2. Treffen klapp nicht - dumm gelaufen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 34

Ihr Alter: 28

Etappe der Verführung: 1. Date, Kino, Sextalk (auch von ihr), noch kein KC

Beschreibung des Problems:

Hey, ich bräuchte mal euren Rat: Hatte ein 1. Treffen mit einer süßen Dame, bin dafür 1h mit dem Auto gefahren. Wir haben uns gut verstanden, nachher paarmal getextet und sie hat immer gesagt sie will mich gerne wieder treffen. Für heute 2. Treffen bei mir ausgemacht. Jetzt war ich heute Vormittag unterwegs beim Sport, als ich heimkomme: 4 Anrufe, 2 WApp:

1. WApp: Sie ist total früh aufgewacht heute, würde sich gerne eher mit mir treffen, ob das denn geht? 2. WApp: Ich soll ihr bitte Bescheid sagen, ob das mit dem Treffen noch klappt.

Hab sie dann angerufen, und sie meinte, sie hat sich gerade gar nciht ausgekannt, wollte gerne eher kommen, aber sie kriegt jetzt den Zug für das 2. Treffen auch nichtmehr, und später geht nicht, weil sie heute Abend noch was vorhat. Ich war wirklich noch am pumpen vom Sport und etwas überrumpelt, sie meinte... dann müssen wir das treffen halt verschieben, sei sehr schade, ich: ja, schade, hilft jetzt nichts.

Sie wollte, dass ich mich später (unter der Woche) wieder melde, wo sie Zeit hat. Ich arbeite allerdings, und hab nächstes Wochenende total dicht/verplant, was ich ihr auch gesagt habe. Sie war dann ziemlich enttäuscht und hat sich verabschiedet.

Das letzte Date ist schon 2,5 Wochen her, also... ich würde sie schon jetzt bald gerne wieder sehen, diese langen Pausen gerade zwischen 1. und 2. Date finde ich nicht sooo ideal. Sie hat kontaktmäßig in der letzten Zeit ziemlich viel investiert, als es mit telefonieren mal nicht klappt, hat sie nochmal angerufen, etc.

Mir ist dann eingefallen, OK, ich hab heute Nachmittag freigehalten und kann auch zu ihr kommen. Wollte sie nochmal anrufen. Habe ich getan - sie ging nicht ran. Dann war sie WApp kurz online, und als ich es nochmal versuchen wollte, hat sie das Telefon ausgeschaltet...

Also: dumm gelaufen, wenn ich ihr heute Vormittag geantwortet hätte, stünde sie schon bei mir auf der Matte, sie wollte wie gesagt einfach eher kommen, damit wir mehr Zeit haben. Hat jetzt nicht geklappt und da konnte ich nichts dafür, da ich beim Sport mein Handy nicht dabei habe.

Wundert mich gerade, dass sie jetzt total blockt... schmollt die oder was ist hier los? Scheinbar war sie vom Telefonat total enttäuscht, sie hätte sich gerne getroffen, ich war total überrumpelt, dass sie den 2. Zug auch nichtmehr bekommt. Soll ich ihr noch eine WApp schicken mit dem Vorschlag, dass wir uns heute treffen? Ich möchte weder needy sein noch desinteressiert...

Ich würde es jetzt so handhaben: erstmal 1-2 Tage nicht melden, dann freundliche WApp und schauen, wie sie reagiert. Dann evtl. unter der Woche ein Treffen vorschlagen... möchte jetzt ungern noch 2 Wochen warten, irgendwann verläuft es sich sonst.

Was meint ihr? Danke schonmal!

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nachtragen:

Zitat

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
[...]

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.