How to pick up Girls - War toll mit dir, thxggbb

854 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 20.4.2021 um 14:23 , JaWe schrieb:

Bei „was für virtuelle welt“ wäre ich raus gewesen.. Diese Ghetto Sprache kann ich nicht ab. ne ne ne 😄

Dünnhäutig ;D

 

Hier geht's wrs abends weiter. 2 weitere Layreports folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.4.2021 um 12:17 , IronNeverLeavesYou schrieb:

Meine bescheidene Meinung:

Die war zwischendrin etwas betrunken und ist hardcore an dir interessiert. Daher auch die ganzen Fragen bzw. dieser Overload. Du warst doch ganz stabil. Das einzige was mir persönlich nicht gut gefallen hat, ist dass du auf diese "du willst wissen wie ich nackt aussehe / Sex Schiene" direkt rational und etwas rechtfertigend angesprungen bist. Da habe ich das spielerische Element vermisst und du hast dich voll in den Frame ziehen lassen. (da hätte dann auch sofort Ende sein können) Auch diese 14-Tage-Datesperre hätte ich so nicht akzeptiert an deiner Stelle und sie damit eher ein wenig verarscht. Du solltest immer führen. Natürlich auch immer aufnehmen was sie zurückspielt und damit arbeiten, aber in dem Beispiel ist das etwas zu viel wie ich finde und du wirkst nicht so souverän wie sonst.

Was meinst du dazu? 

LG,

Iron 

Zu dem Ding mit dem nackt aussehen. Vermutlich hat sie sich schon was vorgestellt. Sie hatte nur Gesichtsbilder drin. Bin da immer etwas vorsichtig und argumentiere klar was ich mir vorstelle. Die 14 Tage waren wohl auf ihre Coronaerkrankung (Mutmaßung meinerseits) zurückzuführen. War eh 3 Wochen nicht im Lande und so gab es keine Möglichkeit sich zu treffen. Sonst fällt mir dazu grad nicht viel ein. Den Tip mit dem Frame werde ich aufgreifen und noch besser einbauen.

Am 19.4.2021 um 13:57 , IronNeverLeavesYou schrieb:

Meinung dazu: 4 Tage nach Flake ohne Alternativvorschlag würde ich nicht ohne Zwischennachrichten direkt in eine neue Dateanfrage gehen. Ich bin großer Verfechter vom Textgame versus Telefonieren und halte mich sicher auch nicht an alle Pickup-Grundzüge. Aber kalt nach 4 Tagen das rauszuballern, hat überschaubare Erfolgsaussichten. Ich hätte eher 2 Tage nach Dateabsage mal mit niedrigem Invest angepingt und dann nach 3-4 Nachrichten einen neuen, konkreten Vorschlag gemacht.

LG,

Iron

Jap. War richtig kalt rein. Hatte mir gedacht ok, crash and burn. Kannst du einen lowinvestping beispielhaft ausführen? Das Set ist übrigens komplett dead. Keine Antwort mehr. -> next

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist der Tag vor Ostern. Ich bin zu Besuch in Bayern und schmeisse Tinder an. Nach ein paar Chats matche ich mit C. Sie wirkt von Anfang an interessiert und nachdem ich die Möglichkeit auf ein Treffen seede, finden wir recht schnell einen gemeinsamen Nenner. Sie testet ein wenig ob ich "nur Sex" möchte und nachdem alles soweit cool ist, machen wir ein Treffen aus.

Ich erscheine pünktlich am Treffpunkt und sehe sie von weitem. Figur und Gesicht passen. Wir begrüßen uns und laufen los. Sie ist eine der Frauen die ziemlich, ziemlich viel reden. Eigentlich redet sie ununterbrochen und ich erwische mich dabei, in Gedanken abzudriften. Sie ist wohl noch auf einigen weiteren Seiten angemeldet und datet parallel in größerer Frequenz. Verurteile sie nicht dafür. Wir laufen so durch die anbrechende Nacht und ich checke die Logistics. Da ich über Ostern bei meinen Eltern schlafe und keine Lust habe einen ONS nach Hause zu bringen, pinge ich vorsichtig in Richtung wechseln der Location.

Thxggbb: "Wird langsam kalt und recht dunkel, hab Lust auf Wein, bist du dabei?"

C.: "Dann müsste ich dich mit zu mir nehmen, bei deinen Eltern geht ja schlecht. Wegen der Ausgangssperre müsstest du dann aber bei mir übernachten, was kein Problem für mich wäre."

Thxggbb: "Lets go"

Bei ihr zu Hause angekommen zeigt sie mir ihre Wohnung. Als wir wieder im Wohnzimmer ankommen, fasse ich sie von hinten an der Hüfte und drücke sie sanft gegen mich. Sie erwidert den Druck und ich drehe sie um und küsse sie. Ich hebe sie hoch und trage sie auf die Couch, wo ich ihre Realität betrete. Irgendwann schlafen wir zusammen auf der Couch ein. Am nächsten morgen machen wir noch einen Abstecher zu McDonalds. Es gibt in dem Ort einen schönen hohen Berg, auf welchem man das Tal überblicken kann und da sie mir am Vortag während des ganzen Geschnatters mitgeteilt hatte, dass sie Sex draussen sehr mag, führe ich sie zu einem abgestorbenen großen Baumstumpf und beuge sie nach vorne über. Bald dringe ich in sie ein. Ein alter Mann läuft 100m entfernt an uns vorbei. Sie wird ein wenig nervös. "pschhhhhhh, alles ist gut, fick weiter mit mir" hauche ich ihr von hinten ins Ohr. Mir gefällt ihr kleiner dünner Arsch.

Wenig später komme ich, wir ziehen unsere Klamotten an, steigen in ihr Auto und sie fährt mich nach Hause. Schreiben immernoch ab und zu, sie schickt aber teilweise komische Videos. Werden uns evtl nochmal treffen wenn ich wieder im Lande bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Journalistin. Profiltext unter anderem: "Ich bin mehr, als ich über mich schreiben kann"

Open, Datevorschlag, close.

Screenshot-20210424-234824-Tinder.jpg

 

Am Treffpunkt erscheint dann eine süße, ausdrucksstarke Frau, mit langen braunen Haaren. Sie spricht mit leichtem Akzent und ist anfänglich etwas reserviert. Da ich nur für eine Woche in der Stadt bin und mich nicht so gut auskenne, hab ich den Tag vorher die unmittelbare Gegend ein wenig erkundet. Schlage vor Richtung Bahnhof Zoo zu laufen und dann zum Zoologischen Garten. Der hat zu, ist ein Zoo und kein Park. Weiß ich zu dem Zeitpunkt nicht.

Nachdem ihr klar ist, dass ich nur zu Besuch bin, erklärt sie mir ein wenig die Gegend. Finde ich richtig cool von ihr. Einfach offen und supernett. Ich mag die Stadt jetzt schon. Wir schlendern über eine kleine Brücke und in einen kleinen Wald, auf der Suche nach einer Bank auf der wir chillen können. Irgendwann finden wir etwas freies. Habe Erdbeeren und Wein dabei. Standesgemäß natürlich im Plastikzahnputzbecher. Wir trinken das erste Glas und unsere Gespräche werden zunehmend tiefer. Wir erzählen uns alles mögliche, bekomme coole Geschichten über die Stadt und über sie zu hören. Irgendwann fliegt ein Storch an uns vorbei. Ich scherze: "Du weisst ja was der Storch bringt"  HB:" Heute bringt er auf jeden Fall keine Kinder, no chance." Ich lächle das weg.

Es wird dunkel und irgendwann nehme ich ihre kleine kalte Hand. Nachdem ich sie ein wenig sanft streichle und wir weiterreden, beuge ich mich zu ihr und küsse sie. Sie küsst verdammt gut. Das ist wichtig und macht mir Hunger auf mehr. Ich ziehe sie nach oben und meine Hand wandert auf ihren Rücken. Eigentlich will ich ihren BH öffnen aber sie blockt. Nachdem ich ihr die Haare zur Seite lege und ihren Hals küsse, setze ich erneut an und schnippse ihren BH auf. Nach einiger Zeit fasse ich ihr zwischen die Beine und streichel ihre Pussy auf der Hose. Sie erwidert das mit leichtem Druck. Es gefällt ihr und sie stöhnt bereits leicht. Zu sanfter Technomusik stehen wir so da. Irgendwann öffne ich meine Hose und lege ihre Hand uaf meinen Schwanz. Sie holt mir einen runter und meine Hand wandert in ihre Hose und Pussy. So stehen wir also da, wichsen uns gegenseitig und werden immer geiler. Heiße Küsse begleiten das Treiben.

Ihre Hose wird bald von mir ruppig nach unten gezogen und ich streife Schutz über. Sie stöhnt erneut auf und blockt kurz bevor ich in sie eindringe. HB: "Das wird nicht passieren heute, du bist viel zu schnell. No way!"

Me: "Nur ein bisschen aneinander reiben, thats all" "Ok" erwidert sie und ich reibe meinen Schwanz sanft an ihrer Pussy. Ich dringe in sie ein. Sie stöhnt laut auf und Sekunden später ficken wir im Stehen. Direkt neben der Bank ist ein Brückengeländer an welches ich sie drücke. So ficken wir durch die Nacht. Irgendwann leuchtet ein Licht auf und ein Fahrradfahrer nähert sich. Natürlich ist mir das egal und coolerweise hat sie auch null ein Problem damit. Der Fahrradfahrer fährt sichtlich langsam an uns vorbei. Nach einer winkenden Armbewegung meinerseits entfernt er sich rasch. Wir lachen und ficken weiter. Sie stöhnt laut in den Park hinein und nach einiger Zeit kommt es mir ultrageil.

Nach dem Sex reden wir noch ein bisschen und hören Musik. Irgendwann dann begleite ich sie zu ihrem Bus und bevor sie einsteigt dreht sie sich um, sagt: "Viel Spass noch in Berlin" und verschwindet.

Zwei Tage später treffen wir uns erneut.

 

Screenshot-20210424-234939-Whats-App.jpg

Mal wieder ein verzwicktes ins Hotel schmuggeln. Nachdem alles reibungslos geklappt hat und wir auf meinem Zimmer sind, ficken wir mit Blick auf die Stadt und den Sonnenuntergang. Sie macht alles was ich möchte und ist auch anal gegenüber nicht abgeneigt. Bald wechseln wir aufs Bett und nachdem ich ihr Gesicht ins Bettlaken drücke, darf ich in ihren Mund kommen.Braves Mädchen.

Danach liegen wir auf dem Bett und reden. Sie macht mir ein tolles Kompliment, welches zur nächsten Runde Sex führt. Sie hat Gras dabei, welches sie aber alleine rauchen muss. Keine Lust auf Weed. Also lässt sie es auch bleiben und wir lachen gemeinsam. Bevor sie geht, rieche ich ausführlich an ihr, ihrem Hals, um mir ihren Duft einzuprägen und nicht zu vergessen.

 

Ein wirklich tolles Erlebnis mit einem tollen Menschen. Danke Berlin.

 

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie in der Musik gilt, die Pausen komplettieren die Melodie.

Daher: Erstmal Pause von Onlinegame. Bin nicht zermürbt, aber andere Sachen sind gerade wichtiger und bedürfen eines weiteren Vorantreibens.

Spiele noch meine restlichen Tindermatches runter, dann wird pausiert.

Hören uns demnächst wieder 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Möchte hier meine neuesten Kniffe auf TInder preisgeben, diskutieren lassen und mit Eurer Hilfe verbessern. Feedback ausdrücklich erwünscht!

Hab mir das so gedacht: Behauptungen die wir gemeinsam erarbeiten kommen unter den Punkt "Thesen". Sind diese nahezu repräsentativ (keine 1000 Befragten 😉 ) validiert, werden sie unter den Punkt "Validiert" verschoben.

Wenn sich der Punkt "Validiert" ausreichend gefüllt hat, schreibe ich dazu einen kleinen Guide der das Ganze zusammenfasst, wenn gewünscht.

 

These:

- Aufbauend auf den Thesen aus dem alten Tinderguide und einiger Ausführungen von Neice geht es mir in diesem Punkt um die persönliche Elo bei Tinder. Diese wird laut meinen Beobachtungen sehr hart durch ein bestimmtes Konzept gepusht. Teste das gerade ausgiebig und die Ergebnisse sprechen sehr dafür. Mein Vorgehen in der Vergangenheit hat das Erhöhen der Elo massiv verhindert. Die Elo wird erhöht, indem ein Mann ein Match mit einer von Tinder als attratktiv bewerteten Frau generieren kann. Neben diesem Match kann Tinder nicht unterscheiden, ob schnell auf Whatsapp gewechselt wird. Für Tinder ist der Wechsel auf Whatsapp nach wenigen Nachrichten wie ein Abbrechen des Dialogs. Werden aber viele/mehrere Nachrichten hin und hergeschickt, im Idealfall in kurzem Zeitfenster (=flüssiger Dialog) erhöht sich die Elo des Mannes stark. Während und kurz nach so einem Dialog kommt es zu einem spürbaren Elopush. Das eigene Profil wird mehr von TInder als attraktiv bewerteten Frauen in den Stapel geschoben.

Fazit: Schnell auf NC um die Plattform zu verlassen gehen, kann unförderlich für nachfolgendes Tindergame werden.

 

 

 

 

 

Validiert:

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee! Wir brauchen unbedingt einen neuen Guide.

These:

Sich über Ex-Beziehungen befragen zu lassen und ehrlich zu antworten, geht meistens nach hinten los, weil das dadurch angestoßene Kopfkino der Dame, negativ auf dem Mann fällt.

Bsp.:

"Warum bist du jetzt single?", "Sie war sehr eifersüchtig.", Kopfkino: Sie wird schon einen Grund gehabt haben!

"Warum bist du jetzt single?", "Hat halt nicht gepasst.", Kopfkino: Ach, und mit mir soll's jetzt passen?

"Warum bist du jetzt single?", "Sie ist mir fremdgegangen.", Kopfkino: Ahja, kleiner Penis.

etc.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Katzenjunge schrieb:

Super Idee! Wir brauchen unbedingt einen neuen Guide.

These:

Sich über Ex-Beziehungen befragen zu lassen und ehrlich zu antworten, geht meistens nach hinten los, weil das dadurch angestoßene Kopfkino der Dame, negativ auf dem Mann fällt.

Bsp.:

"Warum bist du jetzt single?", "Sie war sehr eifersüchtig.", Kopfkino: Sie wird schon einen Grund gehabt haben!

"Warum bist du jetzt single?", "Hat halt nicht gepasst.", Kopfkino: Ach, und mit mir soll's jetzt passen?

"Warum bist du jetzt single?", "Sie ist mir fremdgegangen.", Kopfkino: Ahja, kleiner Penis.

etc.

Cool, aber das alles ist jetzt nicht wirklich neu.

"Warum bist du jetzt single?" -> damit ich für dich, unsere 5 Kinder und unsere Scheidung sparen kann.

Unangenehme Fragen werden ignoriert und klassisch per c&f abgefrühstückt.

Oder meinst du das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Cool, aber das alles ist jetzt nicht wirklich neu.

"Warum bist du jetzt single?" -> damit ich für dich, unsere 5 Kinder und unsere Scheidung sparen kann.

Unangenehme Fragen werden ignoriert und klassisch per c&f abgefrühstückt.

Oder meinst du das anders?

Nope, mein ich so.

Okay, dann nur den innovativen Stuff. Ich warte mal die ersten Thesen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Super Idee! Wir brauchen unbedingt einen neuen Guide.

These:

Sich über Ex-Beziehungen befragen zu lassen und ehrlich zu antworten, geht meistens nach hinten los, weil das dadurch angestoßene Kopfkino der Dame, negativ auf dem Mann fällt.

Bsp.:

"Warum bist du jetzt single?", "Sie war sehr eifersüchtig.", Kopfkino: Sie wird schon einen Grund gehabt haben!

"Warum bist du jetzt single?", "Hat halt nicht gepasst.", Kopfkino: Ach, und mit mir soll's jetzt passen?

"Warum bist du jetzt single?", "Sie ist mir fremdgegangen.", Kopfkino: Ahja, kleiner Penis.

etc.


Man sollte sich nur positiv über EXen äußern. Denn die Neue denkt, sie ist irgendwann selber die Ex und dann redet man auch schlecht über sie. Außerdem erhöht es den eigenen Marktwert, wenn man mit einer tollen Frau zusammen war und es hat bedauerlicherweise letztlich nicht gepasst anstatt mit irgendeiner übergewichtigen, paranoiden Gurke, die einem ständig auf den Sack gegangen ist.

Man sollte wahrheitsgemäß nur dann antworten, wenn es vorteilhaft für einen ist. Z.B. wurde verlassen, ist eben nicht vorteilhaft. Sie ist fremdgegangen, ist eben auch nicht vorteilhaft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Marauder999 schrieb:

Man sollte wahrheitsgemäß nur dann antworten, wenn es vorteilhaft für einen ist. Z.B. wurde verlassen, ist eben nicht vorteilhaft. Sie ist fremdgegangen, ist eben auch nicht vorteilhaft.

Ist wie beim Bewerbungsgespräch bei der Frage nach dem Jobwechsel.

Ich habe es bei so gut wie allen selbst beendet und kann es nicht vorteilhaft beschreiben, ohne dass eine vor allem mir noch fremde Frau einen Strick draus dreht.

Bis eine meiner Patientinnen mir mal den Spruch gesagt hat: Auch zwei gute Weine können miteinander zu Essig werden.

Hab ich ein bisschen modifiziert und seitdem keine Probleme mehr.

 

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Thxggbb schrieb:

These:

- Aufbauend auf den Thesen aus dem alten Tinderguide und einiger Ausführungen von Neice geht es mir in diesem Punkt um die persönliche Elo bei Tinder. Diese wird laut meinen Beobachtungen sehr hart durch ein bestimmtes Konzept gepusht. Teste das gerade ausgiebig und die Ergebnisse sprechen sehr dafür. Mein Vorgehen in der Vergangenheit hat das Erhöhen der Elo massiv verhindert. Die Elo wird erhöht, indem ein Mann ein Match mit einer von Tinder als attratktiv bewerteten Frau generieren kann. Neben diesem Match kann Tinder nicht unterscheiden, ob schnell auf Whatsapp gewechselt wird. Für Tinder ist der Wechsel auf Whatsapp nach wenigen Nachrichten wie ein Abbrechen des Dialogs. Werden aber viele/mehrere Nachrichten hin und hergeschickt, im Idealfall in kurzem Zeitfenster (=flüssiger Dialog) erhöht sich die Elo des Mannes stark. Während und kurz nach so einem Dialog kommt es zu einem spürbaren Elopush. Das eigene Profil wird mehr von TInder als attraktiv bewerteten Frauen in den Stapel geschoben.

Schau dir mal @Marcel Herzog Video zum Thema Tinder und Algorithmus an, finde seine These auch einleuchtend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Thxggbb schrieb:

These:

- Aufbauend auf den Thesen aus dem alten Tinderguide und einiger Ausführungen von Neice geht es mir in diesem Punkt um die persönliche Elo bei Tinder. Diese wird laut meinen Beobachtungen sehr hart durch ein bestimmtes Konzept gepusht. Teste das gerade ausgiebig und die Ergebnisse sprechen sehr dafür. Mein Vorgehen in der Vergangenheit hat das Erhöhen der Elo massiv verhindert. Die Elo wird erhöht, indem ein Mann ein Match mit einer von Tinder als attratktiv bewerteten Frau generieren kann. Neben diesem Match kann Tinder nicht unterscheiden, ob schnell auf Whatsapp gewechselt wird. Für Tinder ist der Wechsel auf Whatsapp nach wenigen Nachrichten wie ein Abbrechen des Dialogs. Werden aber viele/mehrere Nachrichten hin und hergeschickt, im Idealfall in kurzem Zeitfenster (=flüssiger Dialog) erhöht sich die Elo des Mannes stark. Während und kurz nach so einem Dialog kommt es zu einem spürbaren Elopush. Das eigene Profil wird mehr von TInder als attraktiv bewerteten Frauen in den Stapel geschoben.

Fazit: Schnell auf NC um die Plattform zu verlassen gehen, kann unförderlich für nachfolgendes Tindergame werden.


Stimmt meiner Erfahrung nach. Wenn ich nicht aktiv auf Tinder schreibe und nur wische, erhalte ich keine Likes und Matches. Wenn ich hingegen viel mit meinen vorhandenen Matches schreibe kommen plötzlich ein Haufen neue Matches rein. Interessant wäre es zu wissen ob es bei Bumble auch so läuft, da habe ich persönlich keinen großen Unterschied bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Katzenjunge schrieb:

Auch zwei gute Weine können miteinander zu Essig werden.

Deeper Shit. Ist übernommen.

 

vor 37 Minuten, H54 schrieb:

Schau dir mal @Marcel Herzog Video zum Thema Tinder und Algorithmus an, finde seine These auch einleuchtend.

Werd ich gleich tun. Bin gespannt was er dazu zu sagen hat.

 

Ich gehe einen Schritt weiter, und behaupte:

Bevor jemand den Marktwert bei HB erhöhen kann, sollte er erst seinen Marktwert bei Tinder (ich meine explizit die App/deren Programmierung) erhöhen.

Der Marktwert des Mannes auf Tinder (nicht für die HBs auf Tinder) richtet sich danach, wie hoch seine Fähigkeit ist, ein für die dort vorhandenen HBs angenehmes Nutzererlebnis zu generieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thxggbb Du hattest ja mal auch die Idee, dass es dem Algo hilft, wenn die Dame zuerst die Nummer schickt. Ich achte da jetzt ein bisschen drauf und das könnte tatsächlich Einfluss haben. Würd jedenfalls Sinn machen.

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2022 um 21:25 , Thxggbb schrieb:

Für Tinder ist der Wechsel auf Whatsapp nach wenigen Nachrichten wie ein Abbrechen des Dialogs.

Nur so als kleine Idee 

Vielleicht nach Snap fragen, und trotzdem weiter auf Tinder schreiben? Hätte dann keine Auswirkungen auf Elo Score. 

Und wenn die den Chat auf Tinder übersieht oder so und nicht antwortet kann man sie einfach 2 Wochen später auf snap anschreiben - und in der Zeit davor weiter snappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat dich schön an den Eiern die Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob's klappt. Scheint sie zumindest aus einem völlig unerwarteten Winkel zu treffen und sieht für mich noch nach IOI aus ("du bist schon der knaller").

Ich habe mit dieser ähnlichen Form von Preselection einfach keine guten Erfahrungen. Hat mir schon die Aussichten auf First Dates zerschossen, z.B. weil ich bei einem anderen Date gesehen wurde oder weil ich auf die Frage "Triffst du noch andere neben mir?" mit "Ja" geantwortet hatte. Manche brauchen, selbst wenn sie nur Spaß haben wollen, das Gefühl, die Einzige zu sein. Die sind ja nicht blöd und können sich das schon denken, dass sie es nicht sind - spätestens wenn sie sehen, wie man an ihnen ans Eingemachte geht.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Verhalten von Frauen, mit denen ich mich dann am Ende nie getroffen hatte. Fanden es cool mit mir drüber zu quatschen, was ich mit den anderen so anstelle, aber dann drehen sie den Spieß um und sind auf einmal nicht verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen wollen das Gefühl haben, dass sie verstanden werden und etwas Besonderes sind. Ob man das tut oder denkt, ist völlig egal, hauptsache man gibt ihnen das Gefühl oder torpediert das zumindest nicht.

Bin gespannt ob du die Lady zum Date bringst, ich denke eher nicht. Aus meiner Sicht hätte man das früher in andere Richtung drehen müssen.

 

bearbeitet von Marauder999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Nur so als kleine Idee 

Vielleicht nach Snap fragen, und trotzdem weiter auf Tinder schreiben? Hätte dann keine Auswirkungen auf Elo Score. 

Und wenn die den Chat auf Tinder übersieht oder so und nicht antwortet kann man sie einfach 2 Wochen später auf snap anschreiben - und in der Zeit davor weiter snappen. 

Erklärt mir das nochmal kurz, weil auch im Tinder-reddit viele auf Snap schwören:

Man kriegt nur ihren Snapchat-Namen, keine Nummer. Sie hat einen Follower mehr und man selbst kann sich einen auf ihren Content runterholen, bevor sie einen sanft auf ihr IG und/oder OnlyFans weiterführt, immer noch ohne ihre Nummer. Uff.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.