Suche Live-Coach für Karlsruhe (Daygame)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


Hi Zusammen,

bin knapp 24 und wohne in der Nähe von Karlsruhe.
Ich bin Anfänger und suche deshalb jemanden der mich über einen längeren
Zeitraum (mehrere Monate) live im Daygame coached und mich auf meinem Weg begleitet.
Angefangen vom Approachen bis Daten.

Ich hab's lang genug allein versucht und es kotzt
mich eben nur noch an, dass nichts mit Frauen bei mir
so wirklich läuft. Deshalb würd ich's gerne von jemanden
"von der Pieke" auf lernen.

Meine Vorstellung wäre zwischen a 4 und 6 Stunden
pro Monat zwischen 150 und 200 Euro.

Bei Interesse und Fragen einfach 'ne PN schreiben
und wir telefonieren in aller Ruhe.

BITTE BITE BITTE NUR MELDEN WENN:
- Ihr sehr erfahren seid ( "Ich hatte mal 3 Dates und habe ein Buch von Neil Strauss gelesen" ist zu wenig)
-Ihr in Karlsruhe oder in direkter Nähe wohnt

Viele Grüße







 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzdame

Leider nicht. Bin zu lange aus der "Szene" raus bzw. ging eh immer nur mit bestimmten Kumpels regelmäßig raus und weniger organisiert in Lairs oder so.

Vor 4-5 Jahren hätte ich gesagt ich übernehme das selbst mich dem Coaching 🙂

Aber bei meinem 50+h Job und mit Freundin zusammen etc. muss ich da leider auch ablehnen.

---

Aber ich überlege mal ob mir noch was einfällt.

Ich hab zumindest einen Kumpel der könnte ein Buddy gebrauchen mit dem er mal loszieht um Frauen kennenzulernen...Aber ist selbst Anfänger...
Ich hab da keine Zeit mehr groß weg zu gehen leider.

 

@LeMaurice

Hast du es bisher nur mit Daygame auf der Straße probiert oder auch anderweitig in den Leben eingebettet? An verschieden Orten etc?

Also auch beim Sport oder sonst wo ?
 

Ich bin ja immernoch der Meinung klar das Ansprechen und Date ausmachen etc muss man evtl. lernen.
Aber das ist das kleinste Problem im Grunde.  Find ich. Das ist Angst überwinden und Übung (je nach Typ mehr oder weniger)

Aber beim Rest geht es darum bestimmte Fehler einfach nicht zu machen und en cooler Kerl zu sein.

Heisst du musst auch an dir und deinem Leben arbeiten. Deinen Social Skills generell.

Nur aufs Game ansich zu konzentieren ist es nicht allein.

bearbeitet von MrJack
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.