How to pick up Girls - War toll mit dir, thxggbb

854 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, hanju schrieb:

Soll bedeuten?

Im Winter gibt es tiefkühlpflaume bei capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Im Winter gibt es tiefkühlpflaume bei capitalcat

Nein :D. Bei Tiefkühlpflaumentemperaturen zieht man sich einfach kein Kleid an. So viel common sense muss schon sein. 
Ansonsten gibts wadenlange Wollmäntel, die einen wirklich warm halten. 
Nicht zu vergessen, dass ich Russin bin. 

@hanju
Wir hattens mal mit Gotteskind über gewisse Dinge, die manch eine Frau macht um attraktiv zu sein, die aber nicht immer die komfortabelsten sind bzw. eine Frau in ihrem täglichen Leben bis zu einem gewissen (vertretbaren) Ausmaß einschränken könnten.
Und darüber, dass es für einen Mann wie ihn, z.B. einen gewissen Reiz mitbringt. 

Dazu gehört z.B.:
- High Heels tragen
- Längere Nägel (Disclaimer: Schon in einer Länge, die noch schön aussieht, ich rede jetzt nicht von 3cm Krallen)
- oder eben z.B. Strapsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Die Idee dahinter ist, dass die Attraktivität dabei nicht aus (ausschließlich) aus dem Merkmal (z.B. dem Schuh als solchen) stattfindest, sondern aus der (Unter)bewussten Wahrnehmung, dass die Frau hier einen "Komfortverlust", bzw. eine Einschränkung in Kauf nimmt um die männliche Aufmerksamkeit zu erregen. 

 

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich dachte ihr redet über irgendwas anderes. Das wird für jeden Menschen ziemlich vertraut klingen, zumal auf viele Lebensbereiche übertragbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nvm.

Es gibt da eine Frau, die ich lange Zeit schon in die friendzone packte. Auf dem ersten date schwenkte sie mehr rote Flaggen als ein Helfer am streckenrand bei rennabbruch. Also wurden wir oberflächliche feierfreunde.

Das Ding zog dich über 2-3 Jahre und ich konnte aus dem Kontakt einige Zusammenkünfte mit Freundinnen von ihr generieren. Im letzten Winter jedoch brav ich dann den Kontakt zu ihr ab.

Mir wurden ihre Spielchen zu heftig. Es wurde zu durchschaubar. Sprach sie darauf an, direkt und ohne Umschweife. Das war das Ende unserer Freundschaft.

Vor ein paar Tagen dann schreibt sie einem Freund von mir und fragt nach meiner nr. Nach Rücksprache mit mir händigte er sie aus, sie rief ein paar Stunden später an und war dann auch relativ schnell schluchzend am Telefon.

Wir trafen uns einen Tag später auf Kaffee und griechisch.

Sie hat sa so einen Orbiter. Der mag mich nicht. Gab sconmal paar Situationen in der Vergangenheit die darauf hinwiesen. Wie auch immer. Wenn Jula (Name geändert) dann mal wieder ihre Spielchen spielt und Männer positioniert auf ihrem Spielfeld des Egos, ist er gekränkt und fühlt sich allein. So änderte er vor ein paar Tagen sein whatsapp profilfoto. Er in der Mitte von zwei ladies.

Tja, was soll ich sagen die links von ihm kenne ich schon und die rechts von ihm ist genau mein Ding.

Wie komm ich da ran? 😄 würde ihn gerne openen um an die rechte zu kommen.

glaub das geh ich heute mal an....

bearbeitet von Gast
Nvm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Thxggbb schrieb:

Wie komm ich da ran? 😄 würde ihn gerne openen um an die rechte zu kommen.

option a)

facebook/insta stalken bei ihm, evtl kannst du die dame zuordnen. ist aber recht creepy 😉

option b)

du versuchst mal mit ihm n bier trinken zu gehen und zeigst ihm dass du n cooler typ bist. nach dem dritten wirst du nach der dame fragen. es wird funktionieren. weil er dich dann doch ganz cool findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, willian_07 schrieb:

du versuchst mal mit ihm n bier trinken zu gehen und zeigst ihm dass du n cooler typ bist. nach dem dritten wirst du nach der dame fragen. es wird funktionieren. weil er dich dann doch ganz cool findet.

Wäre für mich jetzt auch die beste Option. Hab auch schon einen wirklich kreativen Opener. Male Obstacle....ich werd berichten 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So, ich geh nächste Woche mit dem Bier trinken. Muss nur noch 2 Sätze Comfort und Datevorschlag machen 😄

dsX8dAG6.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, willian_07 schrieb:

du bist nach wuppertal gezogen oder?

Nein, aber strategisch in 20 Minuten erreichbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Thxggbb schrieb:

Nein, aber strategisch in 20 Minuten erreichbar

wülfrath wars, oder? Wenn Wuppertal dann Cafe du Kongo. Guter Laden! Komme aber auch nicht daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, willian_07 schrieb:

Wenn Wuppertal dann Cafe du Kongo

Kommt auf meine Liste. Danke für den tip buddy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Thxggbb schrieb:

So, ich geh nächste Woche mit dem Bier trinken. Muss nur noch 2 Sätze Comfort und Datevorschlag machen 😄

dsX8dAG6.jpg

 

 

Schnulzig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Thxggbb schrieb:

So, ich geh nächste Woche mit dem Bier trinken. Muss nur noch 2 Sätze Comfort und Datevorschlag machen 😄

dsX8dAG6.jpg

 

 

Schön zu sehen wie du das ganze mit dem richtigen Fingerspitzengefühl angehst.

Ich habe vor einem Jahr mal eine bekannte über Facebook angeschrieben und gefragt, ob er die Nummer vom Mädel hat, die mit uns beim Mittagessen war. Jetzt, ein Jahr später sind wir gute Freunde und er erzählt immer noch dieselbe Geschichte dass er damals dachte, was für ein Arschloch ich sei weil ich Ihn ohne "hallo" und "was machst du so" direkt nach Ihr Nummer gefragt habe.

Ich denke, du bist nicht nur so erfolgreich weil du gut aussiehst oder gut schreiben kannst, sondern auch weil du dich gut in anderen Menschen hinein versetzen kannst. Das muss man auch erstmal können.

 

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Metronom schrieb:

ch habe vor einem Jahr mal eine bekannte über Facebook angeschrieben und gefragt, ob er die Nummer vom Mädel hat, die mit uns beim Mittagessen war. Jetzt, ein Jahr später sind wir gute Freunde und er erzählt immer noch dieselbe Geschichte dass er damals dachte, was für ein Arschloch ich sei weil ich Ihn ohne "hallo" und "was machst du so" direkt nach Ihr Nummer gefragt habe.

Schön zu hören das du das Ding doch noch gedreht hast. Das tolle an Männerfreundschaften ist, das diese schnell und intensiv sein können. Girls brauchen da immer länger...

vor 20 Stunden, Metronom schrieb:

Ich denke, du bist nicht nur so erfolgreich weil du gut aussiehst oder gut schreiben kannst, sondern auch weil du dich gut in anderen Menschen hinein versetzen kannst. Das muss man auch erstmal können.

Vielen Dank.

Wichtig jetzt: die nächsten Ziele fokussieren, und vor allem: auf anfänglichen erfolgen nicht ausruhen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nächster Halt:

Hardcore framing (Sei der Fels!) im Textgame

Cold-reading für Anfänger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo NRW.

Im Moment nicht wirklich Zeit und Fokus auf Frauen.

Mein Paxschrank ist minderbestückt, hab die Namen der halben Nachbarschaft bereits vergessen und Beef mit einer Italienischen Dame des Hauses weil ich wohl in ihren Wäscheleinenbereich eingedrungen bin.

Dafür habe ich in Hinblick auf neue Eindrücke mal die Gegend ein wenig erkundet und bin auf einen sehr schönen See gestoßen. 2 Minuten Entfernung zur Wohnung. Denke über eine neue Routinespaziergangsstrecke nach 😄

Aktuell wird socialised, gestern bei einem Nachbarpärchen was trinken gewesen. Möglichkeit eine Freundin von ihnen zu treffen. Blubberte was von das gäbe schöne Kinder. Mal gucken.

Über mir wohnt so eine hb, halbschoki. Nachdem ich ihre Hand beim vorstellen sanft drückte und sie immer wieder zu mit zog, verabschiedete sie sich mit den Worten wenn du was brauchst klingel einfach bei mir. Hab ich gemacht, sie war aber nicht da. Seitdem versteckt sie sich glaub ich vor mir ;D

Besuch ist für den 20sten rum fixiert, Dame hatte ich über og bereits in bayern kennengelernt. Joa, ansonsten fixier ich mich ein wenig zu sehr auf iois. Vor allem weil ich danach nichts tue, sondern nur vor mich hingrinse weil ich verstehe was die Damen sagen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

3 Freundinnnen. HB4, HB5 und HB7. Ich beobachte die Situation. HB7 ist mein target. Das war mir klar, als ich sie das erste mal sah. Fahre extremes Push and pull bei ihr. Beispiel: Grillrunde an Tisch mit 8 Personen. Ich greife nach meinem Handy und sie gerade nach dem Messer. Die Hände kreuzen sich. Wir lachen. Ich sage ihr das ich eigentlich nur ihre Hand nehmen wollte und nehme sie. Alle lachen, sie reagiert passiv 😄

Wir sind also auf einem Strassenfest. HBs sind sehr beschäftigt, so suche mir erstmal was anderes. HB7. Ist mit einem Boy da, reden. Es gibt dort so eine Bücherhaltestelle. Greife mir ein Buch und lese ihr eine Seite vor. Random. Ging um Sex. Mein Glück. Sie ist on. Streicht sich durch die Haare, lacht, schlägt mich etc. Irgendwann breche ich ab, weil ich den Dude der mit ihr ist echt mag. Ich flüstere ihr ins Ohr: "Weiß genau ich kann den Sack zumachen. Und das würde ich auch normalerweise. Du bist sehr sexy. Aber der Dude mit dem du da bist ist cool. Schönen Abend :)" Sie nickt und unsere Wege trennen sich.

Auf dem Weg zu den drei Freundinnen zurück sehe ich im Augenwinkel ein HB7. Halte meine Hand zu ihr, sie kommt. Rede kurz mit ihr sie hat einen Freund. Nach 3 Sätzen hat sie dann doch keinen Freund. Es ist kompliziert. Wir tauschen Nummern. Sie sagt mir sie ist nicht bereit für etwas neues und hat noch altlasten. Sage ihr kein Problem, meld dich wenn du spass haben willst, du weisst schon, mit lachen und so" -> Dieser HB schreibe ich um 5 Uhr morgens, lande direkt auf Igno. Nexxxt.

Es ist mittlerweile spätnachts. Noch immer habe ich nicht mit den 3 Freundinnnen connected. Aber dafür sonst gefühlt mit dem halben Fest. HB5 und HB7 (that girlllll) sind nicht auffindbar, dafür kommt vergebene HB4 zu mir. Und jetzt wird es strange. Sie öffnet "Weißt du, wenn du irgendwann mal bei HB5 oder HB7 landen willst, solltest du das nicht so forcen. Man merkt voll das du was erzwingen willst. Also bei mir würde eh nichts gehen ich hab ja den B. Der wartet auch schon brav zu Hause auf mich." Me: "So richtig brav, so wie immer?" HB3: "Ja...." Me: "Ich verstehe 😄 "

Irgendwas sehe ich in ihren Augen. Entweder sie lügt mich an, will was oder ist im Konkurrenzmodus. Weird situation.

Mache dann kurz vor Ende noch eine Russin an. Ihr Ehemann steht bald vor mir und sagt mir das er das nict ok findet. Ich sage ciao zu ihnen. Die Russin zwinkert mir zu, und ich verlasse das Gelände. Gegen 7 Uhr morgens lande ich mit einem dunkelhäutigen an einer Tankstelle und beende meinen Abend.

Achja, HB aus OG war Donnerstag bei mir.

Ausgangslage: Neutraler Ort vereinbart, Routinespaziergang und so. Kurz bevor sie da ist, schriebe ich ihr das ich noch nicht ganz fertig bin und sie mich abholen soll. Das ist okay für sie. Es klingelt. Ich lasse sie hinein und setze nach 20 sekunden zum FC an. Dont waste the time. Easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Thxggbb schrieb:

 

Ausgangslage: Neutraler Ort vereinbart, Routinespaziergang und so.

Der hypersensibelsche Spaziergangsmove scheint ja wirklich zu funktionieren. 😀

Not bad. Ansonsten finde ich es gut, dass du mal Tipps in Richtung Socialiszing machst.

Wie die HB4 schon richtig sagte... kommt es zu gezwungen, merken wir Frauen das recht schnell und sind off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Female_M schrieb:

Der hypersensibelsche Spaziergangsmove scheint ja wirklich zu funktionieren. 😀

Hehe @Hypersensibel was sagst du dazu 😉 Spass beiseite. Wollte den Spaziergang skippen. Die Excuse nicht fertig zu sein, ist da plausibel und hatte auch funktioniert.

 

vor 4 Minuten, Female_M schrieb:

Not bad. Ansonsten finde ich es gut, dass du mal Tipps in Richtung Socialiszing machst.

Danke Dir. Wird mehr kommen in nächster Zeit.

 

vor 4 Minuten, Female_M schrieb:

Wie die HB4 schon richtig sagte... kommt es zu gezwungen, merken wir Frauen das recht schnell und sind off.

ok. h2g. i understand 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 1 Stunde, Thxggbb schrieb:

... dafür kommt vergebene HB4 zu mir. [...]
"Also bei mir würde eh nichts gehen ich hab ja den B. Der wartet auch schon brav zu Hause auf mich." Me: "So richtig brav, so wie immer?" HB3: "Ja...." Me: "Ich verstehe 😄 "

I see what you did there! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Thxggbb schrieb:

Ausgangslage: Neutraler Ort vereinbart, Routinespaziergang und so. Kurz bevor sie da ist, schriebe ich ihr das ich noch nicht ganz fertig bin und sie mich abholen soll. Das ist okay für sie. Es klingelt. Ich lasse sie hinein und setze nach 20 sekunden zum FC an. Dont waste the time. Easy.

❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Struggle ist real:

Im Zuge des Wohnungsumbaus, plane ich die Neuanschaffung meiner Matratze. Hierfür stehe ich vor einem Problem. Soll ich einen Topper dazu kaufen? Inkontinenzunterlagen schützen zwar die Matratze, jedoch fühlt sich das nach Plastik an und ich hab das Gefühl nicht richtig "hautatmen" zu können nachts....

Achja, wie oft wechseln hier die Herren mit weißen Leinenlaken so Ihre Bettwäsche? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.