Abfuhr im Chat, ich will sie aber unbedingt

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgende Situation:

Ich hab sie Februar im Kino gesehen, ihren Namen gemerkt und auf Facebook angeschrieben.  

Alles hat gut funktioniert. Wir haben seitdem sehr viel geschrieben. Sie wollte mich auch gerne auf ein Date treffen, aber es hat zeitlich nie geklappt.

Nun war ich in den letzten Wochen wohl zu penetrant, was Date Anfragen angeht. Hab sie quasi an die Wand genagelt, dass es nun klappen muss und immer wieder von neuem deswegen geschrieben. Sie hatte auch nur Stress in der Zeit.

Von ihr kam letzten Dienstag nun die Antwort, dass ihr das momentan mit nen Date nicht passt, es aber nicht an mir liegt. Auf die Frage ob es in Zukunft nochmal klappt kam ein eher nicht. 

War deswegen sauer und fragte ob ich in den letzten Monaten nur von ihr verarscht wurde. Sie antwortete, dass sie nichts ernstes will und dass es ihr leittut, dass es wohl falsch von ihr rüberkam.

Seitdem schreiben wir nicht mehr, aber ich will sie unbedingt. 

Wie kann ich nun am besten Vorgehen um noch irgendwie Chancen zu haben? Erstmal nicht mehr anschreiben?

Dass ich aufgeben soll möchte ich nicht hören, das will ich einfach nicht.

 

 

Bin übrigens neu hier deswegen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni

Süß, du bist in sie verknallt.

mein Tipp ist versuche ihre Gefühle zu wecken. Lese mal meinen letzten Beitrag den ich hier im Forum geschrieben habe (geh auf mein Profil). Da habe ich was zu Bad Guys und Nice Guys geschrieben. Das könnte helfen. Du musst sie halt irgendwie verliebt machen; dann will sie auch eine Beziehung mit dir, habe aber auf keinen Fall Beziehung im Kopf, sonst spürt sie das und es turnt sie ab, Sie kann dann keine Gefühle für dich aufbauen.

arbeite auch stark an deiner Optik: Kleidung, Sport, modische neue Frisur, usw. Gebe optisch alles. Klar ist Optik nicht alles, aber ein Türöffner. DU findest sie optisch gut und süß und willst sie deshalb treffen, andersherum will sie ja auch einen attraktiven Mann den wie süss findet.

viel Glück!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist needy bis zum Himmel.

Eine Frau zu bekommen ist nicht das Problem. Die Frage ist was für ein Aufwand stellt es dar und was bekommst du zurück? Du hast Monate an ihr herumgegeiert und es werden Monate dazu kommen für das, dass Du am Ende vielleicht mit Glück einen mitleidsfick abbekommst. Ist es wirklich das was Du willst? Hast Du kein Ehrgefühl?

Wenn Du das Experiment machen würdest und auch nur einen Tag (ca. 8 Stunden) auf die Straße gehst und alle Frauen ansprichst die Dir gefallen und nach der Telefonnummer fragen würdest wirst Du mindestens 3 Dates bekommen. Zumindest wenn Du Dich nicht gerade wie ein Affe anstellst. Bei diesen Damen ist mindestens eine dabei, die die Tante an der Du hier herumgeierst in Kompatibilität und Schönheit locker knackt.

Es tut mir leid aber da das wohl auch der aktuelle Trend bei Jugendlichen ist tut mir das richtig in der Seele weg...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LenaLeni schrieb:

Süß, du bist in sie verknallt.

mein Tipp ist versuche ihre Gefühle zu wecken. Lese mal meinen letzten Beitrag den ich hier im Forum geschrieben habe (geh auf mein Profil). Da habe ich was zu Bad Guys und Nice Guys geschrieben. Das könnte helfen. Du musst sie halt irgendwie verliebt machen; dann will sie auch eine Beziehung mit dir, habe aber auf keinen Fall Beziehung im Kopf, sonst spürt sie das und es turnt sie ab, Sie kann dann keine Gefühle für dich aufbauen.

arbeite auch stark an deiner Optik: Kleidung, Sport, modische neue Frisur, usw. Gebe optisch alles. Klar ist Optik nicht alles, aber ein Türöffner. DU findest sie optisch gut und süß und willst sie deshalb treffen, andersherum will sie ja auch einen attraktiven Mann den wie süss findet.

viel Glück!

 

Ich glaube dass das nicht funktioniert, da sie bereits einen anderen hat. Die Tipps sind aber gut wenn es um die nächsten Damen geht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 14 Minuten, Sub_Zero schrieb:

Ich glaube dass das nicht funktioniert, da sie bereits einen anderen hat. Die Tipps sind aber gut wenn es um die nächsten Damen geht 😉

wie kommst du darauf, dass sie bereits einen anderen hat?Mach ihm doch nicht solche Angst.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, LenaLeni schrieb:

Süß, du bist in sie verknallt.

mein Tipp ist versuche ihre Gefühle zu wecken. Lese mal meinen letzten Beitrag den ich hier im Forum geschrieben habe (geh auf mein Profil). Da habe ich was zu Bad Guys und Nice Guys geschrieben. Das könnte helfen. Du musst sie halt irgendwie verliebt machen; dann will sie auch eine Beziehung mit dir, habe aber auf keinen Fall Beziehung im Kopf, sonst spürt sie das und es turnt sie ab, Sie kann dann keine Gefühle für dich aufbauen.

....oder du handelst dir eine Anzeige wegen Nachstellung ein 😉

 

Wenn man sich mal selbst ehrlich hinterfragen würde, warum man eine Frau, die man noch getroffen hat unbedingt in seinem Leben braucht, dann könnte am Schluss ja so etwas wie eine Entwicklung stattfinden und man könnte an sich arbeiten und zu einem selbstbestimmten Menschen werden, der sich nicht von seiner Gefühlswelt durchs Leben treiben lässt. Besser ist es aber, man akzeptiert kein Nein und versteift sich an die wunderschöne Vorstellung in alle Ewigkeit mit seiner Disney-Prinzessin glücklich zu sein. Ironie aus.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Junge komm mal runter. Mach Meditiaton oder Yoga oder so.

Du hast dir das komplett selbst zerschossen, indem du aufdringlich warst wie nichts Gutes.

 

Da kamen Ihr wahrscheinlich alle möglichen Schubladen in den Sinn, du bist ein Stalker, eine NErvensäge, wie ein kleines Kind... Alles, aber kein potentieller Lover. Dabei hattest du diesen Status am Anfang scheinbar inne.  Du hättest einfach nur cool bleiben müssen, warten, bis SIe ihren Kopf wieder etwas frei hat ( und nicht so im Streß ist ) und dann hätts halt endlich geklappt, ist doch kein Ding wenn Es aus Zeitgründen die ersten 3-4 Wochen nciht klappt.

Stattdessen machst Du Ihr NOCH mehr Streß, als Sie sowieso schon hatte und das kann kein Mensch gebrauchen. Wenn Du viel zu tuen hast und kaum hinterherkommst, willst du nciht auch noch ständig gefragt oder sogar dazu gedrängt werden, mit Jemandem auszugehen. Dann denkst du dir auch "Mensch grade kann ich nicht noch mehr Streß gebrauchen, Scheiß auf Den/Sie".

 

Du solltest dich meiner Meinung nach wirklich mal in Geduld und Empathie üben, kann nciht schaden.

DIe Chance hast du gar nicht mehr. Zumal du das Aus mit der Frage, ob Es in Zukunft noch ein Date geben könnte, schon besiegelt hast. Ihre Antwort sagt ALLES!

 

Frag dich doch mal, warum du so verdammt besitzergreifend bist und Sie unbedingt brauchst. Da kannst du viel über dich und deine Ungeduld + Aufdringlichkeit lernen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "Ich merke mir deinen Namen, weil ich Angst habe dich persönlich anzusprechen, nach deiner Nummer zu fragen und Eier zu zeigen - stalke dich stattdessen auf Facebook und penetriere dich monatelang mit Dateanfragen, nur weil du zu nett bist mir einen Korb zu geben, da du nicht im echten Leben vom mir mit anderen Dingen penetriert werden willst" geht echt gar nicht. 

Merke dir: 
(1) Ein mehrfaches "Ich habe keine Zeit" und "Es liegt nicht an dir" sind immer indirekte Körbe.
(2) Wer dich sehen will, wird sich für dich Zeit nehmen.

Und sollte bei (1) doch mal eine Ausnahme eintreten und sie will dich treffen, dann wird sie schon von sich aus investieren mit einem Datevorschlag antanzen, weil (2). 
Da fragst du aber nicht zehn mal nach, um ihr auch bloß in Erinnerung zu bleiben. Das lässt du schön sein. Da lehnst du dich zurück und beschäftigst dich mit anderen Frauen. Oder daran an deiner Needyness zu arbeiten. Was glaubst du wie hoch dein Stellenwert im Leben einer guten Frau ist, die sich wahrscheinlich nicht mal an das Sehen im Kino erinnert? Rhetorisch. 

Und doch du gibst gefälligst auf, außer du willst ne scheiß Anzeige an deiner needy Backe haben. 
Woher kommt dieser weit verbreitete Denkfehler, man müsse um das Wohlwollen einer Frau kämpfen bis einem die Eier abreißen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 hours ago, Suchenderer said:

Also folgende Situation:

Ich hab sie Februar im Kino gesehen, ihren Namen gemerkt und auf Facebook angeschrieben.  

creepy

5 hours ago, Suchenderer said:

Nun war ich in den letzten Wochen wohl zu penetrant, was Date Anfragen angeht. Hab sie quasi an die Wand genagelt, dass es nun klappen muss und immer wieder von neuem deswegen geschrieben.

creepy

5 hours ago, Suchenderer said:

Von ihr kam letzten Dienstag nun die Antwort, dass ihr das momentan mit nen Date nicht passt, es aber nicht an mir liegt. Auf die Frage ob es in Zukunft nochmal klappt kam ein eher nicht.

Das war nur nett verpackt. Es liegt an dir. So wie du dich bisher verhalten hast, hast du ihr vielleicht sogar Angst gemacht und deshalb war sie nett. Siehe @capitalcat's Post.

5 hours ago, Suchenderer said:

War deswegen sauer und fragte ob ich in den letzten Monaten nur von ihr verarscht wurde.

creepy

5 hours ago, Suchenderer said:

Seitdem schreiben wir nicht mehr, aber ich will sie unbedingt. 

creepy

5 hours ago, Suchenderer said:

Wie kann ich nun am besten Vorgehen um noch irgendwie Chancen zu haben? Erstmal nicht mehr anschreiben?

Dass ich aufgeben soll möchte ich nicht hören, das will ich einfach nicht.

Gib auf! Frauen sind nicht auf der Welt um dich zu bespaßen. Sie hat Nein gesagt (und zwar SEHR deutlich), also schluck es runter und zieh weiter.

 

5 hours ago, Suchenderer said:

Bin übrigens neu hier deswegen 😄

Kein Problem. Lies dich am besten ein, grade zur bereits angesprochenen Neediness und vielleicht allgemein zu Inner Game. In ein paar Wochen oder Monaten wirst du vermutlich über deinen Beitrag hier lachen. 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dood, lass sie in Ruhe.

vor 5 Stunden, LenaLeni schrieb:

mein Tipp ist versuche ihre Gefühle zu wecken.

Mädchen....bei allem Respekt.

Aber was ist das denn für ein lächerlicher Rat den du gibst.

Die hat unmissverständlich gesagt weder jetzt noch zukünftig nachdem er sie Ewigkeiten immer wieder gefragt hat. Monate.

So krass, dass ich vermute er muss ein Troll sein.

Und du gibst einem Typ der wahrscheinlich ein Troll den Rat Gefühle zu wecken?

Also, das würde bedeuten du muss irgendwie auch Troll sein.

Wtf u talking about.

  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
Gerade eben, lowSubmarino schrieb:

Dood, lass sie in Ruhe.

Mädchen....bei allem Respekt.

Aber was ist das denn für ein lächerlicher Rat den du gibst.

Die hat unmissverständlich gesagt weder jetzt noch zukünftig nachdem er sie Ewigkeiten immer wieder gefragt hat. Monate.

So krass, dass ich vermute er muss ein Troll sein.

Und du gibst einem Typ der wahrscheinlich ein Troll den Rat Gefühle zu wecken?

Also, das würde bedeuten du muss irgendwie auch Troll sein.

Wtf u talking about.

Äh ich versuche nur Empathie für ihn zu haben. Er klingt halt sehr verliebt und meinte doch er will nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LenaLeni schrieb:

Äh ich versuche nur Empathie für ihn zu haben. Er klingt halt sehr verliebt und meinte doch er will nicht aufgeben.

Dann mal los.

Hau raus, wie er Gefühle wecken soll.

Also, damit will ich fragen, ob du dir auch irgendwie Gedanken machst, bevor du irgendwas schreibst.

Der hat sie Ewigkeiten immer wieder gefragt. Und er soll Gefühle wecken.

Was für ein willkürlicher, nichts sagender Rat ist das denn bitte.

Das klingt so geilstlos.

Aber vielleicht hast du dir ja krass gedanken gemacht. Wie man Gefüle weckt. In so einem penetranten Rahmen der Belästigung.
Schieß los. Ich bin echt gespannt dwl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot

Jo. Mega creepy.

Vorallem "Hast du mich nur verarscht?" zeigt nicht unbedingt Stabilität und Selbstständigkeit.

Sie hat dir auch gesagt "Jo, wird auch in Zukunft nix." ist mehr als man von vielen anderen erwarten kann. Damit weißt du was Sache ist und kannst dein Leben weiterführen. Fertig.

Was willst'n jetzt noch beweisen? Was willst du von ihr unbedingt? Geht's dir einfach gegen den Strich mal einen Korb kassiert zu haben? Steh drüber.

Wirklich was erreichen wirst du da nicht. Musste sich wohl schon ein bisschen Terz und Drama von dir anhören, nicht die beste Grundlage für ein entspanntes Kennenlerntreffen.

Auch wenn du es nicht hören willst, aber das is' mir da ziemlich wumpe - gib's auf. War halt blöd gelaufen. Viel zu viel negative Emotionalität deinerseits als da gelassen mit umgehen zu können.

(Und Lena - just sayin - dein eigenes Narrativ und mentale Lage bitte nicht verwechseln mit der Situation hier. Nur weil du dir sowas wünschst gilt das nicht für andere Menschen. Den meisten geht sowas nurnoch auf die Nerven und meinen auch was sie sagen.)

bearbeitet von kuchenbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 9 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Dann mal los.

Hau raus, wie er Gefühle wecken soll.

Also, damit will ich fragen, ob du dir auch irgendwie Gedanken machst, bevor du irgendwas schreibst.

Der hat sie Ewigkeiten immer wieder gefragt. Und er soll Gefühle wecken.

Was für ein willkürlicher, nichts sagender Rat ist das denn bitte.

Das klingt so geilstlos.

Aber vielleicht hast du dir ja krass gedanken gemacht. Wie man Gefüle weckt. In so einem penetranten Rahmen der Belästigung.
Schieß los. Ich bin echt gespannt dwl

Moment mal kurz, wo hat sie denn gesagt, dass es auch in Zukunft nie was wird usw? Hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot

Auf die Frage ob es in Zukunft nochmal klappt kam ein eher nicht. 

 

bearbeitet von kuchenbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LenaLeni schrieb:

Moment mal kurz, wo hat sie denn gesagt, dass es auch in Zukunft nie was wird usw? Hab ich was verpasst?

vor 5 Stunden, Suchenderer schrieb:

Auf die Frage ob es in Zukunft nochmal klappt kam ein eher nicht. 

@kuchenbrot mist, warst schneller 😂

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
Gerade eben, kuchenbrot schrieb:

Auf die Frage ob es in Zukunft nochmal klappt kam ein eher nicht. 

 

Ok sorry. Ich schien das überlesen zu haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Unendliches Gelaber beim Chatten führt zu Pseudo-Attraction und die verpufft entweder beim ersten Date oder baut sich mit jedem Folgekontakt ab.

 

Generelles Problem von Leuten, die gut mit Worten umgehen können. Antexten, cocky & funny sein, deep comfort Routinen fahren, Date ausmachen und danach den Kontakt minimieren, falls man miteinander reden muss, anstatt über andere Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Suchenderer schrieb:

Dass ich aufgeben soll möchte ich nicht hören, das will ich einfach nicht.

Bin übrigens neu hier deswegen 😄

Was Du willst ist eine Sache. Die Realität eine andere: Sie ist nicht von Dir attracted und hat es genoßen umgarnt zu werden, aber keinerlei Lust auf Dich. Akzeptiere es und lies Dich schleunigst hier ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Suchenderer schrieb:

Von ihr kam letzten Dienstag nun die Antwort, dass ihr das momentan mit nen Date nicht passt, es aber nicht an mir liegt.

 

Es liegt an dir. Geh auf die Startseite, such den Bereich "Schatztruhe" und lies dich ein.

 

vor 8 Stunden, Suchenderer schrieb:

Sie wollte mich auch gerne auf ein Date treffen, aber es hat zeitlich nie geklappt.

(...)

Sie hatte auch nur Stress in der Zeit.

(...)

Von ihr kam letzten Dienstag nun die Antwort, dass ihr das momentan mit nen Date nicht passt, es aber nicht an mir liegt.

(...)

Sie antwortete, dass sie nichts ernstes will und dass es ihr leittut, dass es wohl falsch von ihr rüberkam.

 

Frauen... Der Versuch bis zum bitteren Ende, seine Gefühle nicht zu verletzen und es so aussehen zu lassen, dass es nicht an ihn liegt. So bedacht. Einfach wundervoll!

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.5.2018 um 13:59 , Sub_Zero schrieb:

 

Eine Frau zu bekommen ist nicht das Problem. Die Frage ist was für ein Aufwand stellt es dar und was bekommst du zurück?

Wenn Du das Experiment machen würdest und auch nur einen Tag (ca. 8 Stunden) auf die Straße gehst und alle Frauen ansprichst die Dir gefallen und nach der Telefonnummer fragen würdest wirst Du mindestens 3 Dates bekommen. Zumindest wenn Du Dich nicht gerade wie ein Affe anstellst. Bei diesen Damen ist mindestens eine dabei, die die Tante an der Du hier herumgeierst in Kompatibilität und Schönheit locker knackt. 

 

So einfach ist es nicht.

Nur um keine falschen Hoffnungen bei den jungen Leuten zu wecken, hier einmal die nackten, realen Zahlen für Streetgame:

  • Selbst mit gedämpften Laufschuhen ist spätestens nach 4 Stunden Feierabend, weil die Beine wehtun.
  • Ein blutiger Anfänger spricht ca. 10 hübsche Frauen an, um eine Telefonnummer zu bekommen
  • Für ein Date mit einer hübschen Frau benötigt ein Anfänger ca. 10 Telefonnummern.

Will er 3 Dates mit hübschen Frauen, müsste er ca. 300 Approaches machen. Wahrscheinlich aber ist, dass er max. 2 Frauen anspricht aufgrund der Aproach Anxiety.
Die Frage ist auch, wie viele hübsche Frauen er daten müsste, wenn er eine von ihnen bumsen will. Fragen über Fragen.

Ein Profi mit den entsprechenden Skills braucht ca. 1-3 Approaches pro Nummer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot

Selbst mit gedämpften Laufschuhen ist spätestens nach 4 Stunden Feierabend, weil die Beine wehtun.

Echt jetzt? Noch nie mal einen körperlich anspruchsvolleren Job geleistet? Oh man. "Chef, ich kann leider nicht mehr arbeiten." "Wieso das denn?" "Meine proactive-double-gel-Schuheinlagen für den extra Comfort bieten nicht mehr den optimalen Schutz. :("

Das erinnert mich an jemanden der mal nach Hause gehen wollte bei der Arbeit, weil er mal einen sehr heißen Teller hatte und er sich seinen Daumen verbrannt hat (der nur rot war und nicht mal eine Brandblase hatte) und eine Kollegin beladen war mit heißen Tellern und lachend zurück kam mit "Oh je. Das war ein bisschen warm muss ich sagen." Nur so eine kleine Anekdote.

bearbeitet von kuchenbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 16 Stunden, kuchenbrot schrieb:

Selbst mit gedämpften Laufschuhen ist spätestens nach 4 Stunden Feierabend, weil die Beine wehtun.

Echt jetzt? Noch nie mal einen körperlich anspruchsvolleren Job geleistet? Oh man. "Chef, ich kann leider nicht mehr arbeiten." "Wieso das denn?" "Meine proactive-double-gel-Schuheinlagen für den extra Comfort bieten nicht mehr den optimalen Schutz. :("

 

ahahahahah. Ich kann nicht mehr. Danke für den Lacher zwischendurch. 

 

Hab mich aber auch gewundert. 4 Stunden auf den Beinen sein ist doch absolutes Minimum, außer man arbeitet im Büro und bewegt sich in der Freizeit nicht von seiner Couch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.