ihn für die nächste Runde drinnen lassen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das hatte ich noch nie und frag in die Runde, ob das jemand schonmal gemacht hat. Ich hatte lange Zeit keinen Sex mehr, beruflich Stress und daher nur selten masturbiert. sehr selten. Ein Tinderdate wurde ziemlich schnell sexuell und ich stand vollkommen auf sie, die Dame war 23 und für mich ne HB9. Sie wusste, wie sie mich erregen konnte. Beim Sex kam ich schnell, sie ritt auf mir als ich in  ihr abspritzte, meinte sie nur, ich reite dich jetzt weiter, Du wirst sehen, er bleibt hat.

Und tatsächlich: ich hätte gerne ein paar Minuten Pause gehabt, aber sie lies ihn drinnen und bewegte sich gekonnt weiter, er blieb hart und wir machten weiter, mind. 30 min., weil ich ja schon gekommen war. Kurz hatte ich Sorge, weil das Gummi ja schon voll war, aber auslaufen tut da nichts.

Ihr Damen und Herren: Kennt ich das, das er einfach hart bleibt? Wie hat sich das gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ich die threadüberschrift gelesen hatte, fragte ich mich schon wie dies denn gemeint ist? "Was sagt ein leprakranker im puff? lass stecken ich komme morgen wieder"

bearbeitet von Castiel1412
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2018 um 17:44 , jbm schrieb:

Kurz hatte ich Sorge, weil das Gummi ja schon voll war, aber auslaufen tut da nichts.

Ihr Damen und Herren: Kennt ich das, das er einfach hart bleibt? Wie hat sich das gemacht?

Achtung: Kondome sind nicht für so lange Beanspruchung gemacht. In der packungsbeilage steht idr, dass man das Gummi nach 15 Minuten wechseln sollte. Also n erhöhtes Risiko hast du da schon und wenn’s dann reißt ist da halt viel mehr als nur ein Lusttropfen.

Und ja, gibt einige Männer, bei denen man einfach weitermachen kann und er wird nicht schlaff. Finde ich nicht so besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mittlerweile in einem Alter, wo solche Aktionen schwierig werden, aber selbst in meinen 20ern wäre ich nicht auf die Idee gekommen, sowas mit Kondom zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas nennt man multiple Orgasmen beim Mann. Mehrmals mit einer Latte ejakulieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.