WO IST DER DOKTOR (START 28.05.2018)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Endlich angekommen in Woche 3.
Woche 1 lief ja relativ simpel. Im nachhinein fällt mir auf, dass ich aber auch da noch viel Hemmungen hatte. Die sind bis jetzt noch nicht komplett abgebaut, aber es wird Wesentlich besser.
Meine aktuelle Statistik sieht wie folgt aus.

KW HY Gespräche Gespräche > 2Min.
19 56 0 0
20 58 1 1
21 122 24 10

Ich habe die Gespräche aus Woche 2 - Versuch 1 (KW20) runter reduziert, da ich die Challenge als nicht geschafft ansah und nur das eine Gespräch gewertet habe, dass WIRKLICH von mir aus ging und kein "auf dem Silbertablett" geliefertes Gespräch war.

Die genauen Inhalte findet ihr hier:
Woche 1
Woche 2

Wie schon im letzten Beitrag bei Woche 2 geschrieben geht es morgen (28.05.2018) dann los mit Woche 3 und ich werde mit einem PU Kollegen aus alten Zeiten direkt mal Streeten gehen.
Ich bin gespannt welche Learnings diese Woche auf mich zukommen.

Wie immer gilt. Kommentare/Kritik/Tipps/Virtuelle Arschtritt sind gerne gesehen. 🙂

Greetz
CHris

bearbeitet von Dr. Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,
heute bleibt der Bericht erschreckend leer "Mimimi, ausreden... Mimimi".
Mein Kollege hat fürs gemeinsame Sargen abgesagt und ich hab nicht recht die Eier auf den Tisch bekommen.
Dafür daheim gewesen, mir heute n paar Fragen die mich zu Woche 3 beschäftigen Beantwortet und mir meinen Opener/Follow Up für den Rest der Woche vorbereitet. Werde die ganze Woche den selben nutzen wenn er nicht übelst schlecht Funktioniert.
Da es aber Richtung Meinungsumfrage geht sollte das klappern.
Bin aktuell  noch dabei, was ich genau nehmen werde, daher werde ich erst morgen schreiben was ich effektiv Nutze.
"Mimimi, Ausrede Ende"

Stand für heute

+12 Hy                       = 12/50
+0 Gespräche            = 0
+0 Gespräche >2Min = 0/10

Ich glaube ich fange schon wieder an, dass ganze zu ernst zu nehmen. Ich wollte doch dieses mal den Fun Faktor hoch halten 😄

Was für FUN Opener nutzt ihr selbst regelmäßig? (Ja, Schatztruhe habe ich gelesen ;-) )

Gruß
Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MIMIMI, noch mehr Ausreden...

Heute wieder nichts gemacht.. Ich glaube ich werde Woche 3 wiederholen, selbst wenn ich es bis Ende der Woche noch schaffe. Einfach um die Basics besser rein zu bekommen.
 

Stand für heute

+25 Hy                                      = 37/50
+3 Gespräche                           = 3
+2 Gespräche >2Min (not HB) = 2
+0 Gespräche >2Min (HB)       = 0/10

Als Frage/Thema zum Ansprechen wollte ich folgendes nehmen:
"Hey, habt ihr mir kurz ne Minute, bin gleich wieder weg. Kumpel und ich hatten es neulich drüber, dass man hübsche Mädels (wie ihr) eig. nur im Freundeskreis kennen lernen kann. Wenn da niemand ist wird es schwierig. Bei Tinder und in der Disko seid ihr Mädels ja meistens sehr zurückhaltend, weil ihr glaubt man will nur eine Nacht mit euch verbringen. Wo müsste ich euch Anflirten, und wie, damit man euch kennen lernen kann und ihr dem Flirt ne Chance geben würdet?"

Naja, Hirngeficke ohne Action = Wertlos.
Morgen auf ein neues durch die Stadt laufen. 

Greetz
Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Sargen" Weißt Du woher der Name kommt? Ross Jeffries, einer Gründer von PU hatte einen Kater namens Sarge. Das war in der 80ern und das Vieh war mega aktiv. Deshalb nannte er das Anbaggern "Sargen"; auch wenn das Vieh kurze Zeit darauf an Katzen-Aids starb.

 

Was ich sagen möchte ist, der Begriff ist toxisch. Genauso wie die "Sprich alles an, wenn Du nix hast"-Theorie. Schnappt Dir jemandem aus dem Freiburger Lair, der mit dir die Angst abbaut. Dann geht es wie von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alibi ich bin vermutlich blind. Wo ist der Unterschied zwischen "Sprich alles an, wenn du nix hast" und "Geh mit einem Lair-Member raus und unternimm was gegen die Angst"? Wird ja auch auf Sargen hinauslaufen!?
Bin aber schon aktiv dabei Kontakte zu suchen. Das eigentliche Lair von vor ein paar Jahren ist Tod, die Reste haben sich wohl zu R S D Inner Circle - Freiburg umgeschaufelt. Da wurde ich zwar schon fündig was die Facebook Gruppe angeht, wurde aber bisher nicht rein gelassen *lach*

Dennoch bin ich heute nach der Arbeit wieder auf der Straße und gehe den Pfad des Kriegers der seine Eier suchte xD

Greetz
Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MIMIMI der anderen Art 😄 

Nachdem ich Montag/Dienstag so arges Mimimi im Kopf  hatte habe ich für heute einen anderen Ansatz gewählt.
Ich habe es heute darauf abgezielt Woche 1&2 in möglichst kurzer Zeit noch mal zu machen. Woche 1 habe ich heute mehr als Locker (20% Überschuss) hinbekommen.
Woche 2 habe ich heute "nur" 50% (also 5 Gespräche) gemacht. Dafür gingen die heute schon MASSIV leichter als noch letzte Woche.
Morgen werde ich - trotzt Feiertag - wieder Streeten gehen. Genauer ist mein Plan morgen 
- Gym
- Streeten
- Zusammen mit Kollegen Streeten
- Schlafen 

Unabhängig davon, ob ich Woche 3 diese Woche bestehe bin ich am überlegen Woche 3 Doppelt zu machen. Einfach um die Wichtigen Punkte fester ins Unterbewusstsein rein zu bekommen.
Wenn hier jemand liest der DJBC schon durch ist oder ein PUA ist, wie siehst du das. Woche 3 Doppelt, oder direkt weiter in Woche 4?

Gesprächsthema heute war übrigens einmal das Outfit von einem Herren. Er hatte Nepalesische Kleidung an. Cooler Typ, ging aber glaube ich keine 2 Minuten.
Die Gewerteten Gespräche waren alle mit "Eltern kommen zu Besuch, keinen Plan, was ich hier zeigen soll, haben Sie tipps" (Und das natürlich etwas hübscher gesagt 😄 )

Stand für heute

+ 60 Hy                                      = 97/50
+7 Gespräche                           = 10
+5 Gespräche >2Min (not HB) = 7
+0 Gespräche >2Min (HB)       = 0/10

Bin heute - obwohl nix für diese Woche gemacht - mega Stolz auf mich, einfach weil ich trotzdem einiges getan habe 🙂

Greetz
Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halloo ihr lieben,

ein langer Tag hinter mir :-D 
War wie gestern erwähnt erst mal im Gym. Was mir auffällt, ich fange inzwischen ohne drüber nachzudenken "Mini-Gespräche" an. Nichts langes weiterführendes, sondern einfach sagen was mir durch den Kopf schwimmt.
Nach dem Gym alleine unterwegs gewesen, aber erst mal nur "Hy" Verteilt. Ne Kollegin getroffen - die mir zwischen den Zeilen zu verstehen gegeben hat, dass ich Sie bei unserem letzten Treffen wohl hätte mit ins Bett nehmen können 😲
Werde schauen, ob ich das noch ins Lot bringe, bevor Sie von Freiburg nach Frankfurt umzieht :-D 

Weiter zum Bahnhof, Kollegen abholen. Dort noch kurz warten müssen und ein Gespräch mit ner älteren Dame Angezettelt weil Sie gerade da stand. (Letzte Woche noch Undenkbar für mich..)

Als der Kollege da war ab in die Stadt und zusammen Streeten. Viele Sachen hat er sich erst mal nicht getraut, daher haben wir bissle Bullshit betrieben. (Ein Anfänger, der einem Anfänger zeigt was man treiben kann *lach* ).
Insgesamt haben wir mit einigen Leuten gequatscht. Für mich zähle ich 7 Gespräche, davon 3 länger als 2 Minuten mit HB (JAA!!!, hab endlich die Wochenchallenge angefangen 🙂 )

Für mich ein guter Tag. Ob ich morgen was machen kann, weiß ich noch nicht, weil ich evtl. meiner Exfreundin mit ihrem neuem Motorrad was helfe. Evtl kann ich Sie ja dazu bewegen sich erkenntlich zu zeigen. Bin mir aber noch nicht sicher. Sind erst 2 Monate auseinander.

Sonntag geht es dann nach Karlsruhe. CSD steht an und ich bin als Fotograf dabei für einen der Wägen die dort mitfahren. Spätestens da sollte ich die 10 für diese Woche voll bekommen.
Habe mich allerdings jetzt definitiv dafür entschieden, diese Woche zu wiederholen. (Selbst wenn ich die Aufgabe rechtzeitig schaffe). Einfach um hier die Grundlagen weit genug zu festigen.

Und natürlich noch der Stand für heute

+ 30 Hy                                      = 127/50
+7 Gespräche                           = 17
+0 Gespräche >2Min (not HB) = 7
+3 Gespräche >2Min (HB)       = 3/10

Greetz
Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein echt krasser Tag für mich.
Da ich als Fotograf auf dem CSD-Karlsruhe dabei sein sollte bin ich schon etwas früher in die Stadt und habe wieder ein wenig Leute angesprochen.
Schon bevor ich in Karlsruhe angekommen bin hatte ich im Zug ein Gespräch mit nem netten Mädel. Habe Sie auf Ihren Reisekoffer angesprochen, ob Sie aus dem Urlaub kommt oder gerade in den Urlaub fährt (beides nicht, Sie fährt zu Besuch zu ihrem Bruder). Anyway, habe dort deutlich über 2 Minuten mit ihr Gequatscht.

In Karlsruhe dann viel durch die City. Ich habe bei 50 Hys aufgehört aktiv zu zählen. Möchte aber Wetten, dass ich das locker noch mal verdoppelt habe.
In der Stadt habe ich dann auch noch mal 5 Gespräche mit non HBs gehabt, außerdem 3 Gespräche mit HBs.

Spätestens als ich bei der CSD-Parade - bzw. beim Aufbau - angekommen bin ist die Zahl nach oben geschossen. Bin mit extrem vielen Leuten ins Gespräch gekommen. Ein Mädel, dass ich zu dem Zeitpunkt erst ein paar Minuten kannte hat mich ärgern wollen indem Sie sich gegen mich gelehnt hat mit den Worten "du stehst doch auf Brüste" und nem süßen Grinsen. Hat mich etwas überfordert. Sie war zwar mit ihrer Freundin da, aber so im Nachhinein denke ich mir, die könnte BI gewesen sein 😄

Da ich irgendwann die Übersicht verloren habe mit wie vielen Leuten ich geredet habe und wie viele HBs. Setzt ich die Zahlen auf den zu erreichenden Wert (50 Hy || 10 non HB || 10 HB ).
Der Wert ist heute sicherlich höher gewesen.

Ergebnis von heute für mich.
Sonnenbrand, Dauergrinsen, Stolz wie Oskar. Es geht definitiv in die richtige Richtung.

Dennoch, nächste Woche wird Week 3 wiederholt um das ganze zu festigen und auch in "schwierigeren" Bedingungen als CSD zu schaffen.

Alles in allem geiler Tag.
Week 3 - Runde 1 endet damit also mit folgenden Werten:

+ 50 Hy                                      = 177/50
+20 Gespräche                           = 37
+10 Gespräche >2Min (not HB) = 17
+10 Gespräche >2Min (HB)       = 13/10

Wohooo, das war massiv besser als ich diese Woche Montag noch erwartet hätte.
Morgen versuche ich auf dem Weg ins Gym und auf dem Rückweg etwas zu machen.
Ebenso am Montag auf den Weg zur Arbeit und nach Hause. Daygame wird es nicht geben, da ich mit einer bekannte Verabredet bin. 
Ich freue mich drauf, wie nächste Woche wird ❤️ 

Greetz
Chris

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute war es sehr ruhig. Bin heute doch mit dem Motorrad ( ❤️ ) zum Gym. Und da im Gym heute keine Damen Anwesen waren wenigsten ein kurzes Gespräch mit einem Kerl gehabt.
Den Rest des Tages daheim, einpaar liegen gebliebene Sachen von der Woche erledigen.

Außerdem lese ich gerade nen Koreanischen Manga über PU --> http://fanfox.net/manga/skill_of_lure/c001/1.html hab den Zufällig gefunden gehabt und finde den Mega gut. Witzig gemacht, muss doch an einigen Stellen lachen 😄 außerdem zeigt er - wie ich finde - schön Schritt für Schritt was man über PU wissen sollte (naja, soweit ich bisher bin). Die ersten Drei Kaptiel sind eher "Einleitung", erst ab dem vierten Kapitel geht es langsam richtig los.

Wochenstatistik 🙂

KW HY Gespräche Gespräche > 2Min. (Non HB) Gespräche > 2Min. (HB)
19 56 0 0 0
20 58 1 1 0
21 122 24 10 0
22 177 37 17 13

 

Und morgen geht es wieder los. (Naja, übermorgen, wie gesagt, morgen ja Treffen mit Kollegin). Dafür denke ich darüber nach, ob es vielleicht Sinn macht die Wiederholung nächste Woche mit "Directs" zu machen. Ist denke ich auch gut als Übung UND, ich hätte endlich nen ehrlichen Grund die Damenwelt anzusprechen 🙂

Greetz
Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich sage es euch, gestern und heute habe ich dem PU Gott alle Ehre gemacht, ich habe jedes einzelne Set Angesprochen, mindestens 30 Nummern bekommen und die Welt gerettet....
(So, wird sich mein Leben in ein paar Wochen anhören 😂)

Gestern wie geplant kaum was gemacht da nach der Arbeit direkt Verabredet. Trotzdem ein "non HB" Gespräch im Zug  gehabt (Wusstet ihr, dass es Wissensduell Meisterschaften gibt?).
Heute nen Termin vergessen -.-* und daher mit meiner Ex unterwegs gewesen. Sie hatte mich gefragt ob ich mit Ihrem neuem Motorrad zu meinem Motorrad Doktor fahren kann. (Untersuchen lassen was zu machen etc.)
Dadurch heute "nur" ein "non HB" Gespräch mit einem Pärchen bei meinem Motorrad Doc gehabt.

Das schlimmste, heute war eigentlich GYM geplant...
Naja, dann geht es halt morgen raus und wir holen den Rückstand wieder auf 😄

Stand für gestern und Heute
+ 20 Hy                                      = 20/50
+3 Gespräche                           = 3
+2 Gespräche >2Min (not HB) = 2
+0 Gespräche >2Min (HB)       = 0/10

Bin gespannt wie die Woche läuft. Mittwoch ist für Daygame und Einkaufen geplant. Donnerstag habe ich ein Date welches sich über meine Poly Gruppe ergeben hat. Nenne wir die Dame "Katze" (Sie hat ein Haarband mit Katzenohren ❤️ ) ist für mich sehr spannend, da Sie ähnlich zu ticken/denken scheint wie ich. Bei ihr weiß ich nicht, ob ich das ganze überhaupt Versuche ernsthaft ins Sexuelle zu lenken (Sex habe ich beim ersten treffen schon nach 5 Minuten eingebracht 😄 ) oder ob ich weiterhin die Gespräche genieße und Sie als Unterstützung sehe. Sie weiß Bescheid, dass ich PU betreibe und hat bisher Positiv darauf reagiert.
Freitag wieder Daygame und Gym. Samstag geht es mit nem Kollegen zum Streeten und Sonntag evtl. Daygame und gegen Mittag ein Fotoshooting mit nem coolen Päärchen.

Oje, die Tage habe zu wenig Stunden für viel zu viele coole Sachen die ich machen kann/will 😄

Wünsch euch nen coolen Abend/Tag/Whatever...

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben,

heute in der Stadt gewesen. Nicht so lange wie ich wollte, aber naja.
Hatte nur ein Gespräch mit ner HB (die ich auch wirklich richtig süß fand). Leider habe ich es dann im Gespräch relativ schnell verkackt weil ich nach dem Opener schnell in den Fragenroboter verfallen bin.
Das schöne daran, Sie hat mir gesagt ich solle weiterhin Frauen ansprechen, Sie findet das toll. Bedeutet für mich, ich werde jetzt Anfangen mich ein wenig mehr damit zu beschäftigen wie ich Gesprächsführung leiten kann/will. Da dass jetzt immer mehr in den Fokus kommt.

Opener war im übrigen, ob ich Brille oder lieber Kontaktlinsen tragen sollte. Hab dann noch was zu meinem Style gefragt und bin dann dazu über gegangen SmallTalk zu machen. Viel zu viele Entschuldigungen und nachfragen ob das in Ordnung ist. Aber hey, es fällt mir auf ;-) Das heißt, ich kann es verbessern 🙂 

Morgen habe ich zwar ein Date, aber zwischen und Arbeit und Date ca. ne Stunde Zeit. Werde das wohl auch wieder nutzen um mich weiter zu üben. 🙂 Es kostet noch Überwindung, wird aber mit jedem Tag ein kleines bisschen besser. Das heißt, das Bootcamp zeigt immer mehr Wirkung 🙂

HYs werde ich ab nächster Woche nicht mehr zählen. Das mache ich immer mehr und Automatischer. Allerdings möchte ich nicht mehr ständig zählen.

Stand für Heute
+ 20 Hy                                      = 40/50
+5 Gespräche                           = 8
+0 Gespräche >2Min (not HB) = 2
+1 Gespräche >2Min (HB)       = 1/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,
seit Donnerstag ist jetzt nicht mehr soooo viel passiert.
Donnerstag war ich mit Date beschäftigt. Lief OK. Sie weiß, dass ich Sie heiß finde und mir mehr Vorstellen kann - wenn auch ohne Status "Beziehung", was für Sie ok ist. Sie meinte auch, nach dem ersten Date war ich eher auf der "wahrscheinlich nicht" Liste. Inzwischen eher schon auf der "könnte was werden"-Liste 😄 Selbst wenn nicht, ich mag Sie und genieße die Zeit. Sex wäre nur ein tolles Extra.

Freitag auf der Straße gewesen - kurz - meine Eier nicht gefunden und dann nach Hause (da dann wenigstens mein Schlafzimmer umgeräumt, damit es ansehnlicher wird).

Heute (Samstag) mit nem Kollegen auf der Straße gewesen für rund 4 Stunden. Und obwohl ich ihm 90€ gegeben habe (5€ back für Gesprächsversuch || 10€ wenn länger als 2 MIn ) habe ich es nicht geschafft die verbleibenden 9 Gespräche zu führen. Insgesamt 6 Gesprächsversuche und 2 Gespräche länger als 2 Minuten (eines davon sehr angenehm und mindestens 15 Min). Und trotzdem irgendwie dann wieder passiv geworden.

Gerne würde ich sagen, dass es daran lag, dass ich viel mit ihm geredet habe und er nichts gemacht hat, aber das wären nur Ausreden. Das ist mir soweit bewusst.
Bin daher aktuell extrem von mir angefressen...

Werde gleich noch mal kurz Einkaufen gehen (hab nix mehr zu Essen daheim) , vielleicht schaffe ich da ja noch Gespräche!?

Morgen bin ich noch mal am Seepark in Freiburg, habe da ein Foto Shooting. Werde davor und evtl. danach noch im Park bissle was machen, mal sehen. Vermute allerdings stand jetzt, dass ich diese Woche nicht schaffen werde....

Das schlimmste, ich habe keine Ahnung warum ich nicht auf die Mädels zugehe. Es ist nicht schlimm, die Gespräche sind angenehm und die Mädels nett... Warum bekomme ich den Arsch nicht endlich hoch..
(Sorry, bin gerade echt angefressen)

Mimimi ich weiß gerade nicht was/wie ich das verbessern kann. 
Tipps sind gerne gesehen.

Stand für Heute (seit Mittwoch gerechnet)
+ 40 Hy                                      = 80/50
+ 7 Gespräche                           = 15
+ 2 Gespräche >2Min (not HB) = 4
+ 2 Gespräche >2Min (HB)       = 1310

Greetz
Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwei dates, die weiss das du ficken willst aber ich lesen nichts von aktiver Eskalation? Wie kann ich mir das vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Frau S. die Gespräche sind sehr Sexlastig, wir tauschen uns über unsere BDSM/Bondage Gedanken aus. Bisher ist die "Verführung" Maximal auf AFC Ebene und alles Verbal.
Kino gab es zwar schon, aber auch nur mäßig. Vielleicht bin ich bei ihr auch so zurückhaltend weil Sie aus meinem Poly-Umfeld kommt und ich da - noch - nichts Riskieren will.
Aktuell liegt meine Baustelle - für mich - eh noch woanders, daher wäre es für mich bei Ihr auch nicht schlimm wenn ich es bei Ihr "verbocke" und im BesteFreunde Land Lande.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich gerade im Glashaus sitze spare ich mir gut gemeinte Ratschläge, aber diese Konstellation schreit förmlich nach Drama 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😛

Yep, ist aber auch nicht mein Fokus. Mein Drama heißt momentan DJBC Woche 3 und kotzt mich heute an 😄

Zitat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Abschluss Woche 3 - Versuch 2

Fotoshooting heute ist geplatzt, weil einer der beiden Krank geworden ist. Daher habe ich die Zeit genutzt um mein Wohnzimmer umzustellen und hübsch zu machen.
Morgen wird also wieder alles auf 0 gestellt und die Woche fängt von vorne an.

Wer Ideen oder Tipps hat, wie Versuch 3 einfacher/besser werden kann, darf sich gerne melden 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh in die Stadt, irgendwo hin, wenn du dort bist schau dir die Leute an. Die erste die an dir etwas gefällt wirst du ansprechen, egal ob sie alleine oder zu weit oder in einer Gruppe ist. Und zwar so:

Du richtest deinen Körper auf, legst dir ein Lächeln auf die Lippen, erinnerst dich vielleicht an etwas nettes und läufst los. Stell dir vor dein Körper ist ein Roboter und dein Verstand hat keine Kontrolle. Bewaffnet bist du nur mit einem "Hi", den Rest improvisierst du wenn es soweit ist. Scheiß egal, dass du nicht weißt, was du sagen sollst. Das ist ein Spiel, du hast gewonnen wenn du "Hi" gesagt hast. Du kannst nicht verlieren. Das schwerste ist den Fuß zum ersten Schritt zu bewegen.

Du wirst beim ersten mal natürlich dumm da stehen, vollkommen steif und gehemmt, den Kopf voller Adrenalin. Und wenn du es geschafft hast bist du enorm gehyped und high. Dann sofort nocheinmal, lass die niederlage nicht ins unterbewusstsein sinken! Das zweite mal ist schwerer als das erste mal, danach wirds leichter.

Mach das so. Es ist wurst ob sie HB 10 ist oder kleine Macken hat, solange sie nur irgendwas attraktives hat. Keine Ausreden! Und immer schön der Sonne zuwenden, dann ist das Leben besser ;). Man Up

 

Einfach hingehen und machen, mal sehen was sich ergibt, meine Erfahrung zeigt es meistens läuft. Im schlimmsten fall fragst sie was sie macht. Meistens sind die Mädels schon so beeindruckt, dass du dich Traust, dass das schon genügt. Wenn du das ein Paar mal gemacht hast wirst du weniger verkrampft bei ihr stehen und du wirst sehen wie der Erfolg kommt und die Gespräche besser fließen. Dann ist auch noch Zeit für einen pannenderen follow up.

Aber die Frage finde ich schon gar nicht so schlecht, hör zu und steuer das Gespräch auf Themen, die sie begeistern und lass sie 60 bis 80 % reden.

Hauptsache du gehst hin und sagst hallo.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gnarf, ich bin Offiziel genervt *lach*
Montag ging nichts, weil ich als ich in die Stadt bin ne Kollegin getroffen habe und als ich mich Verabschiedet habe gemerkt habe, dass ich die Zeit vergessen habe und jetzt heim muss um dort n treffen mit nem Kumpel zu schaffen --> Ergo kein Sargen
Heute ging nichts, weil der "kurze" Ausflug nach Rietheim deutlich länger gebraucht hat und mega Anstrengend war --> Ergo, kein Sargen heute
Morgen habe ich in der Arbeit ein außerordentliches Meeting, wo ich noch nicht weiß, wie lange es gehen wird. Überstunden sind garantiert. --> Ergo, keine Ahnung ob ich dann noch die Power für die Stadt habe.

Bedeutet für mich, ich starte den dritten Anlauf für DJBC nicht am Montag, sondern am Mittwoch oder Donnerstag, kommt drauf an, wie ich morgen aus der Arbeit raus komme.
Halte ich für Verzeihbar, vor allem weil es meine Challenge ist 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll ich sagen, heute dann Motorrad zum TÜV gebracht - war schon überfällig - danach noch Vorbereitungen für nen Foto Workshop am Samstag gemacht die Unbedingt gemacht werden mussten und jetzt sitze ich daheim und hab wieder nichts gemacht.
TOLLE AUSREDEN CHRIS, MACHST DU SEHR GUT ....

Naja, trotzdem ist Start des 3ten Anlaufs heute. Dann muss die nächsten Tage eben mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Btw. Sag mal Dein Bart, die Brille, die receiding hairline (hab ich von den Redpillern). Ich bin ein Typ und du siehst auf dem Profilbild wie jemand aus, den ich nicht umhauen würde, wenn er mit blöd käme. (Ich bin auch kein Brecher mehr, aber wir hatten an Männertag so eine Situtation und irgendwie kann man sich schwächlich fühlen und stark wirken).

Bart weg, Kontaktlinsen, falls es geht und die Haare raspelkurz aka 5mm.. Du hast die Ohren. Ich würde auch gern Bombe tragen, aber ich sehe dann einfach nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Alibi schrieb:

Btw. Sag mal Dein Bart, die Brille, die receiding hairline (hab ich von den Redpillern). Ich bin ein Typ und du siehst auf dem Profilbild wie jemand aus, den ich nicht umhauen würde, wenn er mit blöd käme. (Ich bin auch kein Brecher mehr, aber wir hatten an Männertag so eine Situtation und irgendwie kann man sich schwächlich fühlen und stark wirken).

Bart weg, Kontaktlinsen, falls es geht und die Haare raspelkurz aka 5mm.. Du hast die Ohren. Ich würde auch gern Bombe tragen, aber ich sehe dann einfach nicht mehr aus.

Sehe ich ähnlich. So stelle ich mir immer die Nerds vor, die Fräulein S. abschleppt und die dann vor lauter mit der Katze auf den Sofa schmusen völlig vergessen sie zu vögeln. 

Dein ganzer Einsatz kann viel effizienter werden, wenn du Optik und Style optimierst. Geh am besten mal rüber in die Style Ecke. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy, 
ich nehme an, ihr bezieht euch auf mein Profilbild?
Hab das mal aktualisiert. Ist zwar noch nicht so wie @Alibi das vorgeschlagen hat, aber - so denke ich - zumindest schon mal besser als das was auf dem alten Profilbild zu sehen war 😄

Dennoch danke für den Hinweis, werde mich in der Style ecke ein wenig umsehen und schauen, was für mich stimmig wirkt. 5mm hört sich nicht nach dem an wo ich mich mit wohl fühlen würde.
 

Greetz
Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AmonLight ach komm, nicht alle waren so schlimm. Karl ist aber auch einfach eine viel zu große konkurenz wenn wir gemeinsam auf der couch sitzen. Aber du hast natürlich recht. Dr. Who entspricht völlig meinem Beuteschema 😍

bearbeitet von Frau S.
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben,
wie gestern schon geschrieben war ja gestern ein 0 Tag. 
Dafür heute dann zusätzlich zum DJBC mit dem "Demonic Confidence" angefangen (und auch nicht ganz geschafft 😄 ). Dafür hat das DC mir gut geholfen in den Flow zu kommen, ich glaube, die beiden Ergänzen sich super.

Daher meine heutige Statistik:

+ 23 Gespräche                           = 23
+ 1 Gespräche >2Min (not HB) = 1
+ 1 Gespräche >2Min (HB)       = 1

Das ganze hat sich heute in weniger als einer Stunde entwickelt, danach war der Kollege mit dabei und ich habe mich wieder auf seine Themen Fokussiert. Merksatz für mich. Er ist cool, aber momentan hält er mich noch vom "Sargen" ab. Kein Thema, war trotzdem ein cooler Tag.
Jetzt bereite ich gerade noch meinen morgigen Tag vor. Habe morgen einen Fotoworkshop den ich als Trainer halte (der letzte ist 2 Monate her 😄 ) und möchte natürlich den Teilnehmern morgen das volle Programm bieten.
Sind auch ein paar Mädels dabei, mal sehen wie alt die sind und mal sehen wie sich das Entwickelt. Wobei ich - stand jetzt - nicht vor habe ernsthaft zu Gamen, da es "Job" ist. (jaja, Limiting Belief, i know)

Greetz
Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.