How to pick up Girls - War toll mit dir, thxggbb

854 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ja. Aber. Nein. Nein. Nein. Nein. Nochmals Nein.

Das gilt für Job, SC, Kumpels, Verein, Familie etc.
Nicht für Frauen mit denen was läuft. Immer raus die Storys von den anderen Mädels.  Von Anfang an. Immer locker. immer aufrichtig.

 

vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

I see.
Es geht eben nicht darum, von den anderen Frauen zu erzählen. Sondern von seinem Leben.. und da is Thxgg schon weit vorne.

Whut?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Fgt schrieb:

Whut?

Na.
"Letzten Freitag" nicht geflissentlich unter den Tisch fallen lassen.
Ich mein. Was mit der schönen Fremden auf´m Floor passierte, ist i.a.R. doch der spannendere Teil des Tages gewesen, oder?

Oder in seinem Fall aktuell eben mit ihr über andere Tinderchats sprechen. Als Beispiel. So generell .Was da nervt, gut ist, diesdas. Die anderen Frauen eben genau nicht umschiffen in Gesprächen.
Dadurch entstand doch erst das Spannungsfeld hier. .. weil das irgendwie inkongruent ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Oder in seinem Fall aktuell eben mit ihr über andere Tinderchats sprechen. Als Beispiel. So generell .Was da nervt, gut ist, diesdas. Die anderen Frauen eben genau nicht umschiffen in Gesprächen.

Ja. Wenn das 'ne Frau mit mir machte beim Date, dann würde ich denken, dass sie sich gerade massiv zu qualifizieren versucht auf eine etwas schräge Art. Funktioniert aber sicher für Männer ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, botte schrieb:

Ja. Wenn das 'ne Frau mit mir machte beim Date, dann würde ich denken, dass sie sich gerade massiv zu qualifizieren versucht auf eine etwas schräge Art.

Gibt´s sicherlich. Ist albern.

Um hier ma lweiter die Trigger zu drücken:
Spricht jetzt nicht so für dich, dass albernes Qualifizieren die einzige Version darstellt, in der du dir offene Gespräche vorstellen kannst. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Gibt´s sicherlich. Ist albern. Um hier ma lweiter die Trigger zu drücken:  Spricht jetzt nicht so für dich, dass albernes Qualifizieren die einzige Version darstellt, in der du dir offene Gespräche vorstellen kannst. ^^

Whatever floats you boat - mich triggert da nix. Aber hier geht's ja um @Thxggbb, der in ziemlich genau diesem Kontext gerade einen Zauberwürfel in der Hand hält. Ist schon OK, wenn er verschiedene Lösungsvorschläge erhält. Machen muss und wird er eh selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Thxggbb schrieb:

Die meinen Verstand fordert.

Ich glaub das willst du echt nicht 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

erstmal 3 Seiten Input ordnen, verstehen, interpretieren, filtern und beantworten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das alles natürlich verkomplizieren, aber imo ist hier ganz einfach folgendes passiert:

1. Die Dame steht auf dem Podest.

2. Der TE telefoniert 2h bevor er dran war.

3. Die Dame shittested, er fällt durch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Thxggbb schrieb:

Sie konzentriert sich laut eigener Aussage "auf nur einen Mann" und begründet dies damit, dass das ihre Wertvorstellungen wären und das es sie sehr traurig macht, dass zu hören.

Ich habe keinen Tipp und keine Ahnung und kann nur eine Sichtweise/Interpretation anbieten, quasi aus AFC-Frauenversteher-Sicht:

Sie macht dieses Tinder-Spiel nicht mit. Sie sieht Tinder als eine Möglichkeit (von vielen), einen Mann für LTR zu finden. Und vor allem sagt sie dir, dass du jemand sein könntest, wo sie sich vorstellt, dass da mehr draus werden könnte. Ich finde, da hat sie in der PU-Sprache "Invest" gezeigt bzw. ihr Herz ein Stück weit geöffnet.

Und ich finde, das zeugt von hohem Selbstbewusstsein. Sie steht zu ihren Gefühlen und Standards.

Nun könnte man das auch so interpretieren, dass sie dich quasi enteiern wollte, indem sie schon vor dem ersten Sex über Verhandlungen zu Paralleldating eintritt und Leute, die sowas machen, haben keine Ahnung. Ja, kann man so sehen.

Du hast geschrieben:

vor 14 Stunden, Thxggbb schrieb:

Da es einigermassen gut läuft auf Tinder, habe ich an den Wochenenden Dates mit verschiedenen Damen ausgemacht. Hierzu zählt unter anderem meine Favoritin die Ärztin.

Vielleicht wäre es hilfreich, das der Ärztin zu sagen, also dass sie deine Favoritin ist.

Keine Ahnung, ob das zu "Frau auf Zehenspitzen halten" und "ich bin der Preis" und deinem Frame so passt. Weiß man nicht, ob - überspitzt ausgedrückt - der Frame "Ficker, der sehr tiefgründig ist" oder der Frame "Normalo, der gerne fickt und gerne in LTR, wenn es denn passt" besser zu dir bzw. der Situation passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gibt Neuigkeiten. Sie hat mir gestern gegen Abend geschrieben.

Grundtenor: möchte mich nicht nach Ihren Werten beurteilen, habe alle Freiheit und kann selbst entscheiden welche Kontakte ich führe und welche nicht.

Sie möchte sich auch weiterhin kennenlernen, allerdings mit größerer Bedachtheit sich zu öffnen als vorher.

Hab das mit nem 2zeiler kommentiert und Treffen für Montag steht.

 

Mal gucken....

 

Zu euren Gdanken und Ausführungen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.7.2020 um 09:12 , Katzenjunge schrieb:

Es gibt Frauen, die verlierst du mit diesem üblichen Pick-up-Polygamie-Gelaber einfach. Es ist so. Die wollen Exklusivität spüren ohne gleichzeitig aufs Podest gestellt zu werden. Gefährlich wird es, wenn es noch nicht zum Sex oder gar zum Kuss kam, wie du schreibst. Ihr redet da so brühernst über Beziehungskram und "es kann keine Exklusivität geben", während ein paar mal C&F es vom Tisch gewischt hätte.
Ich habe jetzt schon einige Zeit mit Polygamie auf dem Buckel und es ist einfach so: Sie spüren es, dass es so ist (du kannst die Treffen einfach irgendwann nicht verheimlichen), und sie können es tolerieren, wenn sie das Gefühl haben, dennoch exklusiv zu sein. Aber verdammt nochmal halt die Klappe darüber, das geht sie und auch deine anderen Partnerinnen nichts an. Im Ernstfall rede ich nur total platonisch von den anderen Frauen, wenn was hochkommt. Vor allem muss man wirklich Frauen dann priorisieren können. Ich habe das Gefühl, dann zwar alle zu "lieben", aber keine richtig. Nur meine Erfahrung.

Bei der nächsten, die dich so schnell auf andere Frauen anspricht, betrittst du gar nicht erst den Beziehungspsychologen-Raum sondern sagst etwas wie: "Wie, was?! Hochzeit noch vor dem ersten Sex?! Ich kauf keine Katzen im Sack, Schatz." Das ist mein Standard. Und wenn da nicht lockergelassen wird: "Wusste gar nicht, dass du so christlich bist. Lass uns Bibelfreunde bleiben." Fieldtested! Die werden u.U. immer weiter drauf rumreiten und dann wirst du halt mal kurz ernst: "Schatz, wir kennen uns wie lang? Gib uns beiden Zeit spüren zu können, was aus uns wird. Manchmal lässt man das Hirn draußen und das Herz rein." [Credits für den letzten Satz an Aesop Rock, Song "Mummy"]

long story short - weg von der Metaebene und mehr ins Kennenlernen an sich. Diesen konstanten c&f player style fahr ich nicht. Irgendwie so ein Mittelding.

Am 3.7.2020 um 09:19 , Katzenjunge schrieb:

Ich entmatche eigentlich recht schnell, wenn es schon Real Life Kontakt gab und es läuft. Wurde selten drauf angesprochen und meine dann "Ja, ja, damit Tinder Zeit hat meine Telefonnummer zu speichern? Nix da. Datenschutz."

Ja, mit entmatchen entgeht man sowas geschickt. Hatte das schlichtweg nicht bedacht. Du musst halt aufpassen, dass du nicht einerseits den ultralockeren fährst, auf der anderen Seite aber auch sehr auf Vertuschung und Täuschung ausbist. Gradwanderung imho.

Am 3.7.2020 um 09:28 , a.supertramp schrieb:

Bin gespannt was von ihr als nächstes kommt. Wann gedenkst du den Kontakt wieder aufzunehmen, falls erstmal nichts mehr kommt?

Siehe mein vorheriger Post. Sie hat den Kontakt wieder gesucht. Hat ein Kennenlernen offengelassen falls ich das noch möchte.

Am 3.7.2020 um 09:40 , capitalcat schrieb:

Zusätzlich wie ich schon mal gesagt habe, weniger Gespräche auf der Metaebene führen. 

Sehr wichtiger Punkt, versuche ich rasch umzusetzen.

Am 3.7.2020 um 09:53 , botte schrieb:

„bin hier gerade genau an der richtigen Stelle mit Dir und nem Rotwein“

ist angekommen. Wird umgesetzt.

 

Am 3.7.2020 um 11:07 , Easy Peasy schrieb:

Nicht für Frauen mit denen was läuft. Immer raus die Storys von den anderen Mädels.  Von Anfang an. Immer locker. immer aufrichtig.

Das ist dein Ansatz. Würde wenn bei mir angewendet inkongruent bzw als kompletter Richtungswechsel kommen. Die Grundvoraussetzungen bei uns beiden sind wohl auch etwas andere, man könnte auch formulieren, dass wir vom Typ her wohl grundverschieden sind. Nichtsdestotrotz verstehe ich natürlich was du sagen willst. Ob es mir zusagt diesen absolut offenen Style zu fahren, steht auf einem anderen Blatt.

 

Am 3.7.2020 um 11:07 , Easy Peasy schrieb:

und keiner merkt´s.
Bestes Leben.
Leute die sich darauf einen schuppern und hausieren gehen müssen, sind so anstrengend. ^^

Schieb das mal nicht als Werbung vor dir her, sondern lass die Frauen das selbst rausfinden.
Und nimm ruhig Äusserlichkeiten in deine Prioritätenliste mit auf.
Schafft beides stabilere Beziehungen in meinen Augen. 

trigger only und nicht der Rede wert 🙂

Am 3.7.2020 um 11:33 , botte schrieb:

Und das hier ist dann wirklich ein Problem und (mit Verlaub) auch ein handwerklicher Lapsus. Am Telefon so intim zu werden, bevor man körperlich intim wurde. Gehört da noch nicht hin. A little less conversation....

das in Verbindung mit

Am 3.7.2020 um 11:29 , Easy Peasy schrieb:

Doch doch. 2h Stunden Telefonat übersteht keiner ohne Intimität. ^^

ergibt Sinn für mich 😉 Ein Telefonat was gut läuft schnell zu beenden fällt mir schwer. Wenn ihr das Telefonat jetzt ersetzt durch "Dinge die mich gutfühlen lassen/mir gefallen", sind wir schnell an einem Punkt der Selbstreflexion an dem ich denke: ja, einerseits ist das machmal hinderlich, andererseits zeigt mir das auch, dass ich mich erfreuen kann. Werd ich in Zukunft auf jeden Fall mehr ein Auge drauf werfen. Danke euch beiden, dafür.

Am 3.7.2020 um 12:01 , Easy Peasy schrieb:

Oder in seinem Fall aktuell eben mit ihr über andere Tinderchats sprechen. Als Beispiel. So generell .Was da nervt, gut ist, diesdas. Die anderen Frauen eben genau nicht umschiffen in Gesprächen.

Das ist ein für mich guter Ansatz. Merk ich mir.

Am 3.7.2020 um 12:17 , botte schrieb:

der in ziemlich genau diesem Kontext gerade einen Zauberwürfel in der Hand hält. Ist schon OK, wenn er verschiedene Lösungsvorschläge erhält. Machen muss und wird er eh selbst.

So ist es. Breitgefächertes Feedback ist top und jeder einzelne hat mir hier mit seiner Sicht auf die Dinge ein Stückweit geholfen.

vor 21 Stunden, Jingang schrieb:

Onenietis nennt man das hier. Reizt dich, was du nicht (gleich) haben kannst? Hattest du schon mal längere Beziehungen?

Mmn muss man stark differenzieren. Es gibt die Oneitis aufgrund von mangelnder Alternativen, Selbstwert und beschäftigung, auf der anderen Seite glaube ich aber an sowas wie Liebe. Hört sich im Bezug auf diese Dame zu schnell geschossen an, und das ist auch nicht auf sie an sich bezogen. Aber den Glauben daran gibt es in meinem Kopf.

Ja, hatte ich. Die längste 8 Jahre. Monogam.

vor 21 Stunden, Jingang schrieb:

Frauen, die an Tag1

  • Eifersucht thematisieren
  • vor dem Sex über Beziehung schwafeln
  • dir ihren Wunschmann erklären
  • vor *irgendwas* das Verhandeln anfangen

*red flag*. Schwer beflaggt die Gute.

Es ist verdammt schwer für mich, nicht jede Verhaltensweise von anderen Menschen gemäß redflag Theorie zu bewerten. Grundsätzlich stimme ich dir aber zu. Ich werde mit wachsamen Augen nach fahnenschwenkenden Streckenposten Ausschau halten, während ich den Rundkurs des Kennenlernens befahre.

vor 21 Stunden, Jingang schrieb:

Find's gut daß du dein Bild hier riskierst.

Kein Bild. Wer denkt, dass ich an jeder Stelle meines Lebens selbstsicher und absolut im Klaren über meine nächsten Schritte bin, der möge bitte eine Brille in passender Sehstärke aufziehen, oder den pu-filter von den Augen entfernen 😉  Oer was genau war hier von dir gemeint?

vor 16 Stunden, willian_07 schrieb:

Man kann das alles natürlich verkomplizieren, aber imo ist hier ganz einfach folgendes passiert:

1. Die Dame steht auf dem Podest.

2. Der TE telefoniert 2h bevor er dran war.

3. Die Dame shittested, er fällt durch.

etwas zu pauschalisiert, findest du nicht?

vor 15 Stunden, tomatosoup schrieb:

Sie macht dieses Tinder-Spiel nicht mit. Sie sieht Tinder als eine Möglichkeit (von vielen), einen Mann für LTR zu finden. Und vor allem sagt sie dir, dass du jemand sein könntest, wo sie sich vorstellt, dass da mehr draus werden könnte. Ich finde, da hat sie in der PU-Sprache "Invest" gezeigt bzw. ihr Herz ein Stück weit geöffnet.

Und ich finde, das zeugt von hohem Selbstbewusstsein. Sie steht zu ihren Gefühlen und Standards.

Nun könnte man das auch so interpretieren, dass sie dich quasi enteiern wollte, indem sie schon vor dem ersten Sex über Verhandlungen zu Paralleldating eintritt und Leute, die sowas machen, haben keine Ahnung. Ja, kann man so sehen.

Du hast geschrieben:

Am 3.7.2020 um 06:15 , Thxggbb schrieb:

Da es einigermassen gut läuft auf Tinder, habe ich an den Wochenenden Dates mit verschiedenen Damen ausgemacht. Hierzu zählt unter anderem meine Favoritin die Ärztin.

Vielleicht wäre es hilfreich, das der Ärztin zu sagen, also dass sie deine Favoritin ist.

Keine Ahnung, ob das zu "Frau auf Zehenspitzen halten" und "ich bin der Preis" und deinem Frame so passt. Weiß man nicht, ob - überspitzt ausgedrückt - der Frame "Ficker, der sehr tiefgründig ist" oder der Frame "Normalo, der gerne fickt und gerne in LTR, wenn es denn passt" besser zu dir bzw. der Situation passt.

Find ich klasse. Du besitzt Empathie und bist noch kein PU Roboter. Dnake für dein Feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

etwas zu pauschalisiert, findest du nicht?

Nö - wollte eher sowas wie ne Textzusammenfassung liefern - stichpunktartig.

Dass die Dame bei dir auf dem Podest steht weisst du selbst wenn du ehrlich bist. Ob und inwiefern sich das auf eure Interaktion und dein Verhalten auswirkt, kannst du selbst am besten einschätzen.

Zwei Stunden telefonieren passiert in meiner Welt nicht, mit niemandem. Da fehlt mir die Zeit und die Lust zu. Unabhängig von mir denke ich aber, dass sowas mit einer Frau an der man (auch) auf sexueller Ebene interessiert ist, irgendwann später (frühestens nach dem Sex, spätestens wenn daraus tatsächlich mal eine LTR geworden ist) passieren sollte. Das sendet einfach die falschen Signale mMn. Ich lauf aber auch nicht händchenhaltend mit HB durch die gegend, solang wir noch keinen Sex hatten.

 

Aber scheint ja zu laufen - kannst ja mal schauen inwieweit sie sich für alles weitere qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Dass die Dame bei dir auf dem Podest steht weisst du selbst wenn du ehrlich bist. Ob und inwiefern sich das auf eure Interaktion und dein Verhalten auswirkt, kannst du selbst am besten einschätzen.

So ein bisscehn Podest ist da, ja. Hab ihr trotzdem an den Haaren gezogen, sie auf meinen Schoß gesetzt und so weiter.

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Zwei Stunden telefonieren passiert in meiner Welt nicht, mit niemandem. Da fehlt mir die Zeit und die Lust zu.

Wenn ich jetzt intensiv darüber nachdenke, ist das eigentlich Standard bei mir, also auch bei meinen platonischen Freunden. Hab wrs zu viel Zeit 😄

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Unabhängig von mir denke ich aber, dass sowas mit einer Frau an der man (auch) auf sexueller Ebene interessiert ist, irgendwann später (frühestens nach dem Sex, spätestens wenn daraus tatsächlich mal eine LTR geworden ist) passieren sollte.

ok, bist nicht der einzige der mir aufgezeigt hat, dass so nach dem Sex ein harter Switch ist. Denke darüber nach, danke dafür.

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Ich lauf aber auch nicht händchenhaltend mit HB durch die gegend, solang wir noch keinen Sex hatten.

Wer macht denn sowas 😄 😄 😄

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Aber scheint ja zu laufen - kannst ja mal schauen inwieweit sie sich für alles weitere qualifiziert.

Das wird man sehen. Zumindest zeigt es mir ja irgendwie das da Interesse ihrerseits da ist. Ob ich hier gerade rote Flaggen ignoriere oder auf die Schn***e fliege, wird die Zeit zeigen.

Danke für deine Ausführungen 😉

 

PS: War gestern in Wuppertal. Was ne Drecksstadt.... 😉 Die Schwebebahn is cool!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Thxggbb schrieb:

PS: War gestern in Wuppertal. Was ne Drecksstadt.... 😉 Die Schwebebahn is cool!

Schlimmste in dieser Stadt ist Auto fahren... überall 5-spurige Einbahnstraßen... man kommt nie so raus wie man rein gekommen ist... 

schwebebahn läuft! 😎

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Thxggbb schrieb:

Gibt Neuigkeiten. Sie hat mir gestern gegen Abend geschrieben.

Grundtenor: möchte mich nicht nach Ihren Werten beurteilen, habe alle Freiheit und kann selbst entscheiden welche Kontakte ich führe und welche nicht.

 

Ein Traumexemplar! 

Erlaubt Madame Dir doch glatt über Deine eigene Freiheit selbst zu entscheiden. 

Sie ist auch so gnädig und gestattet Dir weiterhin Deine eigenen Kontakte zu führen. 

Ein echtes Goldstück unter all den Prinzessinnen 😎

 

Hat sie zumindest mal so dahin geschwurbbelt, die Wortanzahl mit 7k pro Tag muß ja erfüllt werden.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Ein Traumexemplar

Erlaubt Madame Dir doch glatt über Deine eigene Freiheit selbst zu entscheiden. 

Sie ist auch so gnädig und gestattet Dir weiterhin Deine eigenen Kontakte zu führen. 

Ein echtes Goldstück unter all den Prinzessinnen 😎

 

Hat sie zumindest mal so dahin geschwurbbelt, die Wortanzahl mit 7k pro Tag muß ja erfüllt werden.

Hab bisschen gelacht.

Finde es ja schon bisschen süss wie sie vor und zurückrudert verbal. Das kann sie auch gerne machen, wenn es ihr beliebt.

Nebenbei fängt sie nun deutlich an sich zu qualifizieren. Hab durchklingen lassen, das die nächste woche ganz im Zeichen von viel Sport und guter Ernährung stehen soll bei mir. Hat sie erstmal eine 40km fahrradtour für uns geplant und mir geschickt. Rohkost hat sie gekauft und ein baked Oatmeal bekomme ich auch mitgebracht.

Ja, hab das Gefühl 10k schritte per fitbit und 7k Wörter per social Media ist heutzutage gang und gäbe hahahah

Sie haben Ihr wortziel erreicht! ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb:

Finde es ja schon bisschen süss wie sie vor und zurückrudert verbal. Das kann sie auch gerne machen, wenn es ihr beliebt.

 

Ach, das ist doch das Normalste der Welt.

Hatte gestern die zweifelhafte Ehre, nach dem normalen Einkauf , nen Dekoladen zu supporten.

Das Paradies für Frauen. Die Tür öffnete sich und es ging schon los: 

"Aaaacchhh guck hier, und da die Kerzen..da die Vasen..ein Traum..mahhhh.."    

 

Da musste einfach für zehn Minuten die beiden Gehirnhälften auf "sleep modus" zu stellen und dich wie in Trance mitfreuen. Weil Madame sich freut. 

Dann haste Ruhe. Den ganzen Tag. Ist doch herrlich wie einfach das funktioniert. 

 

Im Auto dann auch noch 10x in die Tasche geguckt..blabla.  

Ich könnte Dir heute nicht mehr sagen was Thema war. Nicht mal wenn Du mir 500 Euro in die Hand drücken würdest.

Alle zwei Minuten etwas anderes. Morgen ist das, ne doch nicht, dann doch so. 

Da geht es um nix 😂

 

Sie hat den Wortzähler am laufen gehalten und ich träumte von nem Grillhuhn mit Salat.

Sie hatte ne Freude und ich meine Ruhe. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Thxggbb schrieb:

Hab durchklingen lassen, das die nächste woche ganz im Zeichen von viel Sport und guter Ernährung stehen soll bei mir. Hat sie erstmal eine 40km fahrradtour für uns geplant und mir geschickt. Rohkost hat sie gekauft und ein baked Oatmeal bekomme ich auch mitgebracht.

 

Bro Tipp: 

 

Bei der Rast machste Deinen Rucksack auf und holst ein gegrilltes Schweinefilet hervor. 

Während sie an ner Salzgurke knabbert.

😁

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Bro Tipp: 

 

Bei der Rast machste Deinen Rucksack auf und holst ein gegrilltes Schweinefilet hervor. 

Während sie an deiner Salzgurke knabbert.

😁

fyp in gedenken an den schnitzel-blowjob-tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Thxggbb schrieb:

Nebenbei fängt sie nun deutlich an sich zu qualifizieren. Hab durchklingen lassen, das die nächste woche ganz im Zeichen von viel Sport und guter Ernährung stehen soll bei mir. Hat sie erstmal eine 40km fahrradtour für uns geplant und mir geschickt. Rohkost hat sie gekauft und ein baked Oatmeal bekomme ich auch mitgebracht.

Ja, hab das Gefühl 10k schritte per fitbit und 7k Wörter per social Media ist heutzutage gang und gäbe hahahah

Sie haben Ihr wortziel erreicht! ;D

Ich bin ja so ein Assi, der Urlaubsplanung etc. immer an die Freundin delegiert und sich prinzipiell durchfüttern lässt, deswegen sage ich hier aus Erfahrung: Aufpassen! Das klingt schon leicht nach Mutti: "Schau mal Bub, wir fahren da und da und da lang und dann hab ich uns ein paar Brote geschmiert." Ist perfide, weil sich das nach Qualifikation ihrerseits anfühlt.

Dass man heutzutage mehr schreibt als früher, stimmt. Ich sehe im Textkommunikation abseits von Terminplanung keinen Nachteil mehr, wenn man's nicht übertreibt. Mal aufm Topf kurz antworten oder so. Klappt über den Tag verteilt immer wieder mal.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Ich bin ja so ein Assi, der Urlaubsplanung etc. immer an die Freundin delegiert und sich prinzipiell durchfüttern lässt

 

vor 13 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Das klingt schon leicht nach Mutti: "Schau mal Bub, wir fahren da und da und da lang und dann hab ich uns ein paar Brote geschmiert."

du suchst also nach mamaersatz 😄

Spass beiseite. Werd die Augen offenhalten. Danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.7.2020 um 12:04 , Thxggbb schrieb:

Sie hat mir gestern gegen Abend geschrieben.

Grundtenor: möchte mich nicht nach Ihren Werten beurteilen, habe alle Freiheit und kann selbst entscheiden welche Kontakte ich führe und welche nicht.

Sie möchte sich auch weiterhin kennenlernen, allerdings mit größerer Bedachtheit sich zu öffnen als vorher.

Hab das mit nem 2zeiler kommentiert und Treffen für Montag steht.

 

Mal gucken....

Natürlich beurteilt sie, denn das geht gar nicht anders. Zudem ist es wirklich gütig von ihr, dass du selbst entscheiden darfst wen du triffst, aber nen unterbewussten Stempel hast du bei ihr trotzdem... 

PS: Der Stempel und die allgemeine Situation hat schon so eine schwere, obwohl es noch nichtmal im Bett geknattert hat, dass mir ganz schwindelig wird. 

Bin gespannt, wie das nächste Treffen abläuft und ob du die Situation am Montag direkt zu Beginn etwas lockern kannst. 
 

Edit: Ach, wir haben ja schon Dienstag. Mal durchlesen wie es war 😄
 

Edit Edit: Kein Update. Ich bin traurig 😞

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.7.2020 um 12:04 , Thxggbb schrieb:

Treffen für Montag steht

 

vor 21 Minuten, JaWe schrieb:

wir haben ja schon Dienstag

Ey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.