How to pick up Girls - War toll mit dir, thxggbb

854 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

Der folgende Report ist etwas heikel was die Anonymität angeht. Es sei so viel gesagt: Besagte Dame besitzt Fotos mit Fußballern (Nationalmannschaft), ist unter anderem in einem Format von ZDF und im FreeTV zu sehen. Nebenbei ist sie selbstständig als Model tätig und studiert. Was genau hab ich vergessen :D


 

Vorgeschichte:


 

Es ist einer dieser heißen Tage in den letzten Wochen. Gegen Nachmittag trudelt eine Whatsapp von einem meiner Münchner Freunde herein. Ob ich Bock auf Party habe am Wochenende. Easy, sage kurzentschlossen zu und treffe die nötigen Vorbereitungen. Freue mich schon, mit den Jungs in muc ist es immer lustig. Teuer und lustig :D

Am darauffolgenden Tag treffen wir uns gegen Nachmittag in München. Nachdem ich mein Auto nach minutenlanger Parkplatzsuche zielsicher in eine freigewordene Parklücke manövriert habe, steige ich in Sebis (Name zum Schutz vor Racheakten und unter Berücksichtigung des ZSP von der Redaktion geändert) BMW um.

Bevor wir es uns bei ihm gemütlich machen, wollen wir eine Runde nach Starnberg drehen. Im Hugos eine Johannisbeerschorle schlürfen und ein wenig chillaxen. Gesagt, getan. Sebi zündet sich einen Joint an und so bleibt die leidvolle Aufgabe den über 400ps starken BMW zu fahren an mir hängen. That sucks… :D

Ich fahre solche Autos auch normalerweise. Mein Fiat Punto reagiert mit seinen 95 PS allerdings in Kurven nicht so „nervös“ auf der Hinterachse. Ich habe im Nachhinein betrachtet keine Ahnung, woran das nur liegen mag….hust

Ein paar Minuten und etwas Fahrspass später, kommen wir also in Starnberg an. Chillen dort immer am Hugos, also setzen wir uns, bestellen und ich checke die Umgebung. Sanfte Housemusik aus den Lautsprechern, die Sonne ballert und um mich herum sitzen gefühlte 234mio Euro.

Ich erwische mich dabei die Millionärsgattinen zu beglotzen. Ja, ich schaue nicht weg. Warum auch, man sieht mir an das ich nicht so viel Geld habe. Dafür kann ich richtig schön penetrant glotzen.

Das beste Mittel für die Frauen dort, denn schon bald liegen die Blicke auf Sebi und mir. Wir zahlen, geben viel zu viel Trinkgeld (Daran erkennt man auch die Leute die keine "Millionäre" sind) und wollen gehen.


 

S. (HB8) und T. (HB8)


 

Als wir so zum Auto zurücklaufen, kommen uns zwei Girls entgegen. Sie passen zu Starnberg. Blond, sexy und geldig. Während wir vorbeilaufen rede ich betont laut mit Sebi

"Das sind die heißesten Frauen, die ich die letzten 20 Minuten gesehen habe"

HB8 hat das gehört und sagt: "Wir sind die heißesten Frauen die du jemals sehen wirst"

Und damit hat sie uns. Ich bin ja schon schlagfertig, aber Sebi ist darin Großmeister. Und sein Ehrgeiz ist geweckt. Er geht langsam auf HB zu, schaut ihr in die Augen (Hab mich in meinem Leben schon oft in Sebis Augen verloren) und sagt ganz sanft: „Babe, sehen meine Augen so aus, als würdest Du die Wahrheit sprechen?“

Silence. Eigentlich könnte man erwarten das Sebi jetzt unsicher oder rot wird, aber er tritt eiskalt einen Schritt zurück, klemmt beide Arme in die Seiten und wartet. Alle warten. Hbs sehen sich an, dann fängt HB an zu lächeln, und antwortet: „Nein, sie sehen neugierig aus“

Ich klinke mich ein und frage die beiden was sie gerade vorhaben. Unglaublich wie Sebi es geschafft hat diesen „Wirsindzuhighvaluefüreuch“ umzuwandeln. Ich mag den Typen. Nach einiger Zeit schlendern wir zu viert weiter.

Muss von aussen recht natürlich aussehen. Die Girls in der Mitte, flankiert von Sebi und mir. Hab am Anfang gedacht das die Girls rein äusserlich top sind aber wohl nicht sehr helle in der Birne. Das hat sich innerhalb weniger Minuten widerlegt. Mit T. (Target um die sich der Report dreht, war am Anfang die stillere) konnte ich von Anfang an gut reden. Sie lachte so süß über meine zweideutigen Witze, ihre Wangen wurden ganz rot.

Bald fange ich an die Logistics zu checken. Das Problem ist, Sebis BMW bietet nur Platz für 2 Personen (Überrollkäfig) und wir wissen noch immer nicht, wie T. Und S. Mobilität aussieht.

T. zu S. „Also hätte schon noch Lust was mit den Jungs zu unternehmen. Muss nur leider nach Hause mich umziehen für die Stadt dann. Thxggbb könntest Du mich eben fahren? Dann können Sebi und S. Bei Sebi auf uns warten?!“

Ich verstehe. Sebi auch. S. Auch. Wir alle verstehen. Nur ein Problem, Sebi hat den Wagen, ist high und ich nur zu Besuch. Lol.

Weil Sebi ein ausserordentlich schlaues Kerlchen ist, hat er klargemacht das S. Mit ihm in ihrem Wagen vorfährt. „Ah, thxggbb hab noch deinen Autoschlüssel in meiner Tasche gehabt, hier fang“ und ich liebe meinen Bro wieder ein kleines Stück mehr.“


 

Seduct:


 

Nachdem ich T. Zu „meinem“ Auto geführt habe, steigen wir ein und bevor ich den Motor starte küsse ich sie. Weil ich das in dem Moment möchte. Aber auch weil ich meine Hand auf ihren Oberschenkel legen möchte während der Fahrt. Ich liebe diesen Scheiss!

Wo genau wir hinfahren kann ich hier nicht reinschreiben, eine Rückwärtssuche wäre sonst zu leicht. Nach ca. 15 Minuten Fahrt erreichen wir die Location. Während wir über das Treppenhaus die Wohnung betreten, summt mein Handy. Eine Nachricht von Sebi. „Bin kurz vorm Ziel. Wie läufts bei dir Brudi?“

Bei mir läuft es gut. T und ich trinken Weißwein, setzen uns auf die Dachterasse und nach ein paar Minuten ziehe ich T. Auf ihrem Stuhl nah zu mir und betrete ihre Realität.

2 Minuten später. Ich bin bereits 3 mal gekommen und liege mit T auf ihrem Kingsizebett, Kopf an Kopf, sie checkt ihre Mails. Dann Fotos. Ich schaue mit. Irgendwann kommen Fotos mit ihr und Typen. Ich mache auf Pseudointeressiert und frage „Zeig mal das Foto mit dem Hotguy und dir nochmal“ Sie wischt zurück. Ich schaue genauer, noch genauer, und lol. Was ich da sehe macht mir ein wenig Angst. Ich sehe T. Entgeistert an und sage ihr: „Bist du ein Promihunter?“ T. Lacht, wirft sich auf mich und sagt: „Ach weisst du, manchmal gebe ich mich auch mit Typen ab die einfach nur cool und witzig sind“. Runde Nummer 3.

Ich verspüre den Drang mich nach dem Sex mit T. Intensiv zu unterhalten, bin auch sehr neugierig wegen der Männer die ich auf den Fotos sah. Ich muss das regelrecht runterregeln in mir, sodass ich bei Themen wie Studium und Hobbys bleibe. Mittlerweile sind ein paar Stunden vergangen, ich schreibe Sebi das er Bescheid geben soll wenn ich mit dem Wagen zu ihm kommen soll.

1: Du schuldest mir was wegen der Girls und dem Wagen 2: so in einer stunde kannst kommen 3: S. Reitet so fucking gut“

Natürlich sind wir nicht zu 4 in die Stadt gefahren. Ich fuhr später alleine zu Sebi zurück, und S. Anscheinend zu T.

War ein lustiger Nachmittag, HB8 check meine Freunde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen. Aber mir fehlt etwas dein Game? Wo war der? Dein Kollege hingegen scheints echt lässig gemacht zu haben, das mit der suggestiven Frage und tiefem Augenkontakt find ich geil haha. Muss ich mir merken! 

Und du hast sie einfach geküsst nachdem ihr ins Auto gestiegen seid, also ohne vorher irgendwie ordentlich geflirtet zu haben, Andeutungen gemacht zu haben? Come on, das kannst du sicher besser. Denn so klingts eher irgendwie creepy. Du hast sicher vorher Rapport & Comfort aufgebaut bzw noch früher deine Attraction durch deine verbale Inkontinenz gesteigert. Lass mal hören wie du das alles gemacht hast. 

Ansonsten schöner Thread. Hast also quasi nen B Promi klar gemacht, hab ich das richtig verstanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut. Sebi war der Türöffner. Infos zu deinem Game zwischen Date und Auto?  By the way: Kenne ich Sebi? @Thxggbb 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Ihr habt also innerhalb von 5 Minuten 2 Mädels auf der Straße aufgegraben und du hast eine davon nach 10 Minuten im Auto deines Kollegens geknallt?

Hmmm, wenn das stimmt heftig, aber klingt für mich irgendwie ein bisschen zu hoch gegriffen 😄

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, pMaximus schrieb:

Schön zu lesen. Aber mir fehlt etwas dein Game? Wo war der?

Zuallererst mein Opener der eigentlich nur Sebi reizen sollte. Hatte ja funktioniert, die Girls blieben stehen und nachdem Sebi den mit den Augen brachte, einfach mit Smalltalk eingestiegen. Sie waren so wie wir nur am Schlendern, die Sonne genießen. Ideal also, um einfach einen Spaziergang mit den beiden zu machen. Das schlug ich augenwinkernd vor und die beiden willigten ein. Simple is that.

Hierbei änderte ich meine Schrittgeschwindigkeit und wartete auf den Moment, in dem T. sich meiner von alleine anpasst. Das klappte am Anfang noch nicht sehr gut, ich orientiere mich bei Treffen häufig an der 5x Regel.

Auch redete ich gar nicht so viel mit T. Vielmehr hörte ich zu, wehcselte die Themen wie ich es für richtig erachtete und schaute sie zwischendurch immer wieder an, kassierte für manche Kommentare einen Schubser oder ein "du bist doof".

Irgendwann wurde ich langsamer und T. drosselte ebenfalls ihre Schrittgeschwindigkeit. Ich blickte ihr erneut in die Augen und fragte sie: "Was ist Dir wichtiger, wahre Liebe oder unglaublich guter Sex?"

Ich verhindere, ähnlich wie Sebi, das solche Fragen/Aussagen creepy wirken indem ich halte. Ich halte Blick und unterstreiche meine Aussage/Frage durch fokussieren. Bis sie die Spannung bricht. Das klappt erstaunlich oft. Ihr Gesicht zuckte kurz, sie fing an zu lächeln und entgegnete: "beides! Und Du?" "Fürs erste kann ich nur mit zweiterem dienen." *Holdit!

T. in die Runde: Ich würde schon noch gerne mit den Jungs etwas unternehmen...blabla siehe oben.

Eskalationsstufen:

1: Open -> Smalltalk -> Einladung Spaziergang -> Smalltalk/C&F -> Sammeln IOI x5-7 (Schubsen, rotwerden, lachen, wegschauen, spiegeln) -> Möglichkeit auf Sex einstreuen -> Ja von ihr -> Isolation -> Kuss -> Hände an Innenseite Schenkel während Fahrt -> FC bei Ankunft Location.

vor 5 Stunden, pMaximus schrieb:

Ansonsten schöner Thread. Hast also quasi nen B Promi klar gemacht, hab ich das richtig verstanden?

Kann man so sagen, ja.

vor 5 Stunden, JaWe schrieb:

Sebi war der Türöffner.

Muss dazu sagen: Sebi und ich sind ein eingeschworenes Team. Weit abseits der Frauen. Das schlägt sich dann in einem knogruenten Buddytum nieder, welches Frauen gefällt.

vor 5 Stunden, JaWe schrieb:

By the way: Kenne ich Sebi? @Thxggbb 😄 

Nein 😉

vor 2 Stunden, Mars222 schrieb:

Hä? Ihr habt also innerhalb von 5 Minuten 2 Mädels auf der Straße aufgegraben und du hast eine davon nach 10 Minuten im Auto deines Kollegens geknallt?

Du hast nicht richtig gelesen. Im Auto gab es einen Kuss und meine Hand auf ihre Schenkel. in dem Auto wäre so oder so null Platz gewesen um sich zu bewegen 😄

vor 2 Stunden, Mars222 schrieb:

Hmmm, wenn das stimmt heftig, aber klingt für mich irgendwie ein bisschen zu hoch gegriffen 😄

Danke für die Probs, hätte ich einige Dinge vorher gewusst, hätte ich vermutlich bedachter agiert. Weiss nicht ob es dann ein Lay geworden wäre.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Thxggbb schrieb:

Zuallererst mein Opener der eigentlich nur Sebi reizen sollte. Hatte ja funktioniert, die Girls blieben stehen und nachdem Sebi den mit den Augen brachte, einfach mit Smalltalk eingestiegen. Sie waren so wie wir nur am Schlendern, die Sonne genießen. Ideal also, um einfach einen Spaziergang mit den beiden zu machen. Das schlug ich augenwinkernd vor und die beiden willigten ein. Simple is that.

Hierbei änderte ich meine Schrittgeschwindigkeit und wartete auf den Moment, in dem T. sich meiner von alleine anpasst. Das klappte am Anfang noch nicht sehr gut, ich orientiere mich bei Treffen häufig an der 5x Regel.

Auch redete ich gar nicht so viel mit T. Vielmehr hörte ich zu, wehcselte die Themen wie ich es für richtig erachtete und schaute sie zwischendurch immer wieder an, kassierte für manche Kommentare einen Schubser oder ein "du bist doof".

Irgendwann wurde ich langsamer und T. drosselte ebenfalls ihre Schrittgeschwindigkeit. Ich blickte ihr erneut in die Augen und fragte sie: "Was ist Dir wichtiger, wahre Liebe oder unglaublich guter Sex?"

Ich verhindere, ähnlich wie Sebi, das solche Fragen/Aussagen creepy wirken indem ich halte. Ich halte Blick und unterstreiche meine Aussage/Frage durch fokussieren. Bis sie die Spannung bricht. Das klappt erstaunlich oft. Ihr Gesicht zuckte kurz, sie fing an zu lächeln und entgegnete: "beides! Und Du?" "Fürs erste kann ich nur mit zweiterem dienen." *Holdit!

T. in die Runde: Ich würde schon noch gerne mit den Jungs etwas unternehmen...blabla siehe oben.

Eskalationsstufen:

1: Open -> Smalltalk -> Einladung Spaziergang -> Smalltalk/C&F -> Sammeln IOI x5-7 (Schubsen, rotwerden, lachen, wegschauen, spiegeln) -> Möglichkeit auf Sex einstreuen -> Ja von ihr -> Isolation -> Kuss -> Hände an Innenseite Schenkel während Fahrt -> FC bei Ankunft Location.

Kann man so sagen, ja.

Muss dazu sagen: Sebi und ich sind ein eingeschworenes Team. Weit abseits der Frauen. Das schlägt sich dann in einem knogruenten Buddytum nieder, welches Frauen gefällt.

Nein 😉

Du hast nicht richtig gelesen. Im Auto gab es einen Kuss und meine Hand auf ihre Schenkel. in dem Auto wäre so oder so null Platz gewesen um sich zu bewegen 😄

Danke für die Probs, hätte ich einige Dinge vorher gewusst, hätte ich vermutlich bedachter agiert. Weiss nicht ob es dann ein Lay geworden wäre.

Top! Gefällt mir! So baut man selbstbewusst und lustig, aber auch teilweise seriös ein Gespräch auf! 👏🏻

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, AmonLight schrieb:

TE, wie sind denn eure looks? 

Humorvoll, frech und straight forward.

edit: hab bescheiden vergessen 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Thxggbb schrieb:

Humorvoll, frech und straight forward.

edit: hab bescheiden vergessen 😄

Sorry, ich check den Joke nicht!

War ernst gemeint. Surfer Boy, Disco Pumper, Grünwalder Gelfriese, Otto Normalo oder Ingo Incel? Würd micht interessieren.

Merci & Bussi! 

bearbeitet von AmonLight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bekommt man richtig Bock mal OG auszuprobieren. Echt cooler Thread. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Thxggbb schrieb:

To be continued. Muss nur erst in den Pott ziehen. Gebt mir 3 Monate

Welche Stadt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Thxggbb schrieb:

Me/Wü

Dat is abba ma allenfalls am Rand vom Pott dran, Jüngsken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Dat is abba ma allenfalls am Rand vom Pott dran, Jüngsken!

Im Bergischen mit Blick auf den Pott. Besser? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Thxggbb schrieb:

Im Bergischen mit Blick auf den Pott. Besser? :D

Wenn Du auf den richtigen Hügel kletterst... und im Wald den richtigen Punkt findest... und da den richtigen Baum erkennst... und den hochkletterst... und oben den schnarchenden Landkuckuk vorsichtig beiseite schiebst... damit Du die Äste wegbiegen kannst... Dann siehste von da aus vielleicht den Pott ;).

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ist wie ein Verkehrsunfall: Jeder weiß, man sollte nicht hinschauen und es ist auch verstörend, aber man macht es dann doch...

 

Welcome Back! Kk thx bb 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Boah! Schön is dat nich.

i4_978-3-7408-0231-8.jpg

bearbeitet von Geschmunzelt
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.6.2018 um 12:20 , Thxggbb schrieb:

ich hoffe das ich ihr mit meiner Antwort vermittelt habe das sie etwas verpasst hat, ich trotzdem cool mit ihr bin und ich bis sie mit datevorschlag investiert an keiner interaktion interessiert bin. Subkommuniziert selbstverständlich

wie sieht denn so eine Antwort aus? Da würde ich gerne von dir lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin gerade am Überlegen ob ich den schlechtesten Aufriss des Jahres (13.03.) mit Euch teile. Ich meine immer nur glatte Laygeschichten sind doch total langweilig. Manchmal finde ich die Male wo es nicht klappt viel amüsanter.

Es sei soviel gesagt: Meine Schuhe stehen matschbedeckt vor der Tür, bin 2 stunden durch hüfthoch bewachsene Felder nach Hause gelaufen, ich habe nachts alleine masturbiert ABER es gab Trockenfick auf einer Schaukel. Im Regen. Mit Skinny Sarah. Legende.

Der Reihe nach. Skinny Sarah kenne ich eigentlich schon lange. Paar Jahre? Haben nie wirklich Kontakt gehabt und daher sind wir beide sehr verwundert, als wir uns gestern praktisch in die Arme laufen. Ich befand mich auf dem Weg zu einem Kollegen, sollte da was abliefern. Wie auch immer. Skinny Sarah ist 29, definitiv fickbar und hat Beine und Arsch wie eine kleine 16jährige... Gepaart mit ihrem skinny (:D) Körper und ihren nicht vorhandenen Titten läuft in meinem Kopf bereits ein lustiger Film ab. Ich meine, stellt Euch so ein kleines 45 Kilo Wesen vor. Gibt sich ein wenig unschuldig und kommt allgemein sehr devot rüber. In meinem Kopf ficke ich sie bereits durch meine ganze Wohnung.

Logistics sind schlecht. Sie hat nicht viel Zeit, beim Kollegen sitzen 5 Leute, zu mir müssen wir 30 Minuten Bus fahren, zu ihr geht nicht weil Freund ist zu Hause. Es regnet, wobei es eigentlich eher nieselt. der Wind lässt das Ganze wirken wie Seitenregen. Uncool. Gepaart mit den 1 Grad Aussentemperatur auch nicht wirklich gesund. Es ist dunkel, wir befinden uns in einem Vorort, keine offenen Bars oder Tankstellen in der Nähe.

Grundsätzlich bewege ich mich während ich Girls kläre gerne. Ich schlage also vor noch ein bisschen spazieren zu gehen und sich zu unterhalten. Skinny Sarah willigt ein, und so laufen wir sprichwörtlich um den Block. Immer im Kreis 😄

Erste Runde: Wir reden über Gott und die Welt, über Machtverteilungen in Beziehungen, welche sie mir mit Erzählungen von zu Hause unterlegt. Meiner Meinung nach hat der Mann innerhalb einer Beziehung schon eine gewisse Macht und auch Aufgaben, derer er sich stellen muss. Okay, eigentlich will ich ihr nur ins Gesicht sagen das ich meine Mädchen immer richtig schön durchficke. Tue ich dann auch. Ihre Antwort:

"Wir würden eine Menge Spass miteinander haben" - Jetzt könnte man hier einen Freifahrtsschein wittern. Doch weit gefehlt. Mittlerweile laufen wir Runde zwei durch unbeleuchtete, kalte, windige Strassen. Locationwechsel wie ein Gammler 😄

Zweite Runde: Mittlerweile sind wir bei aussergewöhnlichen Sexpraktiken gelandet, ich kenne so ziemlich jede Art und Weise auf die sie mit ihrem Freund Sex hat/hatte. Sie ist förmlich nicht zu bremsen, berichtet mir in Details wie sie es mag. Ich meine, steht ihr nicht drauf wenn sie Euch fröhlich erzählt die richtige Technik zu besitzen ihn in den Hals schieben zu können. Euch berichtet wie sehr sie darauf steht einfach genommen zu werden, hart, würgen, das übliche Programm halt.

Ich stehe auf Analsex. Krass, skinny Sarah auch voll. Ich stehe drauf die Frau hart zu nehmen, krass skinny Sarah mag das auch voll. Compliance und Quali in einer Tour 😄

"Sarah, also ich denke ich kann dich bedenkenlos zu mir nach Hause einladen. Wir können Netflixen und bisschen chillen. Ganz easy."

"Nein"

"Haha, gut dann nicht, warum?"

"Hab keinen Bock auf Dich."   -.- Wie geil, von 100 auf 0. Richtiger Frontalaufprall.

Naja, Runde zwei war beendet und während ich mit ihr abbog, lenkte ich uns auf einen Spielplatz (Geile Locationwechsel, oder? hab mich gefühlt wie 15) und kurze Zeit später sassen wir nebeneinander auf einer Schaukel. Nachdem sie ununterbrochen redete, hakte ich irgendwann mein Bein in ihres ein und zog sie, inklusive der Schaukel zu mir heran. Ich konnte in ihren Augen sehen, dass es ihr gefiel.

"Steh auf!"

"Ok, warum?" gehorcht aber und steht auf. Ich setze mich auf ihre Schaukel und befehle ihr sich auf mich zu setzen. Entgegengesetzt. Tat sie auch brav.

Jetzt sitze ich mit Skinny Sarah im Dunkeln auf einer Kinderspielplatzschaukel und nachdem sie mir fast Richtung Knie wegrutscht, greife ich ihre kleine Taille und presse ihre Muschi hart gegen meinen Schwanz. Wir schaukeln dann eine Zeit. Jedes Mal wenn ich nach hinten schwinge, presse ich mein Becken nach oben. Ohne Scheiss das fühlt sich gut an. Sage ich ihr auch so. Sie grinst, und nickt. Irgendwann hebe ich sie von der Schaukel und stelle Distanz her.

Es dauert keine Minute, da zeigt sie auf das Klettergerüst und fragt mich wie geil ich es finden würde wenn "Ein Girl  sich da mit den Knien dranhängt und kopfüber bläst." Ich schlage vor das Ganze einmal auszuprobieren. For the Science.

"Mein Freund würde mich da sicher nicht fallenlassen" Wie paradox das ist. Während ich langsam durcheskaliere höre ich mir Lobeshymnen auf ihren Freund an.

Mir gefällt dieser Double Bind Scheiss voll und genau aus dem Grund möchte ich von ihr wissen ob ihre Beine so geil sind wie sie aussehen oder ob das nur die Hose ist. Klar glaube ich ihr das mehrfach nicht, klar darf ich irgendwann anfassen. Ich möchte mich auch von der Konsistenz ihres Arsches überzeugen und ein paar Sekunden später steht sie nah vor mir, ich habe meine Hand an ihrem Arsch, knete ihre Backen, meine Finger fahren die Ritze entlang, hoch...und runter.... Wir reden über Dessous, über Bodys die unten zwei Knöpfe zum Schnellverschluss haben und natürlich hat sie solche Sachen alle zu Hause.

Da ihr Akku leer ist und ihr Freund sich bestimmt schon Sorgen macht muss sie dann auch zeitig los. Nett alte Bekannte wiederzutreffen.

Fazit:

Der einzige der gestern guten Sex hatte war vermutlich ihr Freund zu Hause. Gerngeschehen! 😄

 

Für das halbherzige Genudel hat Karma mich dann noch den letzten Bus verpassen lassen, bin dann nachts 2 Stunden über Felder nach Hause gelaufen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.9.2018 um 13:19 , Thxggbb schrieb:

"Das sind die heißesten Frauen, die ich die letzten 20 Minuten gesehen habe"

HB8 hat das gehört und sagt: "Wir sind die heißesten Frauen die du jemals sehen wirst"

Und damit hat sie uns. Ich bin ja schon schlagfertig, aber Sebi ist darin Großmeister. Und sein Ehrgeiz ist geweckt. Er geht langsam auf HB zu, schaut ihr in die Augen (Hab mich in meinem Leben schon oft in Sebis Augen verloren) und sagt ganz sanft: „Babe, sehen meine Augen so aus, als würdest Du die Wahrheit sprechen?“

Smooth as fuck der Kerl gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mega geile stories die du raushaust, bist ein krasser typ. Mit wie vielen Frauen hast du bis jetzt circa geschlafen wenn ich mal fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.