How to pick up Girls - War toll mit dir, thxggbb

854 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten, Thxggbb schrieb:

Hab die letzte Zeit sehr viel mit Openern und Followups experimentiert und hab jetzt was gefunden, was es mir erlaubt, schnell auf Sexdate zu kommen ohne needy oder creepy zu wirken.

Mir ist es jetzt mittlerweile auch klar geworden, dass das gar nicht so schwierig ist. Bisher hatte ich immer auf 1. Date draußen treffen, spazieren gehen etc. abgezielt, aber kein Bock mehr darauf. Entweder die springt drauf an oder eben nicht.

Hau mal deinen Sexdate Followup raus, komm 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 23 Minuten, Mars222 schrieb:

Hau mal deinen Sexdate Followup raus, komm

Ja, ich will´s auch wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi!

Die Zeit vergeht. Mir kommt es vor, als wäre eine Ewigkeit hiervon durch die Eieruhr des Lebens gerieselt seit meinem letzten Post. Da ich mir vorgenommen habe hier Tagebuch zu führen, heute ein eher theoretischer Logbucheintrag.
Jede Schlacht, jedes Projekt, jedes Ziel, jede Leidenschaft und jeder Fortschritt hat doch im Kern das Gleiche gemein:
Erst durch das richige händeln von Rückschlägen, das zukunftige Vermeiden von begangenen Fehlern und den unbedingten Willen das definierte Ziel zu erreichen kommen wir oben genannten Erfolgen näher. Eigentlich ist es doch so, dass wir erst durch Fehler und Rückschläge lernen können und solange wir versuchen begangene Fehler abzustellen, uns zu verbessern, machen wir alles richtig.
Das erste kleine Zwischenziel hab ich erreicht. Im ersten Post definierte ich, dass ich mit den Girls locker flockig schreiben will. Denke das klappt jetzt gut. Vorteil hiervon ist, das erlernte lässt sich super reproduzieren auf alles Nachfolgende. Zukünftige WA-Konversationen werden nicht durch schlechtes Textgame neutralisiert.
Nachdem OG etliche Nachteile bietet gegenüber Approaches in real life kann und darf das nicht das Ende der Fahnenstange sein.
Es wird Zeit ein neues Ziel zu definieren:
In den nächsten Tagen und Wochen werde ich speziell an Outergame (Dazu verfasse ich dann einen Post) und Innergame arbeiten. OG wird parallel betrieben, der Fokus wird jedoch verschoben.

ACHTUNG: Nachfolgende Schlüsse sind subjektives Empfinden, summieren meine Eindrücke bezogen auf OG, Plattform: Lovoo und erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültig- oder Vollständigkeit. Wichtig ist noch, dass Manches eher Nuancen ausmacht und das Rad nicht neu erfunden werden muss.
Die Kostenfrage - MMn lohnt sich hier nur einen Monate Premium zu erwerben. Im Ernst, ich will nur einen, höchstens zwei Monate vom Beckenrand springen. Bereits nach den ersten Sprügen schiele ich zum 3 und 5 Meterbrett :D
Ghostmodus - Bei mir immer aktiviert. Reduziert den Grad an spürbarer Needyness bei HB deutlich. Am besten treibt man sich dennoch nicht dauerhaft auf dem Profil seines aktuellen Targets herum. Achja, ihr werdet offline angezeigt.
Bilder - Tja, böse Zungen behaupten, zumindest am Anfang als Initialzündung its all about looks. Die Bilder sollten also zu den besten gehören, die ihr inpetto habt.
Informationen - Weniger ist mehr. Ich gebe nur Wohnsituation und Sprachen an
Was ihr sucht - Ich suche generell nur "Bekanntschaften" srsly, wir alle wissen was man dort so sucht, nur spricht ja nichts dagegen das Ganze nett zu verpacken.
Verifiziertes Mitglied - Würde ich nicht machen. Im Gegenteil: HBs mit dem Status verifiziertes Mitglied rutschen bei mir schon fast automatisch durchs Raster. Ausführungen erpare ich mir hierzu
Matchen - Nicht alles matchen wie Rudi Rammler. Man findet nachher die wirklich guten HBs nicht wieder (Die gelikten Hbs kann man sich mit premium später anzeigen lassen)
Icebreaker - mit Premium 3 Stück a 8 Std Cooldown. Immer schön auf Cooldown halten. Ich selektiere durch matchen und schreibe dann individuell jede gelikte hb nach und nach an.
"Neue" Hbs - Hier sehe ich das meiste Potential. Diese Hbs sind weniger verbittert/kommen evtl. gerade aus einer Beziehung und wollen jede Menge...u know/Noch nicht so abgestumpft, fast schon ein Pendant zum "verifizierten Mitglied" ;)
Replyrate - Ich halte den Gesprächsverlauf immer ausgeglichen, selten schreibe ich zwei nachrichten hintereinander. Nachrichten beantworte ich zeitversetzt, es sei denn ich spüre, dass sie voll in meinem Dialog ist.
Whattotext - Üben, üben, üben. Wenn man es richtig macht, killt man definitv keine Attraction. Hab mir sagen lassen es wäre sogar möglich, Attraction zu verstärken ;)

Zahlen und Fakten
Hier jetzt was Wesentliches. In der Zeit seit meiner Anmeldung bei Lovoo ca. 2000 Frauen geswyped. Davon ca 300 geliked. Davon ca. 100 Initialreplys. Davon ca. 40 wirkliche Dialoge. Davon bis dato 8 Dates. Davon 7 FC.
Ähnliche Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: Danke für deinen Thread und deine Mühe. Wie alt bist du eigentlich? Hab ich das überlesen? Betreibe aktiv kein online Game, aber Bei dir scheint es zu klappen. Viel Spaß und Erfolg weiterhin. Ich schau ab und an gern mal wieder rein. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.6.2018 um 13:27 , JaWe schrieb:

Vorab: Danke für deinen Thread und deine Mühe. Wie alt bist du eigentlich? Hab ich das überlesen?

Vielen Dank für Dein Abo. Ich bin knappe 32 Jahre jung.

Am 23.6.2018 um 13:27 , JaWe schrieb:

Betreibe aktiv kein online Game, aber Bei dir scheint es zu klappen.

Hatte unter meinen letzten Post eine kleine statistische Zahl gesetzt. Leider fehlen mir Vergleichswerte gegenüber Daygaming. 7 von 300 das sind ca 2,3%. Ich hoffe nicht, dass im Daygame die gleichen Quoten vorherrschen. Es wäre toll, wenn jemand ein paar Vergleichswerte posten könnte, das wäre wirklich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

HB8 (Name noch nicht bekannt) Bombshell, +intelligent. Ganz heiße Schnitte. Mal sehen, wohin die Reise geht....

 

Episode 1:

a0GPDEnG.jpg

Episode 2:

YiZMqidk.jpg

Episode 3:

uQ1iezjp.jpg

Episode 4:

21OqzU4a.jpg

Episode 5:

tKSBuoKC.png

 

 

Ich werde ihr heute mitteilen das sie sowas von auf meiner todo steht!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb:

HB8 (Name noch nicht bekannt) Bombshell, +intelligent. Ganz heiße Schnitte. Mal sehen, wohin die Reise geht....

 

Episode 1:

a0GPDEnG.jpg

Episode 2:

uQ1iezjp.jpg

Episode 3:

21OqzU4a.jpg

Episode4:

tKSBuoKC.png

 

 

Ich werde ihr heute mitteilen das sie sowas von auf meiner todo steht!

Dein Game gefällt mir wirklich gut. Du weißt, wie du die Spannung oben hältst und auch etwas mysteriös wirken kannst! 

Nur... Was war das Rätsel? 😄 Jetzt bin ich doch neugierig geworden...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Du hast wohl den Screenshot mit dem Rätsel vergessen. Schön, wie sexuell sie die ganze Zeit von allein wird, da kannst du auch noch 2 Zähne zulegen. Sie hält es aus und freut sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zum Rätsel, bevor ich den Onlineaccount gelöscht hatte, habe ich mehreren Damen meine Nummer in Form eines Rätsels hinterlassen.

Sie meldetete sich dann im Nachgang. Rätsel 2 kann ich gerne per PN verschicken, möchte das nicht googlebar haben.

Sie hat sich von alleine 2 Stunden damit beschäftigt. Okay, hab ins Schwarze getroffen, sie war der Meinung es gibt keine Rätsel für Miss Superschlau die sie nicht lösen kann.

Werde heute voll aufdrehen. Habe gestern mit Absicht runtergefahren, sie soll sich selbst ein wenig einbringen. Läuft bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Gotteskind schrieb:

Hau raus!

In Anbetracht dessen, dass ich wohl meine Anfänge Deinen Guides zu verdanken hab, PN ist raus. 😉 Viel Spass damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genialer Thread - gerade erst darauf gestoßen. Vielen Dank dafür @Thxggbb

Kurze Frage, diese super langen Screenshots gehen wahrscheinlich nur mit Android oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, geht bei mir leider auch nicht mehr. Habe jetzt ein Telefon mit schwarzem Apfel hintendrauf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Schreibstift gefällt mir gut, weil ich mich von der Art her irgendwie selbst Wiedererkenne. Das von ihr ins Spiel bringen des ex, wäre für mich allerdings ein runterstufen auf FB. Die Maßstäbe an eine ggf.. aufkommende LTR, würden damit nicht mehr zum Tragen kommen. 

Weiterhin viel Spaß! Lese hier jetzt öfter mal 🙂 

edit: Den letzten Teil hab ich anscheinend schonmal gesagt. Ach, diese aufkeimende Demenz.. fuck 🤓

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, JaWe schrieb:

Das von ihr ins Spiel bringen des ex, wäre für mich allerdings ein runterstufen auf FB. Die Maßstäbe an eine ggf.. aufkommende LTR, würden damit nicht mehr zum Tragen kommen. 

Ach come on, ich vermute Sie wollte einfach mal ein wenig durcklingen lassen, dass das was ich mache sehr gut ist bist jetzt. Sie hat heute morgen schon brav geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, JaWe schrieb:

that‘s the point. 

I didnt get it. Was genau disqualifiziert sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Find deine Reports auch ziemlich sahnig. Man merkt mal wieder, wie es mit Frauen laufen kann, wenn jemand sich ausdrücken kann und etwas Intelligenz und Humor hat. Von wegen "nicht zu viel tippen!"...

Weils oben schon kurz angesprochen wurde: Wirst du bei eindeutigen Zeichen der Damen auch sexuell im Textgame oder hebst du dir alles fürs Date auf? Deine detaillierten Erzählungen zum Kopfkino aufbauen erinnern mich ein bisschen an mein Textgame, wobei ich von Beginn an aber viel krasser auf den sexuellen Frame gehe, sobald ich den Freifahrtschein von ihr erhalten habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, prince1512 schrieb:

Find deine Reports auch ziemlich sahnig. Man merkt mal wieder, wie es mit Frauen laufen kann, wenn jemand sich ausdrücken kann und etwas Intelligenz und Humor hat. Von wegen "nicht zu viel tippen!"... 

Danke für die Probs, und ja, es geht auch mit Tipperei wenn man paar Sachen beachtet. Mir kann doch keiner erzählen das Frauen nicht gerne tippern 😄

vor 37 Minuten, prince1512 schrieb:

Wirst du bei eindeutigen Zeichen der Damen auch sexuell im Textgame oder hebst du dir alles fürs Date auf?

Prinzipiell rede ich nicht groß über den Sex. Wenn dann subkommuniziert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Thxggbb schrieb:

I didnt get it. Was genau disqualifiziert sie?

Münze das nicht direkt auf dich, da es wie bereits von mir geschrieben meine Ansicht bezüglich der von mir gemachten Erfahrungen darstellt.

Für mich: Die alleinig grundlose zeitnahe Erwähnung des Ex Freundes ihrerseits, obwohl es noch zu gar keinen Date kam, würde mir irgendwie aufstoßen. Für mich signalisiert es: nicht frei, hängt ggf. noch emotional am Rockzipfel des Ex, vergleicht mich mit Ex, Stress wegen Ex und den ggf. nur vergrabenden Gefühlen vorprogrammiert. Da ich in den Apfel schonmal beißen musste, schau ich persönlich was das LTR Screening angeht genau auf die obigen Aspekte in Verbindung mit der Zeitspanne ihrer letzten Trennung und das nur, damit ich mich nicht selbst zu sehr emotional aufladen werde. Sie also direkt in mein FB Screening überwechselt.

Wichtig: Merke ich nach einiger Zeit jedoch, dass die obigen Punkte doch nicht zutreffen, geht sie bei mir zurück ins LTR Screening. So geschehen bei meiner letzten LTR.

 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- "Ich habe 4 Katzen."

- "So einsam?"

 

Du schreibst witzig, keine Frage. Aber mir wäre das zu viel des Aufwands. Und manchmal finde ich deine Formulierungen auch etwas zu verklausuliert, zu geschwurbelt und auf möchtegern-geheimnisvoll.

Gern 1, 2 witzige Bemerkungen, aber dann musst du die Beute schon erlegen und ein Treffen ausmachen.

Eine sexuelle Spannung über WhatsApp aufbauen gelingt immer nur für den Moment und ist - außer man fährt dann sofort zum Sexdate - nutzlos, weil du sie dann beim persönlichen Treffen erst wieder aufbauen musst.

bearbeitet von TheOwnlyOne
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 54 Minuten, TheOwnlyOne schrieb:

Eine sexuelle Spannung über WhatsApp aufbauen gelingt immer nur für den Moment

Kann ich so nicht direkt bestätigen. Field tested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, TheOwnlyOne schrieb:

Und manchmal finde ich deine Formulierungen auch etwas zu verklausuliert, zu geschwurbelt und auf möchtegern-geheimnisvoll.

Feedback ist wie gold. Die meisten Menschen sehen das nur aus falschem Blickwinkel. An welchen Stellen machst Du das zb fest?

vor einer Stunde, TheOwnlyOne schrieb:

Eine sexuelle Spannung über WhatsApp aufbauen gelingt immer nur für den Moment und ist - außer man fährt dann sofort zum Sexdate - nutzlos, weil du sie dann beim persönlichen Treffen erst wieder aufbauen musst.

Das würde ja mein Vorgehen stützen. Ich sexualisiere nicht wirklich im schreiben. Das mache ich dann beim Treffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.