Wie erzeuge ich Verliebtheit?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast LenaLeni

Hey liebe Community

ich bin Neuling und nachdem ich mich erst einmal etwas über Pick up aufgeregt habe, habe ich nun doch meine Meinung geändert, und finde es spannend.

>Eine ltr basiert auf Verliebtheit, oder? Ich frage mich 

1. was ist Verliebtheit? 100 prozentige Attraction?

2. Wie mache ich jemanden verliebt z.B. einen sehr attraktiven Mann der eine 10 ist? Bzw. Wie sorge ich bei einem sehr atttaktiven Mann für sehr hohe Attraction? 

Wäre sehr dankbar um eine Antwort.:) 

Lieben Gruss, Leni  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine männliche 10 hat in der Regel mehr als genug Auswahl und ist nicht an einer festen Bindung interessiert.... Dann bist du nur eine von vielen, die sich Hoffnungen macht. PU ist übrigens keine Wissenschaft, hier kann jeder verbreiten was er möchte. Vieles ist Marketing. Klingt doch sehr danach, als würdest du dir gerne ein PU-Weltbild aufbauen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

1. was ist Verliebtheit? 100 prozentige Attraction?

Oxytocynhigh. Genau wie der Alki Alk braucht, der GLB User GBL, braucht der Verliebte seinen aktuellen Partner. Hat aber nix mit Liebe zu tun.

Zitat

2. Wie mache ich jemanden verliebt z.B. einen sehr attraktiven Mann der eine 10 ist? Bzw. Wie sorge ich bei einem sehr atttaktiven Mann für sehr hohe Attraction

Guter Sex, coole Zeit außerhalb des Bettes, Sex am See, Verplantheit, sich fallen lassen können, sich selbst nicht zu Ernst nehmen, auf den Mann statt die "Verliebtheit" zu konzentriere, sich für ihn zu interessieren.

 

Zitat

Eine männliche 10 hat in der Regel mehr als genug Auswahl und ist nicht an einer festen Bindung interessier

Warum? Mit ner festen Bindung kann ich auch die Welt bereisen und coole Sachen machen? Eine 10 hat die Auswahl an eine Bindung eingehen zu wollen ... oder eben nicht. Ich glaube eine 10 kann bei Männern für andere Frauen auch ne 6 sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Verliebt sein und sich binden wollen sind für mich zwei unterschiedliche Dinge. Das eine ist eher temporär und oberflächlich. Kommt schnell, geht auch schnell wieder weg. Das andere geht schon mal in die Tiefe und verfliegt nicht wieder so schnell. Entwickelt sch aber auch entsprechend lamgsamer.

Verlieben kann man sich schnell. In meinen Augen aufgrund von Eigenschaften die man besonders anziehend findet. Bei manchen ist das das Aussehen, bei manchen diese besondere Lebenseinstellung, vielleicht auch der Sinn für Humur oder die Feinfühligkeit, Sex, usw. usw. Oft sind es auch Kombinationen aus Eigenschaften. Was es bei deiner 10 für Eigenschaften sind auf die er steht kann hier wohl niemand sagen. Du datest ihn. Nicht wir.

Ohne jetzt persönlich angreiffend zu werden habe ich selbst den Eindruck das dir etwas die Selbstreflextion fehlt. Ist nicht schlimm und macht dich zu keinen schlechtem Menschen. Aber mein persìnlicher Rat wäre daher auch: Frage dich selbst warum du dich in einen Menschen verliebst? Weil er gut aussieht? Weil er Geld hat? Vielleicht doch sein Selbstbewusstsein? Ist es seine Ausstrahlung? Die schöne Zeit zusammen? Finde heraus warum du dich gerade in DIESEN Menschen verliebt hast. Warum nicht einen anderen? Warst du öftet verliebt? Dann Finde die ausshlaggebenden Eigenschaften bei allen diesen Menschen. Gibt es Zusammenhänge? Hatte alle irgendwie etwas gemeinsam? Wenn du all diese Fragen beantworten kannst, wirst du selbst am besten Wissen warum man sich verliebt. Diese Erkenntnis ist umfangreicher als jede Antwort die je ein Forum schreiben könnte. 

Kleiner Tipp: Achte vor allem auf Eigenschaften die du selbst nicht hast, aber gerne hättest.

Großer Tipp: Sei ehrlich zu dir selbst sonst bringt es dich nicht weiter.

Denke aber daran das Verliebtsein auch schnell wieder verfliegt. Auch hier kannst du bei dir anfangen und dich fragen warum bei dir das Verliebtsein bei einigen Typen wieder verschwand. Wo ist es hin? Warum ist es weg? Gibt es auch hier erkennbare Trends?

Da du scheinbar auch binden willst und nicht nur zum verlieben noch ein paar Worte zur Bindung:

Hier ist das alles viel komplexer. Wenn dich das Thema wirklich interessiert empfehle ich dir John Bowbly mit seiner Bindungstheorie. Stichwort Bezugspersonen und Co. Ein wichtiges Fundament an Wissen wenn du verstehen willst was Bindung eigentlich ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.5.2018 um 05:51 , LenaLeni schrieb:

Hey liebe Community

ich bin Neuling und nachdem ich mich erst einmal etwas über Pick up aufgeregt habe, habe ich nun doch meine Meinung geändert, und finde es spannend.

>Eine ltr basiert auf Verliebtheit, oder? Ich frage mich 

1. was ist Verliebtheit? 100 prozentige Attraction?

2. Wie mache ich jemanden verliebt z.B. einen sehr attraktiven Mann der eine 10 ist? Bzw. Wie sorge ich bei einem sehr atttaktiven Mann für sehr hohe Attraction? 

Wäre sehr dankbar um eine Antwort.:) 

Lieben Gruss, Leni  

Du hast, wie viele andere Neulinge hier auch, eine völlig falsche Erwartungshaltung
von diesem Forum. Viele (dich mit eingeschlossen) kommen hier her weil sie ein
konkretes Problem mit dieser einen Frau (oder Mann) haben und hoffen nun darauf
das man mit Hilfe von irgendwelchen Tricks, Maschen, Verhaltensmustern, Manipulationen
oder Sprüchen diese eine Person von sich überzeugen kann. 

Sage ich A, kriege ich B.
Mache ich Move A, erhalte ich Gegenreaktion B.
Wende ich Trick 1 an, komme ich auf Stufe 2.

So funktioniert das aber nicht, schon gar nicht bei dieser einen speziellen Person - Ihr 
seid nämlich schon in Kontakt und ihr kennt euch ein bisschen. Alles, was Du jetzt versuchst 
darzustellen, zu ändern, zu manipulieren, zu spielen wird nicht funktionieren, weil es inkongruent
wirkt und nicht zu deinem jetzigen Verhalten passen würde. Null. Ist wie ne 360 Grad Drehung, die 
kommt immer unglaubwürdig und falsch rüber. Passt einfach nicht.

Du stellst auch die falschen Fragen. Wieso möchtest Du das sich diese eine Person in dich verliebt,
obwohl es offensichtlich nicht möglich ist? Beginne, dich zu hinterfragen. Deine Aktionen, dein
Verhalten, gar deinen Lebensstil.

Der Schlüssel darin liegt nicht sich irgendwelche Manipulationen, Tricks oder sonst was anzueignen - 
es ist viel mehr eine Veränderung deiner Persönlichkeit und deines Lifestyles. Du musst Interessant
für ihn werden, jemand, den er sich nicht aus seinem Leben denken möchte. Dazu musst Du dich
verändern. Schraube nicht an deinen Tools (Sprüche, Maschen, Manipulationen) rum, sondern an
Dir selbst. Dir würde ich den dringenden Rat geben, lernen, allein sein zu können. Unabhängig von
Männern zu werden, nicht nach einer Beziehung gieren. Es ist offensichtlich (durch deine zahlreichen
Threads binnen kürzester Zeit) das Du dir nun einen neuen Lebensmittelpunkt suchst (diesen einen
Mann) auf den Du dich voll konzentrieren kannst und von dem Du dir erhoffst dein Leben ordentlich
upzugraden - das ist aber der völlig verkehrte Weg. Damit machst Du dich abhängig, eben weil Du es
so unbedingt möchtest und es brauchst.

Arbeite an Dir. Schaffe Dir ein super erfüllendes Leben. Ein Leben, dass so geil ist dass Leute dran
teilhaben wollen. Mit Dir befreundet sein möchten. Dich aus ihrem Leben nicht mehr weg denken 
können. Beziehungen, Frauen oder Männer sind nur die Sahnekirsche oben drauf - etwas, dass ganz
zum Schluss kommt wenn der Rest supergeil läuft. Wie kriegst Du das hin?

Sei eine interessante Person. Leidenschaftlich bei deinen Hobbies, zielstrebig in deinem Job und
genrell in dem was Du vorhast. Bereise die Welt. Hab was zu erzählen, etwas, wo Dir alle gerne
bei zuhören möchten. Sei fuckin' freundlich und offen für jede Art von Menschen. Packe Menschen
nicht in Schubladen aufgrund ihres Aussehens, ihres Jobs oder allgemein ihrem Status. Jeder ist
individuell, die meisten sind cool drauf. Schaffe dir einfach etwas, wo jeder gerne mit dabei sein
möchte wenn Du Freitag Abends fragst: "Du, ich mache heute xy. Haste Lust?" - noch besser, 
Du wirst gefragt ob Du dabei sein möchtest weil dich einfach jeder dabei haben möchte.

Das ist der Schlüssel. Manipulationen und sonstige Werkzeuge funktionieren immer nur sehr kurzweilig,
eigentlich nur so lange bis dass nächste Problem auftaucht. Dann suchst Du hier wieder Rat. Das geht
dann wieder so lange gut bis erneut ein Problem auftaucht usw. - wie ein endloser Teufelskreis. Irgendwann
agierst Du nur noch wie der gefürchtete PU-Roboter - das bist dann nicht mehr Du. Abhängig von irgendwelchen
Tricks, Mitteln oder sonstigem. Solche Werkzeuge können ganz nett für ne schnelle Nummer sein, aber auch
da würde ich jedem Raten erstmal an sich selbst zu arbeiten - sonst haste zwar die schnelle Nummer mit ihr
oder ihm, stellst dann fest dass die Person super ist, hast aber sonst nichts mehr zu bieten weil Du sie oder
ihn eben bis in die Kiste manipuliert hast. Stehst danach quasi mit leeren Händen da. Eröffnest dann Threads
und gelobst es beim nächsten mal besser zu machen - machen aber die wenigsten, weil sie gerne den einfachen,
unkomplizierten Weg gehen möchten. Der bringt nur leider nicht sehr viel.

Arbeite an Dir, dann fliegen Dir die Männerherzen nur zu. Gut ist ja, dass Du an deiner Optik wohl nicht
viel verändern musst. Arbeite nun an deinem Inneren. Da hat das Forum ne' Menge guten Stuff zu bieten,
speziell im InnerGame Bereich der Schatztruhe. 

Viel Erfolg!

 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Du verwechselst da etwas, aber der Reihe nach.

Die Grundparameter beim Pickup sind die folgenden:

Anziehung = Attraction

Erotische Vipes = Sexual Framing

Vertrauen = Rapport

Tiefe Verbindung = Comfort

Für eine guten Kontakt bei dem Man sich nicht nur gut leiden kann sondern auch Lust auf Sex beim Gegenüber hat und sich wohl fühlt brauch eine Frau alle Parameter.

Ein Mann wird in der Regel schon mit Sexual Framing und ausreichend Attraction  mit einer Frau in die Kiste steigen. Halten kann man einen Mann aber nur wenn Rapport und Comfort dazu kommt.

Außer Acht gelassen sind jetzt natürlich sämtliche soziale Barrieren und Moralvorstellungen wie z.B. eine vorhandene Beziehung und ein Treueversprechen. Das ist 100% individuell.

Die Frage ob eine Person eine Beziehung eingeht und welches Label die Beziehung trägt (von Klassisch Monogam bis offene LMTR) ist dabei völlig irrelevant. Die Ausgangslage sollten aber immer stets  alle vorhandenen Parameter umfassen. Das Label wähle ich dann so wie es mir zusagt und wie das einfach in die Beziehung passt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.