7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Momentan geht es mir theoretisch ziemlich gut; sehr viel freizeit, 2 fbs, gesund und munter. War eigentlich auch ziemlich tiefenentspannt durch meine sichtweise auf das leben. Der fokus lag auf mir.

Jedenfalls war ich vor 2 wochen 2 woche krank und seit dem fällt es mir schwierig, die gleiche begeisterung wie sonst für meinen sport aufzubringen, was sonst das ist, was höchste priorität in meinem leben hat. Ich weiß, dass es nur temporär ist, aber in der zeit bin ich immer recht anfällig für abhängigkeiten.

Ich habe mich letzten samstag mit einem mädel getroffen (1. Treffen) und wir haben 12 stunden zusammen verbracht und gevögelt. Letztenendes ist sie sehr unsicher, sieht ziemlich gut aus und hat nicht allzu viel erfahrung. Der sex war schlecht (hab meinen teil dazu beigetragen) und ich habe das gefühl, dass sie auf machtspielchen steht. Also alles in allem nicht unbedingt die art von frau, mit der ich gerne zeit verbringe (mal abgesehen vom aussehen und ihren echt perfekten d-möpsen).

Jedenfalls merke ich, wie ich im bezug auf sie ziemlich needy bin, obwohl ich keinen grund dafür habe. Normalerweise sehe ich das so, dass wenn man sich mag halt zeit miteinander verbringt und wenn nicht, dann halt nicht. Es halt solange genießen wie es schön ist und akzeptieren, wenn es zuende ist. Aber das fällt mir momentan echt nicht einfach. 

 

Ich weiß, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass mein fokus momentan bei ihr ist und ich verlustängste habe...

Aber ich bekomme meinen kopf nicht klar genug, um die situation zu akzeptieren damit ich es schaffe, endlich mal abzuschalten und mich zu entspannen.

Wäre echt dankbar für tipps, wie ich damit umgehen könnte

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Du gehst damit um, indem du dich wieder mehr auf Dich konzentrierst. Klingt so, als ob Sport das Einzige ist, bei Dem du dich auf dich besinnst. Das funktioniert eben nur solange, bis du mal kein Sport machen kannst. Such Dir noch weitere Dinge, oder übe einfach mal, allein mit Dir zu sein und dich auf DICH zu konzentrieren, zu 100%.

Wenn du immer von äußeren Dingen abhängig bist, ob Sport oder Frauen, wirst du immer wieder vor dem selben Problem stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2018 um 16:14 , El Rapero schrieb:

Du gehst damit um, indem du dich wieder mehr auf Dich konzentrierst. Klingt so, als ob Sport das Einzige ist, bei Dem du dich auf dich besinnst. Das funktioniert eben nur solange, bis du mal kein Sport machen kannst. Such Dir noch weitere Dinge, oder übe einfach mal, allein mit Dir zu sein und dich auf DICH zu konzentrieren, zu 100%.

Wenn du immer von äußeren Dingen abhängig bist, ob Sport oder Frauen, wirst du immer wieder vor dem selben Problem stehen.

 

Ich verstehe das jetzt so, dass ich mir abgesehen vom sport noch andere dinge suchen soll, die mich begeistern. Und im besten fall vielleicht auch noch meditieren sollte...

 

Bei welchen tätigkeiten ist man denn nicht von äußeren einflüssen abhängig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Junge wofür stellst du Fragen und machst extra Threads auf, wenn du keine ANtworten hören willst? Dann lass Es doch einfach bleiben.

Es gibt genügend Aktivitäten, bei Denen du unabhängig von Äußerem bist, denke einfach mal 1 Minute nach und dir sollten mind. 5 Sachen einfallen. Wenn nicht, dann weißt du ja, was dein Problem ist.

Am sonsten viel Spaß im Teufelskreis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für micvh aus als hättest du Zuwenig Alternativen. Egal ob man jetzt Frauen oder Hobbys als Alternativen sieht.

Es ist schon mal gut dass du merkst dass du needy wirst, vermutlich hat sie auch noch was an ihrem äusseren was man nicht alle Tage findet, oder es sind die D-Möpse ;)

Grundsätzlich hilft es wenn du mit Abstand gegensteuerst, hat auch den Vorteil dass du ihr nicht auf die Nerven gehst oder zur Klette wirst. Und dann musst du eben Sachen finden die du, in der Zeit in der ihr euch nicht seht, tun kannst. Das sollten Dinge sein die dir soviel Freude bereiten dass du automatisch weniger an sie denkst.

Mal ne kleine Anekdote von mir: Ich hatte mal eine extreme Vielfickerphase, Eine nach der nächsten und so. Alternativen in Form von Frauen waren zur genüge vorhanden. Das Problem war, wenn eine sich irgendwie besonders von den anderen abgehoben hatte, z.b. mit D-Möpsen *chchch* dann bekam die in meinem Kopf nen Einhornstatus. Dementsprechend needy wurde ich dann auch auf das Einhorn weil halt Einhorn.

Irgendwann hatte sich diese Phase gelegt und ich habe mich bewusst auf andere Dinge in meinem Leben konzentriert. Das waren einfach Dinge die ich schon immer mal machen wollte. Also fing ich an diese Dinge aus zu probieren. Irgendwann war ich dann so mit meinem Leben beschäftigt dass ich einfach nicht mehr needy wurde, egal welche Frau da gerade da stand. Einfach weil ich den Fokus unbewusst auf mein Leben und mich gelegt habe, ich habe neue Leidenschaften gefunden, ich habe Dinge kennengelernt die mir voll taugen und andere wiederum gar nicht. Da hat needyness keinen Platz mehr. Ob die Damen nun eine Stunde oder drei Tage benötigt haben um mir auf WhatsApp zu antworten war mir vollkommen egal, einfach weil es mir nicht mehr auffiel, ich war mit meinem Leben beschäftigt. Ok, ich bins immer noch ;)  Joa, und sowas kann auf manche Frauen schon wie ein starker Magnet wirken. Man sortiert die, die nicht passen automatisch aus einfach weil man keine Zeit hat sich mit irgendwelchen Gedöns abzugeben. Also hat Vorteile so n Leben.

Ich hoffe es kommt raus was ich meine.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Sieht für micvh aus als hättest du Zuwenig Alternativen. Egal ob man jetzt Frauen oder Hobbys als Alternativen sieht.

Es ist schon mal gut dass du merkst dass du needy wirst, vermutlich hat sie auch noch was an ihrem äusseren was man nicht alle Tage findet, oder es sind die D-Möpse ;)

Grundsätzlich hilft es wenn du mit Abstand gegensteuerst, hat auch den Vorteil dass du ihr nicht auf die Nerven gehst oder zur Klette wirst. Und dann musst du eben Sachen finden die du, in der Zeit in der ihr euch nicht seht, tun kannst. Das sollten Dinge sein die dir soviel Freude bereiten dass du automatisch weniger an sie denkst.

Mal ne kleine Anekdote von mir: Ich hatte mal eine extreme Vielfickerphase, Eine nach der nächsten und so. Alternativen in Form von Frauen waren zur genüge vorhanden. Das Problem war, wenn eine sich irgendwie besonders von den anderen abgehoben hatte, z.b. mit D-Möpsen *chchch* dann bekam die in meinem Kopf nen Einhornstatus. Dementsprechend needy wurde ich dann auch auf das Einhorn weil halt Einhorn.

Irgendwann hatte sich diese Phase gelegt und ich habe mich bewusst auf andere Dinge in meinem Leben konzentriert. Das waren einfach Dinge die ich schon immer mal machen wollte. Also fing ich an diese Dinge aus zu probieren. Irgendwann war ich dann so mit meinem Leben beschäftigt dass ich einfach nicht mehr needy wurde, egal welche Frau da gerade da stand. Einfach weil ich den Fokus unbewusst auf mein Leben und mich gelegt habe, ich habe neue Leidenschaften gefunden, ich habe Dinge kennengelernt die mir voll taugen und andere wiederum gar nicht. Da hat needyness keinen Platz mehr. Ob die Damen nun eine Stunde oder drei Tage benötigt haben um mir auf WhatsApp zu antworten war mir vollkommen egal, einfach weil es mir nicht mehr auffiel, ich war mit meinem Leben beschäftigt. Ok, ich bins immer noch ;)  Joa, und sowas kann auf manche Frauen schon wie ein starker Magnet wirken. Man sortiert die, die nicht passen automatisch aus einfach weil man keine Zeit hat sich mit irgendwelchen Gedöns abzugeben. Also hat Vorteile so n Leben.

Ich hoffe es kommt raus was ich meine.

 

Es sind wahrscheinlich ihre möpse, inzwischen hat sich das needy sein auch wieder gelegt. Wir schreiben zwar momentan, aber ich glaube eh nicht wirklich daran, dass es noch zu einem weiteren treffen kommt, dafür weicht sie dateanfragen (oder gibt "vielleicht habe ich da und da zeit"-angaben) zu sehr aus. Mal sehen.

Ich kann was du geschrieben hast ziemlich gut nachvollziehen, denn das trifft den nagel auf den kopf, obwohl ich mich nicht unbedingt als vielficker bezeichnen würde. Mehr so als gelegenheitsgenießer. Alternativen gibts mehr als genug. Und selbst wenn mal nicht, ich komme auch abstinent ziemlich gut klar. Ich brauche nicht so viel sex, wird irgendwann nur anstrengend...

 

Was alternativen angeht, in sachen hobbys ist das auf jeden fall ausbaufähig, aber es ist irgendwie nicht so einfach, dinge zu finden, die einen selbst wirklich begeistern; ich denke, da muss ich mehr ausprobieren. Und das ist wahrscheinlich der nächste angriffspunkt in meinem leben.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, HornyMango schrieb:

Es sind wahrscheinlich ihre möpse

Es sind immer die Möpse ;-)

 

vor 4 Stunden, HornyMango schrieb:

Was alternativen angeht, in sachen hobbys ist das auf jeden fall ausbaufähig, aber es ist irgendwie nicht so einfach, dinge zu finden, die einen selbst wirklich begeistern; ich denke, da muss ich mehr ausprobieren.

Ich weiß. is nicht einfach. Man stellt sich selbst die Frage "was will ich eingetlich?" und bekommt plötzlich keine Antwort.

Die Antwort hast du dir aber schon selbst gegeben. Einfach mal n bissl nachdenken und umgucken und was dich interessieren KÖNNTE, das probierst du einfach mal aus. Kann cool werden, kann kacke werden. Aber dann weiß man es wenigstens. Is halt anstrengend weil Neuland und so. Aber lohnt sich imho. Ich hab mittlerweile fast schon "Privat Stress", aber auf die gute Art :-)

Viel Spass. 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.