28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann dir aus Erfahrung sagen lieber TE dass Frauen, die so 17-22 sind nicht wissen, was sie wollen. (Gilt auch für ältere). Es macht keinen Sinn darüber nachzudenken, warum sie dich jetzt quasi ghosted, weil sie es vermutlich selber nicht weiß oder ihr Ex hat ihr wieder geschrieben, irgendwas an dir hat sie nach anfänglich hoher Attraction doch abgestoßen sie will nichts mit Company-Mitgliedern anfangen oder was auch immer. Viel wichtiger ist jetzt auf dich selbst zu schauen. Die Lösung mit den Alternativen wurde oft genug genannt. Schau auf dich selber und hinterfrage es nicht, weil es deinen Kopf nur unnötig ficken wird und du es soeh nicht herausfinden wirst. Wenn du ihr über den Weg läufst kannst du gerne nett zu ihr sein und normal zu ihr sein, aber von dir kommt kein Invest mehr! Alles andere wäre nur needy hinterherlaufen und das machen absolut nur die größten Opfer, die sich damit jeden Korb einfangen der möglich ist. Die kommt schon wieder von selber, wenn sie Bock hat.

bearbeitet von markhassan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen nicht weiter zu investieren und einfach cool zu bleiben wenn ihr euch seht. Lächle sie an nach dem Motto "wir hatten zwar ein Date aber hey alles ist cool und entspannt". Damit wenigstens das Arbeitsverhältnis stimmt und ihr euch nicht aus dem Weg gehen müsst. Auch wenn sie scheinbar "nett" zu dir ist frag nicht ein Treffen. Denk dran ihr seid Kollegen und willst nicht als der jenige dastehen der ne Abfuhr bekommen hat. Wenn sie Bock auf dich hat dann fragt sie dich schon. Generell gilt in der Arbeit viel defensiver vorgehen als normal. 

bearbeitet von Verführer93
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für eure Antworten! Das hilft mir extrem mit der Situation klar zu kommen! ☺️

@DocDingo (kann irgendwie gerade nicht von Seite 1 zitieren) Das mit dem Gedicht muss jetzt nicht unbedingt sein 😂

Am 8.6.2018 um 18:43 , markhassan schrieb:

Ich kann dir aus Erfahrung sagen lieber TE dass Frauen, die so 17-22 sind nicht wissen, was sie wollen. (Gilt auch für ältere).

Schau auf dich selber und hinterfrage es nicht, weil es deinen Kopf nur unnötig ficken wird

Die kommt schon wieder von selber wenn sie Bock hat.

Du hast Recht, man! Hab inzwischen auch das Gefühl dass sie selbst nicht so richtig weiß was sie will. Finde es nur schade weil anfangs extrem viel Invest von ihr kam und das war schon ein geiles Gefühl.. 

Aber ich werde mich jetzt einfach um mich kümmern weil alles andere bringt eh nichts 🙂

bearbeitet von TheMachine_213
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.