ich dir jetzt schreibe...

Ehrlich als Frau ist man so oder so genervt und denkt ziemlich oft ...der hatte entweder seit Monaten, Jahren kein Sex oder noch nie Sex gehabt. Meine Erfahrungen sind beim ersten Mal mit jemandem neuem, ohne das man irgendetwas besonderes in Bett macht...die wenigstens halten es 5 Min aus und schon ist es vorbei. Und 5 Min war bei mir selten...sagen wir ehr 2 bis 3 Minuten. Auch kann man da sagen die Männer sind alle zwischen 35-48 Jahre Alt gewesen. Also kein Unterschied zu den jüngeren unter 30 die naja meist nicht mal 2 Min. Hinkriegen. Und nun werde ich bestimmt lauter Antworten erhalten von ...so ein Quatsch.. dann waren es immer die Falschen...also bei der Statistik kann ich dir nur sagen, mach dir kein Kopf die meisten sind beim ersten Sex Kontakt mit einem neuen weiblichen Körper sowieso Frühkommer und überfordert! Das klappt erst so beim dritten bis vierten Mal, so das ich, als Frau, dann sagen kann so jetzt haben wir uns mal etwas gesteigert vom Niveau her. Daher habe ich nur noch mit Leuten Sex, mit denen man nicht nur einmal Sex anstrebt sondern öfter Sex hat. Sonst kann man sich das Sparen und die Sex Toys verwenden.

also hab keine Angst, die anderen kriegen das auch nicht besser hin! Versuch es aus deinem Kopf zu kriegen und wenn es passiert, passiert es! Danach besteigst du sie einfach noch mal. 

PS. Erspart mir eure Sprüche: euch passiert sowas nicht! Also dann muss ich anatomisch so schräg gebaut sein...was sehr unwahrscheinlich ist! 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, EinfachSie schrieb:

Ich würde dir auch Anraten es zu verheimlichen, im übrigen auch wenn die Männer hier gerne übertreiben und sich gut darstellen (übermäßig darstellen) lächerliche Tipps geben um Frauen rum zu kriegen ( ich such mir den Mann aus, entweder er darf flirten oder eben nicht..nicht umgekehrt und bisher hatte ich jeden, den ich wollte auch bekommen..egal wie sein Liebes-Status war) und natürlich passiert Ihnen so etwas nie was ich dir jetzt schreibe...

Ehrlich als Frau ist man so oder so genervt und denkt ziemlich oft ...der hatte entweder seit Monaten, Jahren kein Sex oder noch nie Sex gehabt. Meine Erfahrungen sind beim ersten Mal mit jemandem neuem, ohne das man irgendetwas besonderes in Bett macht...die wenigstens halten es 5 Min aus und schon ist es vorbei. Und 5 Min war bei mir selten...sagen wir ehr 2 bis 3 Minuten. Auch kann man da sagen die Männer sind alle zwischen 35-48 Jahre Alt gewesen. Also kein Unterschied zu den jüngeren unter 30 die naja meist nicht mal 2 Min. Hinkriegen. Und nun werde ich bestimmt lauter Antworten erhalten von ...so ein Quatsch.. dann waren es immer die Falschen...also bei der Statistik kann ich dir nur sagen, mach dir kein Kopf die meisten sind beim ersten Sex Kontakt mit einem neuen weiblichen Körper sowieso Frühkommer und überfordert! Das klappt erst so beim dritten bis vierten Mal, so das ich, als Frau, dann sagen kann so jetzt haben wir uns mal etwas gesteigert vom Niveau her. Daher habe ich nur noch mit Leuten Sex, mit denen man nicht nur einmal Sex anstrebt sondern öfter Sex hat. Sonst kann man sich das Sparen und die Sex Toys verwenden.

also hab keine Angst, die anderen kriegen das auch nicht besser hin! Versuch es aus deinem Kopf zu kriegen und wenn es passiert, passiert es! Danach besteigst du sie einfach noch mal. 

PS. Erspart mir eure Sprüche: euch passiert sowas nicht! Also dann muss ich anatomisch so schräg gebaut sein...was sehr unwahrscheinlich ist! 

Danke für deine Ehrlichkeit, wenn man so die Männer reden hört, dann ist unter halbe Stunde nichts.. :rofl: und man denkt irgendwann, fuck was bin ich für eine pussy, die Realität scheint da doch anders zu sein :shok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Pumper schrieb:

Danke für deine Ehrlichkeit, wenn man so die Männer reden hört, dann ist unter halbe Stunde nichts.. :rofl: und man denkt irgendwann, fuck was bin ich für eine pussy, die Realität scheint da doch anders zu sein :shok:

Wenn man das Vorspiel mit einrechnet kommen Sie vielleicht auf diese Zeit, aber nicht beim Akt! Also mach dir keine Kopfpanik! Und den Herren ist es im übrigen genauso peinlich und ich kann den Spruch nicht mehr hören : „ist mir noch nie passiert. Heute das erste mal“ 

wenn man diesen Spruch nicht schon so oft gehört hätte, würde man ihn vielleicht glauben, ich glaube es nicht mehr 

bearbeitet von EinfachSie
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@EinfachSie

Wenn dir das wirklich JEDES Mal passiert, solltest du aber womöglich mal dich hinterfragen, statt zu behaupten, ALLE Männer vögeln beim ersten Mal mit einer neuen Frau nur zwei bis drei Minuten.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.