Kein Fortschritt - kennt ihr das - Die Motivation weiterzumachen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden, Mars222 schrieb:
Am Donnerstag, 31. Mai 2018 um 16:13 , mondmann schrieb:

Paar (ca. 35-40 Jahre alt) über mich redet. Ich drehe mich um und frage, was los sei 

Zitat

Ich finde mich eigentlich sympathisch und denke, dass ich eine hübsche HB verdient hätte.

Verstehe nicht so recht, was da jetzt genau negativer Vibe ist

Das ist halt genau dein Problem wenn du dir dessen bewusster wärst würdest du es nicht machen und hättest diese negative Ausstrahlung nicht.


 


 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, HerrRossi schrieb:

Die Konkurrenz ist einfach überall extrem viel zu groß. Völlig unwahrscheinlich, daß man neben den 10-20 Orbitern und Anwärtern, die jede Frau um sich herum hat, in einem 5-Minuten-Gespräch zum Auserwählten wird.

10-20 Orbiter.

Gibt es auf dieser Welt so viel mehr Typen als Frauen, oder wie vertehe ich das? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ganz logisch erklärt:

 

Die Frau kann alle 9 Monate ein Kinde "zeugen" aka gebären.

Der Mann kann alle 3 Minuten theoretisch ein Kind "zeugen".

Das ergibt eine automatische Selektivität seitens der Frau welche darin resultiert, dass mehrere Männchen um ein Weibchen buhlen

In Zahlen ist das Verhältnis mann/frau natürlich ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nummern zu holen sollte auch nicht dein Ziel sein. Wenn du Zeit hast immer versuchen auf nen Instant Date zu gehen. Nur wenn sie keine Zeit hat oder schnell weiter muss dann auf die Nummer gehen oder auf nen Date Close und die Nummer nebenbei holen. Nimm Körbe nicht zu ernst dann machen sie dich auch nicht fertig. Zieh sie ins lächerliche so das du und die Frau drüber lachen könnt. Im Club hast du immer härtere Körbe, weil Frauen damit rechnen dort angemacht zu werden. Frauen sind sehr oft nie alleine im Club merk dir das. Du musst bei ihren Freundinnen gut stehen damit sie dich nicht cockblocken. Wichtig ist einfach im Club Spaß zu haben und nicht von Frau zu Frau zu laufen. Das fällt auf und du wirst als creepy abgestempelt. Sei die Party und bring die Party zu der Frau. Wenn du Spaß hast wirst du automatisch Leute anziehen und auch Frauen. Es gibt immer schlechte Tage. Gutes Aussehen ist nicht alles. Wenn du Charakterlich Probleme hast merkt das die Frau. Geh mit nem Wing raus und lass dir Kritik geben. Er kann deine Körpersprache beobachten usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Thxggbb schrieb:

Das ergibt eine automatische Selektivität seitens der Frau welche darin resultiert, dass mehrere Männchen um ein Weibchen buhlen

Das ist nicht logisch, sondern komplett absurd. Allein, wenn man bedenkt, dass Menschliche Frauen selbst bei höchster Fruchtbarkeit und ohne jede Verhütung im schnitt etwa 100 mal besamt werden müssen, bevor sie empfangen. Bei den meisten Tierarten reicht 1-3 mal.

Das ganze selbst wenn man völlig ignoriert, dass Menschen kognitiv und emotional doch irgendwie um einiges komplexer sind als Amöben. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2018 um 13:20 , Mars222 schrieb:

Das einzige, was ein bisschen lief war tinder -> 1 Lay und ein paar Makeouts, wobei ich hier teilweise echt auch HB4-5 gedated habe.

Am 31.5.2018 um 13:20 , Mars222 schrieb:

Ich frage mich: Woran liegt es, dass ich so hart abblitze? Ich finde mich eigentlich sympathisch und denke, dass ich eine hübsche HB verdient hätte. War bei meiner Ex ja auch so. Aber es läuft momentan einfach gar nichts. Wie kann ich herausfinden, was ich falsch mache?

Erstmal Glückwunsch zu deiner Hartnäckigkeit und Energie - AA scheint bei dir ja überhaupt nicht vorhanden zu sein.

1. Wie schon ein paarmal erwähnt liegt es wohlmöglich an deiner Ausstrahlung >> zu sehr Checkermodus >> Neediness.

2. Wie würdest du dich selber denn auf der HG-Skala einordnen? Wenn ständig hart abblitzt nicht unbedingt mehr als HG4-5. Sich selber so sympathisch finden, daß man eine hübsche HB "verdient" hätte tuen die meisten Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Pu Trainee schrieb:

nicht unbedingt mehr als HG4-5.

Selbst wenn, was würde das bedeuten? 😄 Will mich auch ungern "einordnen lassen" ...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Frauen hast du kein Problem damit sie einzuordnen. Als Mann hat man es zwar real leichter durch Charisma, hohe soziale Stellung es wettzumachen, daß man nicht gerade wie ein Topmodel aussieht aber eine große Rolle spielt das Aussehen natürlich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal deinen Eingangspost durchgelesen. Hast du mal hinterfragt, ob du vielleicht rüber kommst wie ein Creep? Das ist nicht böse gemeint, aber viele bei denen es nicht läuft, sind einfach irgendwie komisch. Und da hilft die auch das gute Aussehen nicht. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, aber ich würde es mal hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Mars222 schrieb:

Wo treffe ich diesen Coach, dem ich einen 100er gebe und er mir hilft? 🤗

 

Für 100 Euro sofort Bro !!!!

 

Das Inergame das wichtigste , es geht darum was du darstellst und wer du bist.

Du solltest nicht den Erfolg als Ziel sehen , sondern das den Spaß. Du bist immer dann am Besten wen du es nicht darauf anlegst.

Deswegen der Erfolg auf Tinder  die 5 und 6 waren dir eigentlich , egal und das hast dargestellt. Deswegen wollte sie dich .

Als ich meine Freundin hatte wollten sehr viele Mädels etwas mit unternehmen oder haben nach der Schule auf mich gewartet weil , die wir egal waren. Ich wollte keinen nichts von denen .

Selbst meine Freundin mit der ich mehr als 10 Jahre zusammen war , habe ich nicht so gut behandelt , viele hätten sie auf Händen getragen.

Und dir muss auch egal sein . Du fragst warum gefalle ich ihr nicht ? Deine Frage sollte sein gefällt sie mir ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.