How to pick up Girls - War toll mit dir, thxggbb

854 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Es ist Freitagabend und ich bin mit meinem Bro in der Großstadt unterwegs.

Wir treffen uns mit zwei weiteren Freunden an einem Karee, es gibt Gin, Gurken, Zitronen und Gösser. 

Nebenan liegt eine gut frequentierte Shishabar, die Töne der Musik dringen dumpf nach draussen.

Wir unterhalten uns. Über die die Arbeit, irgendwann gehen die Gespräche zu tieferen Themen über, jeder öffnet sich ein kleines Stück.

Am sich langsam verdunkelnden Himmel leuchtet ein Blitz auf, die Luft riecht nach Regen.

Mein Bro ist voller Tatendrang, in ihm pulsiert das Leben. Eine Sache ist klar. Das Leben wird uns heute an unbekannte Orte treiben, wenn man es zulässt werden wir einzigartige Erinnerungen sammeln können.

Es ist kurz vor 12 und wir beschließen Richtung Stadt zu verschieben. Einer unserer Begleiter möchte kurz nach Hause um sich umzuziehen, seine Spur verläuft sich irgendwann. Wir sind nun zu dritt.

Da wir alle Fahrräder dabei haben, lassen wir den Fahrtwind unsere Haut umschmeicheln, und während wir so vor uns hinfahren, kommt der dritte im Bunde auf die Idee uns eine besondere Straße zu zeigen.

Wir biegen ab und befinden uns nach kurzer Zeit in einem kleinen Utopia mitten in der Großstadt. Viele Leute sind auf der Straße, die Stimmung ist ausgelassen.

Es gibt Musik, und es fängt leicht an zu nieseln. Mein Bro knüpft erste Kontakte, ich halte mich zuerst zurück, beobachte das Geschehen und unterhalte mich mit unserem Begleiter.

Nach einiger Zeit vernehme ich schlechte Schwingungen von links und nehme wahr wie eine erhitzte Diskussion neben mir entbrennt. Nach und nach scharen sich immer mehr Leute drumherum und ehe ich mich versehe, verlässt unser Dritter im Bunde die Szenerie. Ohne Vorwarnzng und ohne Verabschiedung.

Und das nachdem er mir vorher einen minutenlang Vortrag über Ehre, Loyalität und Zusammenhalt hielt.

Ich stehe also alleine mit meinem Bro da, entdecke ein Girl das ganz cool aussieht und verwickel sie in ein Gespräch.

 

Erfahre nun auch den Grund für die Diskussion. Nebenan findet eine kleine Gartenparty statt, mein Bro möchte da rein wird jedoch fortlaufend abgewiesen.

Da er aber von der hartnäckigen Sorte ist, nutzt er die Gunst der Stunde, als sich die schwere Metaller öffnet und verschwindet in den Katakomben des Gebäudes.

Da ich meinen Bro nicht alleine lassen möchte, spreche ich etliche Leute an, erkundige mich nach ihm. Angeblich hat keiner was gesehen.

Irgendwann steht eine weitere Dame vor mir.

"Entschuldige, kann ich dich kurz in die Verantwortung nehmen?" Öffne ich sie.

Sie lächelt und schenkt mir ihr Ohr. Erkläre ihr die Situation, sie ist cool nimmt meine Hand und betritt mit mir das Gebäude. "Wir finden deinen Freund" zwinkert sie mir zuversichtlich zu.

Nach einiger Zeit entdecken wir ihn im hinteren Teil des Gartens, er sitzt mit einigen Leuten in einer Runde, es geht ihm gut.

Das war eigentlich alles was ich wollte, und ich machte mich sodann bereit die Party zu verlassen. Irgendwie kam ich dann aber mit der Dame die mich an der Hand nahm in ein Gespräch und ehe ich mich versah war ich Teil des Ganzen. Und auch wenn das Ganze eigentlich nicht so mein Style ist (sehr alternatives Publikum und ich in meinen Tommy Hilfiger Klamotten mitten drin) genieße ich den Moment und lasse alles auf mich zukommen.

Wir reden über ihre Kindheit,  wo sie herkommt und irgendwann schließt sie mit dem Satz: du errätst aber nie wo ich geboren wurde. Es ist eine Stadt in NRW die keiner kennt.

Ich mustere sie kurz, und sage beiläufig "du wurdest in xxxx - xxxx geboren"

Ihr klappt das Kinn herunter, Ihre Gesichtszüge entgleisen. Sie holt mit zitternden Händen ihren Perso heraus, und siehe da: ich hatte Recht. Ihre Stadt hat ca 70000 Einwohner und intern ärgere ich mich gestern kein Lotto gespielt zu haben.

Ab da habe ich eine Freundin im Herzen.

Wir verstehen uns super, Sie erzählt allen meinen coldread, keiner glaubt es, es ist schlichtweg allen egal.

Habe sowas selbst noch nie erlebt. Gehyped von der Atmosphäre verfliegt die Zeit. Es dtellt sich heraus, dass sie ein wenig weiter die Straße herunter ein Cafe betreibt. Dieses Suchen wir auf um Biernachschub zu holen.

Als ich das Cafe betrete, fällt mir eine Kunstausstellung im Vorraum auf. Eine Abschlussarbeit einer dort lebenden Kunststudentin: Dotworkzeichnungen, klasse Bilder.

Eine private Vernissage nachts um 3, geiler scheiss.

Irgendwann dann werden unsere Gespräche tiefer, mittlerweile sind wir wieder zurück auf dem Gelände der Party.

Sie erwähnt irgendwann beiläufig das sie Feministin der dritten Welle sei.

Nun fällt mir die Kinnlade herunter. Lasse mir nichts anmerken und unterhalte mich weiter mit ihr.

Ich kann und möchte unsere Basis nicht zerstören, ihre wie sie sagt "beharrlichen" Ansichten lasse ich zwar nicht unkommentiert, jedoch mäßige ich mich sehr in dem was ich sage. Habe weder Lust eine Grundsatzdiskussion zu starten noch möchte ich eine neu gewonnene Freundin verlieren. Nachdem es bereits hell wird, close ich sie, sie lädt uns für den heutigen Tag zur offiziellen Eröffnung der Vernissage ein.

Gegen 6 kommen mein Bro und ich bei ihm an und ich ziehe mir auf seiner viel zu kleinen Couch im Halbschlaf eine halbe Hodentorsion zu.

Gerade sitze ich auf dem Balkon, habe ein leckeres Beerenfrühstück hinter mir und schreibe diese Zeilen solange die Erinnerungen frisch sind.

Für heute gibt es nur ein Ziel: Fortuna darf nicht absteigen 🙂

 

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.6.2020 um 10:57 , Thxggbb schrieb:

Sobald der Tinderalgorythmus feststellt, dass ihr eine längere Zahlenkombination geschickt bekommt, geht es mmn aufwärts mit den Matches 😉

Da könnte halt wirklich was dran sein. Muss mal meine Nummer ein bisschen zurückhalten und schauen, ob sie als erstes rausrücken. Hat bestimmt Einfluss. Tinder will dich dann mit mehr Matches aus dem Offline-Dating wieder zurück in die App holen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.6.2020 um 15:45 , Thxggbb schrieb:

w8xI3Um4.jpg

 

Bin noch bisschen eingerostet. WD40 ist appliziert!

 

Haben im Anachluss ein wenig auf wa geschrieben, sie schlug dann von sich aus recht schnell ein Telefonat vor.

Am Telefon fanden wir schnell einen Termin für ein erstes Kennenlernen. Gehe gerne erstmal in der Nähe spazieren um beidseitige Kompatibilität abzuchecken und natürlich auch der Sicherheit wegen.

Date:

Sie erschien pünktlich und mit der versprochenen Flasche Wein am Treffpunkt. Da sie ein wenig verpeilt was ihren Orientierungssinn angeht wirkte, holte ich sie direkt an ihrem Auto ab.

Schlug vor, lieber ein paar Gösser als Wein zu trinken und diese am hiesigen Getränkemarkt zu erwerben. Fand sie gut.

Auf dem Weg dorthin natürlich schon leichte Eskalation meinerseits, denn sie gefiel mir in real life. Als wir die Getränke erworben hatten, fragte ich sie direkt:

"Wir haben jetzt 2 Optionen: Entweder wir biegen hier rechts ab und machen unseren Spaziergang, oder wir biegen links ab und ich zeige dir wie ich lebe."

Sie lächelte und entschied sich für links. Als wir schlussendlich bei mir angelangt waren, bekam sie zuerst einen kleinen Rundgang durch meine Wohnung, danach setzten wir uns auf meine Couch.

Hier nahm ich sie recht schnell in meinen Arm und setzte zum kc an. Nachdem sie glücklicherweise gut küsste, nahm ich ihre Hand und führte sie in mein Schlafzimmer.

Mir fällt gerade ein das sich jede Frau über meine weiße Leinenbettwäsche beschwert. Sei es drum 😉

Ich betrat ihre Realität, danach ein weiteres Mal, schlussendlich gingen wir zum Italiener essen, spazierten danach ein wenig, abends schauten wir noch einen Film bei mir. Sie fuhr gegen Mitternacht zurück nach Hause.

Dateablauf reversed könnte man das nennen. Haha

Ein weiteres Treffen ist bereits ausgemacht, ich achte darauf nicht zu Verfügbar zu sein, einfach weil es sonst erfahrungsgemäß mit mehreren Damen gleichzeitig schier unmöglich wird, eine hohe Kommunikationsrate aufrechtzuerhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.6.2020 um 20:04 , Female_M schrieb:

Sie ist jung, offenbar intelligent und hübsch, weiß, was sie will, kann kommunizieren, ist selbstbewusst, kann verzeihen

und einen hohen beruflichen Status hat die Dame auch noch. Die kann schon was.

Die Ärztin.

Date:

Hatten ausgemacht mit den Fahrrädern eine Tour zu machen mit der Option auf ein anschliessendes Essen.

Gesagt getan. Am Treffpunkt erschien dann eine deutlich attraktivere Frau als auf ihren Bildern im Vorfeld ersichtlich.

Hatte im Vorhinein über eine App grob eine Route geplant, welche wir alsdann beradelten.

Mein erstes "Actiondate" undich muss sagen es gibt nur Vorteile. Durch die ständige Bewegung verliert das Treffen komplett das Statische und lockert die Grundstimmung deutlich. Ausserdem ist es schon toll als Mann zu navigieren, mir gefällt sowas 🙂

Natürlich ist eine physische Eskalation auf dem Fahrrad nahezu unmöglich, unsere Begrüßung war jedoch sehr herzlich.  Natürlich bekam sie Küsschen links und rechts von mir. Hierbei brach ich Konventionen. Normalerweise werden die Küsse ja mir angedeutet. Von mir gab es zwei Schmatzer haha

Nachdem wir 15km zurückgelegt hatten, gab es eine Pause. Stilecht auf einer Autobahnbrücke, wie es sich für ein Ärztinnendate gehört 😄 Was ich toll fand war, wie sie die Analogie zum Meeresrauschen herstellte.

Ich überreichte ihr ihre Banane (nein, nicht "meine" banane), für schnelle Kohlenhydrate und wir setzten nach ein paar Minuten guten Gesprächs unsere Tour fort.

Alsbald kamen wir zurück in meiner Stadt an, und wir gingen etwas essen. Hierbei unterhielten wir uns sehr tief undich merkte, dass ich mich ihr gegenüber ein stückweit öffnete. Fand ich cool.

Randnotiz: Null Eskalation bis dahin.

Meinen Vorschlag noch zu einem See in der Nähe zu fahren mit den Fahrrädern nahm sie gerne an. Es gibt dort einen Aussichtspunkt mit Bänken. Als wir uns dann setzten, kam ich ihr näher.

Zuerst nahm ich sie in den Arm und setzte nach einiger Zeit zum kc an -> Block.

Schmiegte mich an Sie und streichelte Ihr Bein. Erneuter kc Ansatz -> Block.

Jetzt zog ich ihr leicht an den Haaren, küsste ihren Nacken und biss ihr sanft ins Ohr. Meine Hände streichelte ihre Beine, Innenseite Oberschenkel. Immer hoch und runter.

Ansatz zu kc -> block.

 

Ich stand auf, stellte meine Box an und nahm ihre Hand. Wir tanzten zu der Musik und ließen uns auch nicht davon abhalten, als ein weiteres Pärchen den Aussichtspunkt betrat.

Als ich merkte das das Pärchen Selfies machen wollte, schlug ich vor die beiden zu knipsen. Fanden sie cool und nach ein paar Bildern bedankten sie sich und verließen den Aussichtspunkt wieder.

Mittlerweile stand sie vor mir, Rücken mir zugewandt. Ich trat an sie heran und übte leichten Druck mit meinem Becken gegen sie aus. Als sie sich herumdrehte, fingen wir an zu nasenstübern (richtiges Wort? ;D )

Ich merkte an ihrer Kopfhaltung, dass sie nun bereit zum kc war, diesen blockte ich aber.

Nach ein paar minuten zog sie mich zu sich und wollte mich küssen -> block meinerseits.

Strich ihr durch ihre Haare und verlor mich ehrlich gesagt ein wenig in ihren Augen....

"Was du kannst, kann ich schon lange" säuselte ich ihr ins Ohr, und nach einer Weile schöner Zweisamkeit fuhren wir mit den Rädern zurück Richtung Startpunkt, an dem sich unsere Wege trennten.

Nächstes Date steht fürs we, kochen bei mir.

Sie hat sich im Vorfeld über meine Absichten versichern wollen, natürlich ganz entspannt reagiert.

Glaub wir freuen uns beide auf den Abend.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier mal zur Abwechslung was langweiliges/lahmes.

Was man sieht: Springe nicht durch irgendwelche hoops.

MSNthnOL.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab aufm Pott mal nen bisl quergelesen.. Kurz: Scheinen noch immer die selben Themen hier zu sein. Dein jetzt wieder offenes Thema ist jedoch ein Lichtblick 🤓

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt da aktuell etwas, worüber ich gerne Eure Meinung einholen würde.

Wie ihr evtl wisst, date ich momentan etwas breiter gefächert. Da es einigermassen gut läuft auf Tinder, habe ich an den Wochenenden Dates mit verschiedenen Damen ausgemacht. Hierzu zählt unter anderem meine Favoritin die Ärztin.

Das Kennenlernen läuft sehr entspannt, wir schreiben nicht zu viel, und wenn, sind die Nachrichten voll Inhalt. Telefongespräche wenn wir sie führen sind lang und intensiv. Unser erstes Treffen war wirklich schön und ich geniesse die Zeit mit ihr sehr.

Gestern war es wieder so weit und wir telefonierten knappe 2 Stunden. Am Ende des Gesprächs sprach sie dann beiläufig an, das sie auf meinem Tinderprofil gesehen hätte, dass ich meinen Profiltext geändert habe und wollte wissen, was es damit auf sich hat.

Natürlich blieb ich bei der Wahrheit und sagte ihr, dass solange keine verbindliche Sache aus uns wird, Exclusivität nicht gegeben sein kann. Von beiden Seiten. Es fiel mir wirklich schwer mit ihrer Reaktion umzugehen.

Sie konzentriert sich laut eigener Aussage "auf nur einen Mann" und begründet dies damit, dass das ihre Wertvorstellungen wären und das es sie sehr traurig macht, dass zu hören. Ob wir uns nun am Samstag treffen, weiss ich nicht.

Generell versuchte ich ihr noch zu erklären, dass wir uns einfach weiter kennenlernen sollten, und das sich alles ergeben würde, wenn es nur an der richtigen Zeit ist. Das auch ich als Endziel eine monogame Beziehung zu einer Frau sehe, welches ich aber im Vorfeld nicht taxieren kann.

Wir hatten bis jetzt weder Sex, noch haben uns geküsst.

Beim Kennenlernen sprach sie oft auch davon, wie der Mann an ihrer Seite zu sein habe, unter anderem frei von Eifersucht und Projektion von Erwartungen in die aufkeimende Beziehung.

Sie denkt: Wenn er während dem Kennenlernen weiter aktiv auf Tinder ist, denkt er wohl es kommt noch etwas besseres daher, und das was ist reicht ihm nicht. Sie fragte: Machst du das aus Gewohnheit? Brauchst du so viele Kontakte bzw macht dich das glücklich?

Musste an der Stelle schon ganz schön schlucken und versuchte ihr zu erklären (Fehler?), wie meine Ansichten sind: Eine Exclusivität muss sich entwickeln, ich erwarte auch von ihrer Seite her keine Exclusivität, und das sie wirklich besonders ist.

Frame muss ich halten, das ist mir klar. Ich denke jedoch, dass ich sie deswegen verlieren werde. Am Ende des Gesprächs sagte ich ihr, sie solle in Ruhe über alles nachdenken und könne sich bei mir melden. Und das ich ihr nicht böse sei, wenn sie sich gegen ein weiteres Kennenlernen entscheidet. Sie legte dann sehr schnell auf.

Habe dann noch sehr lange über alles nachgedacht, schlecht geschlafen und gerade eben mein Tinderdate für heute (safelay) abgesagt.

Denke ich kann sehr gut in mich hineinhören, was ich momentan fühle ist ein kleines schlechtes Gewissen ihr gegenüber, aber auch ein wenig Unverständnis gegenüber dem was sie am Anfang sagte und was sie jetzt tut. Vom stalken meines Tinderprofils mal ganz abgesehen.

Wie vermittle ich einer Frau ohne sie mit harten Worten darauf hinzuweisen das natürlich auch ich eine Auswahl habe, dass mehrere Frauen an mir als Person interessiert sind, dass ich mehr als nur eine Frau date (schlafe) und das auch ich mich letztenendes für die Frau entscheide, die am entspanntesten und besten zu mir passt?

Für die Zukunft: Wie kann ich kommunizieren, dass sie sich "von der Konkurrenz abheben muss" ohne das ganze als einen Wettbewerb zu deklarieren? War immer der Meinung das eine Frau sowas spüren müsste und ein Verbalisieren solcher Themen kontraproduktiv sei.

Eure Gedanken dazu würden mich wirklich interessieren.

 

Vielen Dank.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, aber hätte sie da denn überhaupt jemals ne Chance auf das, was sie will? Wenn man nur verlieren kann, machts nicht so Spass zu spielen.

Du schreibst, du legst 14 von 15 Frauen flach, hast anscheinend immer mehrere Dates mit neuen Frauen pro Woche. Mit denen hat sich ja auch nichts entwickelt.

Welche Frau hat denn da die Möglichkeit, sich von den anderen abzusetzen?

Wenn sie nach einem Date schon mit so Krams anfängt, haste halt wahrscheinlich nen ziemlichen, ehm, Fuckboy Vibe. Zurecht, oder?

Nur ein Denkanstoss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie gesehen hat, dass du deinen Profiltext geändert hast, ist sie doch selbst noch auf Tinder unterwegs!?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob du mit meinen Gedanken dazu was anfangen kannst - sind glaube ich zwei grundverschiedene Typen (allein das 2h-Telefonat würde für mich jeden Rahmen sprengen) - aber vielleicht hilft es ja, mal von einer ganz anderen Position darauf zu schauen.

Beim lesen des Textes kam mir immer wieder das Wort "Podest" in den Sinn.

Du verhandelst über Exklusivität bzw. stürzt dich in einen inneren Konflikt deswegen - weil es eigentlich nicht deiner Vorstellung entspricht. Um dich weiter zu qualifizieren, streichst du sogar einen Lay, von dem sie wohl garnichts mitbekommen hätte. Das alles wohlgemerkt, ohne zu wissen, ob ihr sexuell überhaupt kompatibel seid.

Btw. wenn sie sich nur auf einen Mann konzentrieren will, warum ist sie dann überhaupt auf Tinder unterwegs? Oder hat sie dir erzählt, dass sie die App nur geöffnet hat um sich dein Profil nochmal anzuschauen?

Die Frau scheint irgendwas in dir zu triggern, was dazu führt, dass du sie unbedingt willst (wäre bestimmt für dich interessant rauszufinden, was das ist). Das sorgt leider dafür, dass du ein bisschen Fähnchen im Wind wirst. Denke, deine Erfahrung, die ich dir anhand deiner anderen Posts hier unterstelle, löst gerade diesen Konflikt bei dir aus und hindert dich glücklicherweise daran, in die Nice-Guy Rolle zu fallen. Auf dem Weg dahin bist du aber - zumindest gedanklich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich weiss nicht, aber hätte sie da denn überhaupt jemals ne Chance auf das, was sie will? Wenn man nur verlieren kann, machts nicht so Spass zu spielen.

Das denke ich schon. Vieles fühlte sich spielerisch, fließend, richtig an.

Natürlich selektiere ich auch hart raus, eine Frau muss mich definitiv auf mehr als rein sexueller Ebene ansprechen damit ich mir etwas tiefergehendes mit ihr vorstellen kann.

vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Du schreibst, du legst 14 von 15 Frauen flach, hast anscheinend immer

Wenn ich Hunger nach Sex habe, hole ich ihn mir. Natürlich ist das nicht alles und eine erfüllte Beziehung ist in meiner Welt immer das ultimative Endziel.

vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Welche Frau hat denn da die Möglichkeit, sich von den anderen abzusetzen?

Das kann ich recht klar formulieren: Eine Frau, die emotional und intellektuell mit mir auf der gleichen Wellenlänge liegt. Die mich zum Nachdenken bringt, meinen Verstand fordert. Eine Frau, die die gleichen Interessen teilt, Überschneidungen in Hobbys und generellen Ansichten. Eine Frau, die sich selbst viel Wert ist, unabhängig und eigenständig durchs Leben zieht. Die Ziele hat, ehrgeizig ist, liebevoll und verlässlich. Die mich zum Lachen bringt, bei der ich mich geborgen fühle, bei welcher ich mich öffne. Ganz grob gesagt.

Von der Optik der Dame schreibe ich absichtlich nichts. Der Sex muss gut sein und sie muss mich natürlich optisch ansprechen.

vor 11 Minuten, Cordelia schrieb:

haste halt wahrscheinlich nen ziemlichen, ehm, Fuckboy Vibe. Zurecht, oder?

Nur ein Denkanstoss.

Vom optischen her mag das evtl sein aber ich besitze Tiefgang. In den allermeisten Fällen ist der jedoch gar nicht notwendig. Was schade ist.

vor 11 Minuten, Vacay schrieb:

Wenn sie gesehen hat, dass du deinen Profiltext geändert hast, ist sie doch selbst noch auf Tinder unterwegs!?

Offensichtlich ist das korrekt. Ob jetzt nur zum stalken, Fotos gucken oder whatever...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Dein Fehler ist, Beziehungsgespräche geführt zu haben, bevor gevögelt wurde. Warum hast Du das hier zugelassen? Das ist die interessante Frage. Ein Gentleman geniesst und schweigt. Gilt immer noch.

Andere Frauen können in Deinen Erzählungen hier und da mal auftauchen. Das reicht schon für die Preselection. Aber keine Frau bekommt gern den Eindruck, dass sie für den Moment austauschbar ist, während sie selbst sich fest legen soll/will.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, a.supertramp schrieb:

Weiß nicht, ob du mit meinen Gedanken dazu was anfangen kannst

Mehr als du vermutest, denke ich 🙂

vor 7 Minuten, a.supertramp schrieb:

Du verhandelst über Exklusivität bzw. stürzt dich in einen inneren Konflikt deswegen - weil es eigentlich nicht deiner Vorstellung entspricht. Um dich weiter zu qualifizieren, streichst du sogar einen Lay, von dem sie wohl garnichts mitbekommen hätte. Das alles wohlgemerkt, ohne zu wissen, ob ihr sexuell überhaupt kompatibel seid.

Ganz genau. Sie weiss nichts von der Layabsage. Das würde ich ihr auch niemals sagen. Habe heute einfach keine Lust auf Sex.

Die sexuelle Kompatibilität und das prüfen ob sie auf längere Sicht so ist, wie es augenscheinlich aktuell ist, sind mit die letzten Hürden die sie nehmen könnte.

Versteht mich nicht falsch, aber Standards setzen wurde mir hier mal geraten und das tue ich. Habe ganz klare Vorstellungen was ich möchte.

vor 10 Minuten, a.supertramp schrieb:

Oder hat sie dir erzählt, dass sie die App nur geöffnet hat um sich dein Profil nochmal anzuschauen?

Ich habe sie nicht danach gefragt. Wofür in die Konfrontation gehen? Hatte mir dieses entspannte halt auch von ihr erhofft.

vor 11 Minuten, a.supertramp schrieb:

Die Frau scheint irgendwas in dir zu triggern, was dazu führt, dass du sie unbedingt willst (wäre bestimmt für dich interessant rauszufinden, was das ist).

Ich finde sie einfach toll. Habe mir viele Frauen angeschaut. Sie ist anders (hahahaah). Vermutlich sind es die vielen Gemeinsamkeiten die wir besitzen, bzw die ich glaube das wir sie besitzen.

vor 12 Minuten, a.supertramp schrieb:

Denke, deine Erfahrung, die ich dir anhand deiner anderen Posts hier unterstelle, löst gerade diesen Konflikt bei dir aus und hindert dich glücklicherweise daran, in die Nice-Guy Rolle zu fallen. Auf dem Weg dahin bist du aber - zumindest gedanklich.

Das siehst du richtig. Ich bin bereit sie zu verlieren. Auch wenn das nicht meine Intention ist. Vermutlich hätte ich ihr sonst irgendetwas erzählt. Etwas das sie beruhigt, etwas das sie umgarnt. Wollte ich aber nicht.

Dein Beitrag ist für mich qualitativ sehr wertvoll. Danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Dein Fehler ist, Beziehungsgespräche geführt zu haben, bevor gevögelt wurde. 

In keinster Weise hab ich gross auf der Beziehungsschiene geschwebt. Hab immer das entspannte Kennenlernen in den Vordergrund gestellt.

Oder es kann sein, dass ich das aktuell nicht sehen kann.

vor 6 Minuten, botte schrieb:

Ein Gentleman geniesst und schweigt. Gilt immer noch.

Ist mir bewusst. Wie hättest du reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Thxggbb schrieb:

Das kann ich recht klar formulieren:

Naja, weiss ja nicht, wieviele Frauen das waren, aber so richtig nimmt man die meisten doch gar nicht wahr bei sonem Durchlauf.

Aber macht sie ja echt gut, du hast ja jetzt schon schlaflose Nächte ;).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Naja, weiss ja nicht, wieviele Frauen das waren, aber so richtig nimmt man die meisten doch gar nicht wahr bei sonem Durchlauf.

Stell dir vor du besitzt Tiefgang, wirst aber als Fuckboy dargestellt/wahrgenommen. Da mangelt es doch auch an der Wahrnehmung oder sehe ich das äquivalent an der Stelle falsch?

vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber macht sie ja echt gut, du hast ja jetzt schon schlaflose Nächte ;).

Natürlich reflektiere ich abends im Bett den Tag und je nachdem welchen Inhalt der Tag so hatte, kann das in einem unruhigen oder sehr späten Schlaf enden.

Vom liebestollen Kasper bin ich denke ich weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Thxggbb schrieb:

Es gibt da aktuell etwas, worüber ich gerne Eure Meinung einholen würde.

Für die Meinungsvielfalt sag auch ich mal was dazu:

Es gibt Frauen, die verlierst du mit diesem üblichen Pick-up-Polygamie-Gelaber einfach. Es ist so. Die wollen Exklusivität spüren ohne gleichzeitig aufs Podest gestellt zu werden. Gefährlich wird es, wenn es noch nicht zum Sex oder gar zum Kuss kam, wie du schreibst. Ihr redet da so brühernst über Beziehungskram und "es kann keine Exklusivität geben", während ein paar mal C&F es vom Tisch gewischt hätte.
Ich habe jetzt schon einige Zeit mit Polygamie auf dem Buckel und es ist einfach so: Sie spüren es, dass es so ist (du kannst die Treffen einfach irgendwann nicht verheimlichen), und sie können es tolerieren, wenn sie das Gefühl haben, dennoch exklusiv zu sein. Aber verdammt nochmal halt die Klappe darüber, das geht sie und auch deine anderen Partnerinnen nichts an. Im Ernstfall rede ich nur total platonisch von den anderen Frauen, wenn was hochkommt. Vor allem muss man wirklich Frauen dann priorisieren können. Ich habe das Gefühl, dann zwar alle zu "lieben", aber keine richtig. Nur meine Erfahrung.

Bei der nächsten, die dich so schnell auf andere Frauen anspricht, betrittst du gar nicht erst den Beziehungspsychologen-Raum sondern sagst etwas wie: "Wie, was?! Hochzeit noch vor dem ersten Sex?! Ich kauf keine Katzen im Sack, Schatz." Das ist mein Standard. Und wenn da nicht lockergelassen wird: "Wusste gar nicht, dass du so christlich bist. Lass uns Bibelfreunde bleiben." Fieldtested! Die werden u.U. immer weiter drauf rumreiten und dann wirst du halt mal kurz ernst: "Schatz, wir kennen uns wie lang? Gib uns beiden Zeit spüren zu können, was aus uns wird. Manchmal lässt man das Hirn draußen und das Herz rein." [Credits für den letzten Satz an Aesop Rock, Song "Mummy"]

Aber ich verstehe dich vollkommen.Scheiße wie man ins Shit-Test-Messer rennt, wenn zu viele Emotionen am Start sind (und die sind am Start, sonst würdest du nicht 2(!!!!!!!) Std telefonieren, wtf?!? Ich sehe das echt nicht als Vorteil an, egal ob es schon Sex gab oder nicht. Ich telefoniere niemals länger als es brauchen würde, mit dem Auto zu ihr zu fahren und ihren Biervorrat zu trinken).

Aus dem Nähkästchen:

ich war letztens auf Rotwein betrunken bei meiner Report 012 (bereits Sex gehabt) und sie fragte: "Meine Freundin will wissen, ob du dich auch mit anderen Frauen triffst." Ich konnte nicht drüber nachdenken und habe einfach gesagt: "Manchmal verbringt man mit einer Person am liebsten Zeit, weil man sie sehr mag. Dann trinkt man Rotwein mit ihr. Aber man weiß nie, was die Natur daraus macht, das dauert zwei, drei Monate. Momentan bin ich sehr, sehr gerne bei einer Frau. Sie verträgt mehr Rotwein als ich. Sie heißt Bärbel." Und weg war das. Prinzip: Mit sanfter Hand Öl ins Feuer. Das kann man nicht auswendig lernen, das muss man einfach fühlen. Bei mir hat Rotwein geholfen, haha.

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zu der Textänderung in Tinder:

Ja, sie war damit selbst auf Tinder unterwegs, das kann man ihnen gleich mal C&F vorhalten. ^^

Ich entmatche eigentlich recht schnell, wenn es schon Real Life Kontakt gab und es läuft. Wurde selten drauf angesprochen und meine dann "Ja, ja, damit Tinder Zeit hat meine Telefonnummer zu speichern? Nix da. Datenschutz."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Thxggbb schrieb:
vor 15 Minuten, Cordelia schrieb:

Naja, weiss ja nicht, wieviele Frauen das waren, aber so richtig nimmt man die meisten doch gar nicht wahr bei sonem Durchlauf.

Stell dir vor du besitzt Tiefgang, wirst aber als Fuckboy dargestellt/wahrgenommen. Da mangelt es doch auch an der Wahrnehmung oder sehe ich das äquivalent an der Stelle falsch?

Ja, eben. Die Ärztin denkt, du fickst viel rum und nimmst jede Schürze mit. Warum sollte sie denken, dass das bei ihr anders ist. Weiss sie doch nicht, ob sie zufällig alle deine Boxen tickt. Weiss nur, die anderen Frauen alle nicht, sonst wärste ja von Markt. 

Ich weiss nicht genau, was du hier explizit mit Tiefgang meinst, aber denke nicht, dass Tiefgang und Fuckboy sich ausschliessen.

vor 15 Minuten, Thxggbb schrieb:

Vom liebestollen Kasper bin ich denke ich weit entfernt.

Ja, aber anders als alle anderen ist sie jetzt schon.

vor 27 Minuten, Thxggbb schrieb:

Sie ist anders

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ich finde sie einfach toll. Habe mir viele Frauen angeschaut. Sie ist anders (hahahaah). Vermutlich sind es die vielen Gemeinsamkeiten die wir besitzen, bzw die ich glaube das wir sie besitzen.

Das habe ich auch schon so oft über Tinderellas gesagt. Das ist Projektion, weil man bei dem ganzen rumgevögele sich doch immer die eine Frau wünscht, bei der man heimisch werden kann. Dafür ist Tinder meiner Erfahrung nach NICHT der geeignete Playground.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ich habe sie nicht danach gefragt. Wofür in die Konfrontation gehen? Hatte mir dieses entspannte halt auch von ihr erhofft.

das war eine Rhetorische Frage - entschuldige, meine Ausdrucksweise läd gern dazu ein, missverstanden zu werden.

vor 12 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ich finde sie einfach toll. Habe mir viele Frauen angeschaut. Sie ist anders (hahahaah).

🙂 Klassiker

vor 12 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ich bin bereit sie zu verlieren. Auch wenn das nicht meine Intention ist. Vermutlich hätte ich ihr sonst irgendetwas erzählt. Etwas das sie beruhigt, etwas das sie umgarnt. Wollte ich aber nicht.

Das ist doch an sich eine gute Voraussetzung. Und letztlich ist die Ausgangslage ja eine Gute. Du hast augenscheinlich deinen Frame behalten und den Gesprächsabschluss finde ich auch super. Bin gespannt was von ihr als nächstes kommt. Wann gedenkst du den Kontakt wieder aufzunehmen, falls erstmal nichts mehr kommt?

Da du nicht aus einer (sexuell) bedürftigen Position agierst, lass es doch mal auf dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Thxggbb schrieb:

Das Kennenlernen läuft sehr entspannt, wir schreiben nicht zu viel, und wenn, sind die Nachrichten voll Inhalt. Telefongespräche wenn wir sie führen sind lang und intensiv. Unser erstes Treffen war wirklich schön und ich geniesse die Zeit mit ihr sehr.

Gestern war es wieder so weit und wir telefonierten knappe 2 Stunden.

Ich denke, das hier im Zitat kombiniert mit dem was @botte über Beziehungsgespräche so früh in der Kennenlernphase und vor dem Sex schreibt ist so der Punkt an dem es schnell ne Gratwanderung wird. Zusätzlich wie ich schon mal gesagt habe, weniger Gespräche auf der Metaebene führen. 

Ich habe etwas das Gefühl, vielleicht liege ich auch falsch, dass du sehr stark versuchst aus dem - von ihr angedichteten - Fickerframe auszubrechen und ihr zu zeigen, dass du eben auch tiefgründig sein kannst/ bist bzw. mehr bist als dein äußeres vermuten lässt -> und genau das dazu führt, dass sie im Kopf viel weiter in der Kennenlernphase ist als es tatsächlich, nach nur einem Treffen der Fall ist. Eindämmen wäre hier sinnvoll, indem man die langen, intensiven Telefonate zumindest vor dem Sex, streicht und wirklich mit echtem Kennenlernen in Person ersetzt. 

Auf der anderen Seite, bleibt es ein zuverlässiges Screeningtool, wenn Frauen schon auf Exklusivität vor Sex bzw. nach nur einem Treffen pochen und da kann sie Ärztin oder Astronautin sein, aber mit dem Konzept fährt man in Beziehungen langfristig gegen die Wand. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Muss darüber nachdenken, um einen differenzierten Austausch beizubehalten. Denke ich ist nur fair, ihr investiert ja auch Zeit und Gedanken hierein.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.