Welche Clubs Bars Berlin Zentrum für mich

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin diesen Samstag in Berlin und suche einen Club oder Bar wo man gut einen ONS kennen lernen kann.

Sowas Stelle ich mir vor:

 

Das wichtigste zuerst

Es wird nicht drin geraucht.

1. Publikum unter 30 

2. Offener Vibe gute Stimmung um leicht mit anderen ins Gespräch zu kommen

3. Wenn es einen Dancefloor gibt dann tanzen auch Männer mit Frauen und knutschen 

4. Musik nicht zu extrem laut 

 

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wo man in Berlin gute Pickup Stimmung in den Clubs und Bars hat.

 

Ich hab mein hotel in Mitte 

 

 

Gruß und danke für die Infos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach "Ich hab einen Abend für nen SNL"?

Dann KitKat oder Insomnia. Da muss dein Frame aber dann auch zu passen und du darfst da nicht wie ein verschrecktes Reh rumsitzen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke auch wie herzdamme kitty oder insomnia, aber für beide clubs brauchst du ordentliche klamotten (hemd, keine jeans, keine turnschuhe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitty und Insomnia ist aber etwas, wo man nicht mit jemandem nach Hause geht, sondern vor Ort zur Sache kommt, dh abhängig davon, welche versauten Sachen auch immer man vorhat. Frauen wollen dort normalerweise nicht weg. Will man dort wen mitnehmen, stößt man auf sehr viel Widerstand.

Man sollte den einen oder anderen Zuschauer ertragen können. Wer einen ONS sucht, aber die ungestörten eigenen 4 Wände braucht, ist dort falsch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ktty und Insomnia sind auch beides Raucherclubs. Mir fällt allerdings auch quasi kein Club ein, wo das nicht so ist, außer Kulturbrauerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.