How to pick up Girls - War toll mit dir, thxggbb

854 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Alles chillig. Hab mich um andere Dinge gekümmert. Ergebnis:

Screenshot-20210404-093238-Whats-App.jpg

 

Dinge laufen in der Regel nach Schema F wenn man sich an einige Dinge hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, chris1008 schrieb:

Man sollte nie alles aufgeben, aber bitte lasst doch diese Pseudo PU Ratschläge à la mach einen Freezeout, dann klappts

Du hast ja auch ein anderes Thema, das hat @Jingang schon ganz gut angerissen. Das ein bisschen den Kontakt schleifen lassen bei dir nicht funktioniert, wundert mich nicht. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Du hast ja auch ein anderes Thema, das hat @Jingang schon ganz gut angerissen. Das ein bisschen den Kontakt schleifen lassen bei dir nicht funktioniert, wundert mich nicht. 

Also glaubst du, dass Rebekka direkt in der ersten Nachricht nach einem Date gefragt hat und als ich sie hinhielt ihre Attraction drei Nachrichten später so niedrig war, dass sie gar nicht mehr antwortete?

 

Für mich ergibt seine Antwort eben keinen Sinn, da ich ja auch auf sie einging, was sein einziges Argument war. Ich bin sehr offen was zu lernen, aber das Argument und Beispiel fand ich nicht überzeugend. Im Grunde geht man auf meine Sichtweise nicht ein. Friss oder stirb dunm.

Als ich mich hier anmeldete hieß die erste Empfehlung, ich solle mir gut überlegen, von wem ich mir Rat einhole. Ich kenne euch nicht und kann den Wert eures Rates nicht einschätzen. Da ich es nicht überzeugend  finde, hinterfrage ich das. Ist doch normal!?

Ich will jetzt auch nicht den Thread für diese Diskussion kapern. Können gerne per pm weiterschreiben.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Layreports to be written:

Die Poletänzerin die ich durch die Hotelzimmerlaken scheuchte

Die Spontane Alternative, snl während Osterbesuch, irgendwo auf dem Lande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, chris1008 schrieb:

Ich will jetzt auch nicht den Thread für diese Diskussion kapern. Können gerne per pm weiterschreiben.

Du hast was von Odenwald geschrieben, ich lebe in Ffm. Vielleicht können uns mal treffen und drehen zusammen ne Runde zu Fuss. Dann kann ich mir von dir ein umfassenderes Bild machen, also von deinem Auftreten und was du für ein Mensch bist. Das ist wesentlich aussagekräftiger als die ganze Tipperei hier.

So wie du deine Hobbys beschreibst fehlt mir da die Leidenschaft. Ich glaube dir das du Dinge hast für die du brennst, allerdings vermittelt das deine Schreibe nicht. Wirkt alles recht aufgesetzt und hinoptimiert und genau solche Frauen scheinst du ja auch anzuziehen. Und wenn dann mal eine dabei ist die sich direkt treffen will, was ja super ist wenn sie dir auch gefällt, dann spielst du Spielchen. Meine vorletzte Perle und ich haben unser Date sogar vorverlegt, weil wir uns sympathisch waren und nicht warten wollten. Wäre nix geworden mit der, wenn ich mich da künstlich geziert hätte.

Technik ist gut damit man keine groben Fehler macht, aber wesentlich wichtiger ist deine Persönlichkeit. Du kannst dir sogar totale Fails erlauben und diese mit deiner Persönlichkeit ausbügeln. Frauen sind keine Maschinen, bei dem Richtigen haben die eine hohe Fehlertoleranz.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2021 um 12:15 , Thxggbb schrieb:

Nix zu verzeihen, Well done!

Werd ich mal in mein Game einbauen. Mein Flur ist recht langezogen und sehr hell, ausserdem nicht wirklich eingerichtet. Könnte mich über Bilder, ein Sideboard beraten lassen.

Ist halt dann die Frage ob es nach wie vor zu flakes kommt. Replys auf meinen opener (mittlerweile ein welpengif) gibt es überdurchschnittlich häufig, nc auch. Werde das aber mal antesten und berichten.

Manchmal ist man zu bestimmten Zeitpunkten weniger empfänglich für gutgemeinte Tips. Sehr gerne komme ich darauf zurück. Gerne hier im thread damit mehr davon profitieren können.

 

Dir auch frohe Ostern!

Freut mich, bin gespannt auf deine Erfahrungsberichte und freue mich wenn ich ggf. helfen darf! 

 

Am 2.4.2021 um 21:00 , Thxggbb schrieb:

Hb7.5 superliked mich, wir schreiben. Telefonieren. Verabreden uns für Samstag 11.30 bei mir in der Nähe.

Schreibe ihr am Tag vorher die Adresse und bekomme keine Antwort. Denke das Ding ist durch und schlafe bei meiner fb.

Am nächsten Morgen bekomme ich um 11.10 eine whatsapp: fahre in 10 Minuten los...

Ich rufe Sie an und kläre das ich noch unterwegs bin. Sie versteht das, und holt mich Korrekterweise in der Nähe meiner fb ab und fährt mit mir zu mir.

Gehen dann ein Eis essen, unterhalten uns gut, lachen, nach einiger Zeit küsse ich sie.

Wir kaufen zusammen ein, fahren zu mir und kochen gemeinsam. Nach dem Essen muss sie los. Makeout blockt sie alles was unter die Klamotten geht. Pussy massieren auf ihren sexy ck Jeans lässt sie zu. Ich blickficke sie sehr lange. Sie geniesst das alles sichtlich.

Bevor Sie geht läd Sie mich für Samstag zum sushiessen bei sich ein.

Als sie meine Wohnung verlässt veranschiede ich sie mit den worten das ich mich melde.

Heute, also einen Tag später schreibe ich ihr "unser Treffen gestern hat mir Spass gemacht. Danke für deine zeit"

 

Erneut keine Antwort. Ich werd aus manchen Menschen nicht schlau.... 😄

Das hört sich doch gut an! Das Mädel scheint cool zu sein und zu ihren Worten zu stehen. Sehr positiv wenn man nicht immer einen Tag vorm Treffen checken muss ob es noch steht, sondern sie zuverlässig ist.

Zwei Ideen warum sie sich darauf nicht gemeldet hat: 1. Sie textet eher wenig und hat ja mit dir schon ein zweites Treffen für Samstag proaktiv (!!!) ausgemacht, das aus ihrer Sicht steht (siehe mein erster Eindruck / Verhalten vor 1. Date), 2. sie hat das "danke für deine Zeit" falsch / als Korb verstanden. Könnte davon etwas passen? Wie ging es weiter?

 

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2021 um 22:27 , chris1008 schrieb:

klingt ähnlich wie meine Story neulich. Sie kocht bei sich für mich, Heavymakeout, sie hat irgendwas kompliziertes an, reibt ihre Pussy an mir. Ich versuch das auszuziehen, weils aber zu kompliziert ist, kommt ich nicht mal irgendwo drunter an die Haut. Sie blockt ab. Chillen noch eine Weile. Ich verabschiede mich. ein paar Tage später will ich sie wieder treffen. Sie hat was vor schlägt aber das darauf folgende Wochenende vor. Ich schreibe, sie soll sich melden, wenn sie genaueres weiß. Wir schreiben noch ein bisschen, aber sie investiert nicht mehr viel. ich freeze für ein paar Tage. Plötzlich bin ich gelöscht. (Ich dachte die Abmachung war, sie meldet sich?)

Kurzeinschätzung: Nicht die Führung abgeben. Und wenn du die abgibst und klare Ansage für weiteres Date an sie abgibst, ist Reaktion auf Low-Invest-Pings in der Zwischenzeit inkongruent. Entweder selbst weiterführen und Treffen ausmachen (eigentlich immer besser) oder Ansage und keine Reaktion auf Low-Invest-Pings.

LG

bearbeitet von IronNeverLeavesYou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@IronNeverLeavesYou

Dein obiger Beitrag (mit roter Korrektur) war glaub ich der Erste den ich bisher von dir lesen durfte.

Besser hätte ich es selbst nicht schreiben können. Stimme dir bei fast allem zu. Wirklich top Beitrag (bzw. Beiträge)! Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, IronNeverLeavesYou schrieb:

Zwei Ideen warum sie sich darauf nicht gemeldet hat: 1. Sie textet eher wenig und hat ja mit dir schon ein zweites Treffen für Samstag proaktiv (!!!) ausgemacht, das aus ihrer Sicht steht (siehe mein erster Eindruck / Verhalten vor 1. Date), 2. sie hat das "danke für deine Zeit" falsch / als Korb verstanden. Könnte davon etwas passen? Wie ging es weiter? 

Könnte passen. Also ersteres. Hab dann erstmal andere Dinge gemacht. Im Endeffekt hat sie sich dann auf einen wa Status von mir gemeldet. Screenshot habe ich weiter oben auf dieser Seite gepostet. Sind für kommenden Samstag bei ihr verabredet. Läuft vermutlich auf Sex hinaus. Also Sushi essen I mean...

Finde ihre Zuverlässigkeit sehr gut. Bin gespannt wo das ganze hinführt.

Ich werd erstmal paar Tage Pause mit Tinder machen, noch die beiden Layreports runterschreiben und dann anfangen die Dinge in mein Game einzubauen die du angesprochen hattest.

 

Mir fällt auf, dass ich in Bayern definitiv besser ankomme als in NRW. Hbs gehen locker bis 8 hoch. Nrw ist seltenst mal ne 8 dabei.

Hab dann mal bisschen rumprobiert. Comfort ja/nein, dreist ja/nein, schneller push auf Nummer ja/nein

Und folgendes rausgezogen:

1) Der Opener ist bei guten Bildern ziemlich egal (führe das gerne anschaulich aus bei Nachfrage)

2) Schneller Push auf Date/Nummer

Gute Bilder, zu wenig Comfort =Flakegefahr

Semigute Bilder,  zu wenig Comfort = Verweis auf Comfort ohne nc

3) Dreistigkeit:

Dreistigkeit>Bilder = Fuckboykategorisierung, Screening schneller Sex. Ausbeute wenig)

Dreistigkeit<Bilder = Comfortstabilisierung. Ausbeute hoch)

Comfort:

Wenig bis kein: Flakegefahr

Viel Comfort: Flakegefahr gegen Null.

 

Das bringt mich für mich und mein Game zu folgender Aussage:

Bild>Comfort>Führung>Opener.

 

Bin gespannt auf eure Meinungen. Wäre cool wenn wir hier was gemeinsam ausarbeiten können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thxggbb stimme dir grundsätzlich zu. Aber die Reihenfolge zum Schluss passt nicht so ganz oder ich verstehe es nicht. Du kannst du gute Bilder haben und dreist sein? Oder anders, Wenn die Bilder die Dreistigkeit überwiegen, hast du dann mehr Comfort? Verstehe es nicht ganz...

 

@IronNeverLeavesYou Vielen Dank für deine Anregungen und Kommentare. Das hat mir einiges klar gemacht! Ein paar Dinge möchte ich dazu noch sagen. 

 

Mir gelingt es eigentlich ganz gut vom spaßigen ins andere Themen zu wechseln. Ich nutze das um anfangs etwas mehr Sympathie aufzubauen. Ich möchte aber nun eine weniger Bespaßer Rolle fahren. Da stimme ich zu. Ich schicke solche Essensbilder, weil die Reaktionen darauf sehr positiv sind. Ich muss noch einen Weg finden, wie das ganze weniger bedürftig wirkt (hat jemand Ideen?). Livechat = beide antworten unmittelbar, meiner Meinung nach die höchste Wahrscheinlichkeit ein Date rauszuholen. Der Grund ist, weil die Person mit der man schreibt in einer gewissen Emotion ist, auf die ich durch Empathie eingehen kann. Ist sie gerade freudig drauf, schreibe ich freudig, ist sie gerade besorgt, schreibe ich verständnisvoll, ist sie gerade nachdenklich, schreibe ich anspruchsvoll... Der emotionale Zustand ändert sich im Laufe des Tages. Wenn sie mir morgens freudig schreibt und ich abends freudig antworte, kann sie inzwischen besorgt sein und die meine Nachricht geht nicht optimal auf ihre Gefühle ein. Ist wie man nüchtern einem Betrunkenen begegnet. Fast nicht auszuhalten.

Zitat

Models, Tankstellenkassiererinnen, Stripperinnen, Busfahrerinnen und Unternehmerinnen. Alle sind Frauen und Menschen. Alle haben schon geliebt, wurden schon geliebt, haben schon verlassen und wurden schon verlassen. Alle haben einschneidende Dinge erlebt. Ich würde Frauen (und Menschen allgemein) daher weniger über ihr Studium oder ihren Beruf kategorisieren. Sicher sind viele Steuerberaterinnen etwas verkopfter, vielleicht sogar etwas analytisch / logischer als die durchschnittliche Frau und damit auch im privaten Umfeld vom Umgang her näher an vielen von uns Männern bei den Denkweisen. Aber das ist doch nichts schlechtes. Außerdem steckt doch in jedem von uns viel mehr als das berufliche oder rationale Selbst.

Coole Gespräche entstehen, wenn du hinter diese Fassade kommst

 Ja, genau das ist mein Ziel und ich versuche auch schon Gespräche in diese Richtung zu lenken, aber nicht jeder Mensch öffnet sich in die Richtung. Und dann bleibt es sehr oberflächlich. Selbst wenn ich mich öffne, kommt häufig nicht viel zurück, was ich schade finde. Wozu will man sich denn kennenlernen? Ich finde nicht, dass es meine Schuld alleine ist, wenn es mir nicht gelingt, andere Menschen dazu zu bringen sich zu öffnen. Ich bin schließlich kein Moderator. Ich will schon das bestmögliche, letztendlich ist aber jeder Mensch mit verantwortlich wie schnell er Freunde findet. Und auch bei Larissa habe ich versucht, mehr aus dem Gespräch zu holen. Jedenfalls ist sie noch im Game und an einem Treffen interessiert. Auch wenn ich nicht mehr so große Lust habe, aber eine Chance gebe ich ihr noch.

hier noch einer (etwas älter):

Jess habe ich in französisch geopened weil sie das in ihrem Profil stehen hatte. Sie fragte kurz vorher warum ich denn umziehen möchte, was ich als Gelegenheit nutzen wollte zu demonstrieren, dass ich gut verdiene.

https://ibb.co/rd1Fkjm

Ich kann mir schon denken, was kritisiert werden wird, bin aber gespannt.

 

bearbeitet von chris1008
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, chris1008 schrieb:

was ich als Gelegenheit nutzen wollte zu demonstrieren, dass ich gut verdiene.

Ernsthaft?

Mal abgesehen davon schreibst du teilweise wie der letzte Lappen und nicht wie ein erwachsener Mann...

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.4.2021 um 17:49 , Thxggbb schrieb:

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Das zu den Flakes steht schon 1:1 so bei Mystery, habs letztens auf nem längeren Trip mal wieder angehört. Es ist im Grunde immer eine gute Idee, der Mystery Method zu folgen. Die meisten öffnen (A1) und (probieren zu) ATTRACTEN (A2) . Einige denken auch noch an Comfort. Aber A3 vergessen fast alle. Zeige ihr, dass sie was Besonderes (nicht ihr Aussehen) für Dich ist und nicht einfach irgendeine, die Dir gerade zugelaufen ist und Du sofort wieder weg bist. Bait, Hook, Real, Release. Ganz klassisches Screening, bei dem sie den Eindruck hat, sich bei Dir erfolgreich (jenseits ihres Aussehens) qualifiziert zu haben: "Du kochst gern? Das kann doch heute kaum noch eine Frau richtig. Wie bitte? Am besten italienisch?! Unglaublich! Ich liebe italienisches Essen! Dolce Vita! Du könntest mich allein mit einem selbst gemachtem Tiramisu verführen, Du bist zu gefährlich für mich." 

Diese Frau fühlt sich als Individuum wahrgenommen. Wenn sie den Mann attraktiv findet (A2) und glaubt, dass er eine gesunde Weltsicht hat (C1), flakt sie nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist einer dieser Tage an denen ich beruflich in einer weier entfernteren Stadt unterwegs bin. Habe Lust auf eine Gespielin, also stelle ich den Ort zwei Tage im Voraus ein und tindere los. Das Dilemma den Damen erklären zu müssen, dass man nur kurz vor Ort ist und im Prinzip nur einen ONS sucht umgehe ich mittlerweile geschickt mit "Bin für ein paar Tage in XX. Zeigst du mir die Stadt?"

Nach ein paar Matches die relativ schnell versanden, matche ich mit M. Nach 11 Nachrichten closed sie sich selbst und übersendet mir ihre Nummer. Daraufhin telefonieren wir, viben gut und verabreden uns für den übernachsten Tag auf ein Hotelzimmertreffen. Sex habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht angesprochen. Es ist jedoch klar worauf ein Hotelzimmertreffen hinausläuft.

Am besagten Tag ist sie ein wenig aufgeregt, diese Aufregung nehme ich ihr. Wir verabreden uns für 18 Uhr vor dem Hotel, denn ich habe vor sie über den Hintereingang reinzuschmuggeln.

Als sie aus dem Auto steigt, steht eine zierliche kleine Blondine vor mir. Sie hat noch ihre Sportklamotten an, denn sie kommt gerade vom Poledancing. Wir laufen Richtung Hotel und ich smalltalke ein wenig mit ihr und sehe wie sie auf leichte Berührungen reagiert. Als sie mir gegen die Schulter boxt bin ich mir sicher das sie gerne mit mir das Hotel betreten wird.

Das Reinschmuggeln klappt ganz gut. Ich gehe vorne an die Rezeption und stelle eine belanglose Frage, infolgewelcher sie unbemerkt über den Hintereingang in mein Hotelzimmer huscht.

Als ich das Zimmer betrete schenke ich uns beiden einen Rose ein. Stilecht im Plastikzahnputzbecher. Wir nehmen auf dem Bett platz, ich sitze nah bei ihr und nach 2 Schlücken nehme ich ihr das Glas aus der Hand und küsse sie.

Eigentlich hat sie vor zu duschen, aber ich möchte sie in diesem Moment einfach. So wie sie ist. Ihr Geruch ist sehr kompatibel, mein Unterbewusstsein gibt grünes Licht. Kurze Zeit später betrete ich ihre Realität.

Nach der ersten Runde gehen wir gemeinsam duschen. Unter der Dusche zeigt sie mir, was sie so mit ihrem Mund anstellen kann und ich komme schnell ein zweites Mal. Das Badezimmer ist mittlerweile halb geflutet, ein Dunst liegt in der Luft und als wir nackt das Vorzimmer betreten, ziehe ich sie ins Bett. Runde 2.

Bald liegen wir nebeneinander, und sie liest mir Gedichte vor. Wir philosophieren über alles Mögliche und sie öffnet sich mir. Ich habe das Gefühl, wirklich hinter ihre Alltagskulisse schauen zu dürfen und finde das wirklich toll.

Sie kommt aus einer langen Beziehung und entdeckt gerade, wie schön es sein kann, sich auszuleben und sexuell neue Dinge zu probieren. Natürlich bekräftige ich sie in ihrem Entschluss und bestärke sie sich immer weiter kennenzulernen und auszuprobieren. Ab und zu schwingt durch, dass sie auch ab und an von Selbstzweifeln geplagt wird. Diese möchte ich ihr nehmen und halte ihr vor Augen wie sie auf mich wirkt und dass das was wir bereuen nicht die Dinge sind die wir tun, sondern die, die wir nicht tun.

Sehr viel später fallen meine Augen immer wieder zu. Irgendwann schlägt sie vor nach Hause zu fahren, da ich ja kaum noch wach bleiben könne. Ich bedanke mich für die schöne Zeit und sie verlässt auf leisen Sohlen das Zimmer und verschwindet in der Nacht.

Wir haben noch Kontakt, sie schickt mir ab und an tolle selbstgeschriebene Gedichte. Haben auch per wa schon Gedichtegejammt. Ich mag sowas. Werden uns, sobald ich wieder in ihrer Nähe bin, wiedersehen.

Ich habe bei ihr das Gefühl, dass ich sie besser verlassen als vorgefunden habe. Denn das habe ich mir zur Prämisse gemacht. Ich will nicht, dass Frauen mit denen ich geschlafen habe, irgendwann in den Erinnerungen verblassen und verschwinden. Ich möchte Freundinnen behalten. Nach Rat gefragt werden, zuhören und in gewissem Rahmen an Dingen aus ihrem Leben teilhaben. Leider ist das bei der Frequenz nicht ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse gemacht! Aber wieso muss sie sich reinschleichen? Kommt das Hotel in Unkosten, wenn man einen Gast hat oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier mal was lustiges, ist aktuell. Kommt nur mir das so vor, oder stimmt da was grundsätzliches nicht mit ihr? Sie ist btw wirklich hübsch

Screenshot-20210407-232759-Tinder.jpg

 

 

Screenshot-20210407-232814-Tinder.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Thxggbb schrieb:

Hier mal was lustiges, ist aktuell. Kommt nur mir das so vor, oder stimmt da was grundsätzliches nicht mit ihr? Sie ist btw wirklich hübsch

Screenshot-20210407-232759-Tinder.jpg

 

 

Screenshot-20210407-232814-Tinder.jpg

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mit ihr nicht stimmt? Ihr Selbstwert. Kommt ein bisschen LSE rüber, wenn sie nach 20min die du nicht schreibst, schon meint du wärest nicht weiter interessiert. Ist aber auch Tinder.

Viele Mädels machen es genau so. Wenn sie nicht weiter interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Thxggbb schrieb:

Hier mal was lustiges, ist aktuell. Kommt nur mir das so vor, oder stimmt da was grundsätzliches nicht mit ihr? Sie ist btw wirklich hübsch

Screenshot-20210407-232759-Tinder.jpg

 

 

Screenshot-20210407-232814-Tinder.jpg

Heilige Scheisse. Da kommen mir ja die Tränen, wenn ich mir dazu mein Tindr-Game anschaue. Du scheinst nicht nur ein mega gutaussehender Typ zu sein, sondern hast schreibtechnisch auch ne sehr elegante aber flirtige Art.

Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Algenpflegerin ❤️

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.