Kein Fortschritt - kennt ihr das - Die Motivation weiterzumachen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt schon länger dabei, seitdem ich mit meiner Ex letztes Jahr im Oktober Schluss gemacht habe.

Ich habe so viele Frauen angesprochen, im Day- und Nightgame und habe tinder nebenbei am Laufen. Doch der Erfolg bleibt aus. Ich muss etwas ändern, weiß aber nicht was. Das einzige, was ein bisschen lief war tinder -> 1 Lay und ein paar Makeouts, wobei ich hier teilweise echt auch HB4-5 gedated habe. Mit meiner FB ist es nun auch Schluss, die hat sich in mich verliebt und kann nicht so weitermachen. Eine Beziehung kann ich mir mit ihr aber nicht vorstellen.

Also dachte ich mir, du musst jetzt rausgehen und neue Frauen kennenlernen. Voller Motivation gehe ich auf die Straße, erstes Set, direkt NC, sie kommt aus Mexiko und ist nur noch einen Abend hier. Also weiter. Ich laufe die Straße herunter und screene, wo ich plötzlich bemerke, dass ein älteres Ehepaar (ca. 35-40 Jahre alt) über mich redet. Ich drehe mich um und frage, was los sei. Antwort: "Keine Angst, wir lästern nicht, wir hatten nur lobende Worte für dich. Ich meinte zu meinem Mann: 'Das ist doch mal ein richtig gutaussehender, hübscher, junger Mann'. Mach weiter so, du siehst richtig gut aus". Komplimente von random Leuten auf der Straße zu bekommen fühlt sich richtig geil an und versetzt einen in einen richtig guten State.

Also voll motiviert in die erste Bar, bestimmt 10 burned Approaches, kein Interesse von den Frauen. In der Bahn eine HB angesprochen, wollte ihre Nummer nicht geben. Später im Club auch nur Desinteresse geerntet, direkt nach dem Ansprechen gemerkt, dass die 0 Bock haben. Nach bestimmt 50 erfolgslosen Sets am Abend war ich völlig am Ende. Ich wollte einfach nur noch nach Hause und im Selbstmitleid versinken. Bei meinen Kollegen lief es nicht anders.

Ich frage mich: Woran liegt es, dass ich so hart abblitze? Ich finde mich eigentlich sympathisch und denke, dass ich eine hübsche HB verdient hätte. War bei meiner Ex ja auch so. Aber es läuft momentan einfach gar nichts. Wie kann ich herausfinden, was ich falsch mache?

Was mir auch auffiel: Alles war mit Typen overcrowded, in jeder fucking Bar, in jedem Fucking Club waren gefühlt nur Typen unterwegs (Verhältnis immer 70/30). Ich verstehe das nicht mehr, Köln ist ein bisschen zum Hotspot für Typen geworden. Kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mars222

Zu deinem letzten Absatz. Es wird nicht nur in Köln so sein. Woanders ist es ähnlich verteilt, vielleicht 60/40 % bestenfalls. Als Club/Kneipengamer mußt damit leben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht eher 80/ 20.Das ist echt Standard mittlerweile.Auch hier in München.

Zu dem anderen: Du hast Recht , es ist geil von Fremden so ne Bestätigung zu bekommen.Geht mir oft auch so ,aber wie man sieht bringt das einem auch nicht wirklich etwas. Ich bin weit weg vom day approachen und so weiter ,aber was ich mir vorstellen kann, dass man halt wahrscheinlich zu gut oder zu krass nach Playa aussieht so dass die HB schon gar kein Bock haben.Naja, wobei das so krass wiederum eher unwahrscheinlich ist, weil bei so vielen Sets eine HB dabei hätte sein müssen, die auf genau das steht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mars222 schrieb:

Ich frage mich: Woran liegt es, dass ich so hart abblitze?

basics , wenn du null erfolg hast stimmt immer mit deinen basics was nicht einem sache sehe ich direkt

vor einer Stunde, Mars222 schrieb:

Später im Club auch nur Desinteresse geerntet, direkt nach dem Ansprechen gemerkt, dass die 0 Bock haben

Das kannst du kaum direkt merken wiel Frauen in der Regel erstmal zurückhaltend reagieren.

Das heisst wenn du das so wahrnimmst stimmt was mit deinem mindset nicht und dadurch auch mit deinem approach nicht.

wenn du konkreter schreibst wie die approaches ablaufen können wir dir wahrscheinlich mehr sagen.


 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Wenn nicht eher 80/ 20.Das ist echt Standard mittlerweile.Auch hier in München.

Dann braucht man ja gar nicht mehr auszugehen. Ist ja traurig.

Zitat

basics , wenn du null erfolg hast stimmt immer mit deinen basics was nicht

Was meinst du damit?

Beispiel:

Ich spreche ein Mädel in der Bahn an "hey cooles Kleid!" unterhalte mich 5 Minuten mit ihr über das Leben, was sie so macht, sie ist cool drauf, interessiert.

Am Ende des Gespräches frage ich nach ihrer Nummer, Antwort: "Du kannst mir ja deine geben". Ich gebe ihr halt meine, aber natürlich wird sie sich nie melden.

Im Club lief's ähnlich, die Mädels sind oft aus dem Set abgehauen, haben die ganze Zeit auf ihr Handy geschaut, waren unfreundlich

vor 12 Minuten, mondmann schrieb:

Das kannst du kaum direkt merken wiel Frauen in der Regel erstmal zurückhaltend reagieren.

Wenn sie abweisend reagieren und auf ihr Handy starren o.Ä. kann man das sehr wohl direkt merken 🙂

bearbeitet von Mars222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mars222 schrieb:



Also dachte ich mir, du musst jetzt rausgehen und neue Frauen kennenlernen. Voller Motivation gehe ich auf die Straße, erstes Set, direkt NC, sie kommt aus Mexiko und ist nur noch einen Abend hier. Also weiter. Ich laufe die Straße herunter und screene, wo ich plötzlich bemerke, dass ein älteres Ehepaar (ca. 35-40 Jahre alt) über mich redet. Ich drehe mich um und frage, was los sei. Antwort: "Keine Angst, wir lästern nicht, wir hatten nur lobende Worte für dich. Ich meinte zu meinem Mann: 'Das ist doch mal ein richtig gutaussehender, hübscher, junger Mann'. Mach weiter so, du siehst richtig gut aus". Komplimente von random Leuten auf der Straße zu bekommen fühlt sich richtig geil an und versetzt einen in einen richtig guten State.

 

Das liest sich lustig, fehlt nur noch das "Rentner" vorm Ehepaar 😎

Nur aus Interesse, wie alt bist du?

Bist du in den Clubs gut mit Alk unterwegs? Nicht das es per se schlecht ist, der eine ist dadurch schlechter, der andere besser. Ich merke in den Clubs, dass mein Erfolg mit steigendem Alk-Konsum stetig abnimmt.

Wie sind die die Körbe auf der Straße?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mars222, durch das Onlinegetippel und Datingapps ist Clubgame inzwischen ein ziemliches Cockfest geworden. Auch hängen viele Frauen oft am Smartphone herum und meinen auf jedes Gebimmel reagieren zu müssen. Natürlich tickt nicht jede so, aber es ist schon eine Tendenz. Clubgame ist also härter geworden bzw. hat sich das Gewicht verschoben.

Während es in der Ära vor den Smartphones so ablief, dass viele Frauen bezüglich des Gesprächs anbeißen (social hook point), es später dann aber ASD oder LMR geben konnte, sieht es heute tendenziell andersherum aus. Die Sets hooken seltener, dafür gibt es weniger ASD und LMR. Die Ursachen liegen darin, dass viele Mädels die unverbindlichen Sex oder Aufmerksamkeit wollen nicht mehr so häufig in den Club gehen, weil sie das auch über Datingapps bekommen können und es gesellschaftlich als zunehmend legitim gilt das Aussehen des Mannes als Primärkriterium zu kommunizieren.

Wenn im Clubgame was laufen soll musst du also noch besser aussehen als die Konkurrenz (aber dann gehörst du vermutlich auch zu denen die bei Datingapps viele Matches bekommen) oder, wenn du dieses überdurchschnittliche genetische Aussehen nicht mitbringst, müssen Ausstrahlung und Verführungskompetenz sehr solide sein. Mit Ausstrahlung und Verführungskompetenz kannst du mit etwas punkten das sie bei einer App nicht sofort bekommen.

Du musst also entsprechend früh in die Clubs gehen, solide Kontaktaufnahmen bringen (ohne Spamapproach), wissen wie du mit männlicher Konkurrenz umgehst und bei Aufmerksamkeitsdefizit seitens der jeweiligen Frau darauf hinweisen, dass du es unhöflich findest, wenn sie auf ihrem Telefon herumtippt, wenn ihr miteinander sprecht. Teils bringe ich da auch scherzhaft Sachen wie: "Oh, ich sehe, du bist auch so'n Handyopfer. ;)" Wenn du Handysucht so als uncool darstellen kannst, hören genug damit auf und packen sogar eine Rechtfertigungsgeschichte aus, dass sie es ja eigentlich nicht so oft nutzen und blablabla.

Sofern es nicht an deinem Aussehen liegt, dürfte also entweder die Auswahl deiner Bars und Clubs dürftig sein (ich würde die meisten Mainstream-Läden inzwischen meiden) oder etwas haut mit deiner Ausstrahlung nicht hin, wenn du nur "Nee, lass mal" als Reaktion bekommst. Vermutlich erscheinst du zu bedürftig/aufdringlich. Gerade wenn man unbedingt Erfolg und Zuneigung möchte (hier wäre auch die Frage wie stark du wirklich (!) über deine Ex hinweg bist), kann man schnell einen bedürftigen Vibe kommunizieren ohne es sofort zu checken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Roué schrieb:

@Mars222, durch das Onlinegetippel und Datingapps ist Clubgame inzwischen ein ziemliches Cockfest geworden. Auch hängen viele Frauen oft am Smartphone herum und meinen auf jedes Gebimmel reagieren zu müssen. Natürlich tickt nicht jede so, aber es ist schon eine Tendenz. Clubgame ist also härter geworden bzw. hat sich das Gewicht verschoben.

Während es in der Ära vor den Smartphones so ablief, dass viele Frauen bezüglich des Gesprächs anbeißen (social hook point), es später dann aber ASD oder LMR geben konnte, sieht es heute tendenziell andersherum aus. Die Sets hooken seltener, dafür gibt es weniger ASD und LMR. Die Ursachen liegen darin, dass viele Mädels die unverbindlichen Sex oder Aufmerksamkeit wollen nicht mehr so häufig in den Club gehen, weil sie das auch über Datingapps bekommen können und es gesellschaftlich als zunehmend legitim gilt das Aussehen des Mannes als Primärkriterium zu kommunizieren.

Der Part macht mich richtig traurig. Kann doch einfach nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Roué Danke für deine Nachricht. Irgendwie hört es sich für mich so an als müsse man heutzutage entweder ein mega krasser Pickup Artist sein oder Aussehen wie Gott, um überhaupt noch was reißen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut nicht , es ist eher umgekehrt weil in Deutschland so viele deppen rumlaufen sind Mädels schon dankbar für jeden Typen der ganz normal ist.

Das was ich merke an dem wie du schreibst ist das du einen etwas negativen vibe hast, genau das wirst du auch in den approaches subkommunizieren.

Das ist es was ich mit Basics meine mit einem negativen vibe ist es ziemlich egal was du sagst da hat keiner bock drauf.

Ich geb dir mal ein paar beispiele :

vor 2 Stunden, Mars222 schrieb:

Ich laufe die Straße herunter und screene, wo ich plötzlich bemerke, dass ein älteres Ehepaar (ca. 35-40 Jahre alt) über mich redet. Ich drehe mich um und frage, was los sei


 

vor 2 Stunden, Mars222 schrieb:

In der Bahn eine HB angesprochen, wollte ihre Nummer nicht geben. Später im Club auch nur Desinteresse geerntet, direkt nach dem Ansprechen gemerkt, dass die 0 Bock haben


 

vor 2 Stunden, Mars222 schrieb:

Ich wollte einfach nur noch nach Hause und im Selbstmitleid versinken


 

vor 2 Stunden, Mars222 schrieb:

Ich finde mich eigentlich sympathisch und denke, dass ich eine hübsche HB verdient hätte.

da du die Mädels wahrscheinlich genau in derselben weise ansprichst ist es kein wunder das sie kein bock haben.


 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ganso schrieb:

Der Part macht mich richtig traurig. Kann doch einfach nicht sein

Das mag nachteilig klingen. Andererseits kann es vorteilhaft sein. Denn wenn eine dich in einem Clubsetting anziehend findet, dann ist der Rest der Verführung oftmals einfacher als früher, weil von Beginn an tendenziell ein klareres Ja oder Nein gegeben ist. Wenn ich sage das Aussehen des Mannes rückt als Primärkriterium (genauer gesagt: für SNLs) in den Vordergrund, dann meine ich es derart, dass es einfach offener kommuniziert wird und die Mädels selbstbewusster auswählen statt nur passiv das "Game" des jeweiligen Typen reinzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mars222 schrieb:

@Roué Danke für deine Nachricht. Irgendwie hört es sich für mich so an als müsse man heutzutage entweder ein mega krasser Pickup Artist sein oder Aussehen wie Gott, um überhaupt noch was reißen zu können.

Nicht unbedingt. Aber wenn du Club- und Bargame meinst, dann musst du schon ein solides Auftreten in Styling und Ausstrahlung mitbringen, wenn dein genetisches Aussehen nur Durchschnitt ist. Da sind die Kriterien Anno 2018 schon anspruchsvoller als noch vor 10 Jahren (vor allem durch Musikvideos und Social Media). Das Nachtleben ist eben oberflächlich. Vor allem wenn du in Mainstream-Schuppen abhängst und viel männliche Konkurrenz herumschwirrt. Ich meide Mainstream-Clubs und Megadiscotheken deshalb und ziehe Rock- und (Deep-)House-Clubs vor. Einige RnB-lastigere Läden gehen auch. Das Publikum ist dort exklusiver, weniger stumpf und die Musik setzt eher einen sexuellen Vibe als eine "dancing the night away"- und Mallorca-Bierfest-Stimmung die bei Disco-Gempumpe oft gegeben ist. Allerdings kannst du in den exklusiveren und alternativeren Clubs und Tanzbars kein Dauer-Approachen abziehen und solltest eine entsprechende entspannt-gelassene Ausstrahlung mitbringen.

Andererseits solltest du in den meisten Sets keinen durch-die-Decke-gehenden Enthusiasmus erwarten. Du hast hier vermutlich die falsche Vorstellung nur "Hi" sagen zu müssen und die Mädels würden dich anspringen als seist du Justin Bieber. Das passiert, trotz der von mir genannten Tendenzveränderung des Clubgames, nur selten (außer du gehörst zur oberen 1% Optikliga).

Bedürftigkeit + unrealistisch hohe Erwartungshaltung bezüglich möglicher Ergebnisse führen oft zu Frust und Selbstzweifel. Es ist aber wichtig dass du dranbleibst. Zur Veranschaulichung: Du gehörst zu den Besten, wenn du von 3 Clubabenden (pro Abend 5 bis 15 Kontaktaufnahmen; je nach Preapproach-Screening) einen SNL mit einer Frau in deiner oder leicht höheren Optikliga hast.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, mondmann schrieb:

Paar (ca. 35-40 Jahre alt) über mich redet. Ich drehe mich um und frage, was los sei 

Zitat

Ich finde mich eigentlich sympathisch und denke, dass ich eine hübsche HB verdient hätte.

Verstehe nicht so recht, was da jetzt genau negativer Vibe ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Mars222 schrieb:

Irgendwie hört es sich für mich so an als müsse man heutzutage entweder ein mega krasser Pickup Artist sein oder Aussehen wie Gott, um überhaupt noch was reißen zu können.

Nein, muss man nicht.

Man sollte allerdings in seinem Hirn verinnerlichen, dass Clubgame, wenn man durchschnittlich aussieht, nicht der Bringer sein wird.

Genauso sollte man im Hinterkopf behalten, dass man nicht Gott ist, nur weil man ne Frau im Alltag ansprechen kann und Madame somit von einer Sekunde auf die nächste alles liegen lässt und nur noch dich im Kopf hat. Selbst, wenn du nach PU-Leitfaden beim Approach alles richtig machst, ist das keine Garantie, dass du Frau wiedersiehst.

bearbeitet von Riddik76
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 hours ago, Mars222 said:

Verstehe nicht so recht, was da jetzt genau negativer Vibe ist

Wenn jemand über dich redet und du fragst, was los sei, klingt das so als ob du erstmal davon ausgehst, dass es was negatives ist oder zumindest die Situation unangenehm findest, dass jemand über dich redet.

Wenn du der Meinung bist, du hättest eine hübsche HB verdient, klingt das sehr needy und frustriert.

 

35 minutes ago, Riddik76 said:

Nein, muss man nicht.

Man sollte allerdings in seinem Hirn verinnerlichen, dass Clubgame, wenn man durchschnittlich aussieht, nicht der Bringer sein wird.

Genauso sollte man im Hinterkopf behalten, dass man nicht Gott ist, nur weil man ne Frau im Alltag ansprechen kann und Madame somit von einer Sekunde auf die nächste alles liegen lässt und nur noch dich im Kopf hat. Selbst, wenn du nach PU-Leitfaden beim Approach alles richtig machst, ist das keine Garantie, dass du Frau wiedersiehst.

Welche Art von Game ist denn erfolgversprechender? Daygame, Clubgame oder Onlinegame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja,

Clubgame geht nur wenn man gut aussieht
Online Game geht nur wenn man gut aussieht

Alles geht nur wenn man gut aussieht

alles klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, da ist aber jemand frustriert. Wäre ich wohl auch, wenn ich 50 Sets mache und dabei 0 bei rumkommt. 

vor 36 Minuten, Mars222 schrieb:

Jajaja,

Clubgame geht nur wenn man gut aussieht
Online Game geht nur wenn man gut aussieht

Alles geht nur wenn man gut aussieht

alles klar

Text lesen und verstehen.

Ich habe nicht geschrieben, dass es nur geht, wenn man gut aussieht.

Ich habe geschrieben, dass man im Hinterkopf behalten sollte, dass bei durchschnittlichem Aussehen die Konkurrenz sowohl im Club, als auch Online, viel zu groß ist. Es sei denn du bist auf irgendeiner Bauernfete, wo nur unterdurchschnittliche Typen rumlaufen. Problem dabei ist, dass heiße Frauen dort eher nicht unterwegs sind.

vor 45 Minuten, puadavid schrieb:

Welche Art von Game ist denn erfolgversprechender? Daygame, Clubgame oder Onlinegame?

Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann ist, dass ich (früher durchschnittliches, heute bisschen überdurchschnittliches Aussehen) mit Frauen rumgemacht (KC und Lay) habe, die mich im Club oder Online nicht mit dem Arsch angeguckt haben. Die habe ich beim Daygame kennengelernt. 

bearbeitet von Riddik76
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro!

Ich verwette mein Pausenbrot darauf, dass es an Deiner negativen Ausstrahlung liegt. Wie soll die Lady denn Lust auf Spass bekommen oder neugierig werden wenn du mit sovielen limiting beliefs rumläufst. Du strahlst das aus, und zwar gamma-mäßig. Die Strahlung geht direkt in das weibliche Fantasiezentrum. Meinst Du, die Girls malen sich nicht sehr früh schon aus, wie es wäre, wenn etc.... Die checken deine Negativität. Meine Empfehlung, mach mal Pause, geh in Dich. Änder deine Ansichten.

 

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

treff dich mal mit einem wingman oder gib einem coach mal einen 100er, dadurch kannste deine lernkurve dramatisch senken.

man braucht oftmals eine andere perspektive.

immer auf der stelle treten lohnt nicht, lieber bisschen geld investieren oder zeit, und vernünftig mit jemanden pickup angehen.

auch mal ein debrief machen und detailliert aufschreiben was du gemacht hast und was funktioniert hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Pimplegionär schrieb:

treff dich mal mit einem wingman oder gib einem coach mal einen 100er, dadurch kannste deine lernkurve dramatisch senken.

man braucht oftmals eine andere perspektive.

immer auf der stelle treten lohnt nicht, lieber bisschen geld investieren oder zeit, und vernünftig mit jemanden pickup angehen.

auch mal ein debrief machen und detailliert aufschreiben was du gemacht hast und was funktioniert hat.

 

Wo treffe ich diesen Coach, dem ich einen 100er gebe und er mir hilft? 🤗

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Mars222 schrieb:

Wo treffe ich diesen Coach, dem ich einen 100er gebe und er mir hilft? 🤗

keine Ahnung ob er's für nen Hunni macht, aber mein erster Ansprechpartner wäre auf jeden Fall @Sub_Zero!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro, es liegt nicht an deinem Aussehen. Da ist einfach grundlegen was falsch. Ausstrahlung, wie du redest, wie du dich verhältst. Auch hast du gar nicht aufgeschrieben, wie dein "game plan" ist. Du brauchst ein System, musst dir aufschreiben die sets, was war gut, was nicht, wo kackte es ab, was kann ich anders machen. Bei den 50 sets am Abend muss es einen Nenner geben z.B. fliege ich sofort raus, oder nach 5min kackt es ab oder nur beim Nummern holen oder oder oder. Das muss man sich aufschreiben, vor Augen führen.

Kannst aussehen wie Adonis, bringt dir alles nichts, wenn du sie z.B. nie isolierst, nie eskalierst und sonst keinen Plan hast was du machst usw

Auch mein Rat: Hol dir einen coach. Der sagt dir direkt was los ist. 100€ ist schon sehr mager. Rechne mal mit 1000€, dafür lohnt es sich auch. Ich hatte schon 2 coachings und beides hat meine Probleme gelöst. 

Edit Mod: Werbung gelöscht.

bearbeitet von Sub_Zero
Werbung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

das war eine metapher

für such dir einen kerl der dich mal richtig coached egal ob durch wingman suche im forum oder auf furzbook, oder sub zero anschreiben

 

do it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2018 um 13:59 , CoskunClooney schrieb:

Wenn nicht eher 80/ 20.Das ist echt Standard mittlerweile.Auch hier in München.

Zu dem anderen: Du hast Recht , es ist geil von Fremden so ne Bestätigung zu bekommen.Geht mir oft auch so ,aber wie man sieht bringt das einem auch nicht wirklich etwas. Ich bin weit weg vom day approachen und so weiter ,aber was ich mir vorstellen kann, dass man halt wahrscheinlich zu gut oder zu krass nach Playa aussieht so dass die HB schon gar kein Bock haben.Naja, wobei das so krass wiederum eher unwahrscheinlich ist, weil bei so vielen Sets eine HB dabei hätte sein müssen, die auf genau das steht.

 

70:30, 80:20, was habt ihr nur für Traumquoten! (Gedankliche Kulisse: Gefängnisszene in Leben des Brian, "Du bist wohl der Liebling vom Gefängniswärter" - "Aber ich wurde bespuckt...")

Hier hats selbst auf den Frauenklos noch 30% Typen (die mit der Nagelfeile ein Loch in die Wand zur Nachbarkabine bohren, nur um dann festzustellen, daß dort auch ein Typ sitzt, der mit der Nagelfeile ein Loch in die Trennwand zur Nachbarkabine der Nachbarkabine bohrt...)

Außerdem gibt es ja überall massiven Frauenüberschuß, wie hier immer wieder festgestellt wird, wenn das Thema mal diskutiert wird.

 

vor 6 Stunden, Riddik76 schrieb:

Oha, da ist aber jemand frustriert. Wäre ich wohl auch, wenn ich 50 Sets mache und dabei 0 bei rumkommt.

Er soll einfach mal mit 50 Weibern vögeln, dann ist er viel entspannter und strahlt das auch aus.

 

vor 6 Stunden, Riddik76 schrieb:

Ich habe geschrieben, dass man im Hinterkopf behalten sollte, dass bei durchschnittlichem Aussehen die Konkurrenz sowohl im Club, als auch Online, viel zu groß ist.

Die Konkurrenz ist einfach überall extrem viel zu groß. Völlig unwahrscheinlich, daß man neben den 10-20 Orbitern und Anwärtern, die jede Frau um sich herum hat, in einem 5-Minuten-Gespräch zum Auserwählten wird. Außer man gehört zu den 5-10% Männern, auf die jede Frau steht. Dann weiß man im Allgemeinen aber nichtmal , wie man Pickup schreibt.

 

vor 1 Stunde, Mobilni schrieb:

Auch mein Rat: Hol dir einen coach. Der sagt dir direkt was los ist. 100€ ist schon sehr mager. Rechne mal mit 1000€, dafür lohnt es sich auch. Ich hatte schon 2 coachings und beides hat meine Probleme gelöst. 

Edit Mod: Werbung gelöscht.

Der aktuelle Weg zum Erfolg ist jetzt also nicht mehr 1000 Sets zu machen sondern 1000 Euro auszugeben. Nun, letzteres ist immerhin schneller geschehen und man hat viel Zeit gespart (z.B. kann man pro nicht gemachtem Set 4 Pfandflaschen sammeln und hat die 1000 Euro dann auch wieder drin.)

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe mal mit deinen Jungs feiern und schaue zu, dass du nicht allzu viel Alkohol konsumierst. Dann sprichst du immer mal wieder eine Frau an und evaluierst, was gut und schlecht lief. Deine Jungs dienen als Bezugspunkt, dass du nicht blöd alleine im Club rumstehst und deine Stimmung davon heruntergezogen wird. Wichtig ist, dass du solche Abende mit dem primären Ziel angehst Spaß und eine gute Zeit zu haben. Und dies unabhängig jeglicher Kontakte zu Frauen. Einfach mal von diesem verbissenen PU-Fokus runterkommen. Das ganze locker sehen. 

Ist bei magerem Erfolg sau schwer, ich weiß, aber dieses Mindset ist auf Dauer deutlich gesünder und effektiver. Denn wenn du Spaß hast, strahlst du dies unterbewusst aus und ziehst somit viel mehr Leute an. Niemand will mit dem frustrierten Dude ausgehen, der all seinen Fokus darauf legt von Frauen Beachtung und positive Resonanz zu bekommen. Habe Spaß, spreche ruhig Frauen (als auch Männer) an und nimm das ganze nicht allzu ernst. Sofern eine anbeißt, switcht du dann auf eine etwas sexuellere Schiene und machst deine Intentionen klar. Heißt Comfort, Isolation und der ganze Kram... 

(Der Tipp gilt natürlich nur unter dem Gesichtspunkt, dass so Sachen wie Optik und Gesprächsführung auf mindestens durchschnittlichem Niveau liegen. Bei krassen Flaws müssen diese erst beseitigt werden, was meistens schon zu einer deutlichen Verbesserung führt.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.