Wie mit Frauen umgehen die viel texten wollen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Simple Frage. Wie geht ihr mit Frauen um, die viel über Whatsapp oder whatever schreiben wollen? Einerseits sehe ich es als Invest wenn sie sich oft meldet und meine Aufmerksamkeit will, andererseits kann es auch nervig sein und ich hab auch nicht immer bock zu schreiben. Hab zurzeit eine Frau die zwar so total cool ist (haben uns schon öfter getroffen und ist evtl auch LTR Material), aber wenn wir uns nicht sehen will sie sehr viel texten. Wenn ich mal länger nicht antworte kommen dann immer direkt Nachrichten wie "Bist ja überhaupt nicht gesprächig heute" oder "Was ist los mit dir du schreibst so wenig, ist irgendwas?" oder einfach mal "??" oder " :-(" Smileys wenn ich mal etwas länger zum antworten brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, dgbrtdck schrieb:

Simple Frage. Wie geht ihr mit Frauen um, die viel über Whatsapp oder whatever schreiben wollen?

Simple Antwort: Ich mache ein Date aus, weil ich keinen Nerv habe ständig zu tippen und lieber mit ihr vögeln will.

bearbeitet von Gerry
Rechtschreibung nix gut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr einfach, dass du nicht der Typ fürs viele getexte bist. Geht nicht gegen sie sondern ist allgemein so.

Wird oder muss sie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Simple Frage. Wie geht ihr mit Frauen um, die viel über Whatsapp oder whatever schreiben wollen?

Simple Antwort, wie gehst Du mit Frauen um, die -ersetze- "über whatsapp schreiben wollen" durch:

- unpüntlich sind

- zuviel über ihren Ex reden

- nicht blasen wollen

- Deinen Hund/AMG/Kumpel/Fuballverein/Fetisch nicht mögen

- nichts/zuviel trinken

 

Antwort gefunden? Wenn Du einen Frame und Frauenauswahl hast, ist es bestimmt die richtige Antwort.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach von Anfang an einen entsprechenden Frame etablieren:

- Handy 📱 ist nicht immer am Mann oder auch mal aus

- man unterhält sich mit Menschen, die einem was bedeuten, lieber real

- man schreibt allgemein nicht so viel, hat nichts mit der Person zu tun

 

Bei der aktuellen Frau ist es natürlich eigentlich zu spät - nachträglich damit anzukommen wirkt inkongruent.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Einfach von Anfang an einen entsprechenden Frame etablieren:

- Handy 📱 ist nicht immer am Mann oder auch mal aus

- man unterhält sich mit Menschen, die einem was bedeuten, lieber real

- man schreibt allgemein nicht so viel, hat nichts mit der Person zu tun

 

Bei der aktuellen Frau ist es natürlich eigentlich zu spät - nachträglich damit anzukommen wirkt inkongruent.

So ist es, ich sage immer, Handy ist nicht ständig am Mann. Aber wir wissen ja, Qualität kommt vor Quantität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab hier im Forum mal ne Diskussion über das texten eröffnet, vielleicht findest du ein paar nützliche Antworten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2018 um 21:52 , dgbrtdck schrieb:

Simple Frage. Wie geht ihr mit Frauen um, die viel über Whatsapp oder whatever schreiben wollen?

Ich bin auch eher jemand der manchmal drei Tage nicht zurückschreibt ohne dafür irgendeinen triftigen Grund zu haben, ich gebe dann aber auch ehrlich zu dass ich manchmal einfach keinen Bock drauf habe und das nichts persönliches ist. Dann wissen die Bescheid und können selber entscheiden ob das was für sie ist oder ob sie unbedingt wen brauchen der immer erreichbar ist.

Sowas:

Am 1.6.2018 um 21:52 , dgbrtdck schrieb:

Wenn ich mal länger nicht antworte kommen dann immer direkt Nachrichten wie "Bist ja überhaupt nicht gesprächig heute" oder "Was ist los mit dir du schreibst so wenig, ist irgendwas?" oder einfach mal "??" oder " :-(" Smileys wenn ich mal etwas länger zum antworten brauche.

ist finde ich der mega Abturner. Wenn das ihre normale Rekation ist würd ich der Guten mal dezent zu verstehen geben dass sie nicht dran stirbt wenn sie mal warten muss und du nicht schneller Zeit für sie hast nur weil sie anfängt Druck aufzubauen.
Dabei aber aufpassen dass das nicht so ein Schlag vor den Kopf wird, da du ja vorher anscheinend viel mit ihr geschrieben hast und sie nicht daher nicht wirklich wissen kann dass dich viel Getippe stört. Am besten macht man das immer direkt und lässt so eine "wir schreiben viel"-Gewohnheit gar nicht erst entstehen wenn man da keine Lust drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.