Meine erste 9...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

auch wenn dieser FR nicht mit einem Lay endet, so habe ich doch nützliche Erfahrungen gesammelt.

Zone

Eine ganz normale Nürnberger "Rockfabrik". Die Musik ist so laut, das man sich dem fremden Ohr schon bis auf 2 mm nähern muss, damit der andere versteht, was man sagt. Ich war mit ein paar Freunden dort, gutes State und Peacocking bis zum gehtnichtmehr.

Attraction

Ich sah zwei Mädels (HB4 und HB9), die versuchten, sich gegenseitig und miteinander zu fotografieren. Da müsste man doch...

Cifer: zu HB9: "Gib mal her, ich glaub', das kriege ich besser hin."

HB9: "Öm...okay...."

Ich deute an, dass sie HB4 auf die Wange küssen soll und knipse. Nettes Bild.

Cifer: "Hübsch. Total niedlich. Wie zwei spielende Kinder."

HB9: *grins*

Cifer: "Ach, kann dir mal 'ne Frage stellen? Glaubst du an Magie?"

HB9: "Klar."

Es folgte der allgemein bekannte "Spell of Attraction". Für die Newcomer hier: Eine kleine Routine, die mit einem kleinen Kuss auf die Backe meinerseits endet. Nur dass es bei mir nicht geklappt hat, was an der Mordslautstärke gelegen hat. War aber nicht schlimm, sie hat sich halb totgelacht, aber eben nicht über mich, sondern mit mir.

HB9: "Du bist echt cool."

Cifer: "Danke. Wir habt ihr euch eigentlich kennengelernt?"

Sie stellt mich HB4 und dem Mann von HB4 vor, der zufällig aus meiner Stadt kommt.

Cifer: "Ist doch immer das gleiche mit den Mädels: du ziehst sie schick an und ganz sie trotzdem nirgendwo mit hinnehmen!"

AMOG: "Stimmt!" lacht

Cifer: zu HB9 "Mir ist da was cooles an dir aufgefallen. Komm mal schnell mit."

Sie lässt sich also von mir zu einem ruhigen Platz lotsen. Als ich sie so mal bei Licht betrachtet habe - also Leute, ganz ehrlich, ich hatte die Hosen voll. Bis hierhin. Meine liebe Fresse, sah die heiß aus. OK, also Nerven bewahren und ran an den Speck!

Comfort

HB9: "Kriegst du eigentlich alle Frauen so rum?" (<-Shittest, aber ganz eindeutig!)

Cifer: stoße sie weg "Ou, böses Mädchen!"

HB9: lacht verlegen

Cifer: "Hör mal zu: du bist eine sehr schöne Frau, aber Schönheit ist stinknormal. Sie ist entweder erkauft oder angeboren.

Ich komme urspr. aus Berlin, eine Stadt, in der die schönsten Frauen um einen Aushilfsjob Schlange stehen. Es ist

sekundär! Was wirklich wichtig ist, ist tolles, GEPFLEGTES Aussehen, große Persönlichkeit oder sehr energetisches

Verhalten." (Danke Style, DANKE!)

HB9: "Ja, du hast recht. Du bist schon was besonderes."

Cifer: "Das hört sich ziemlich abgedroschen an. Erzählst du das jedem Kerl? *g*"

HB9: lacht "Nein, echt nich!"

Cifer: "Komm, wir machen was lustiges, ein kleines Experiment!"

Jetzt kommt meine eigene Routine ins Spiel. Ich nenne sie mal "Cifer's Closing". Dazu stellte ich mich mit dem Rücken zu ihr und sagte, sie solle mir sanft den Rücken hoch und runter streichen. Ich lasse sie das ein paar mal machen, dann strecke ich die Arme leicht zu Seite und sage, jetzt das gleiche nochmal, diesmal auf den Armen. Sie machts, ich drehe mich um und sehe ihr tief in die Augen.

Cifer: "Jetzt kommt der schwierigste Part. Über die Brust. Ganz langsam."

Und sie macht's. Zum Schluss nehme ich ihre Hand und sage: "Und jetzt pass mal auf!", drehe sie ein, sodass sie mit ihrem Rücken an meiner Brust steht, drücke sie an mich und sage:

Cifer: "Und, wie fühlt sich das an?"

HB9: "Toll." schließt genießerisch die Augen

Cifer: "Pass auf: alles was ich dir verspreche, ist ein gutes Gespräch und nicht mehr, okay?"

HB9 "Okay."

Dann stieß ich sie weg mit den Worten "Ok, Show is vorbei!" Und sie lacht!

Ich sehe, das meine Leute gehen wollen, noch schnell #C und dann abmarsch.

Day 2

Eine Woche später verabred ich mich mit ihr bei ihr zuhause. Sie holt mich ab von der U-Bahn und wir quatschen auf dem Weg zu ihr und in ihrer Wohnung ziemlich belangloses. Bei ihr zuhause lebt ein Kater. Ein seltsamer Kater. Ich sitze so da, warte darauf, dass sie mit Getränken ankommt, und dann kommt dieses kleine Fellknäuel, setzt sich auf meinen linken Oberschenkel und beginnt, mir über der Hose an den Eiern zu lecken. WTF??

Cifer: *lach* "Hey, dein Kater ist unanständig!"

HB9: "Choko! Sofort runter! Du bist'n Kerl verdammt!"

Naja, ums kurz zu machen: Mitten beim Filmschauen setze ich zum KC an -> funzt. Den Rest der Nacht haben wir geknutscht wie die Weltmeister. Ich kann euch sagen, so einen heißen Körper hatte ich noch nicht in den Händen. Geil. Zum Lay ist es dann trotzdem nicht gekommen. Und zwei Tage drauf schreibt sie mir, es wäre besser, wir lassens.

Pro:

+ keine AA mehr vor richtig heißen HB's

+ guter State-Push

+ Sehr gut Attraction aufgebaut.

Contra:

- kein FC

- noch zu wenig Rapport aufgebaut

Aber hey, Übung macht den Meister. Vor einem Jahr noch hätte ich mich nicht mal getraut, sie anzusprechen. Bis denn dann,

euer Cifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, das sieht doch sehr gut aus.

Helfen kann ich dir leider nicht, aber mich würde interessieren warum es nicht zum Lay kam? Wenn du bei ihr bist, KC geklappt hat, dann ist das doch eigentlich kein Problem oder? Und warum wollte sie danach nicht mehr? Weil du nicht weiter eskaliert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow... nice one

"alles was ich dir verspreche, ist ein gutes Gespräch und nicht mehr, okay?"

aus irgendeinem video kenn ich das doch oder???

helft mir mal auf die sprünge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch... und schon wieder wurde ein weiterer Mensch mittels PU glücklich gemacht ;)

Wäre niemals auf die Idee gekommen, dass in der Rockfabrik etwas an PU geht... niemals! :)

Was ist zwischen diesen beiden Tagen vorgefallen?

Was hast du gesagt?

Warum kam es nicht zum Lay? Sah doch perfekt aus!

War das dein erster *C?

Wie sah dein Peacocking aus?

FRAGEN ÜBER FRAGEN!!! :D

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja schade, aber das sah ja zunächst sehr nach Lay aus.

Zuviel Angst vor der eigenen Courage bekommen oder was?

Ist ja klar, dass du dann deinen selbstbewussten frame verlierst, wenn du nicht übers küssen rauseskalierst.

Sie hat gemerkt, dass du doch nicht kongruent bist... und das war's dann - LJBF oder Kontaktabbruch.

Seh ich doch richtig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz, mein Problem lag ganz klar in der Geschwindigkeit. Vonner Disse bis zum KC = gerade mal zwei Stunden Gesamtzeit. Ich hatte nicht genug Rapport aufgebaut, daher war es im nachhinein klar, dass das nicht funktionieren würde. Klar hab ich eskalieren wollen, aber ich kann sie ja zu nichts zwingen.

@cl0ak

1. Nix. Sozusagen zeitlicher Freeze-Out. Allerdings unabsichtlich. Ich sage immer: ruf sie an wann du willst.

2. Gesagt gar nichts, lief über SMS Ich: "Hey, Lust auszugehen?" - Sie: "Klar gerne, hab aber null Kohle!" - Ich: "Keine Panik, ich komm rüber und wir gucken ne DVD!" - Sie: "Geht in Ordnung!"

3. siehe oben

4. Nein, definitiv nicht.

5. Links meine leuchtend blaue Uhr, flankiert von Lederriehmen mit Metallstücken (Das lässt die Unterarme muskulöser wirken.) Ein dreieckiges Halsband, das mit Runen verziert ist. Zwei Ringe an der linken Hand, wobei der eine so klein ist, dass er nicht komplett drüberpasst. Last but not least die Haare im Schweinsteigerlook. Et Voila!

@no idea

Das ist aus der US-Serie "The Pick-Up Artist", als Matador die kleine Maus in den Armen hielt. Hey, gut geklaut ist besser als schlecht nachgemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wow... nice one

"alles was ich dir verspreche, ist ein gutes Gespräch und nicht mehr, okay?"

aus irgendeinem video kenn ich das doch oder???

helft mir mal auf die sprünge.

ich kenns aus Pick Up Artist der Sendung, da sagt Matador das einmal!

@ topic

gut gemacht!

play :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey klingt gut...nur das nicht zum Lay kam. Das wirst du doch sicher noch nachholen, denn die wir laßens sms kannst ja wirklich nicht ernst nehmen. Warum setzt du bei deiner Rotine "rücken" nicht zum Kuß an? Halt uns da auf jeden Fall auf dem laufendem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, dass wars. Es war ja nicht nur die eine SMS, wir haben uns ziemlich intensiv dadrüber unterhalten. Hey, das ist bad luck, shit happens, das passiert. Und wie löst man das Problemchen? Ganz einfach: NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, das ist doch echt goil =)

HB9 *sabber*

aber du hast es auch einfach drauf... und ganz mein motto: übung macht den meister! =)

nur ich würd an ihr drann bleiben. die erste zeit nicht melden und nicht zeigen das sie dir wichtiger ist als du ihr. aber irgendwann mal anrufen und sagen das du ihre nr. im handy gefunden hast und der abend mit ihr ja ganz erträglich war oder so... dann einfhacn nochmal treffen. sie vergessen bleibt dir immer noch genug zeit. und warum ein HB9 gehen lassen, auch wenn es noch genug andere HB9 gibt?

ich würd noch bisschen drann bleiben, denn wie in den PickUp Büchern steht, das gesagte ist nicht unbedingt das gleiche wie die Gestik. und die gestik (körpersprche) zählt dabei viel mehr.

hast noch nicht genug vertrauen aufgebaut gehabt würd ich sagen... also eine phase übersprungen. deswegen das ganze. geb ihr das vertrauen und mach das sie sich bei dir sicher fühlt, dann bekommste nicht nur einen lay von ihr als dankeschön ;) . aber wenn sie dich mit nach haus genommen hat und dich KC hat, dann war attraction schonmal genug da.

aber ist deine sache, wenn alles richtig läuft hast du nach heute mittag sowieso wieder so viele nummern das du keine zeit für sie findest. ;)

gruß

derLöwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was sagt man dazu.

Sehr Gutes Game!

Zum Lay ist es dann trotzdem nicht gekommen. Und zwei Tage drauf schreibt sie mir, es wäre besser, wir lassens.

lol...Typisch Frau!

Herrschaften,

hier sieht man mal wieder sehr eindrucksvoll, wie Frauen das "passierte" wir wissen ja was passiert, sie meistens nicht rationalisieren, wenn sie wieder in ihrem Alltagstrott und damit aus der Trance des Verführers gelangen.

Merke: In diesen Phasen das Eisen schmieden solange es Heiß ist!

so long

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner FR.

Allerdings musst du die Eier haben, nach dem Kiss Close zum Fuck Close zu eskalieren.

In so einer Situation wartet das HB einfach darauf, dass du die Leitung übernimmst.

Wenn du mit ihr 2 Stunden herumknutscht, dann fragt sie sich nur noch, wo führt das hin

und ist enttäuscht.

Die Attraction sinkt automatisch nach etwa 30 Minuten herumküssen.

Zunächst sollte man weiter eskalieren, z.B. sich auf sie legen usw.

Spätestens nach 20 Minuten würde ich eine Ansage machen a la "lass uns ins Schlafzimmer gehen",

was indirekt heisst "lass uns ficken", akzeptiert sie, bist du drin. Akzeptiert sie nicht: Freeze out.

Evtl. kann man auch direkt das Vorspiel einleiten, was ich aber so noch nicht ausprobiert habe.

Andere Ansage, die ich erprobt habe:

Beide sitzen auf dem Bett: "So! Jetzt ziehen wir uns aus und gehen unter die Decke".

Bei solchen "Ansagen" ist es extrem wichtig, dass du ernst bist und einen sehr selbstsicheren Eindruck machst.

Keine Ironie und auch kein Lächeln.

Wieso das klappt? Frauen wollen dieses planlose Rumgemache nicht. Bist du mit ihnen in einer "Seduction Location" kommt es extrem schräg rüber, wenn du nicht selbstsicher und bestimmt auf den Fuck Close zusteuerst.

Und auch ziemlich schräg ist es für sie, wenn du die ganze Nacht mit ihr rummachst und nicht zum full close eskalierst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FR gefällt mir, und deine Art auhc, du könntest auch son PUA sein, der an Mysterys Seite in The Pickup Artist mitwirkt :D

ALso das mit Attraction hat ja ziemlich gut geklappt, das hast du ja auch selbst gesagt ;)

Deine Routine ist auch ganz cool, die du in "Comfort" benutzt hast, allerdings war das ja nur KINO und Kino Escalation ein wenig, du hättest noch Rapport aufbauen müssen, Gespräche auf emotionaler Ebene führen etc.

Das mit dem wegstoßen am Ende ist auch sehr geil, mir gefällt das :)

Kukc mal, du hast es bis zum Date geschafft, ohne das sie geflaked hat, ihr habt sogar rumgeknutscht!!

Aber, das Problem war wohl, dass es nicht zum Lay gekommen ist...weil du eben nicht eskaliert hast, was wohl der Grund dafür gewesen sein muss, dass sie nach dem Date ihr Interesse an dir verloren hat :(

Haste trotzdessen echt nice gemacht, weiter so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Attraction sinkt automatisch nach etwa 30 Minuten herumküssen.

Wenn ich dass gewusst hätte...Mist!

Danke für eure Hilfe. Kleiner Tipp am Rande: der Evolutionsphasentrick von Style funktioniert wirklich! Hab ich schon mehrfach erprobt, unter anderem auch bei ihr, und ist einfach nur genial!

euer Cifer

PS.: Der Bamberg-Liar hat jetzt sein eigenes Forum!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.