5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 31
3. Anzahl der Dates: 2 Treffen
4. Etappe der Verführung: Berührungen, Kino
5. Beschreibung des Problems: Meinungsaustausch, wo stehe ich und ist da was zu holen?

Hi Leute,

ich habe seit November 17  ungefähr 9-10 Frauen gelayt, wovon zwei fast in eine LTR mündeten (Eine wäre nahezu perfekt gewesen, wenn ich auf eine Beziehung aus wäre).

Mein letzter Post beziehte sich auf eine Kollegin, mit der nichts geworden ist. In meiner Arbeit (6000 Personen am Standort, soviel zum Thema "never fuck the company") habe ich mal wieder eine kennengelernt, die mir vor Monaten schon aufgefallen. Ich hatte sie danach mal auf Tinder entdeckt als wir uns plötzlich alleine im Aufzug begegneten. Ich habe sie da angesprochen aber es wurde nur keine kurze Plauderei, dass ich sie auf Tinder gesehen habe.


Es vergingen einige Wochen, bis ich Ihr Like auf einem internen sozialen Netzwerk gefunden habe. Daraufhin schrieb ich sie an, wir tauschten Nummern aus und hatten uns für einen Kaffee  2 Wochen später geeinigt (Ich war in Madrid und sie in London geschäftlich unterwegs, Urlaub, etc). Bis zum Treffen kaum Kontakt außer dass Sie mich anschrieb, dass wir uns noch nicht getroffen haben (IOI) und ich ein paar DHV und Qualifier von meiner Seite  rausgelassen habe ("Du bist echt süß aber dass du xy magst, gibt dir Minuspunkte wie willst du das nur gut machen...). 

Statt Kaffee wurde es Essen gehen mit Bar in der Stadt :).  ("Wow hier war ich noch nie, cool") Ich dachte es läuft gut, etwas langsamer als sonst...
Wir hatten in de Zwischenzeit wieder selten Kontakt, das war für mich ein Alarmzeichen. Ich schlug was vor, sie konnte nicht. Also wartete ich paar Tage und schlug wieder was vor, sie lehnte ab. Daraufhin sprach ich Sie direkt an, dass sie keine Lust hat, denn sie nennt nichtmal eine Alternative vor, das wäre kindisch. Von ihr kam nur: "Oh es tut mir leid, dass soll echt nicht rüberkommen, hab zurzeit Vertragsgespräche und das zieht mich mega runter" (hatte sie aber tatsächlich, auch wenn das wie die größte Ausrede klingt.
Sie schlug daraufhin diesen Montag vor, ich hielt unsere Kommunikation sehr spärlich. Am Montag schrieb sie mir in der Arbeit, ob "heute Abend noch stattfindet". Ich bejahte und nannte eine Uhrzeit. Wir trafen uns aber nur für 1 1/2 Stunden. Sie hatte direkt am Anfang erwähnt, dass sie mega Kopfschmerzen hat und sogar kurz heimging und sich eine Tablette eingeschmissen hat.
"Ich wollte unser Treffen nicht absagen, sonst glaubst du ich will dich nicht sehen, das stimmt nicht"

Sie ist anfangs sehr schüchtern, also wollte ich sie lockern durch teils Kino (Schulter, Hände streicheln, Versuch Hand zu halten) und lockernde Witze.
Dennoch hielt sie es nicht lang aus, sie entschuldigte sich und sagte dass das nicht mit mir zu tun hat sondern die Schmerzen real sind...Sie schrieb dann zuhause noch: "Vielen Dank für die Rose, Gute Nacht"(Die ich vorher beim Abschied gab)

Ich schlug gestern für Sonntag was vor, dann kam von ihr folgendes:
"Hey...es tur mir wirklich leid, aber ich glaube nicht, dass das bei uns beiden wirklich passt?! Ich hoffe du bist mir nicht böse. Hab noch einen schönen Abend!"
Heute gelesen und geantwortet mit:
K: "Oh wow also hatte ich Recht, dass nix von dir kam und wir quasi uns eine Stunde gesehen haben. Warum nicht gleich ehrlich gewesen? Schönen Tag noch."
Sie: "Ich war immer ehrlich zu dir. Ich wollte es einfach nicht nach einem einzigen Treffen entscheiden, hatte dann aber nach dem 2. Treffen ein ähnliches Gefühl."
K: "Ok aber das zweite war ja Katastrophe und nicht gerade hilfreich. Ich bin dir nicht böse weil du nicht willst. Aber ich glaube nicht daran dass wir nicht passen (Außer ich bin optisch nicht dein Typ)"
Sie: "Ja, das tut mir auch wirklich leid. Leider ist das mit meinen Kopfschmerzen auch immer noch nicht besser. Ich weiß nicht, was ich jetzt sagen soll. Ich bin am Sonntag den ganzen Tag bei einer Freundin für Hochzeitsvorbereitungen. Wir können uns gerne noch einmal treffen, um zu quatschen. Ich kann dir nur nicht versprechen, dass Sonntagabend klappt.

Ich habe also kaum Kino, kein KC und sonst irgendwas gemacht. Und mir ist aufgefallen dass ich mich gegenüber meinen letzten Treffen bei Mädels etwas anders verhalten habe, statt mit meinem sexuellen Vibe wie ich es bei anderen auch mache.

Also was schlagt ihr vor? Freezen wird nix bringen,  glaube eher dass wir zu wenig Kontakt hatten wie Ü30 Leute es gewöhnlich handhaben (Anrufen). Ich würde eher sie anrufen, sie in Stimmung bringen als ob nix war, Treffen ausmachen? Soll ich beim nächsten mal sexueller werden, führen und gar nichts auf ihr Gerede eingehen (wie ich das meistens mache) oder ist das wirklich Game Over.

Habt ihr gute Date-Locations für eine Vegetarierin die gerne Tennis betreibt und die Natur liebt? Kommt ein "lass uns in die Natur/Berge fahren" jetzt eher schlecht?
Ich habe das Gefühl, ich bin verspannt weil ich es auch mal bei einer Kollegin schaffen will und dadurch verkrampfe (OneItis?).

P.S. Ich habe heute Abend und Sonntag Abend je ein Lay vor, also ganz verzweifelt bin ich nicht. Mein Gefühl sagt mir, ich habe die Führung schleifen lassen, dominieren, sie verführen. Sie ist nur etwas schwierig was tiefgründige Gespräche angeht, das habe ich in der Form noch nicht entdeckt. Wie bekomme ich da mehr Gespräche raus? Viele meiner Dates liefen eher so, dass ich eine 50:50 Gesprächs quote hatte, diese Dame redet permanent...




 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Keez,

das wichtigste sparst Du in Deiner Beschreibung aus. Sie sagt es ja selbst: Irgendwas hat ihr am ersten Date nicht gepasst. Dazu teilst Du uns aber lediglich die Info mit, dass sie zum ersten Mal in der Bar war, die ihr besucht habt. Mit diesem Background kann ich Dir nur die Info geben: Du hast irgendwas beim ersten Date verkackt. Ob es Eskalation war oder was anderes, lässt sich nur sagen, wenn wir mehr über dieses Date wissen. Wenn ich mir Deinen Schreibstil so anschaue, würde ich auf zu viel Gelaber tippen. Kann aber auch falsch sein.

Allet jute

Largo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute sie wird dir entwEder konsequent absagen bis du keine Lust mehr hast oder dich noch einmal treffen, um zu bestätigen, das es nicht passt. Ihr Entschluss steht jedoch bereits fest.

Es ist auch anmaßend zu behaupten ihr würdet zusammenpassen, wenn sie bereits das Gegenteil geäußert hat. Wie kommst du darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Statt Kaffee wurde es Essen gehen mit Bar in der Stadt :).  ("Wow hier war ich noch nie, cool") Ich dachte es läuft gut, etwas langsamer als sonst...
Wir hatten in de Zwischenzeit wieder selten Kontakt, das war für mich ein Alarmzeichen. Ich schlug was vor, sie konnte nicht. Also wartete ich paar Tage und schlug wieder was vor, sie lehnte ab. Daraufhin sprach ich Sie direkt an, dass sie keine Lust hat, denn sie nennt nichtmal eine Alternative vor, das wäre kindisch. Kindisch ist bei zweifacher Absage ohne Gegenvorschlag nicht zu checken dass sie wohl schlicht kein Interesse hat und das dann zu verbalisieren. Hier beginnt dein needy Verhalten. Von ihr kam nur: "Oh es tut mir leid, dass soll echt nicht rüberkommen, hab zurzeit Vertragsgespräche und das zieht mich mega runter" (hatte sie aber tatsächlich, auch wenn das wie die größte Ausrede klingt.
Sie schlug daraufhin diesen Montag vor, ich hielt unsere Kommunikation sehr spärlich. Am Montag schrieb sie mir in der Arbeit, ob "heute Abend noch stattfindet". Ich bejahte und nannte eine Uhrzeit. Wir trafen uns aber nur für 1 1/2 Stunden. Sie hatte direkt am Anfang erwähnt, dass sie mega Kopfschmerzen hat und sogar kurz heimging und sich eine Tablette eingeschmissen hat.
"Ich wollte unser Treffen nicht absagen, sonst glaubst du ich will dich nicht sehen, das stimmt nicht"
Sie wollte das Treffen einfach hinter sich bringen in der Hoffnung das du dann auch erkennst das es nicht passt.

Sie ist anfangs sehr schüchtern, also wollte ich sie lockern durch teils Kino (Schulter, Hände streicheln, Versuch Hand zu halten) und lockernde Witze.
Dennoch hielt sie es nicht lang aus, sie entschuldigte sich und sagte dass das nicht mit mir zu tun hat sondern die Schmerzen real sind...Sie schrieb dann zuhause noch: "Vielen Dank für die Rose, Gute Nacht"(Die ich vorher beim Abschied gab)
Wieso gibst du ihr eine rote Rose beim zweiten Date wenn es davor schon nicht gut läuft? Super Needy

Ich schlug gestern für Sonntag was vor, dann kam von ihr folgendes:
"Hey...es tur mir wirklich leid, aber ich glaube nicht, dass das bei uns beiden wirklich passt?! Ich hoffe du bist mir nicht böse. Hab noch einen schönen Abend!"
Heute gelesen und geantwortet mit:
K: "Oh wow also hatte ich Recht, dass nix von dir kam und wir quasi uns eine Stunde gesehen haben. Warum nicht gleich ehrlich gewesen? Schönen Tag noch."
Sie war ehrlich. Sie hat zweimal versucht dem Date auszuweichen und als es dann dazu kam es durch einen Vorwand kurz gehalten. Sie kann nichts dafür dass du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst und die Rest-Attraction durch dein needy verbalisieren zerstörst.
Sie: "Ich war immer ehrlich zu dir. Ich wollte es einfach nicht nach einem einzigen Treffen entscheiden, hatte dann aber nach dem 2. Treffen ein ähnliches Gefühl."
K: "Ok aber das zweite war ja Katastrophe und nicht gerade hilfreich. Ich bin dir nicht böse weil du nicht willst. Aber ich glaube nicht daran dass wir nicht passen (Außer ich bin optisch nicht dein Typ)" needy as fuck
Sie: "Ja, das tut mir auch wirklich leid. Leider ist das mit meinen Kopfschmerzen auch immer noch nicht besser. Ich weiß nicht, was ich jetzt sagen soll. Ich bin am Sonntag den ganzen Tag bei einer Freundin für Hochzeitsvorbereitungen. Wir können uns gerne noch einmal treffen, um zu quatschen. Ich kann dir nur nicht versprechen, dass Sonntagabend klappt.

Zusammengefasst: Erstes Date lief nicht gut. Du dann needy gewesen, deine needyness verbalisiert, sie ist dann aus Mitleid doch auf ein zweites und es lief wie erwartet nicht besser. Du daraufhin nochmal deine needyness verbalisiert. 

Lass das Mädchen in Ruhe. Nimm etwas Abstand. Anscheinend hast du ja Alternativen und auch positive Referenzerfahrung. Wenn du drüber hinweg bist reflektiere nochmal über diese Situation und du wirst erkennen was falsch lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.