21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bräuchte in einer konkreten Situation Rat.

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 24

Dates: 1

Kontakt: absichtliche Berürungen

Problem: Wir hatten uns vor ca. zwei Monaten auf der Arbeit kennengelernt und dort viel Zeit miteinander verbracht. Wir studieren beide noch, ich bin etwas weiter als sie. Es hätte also durchaus andere Leute gegeben, an die sie sich hätte hängen können. Während der Zeit haben wir uns sehr gut verstanden und am Ende hat sie mich (!) nach meiner Nummer gefragt, damit wir in Kontakt bleiben.

Nachdem ich zuerst dachte, dass es es nur "nett" gemeint war, habe ich eine Woche später nach einem Date gefragt. Wieder eine Woche später haben wir uns getroffen. Das Date war dann ganz in Ordnung, eher ein näheres kennenlernen abseits der Arbeit. Demzufolge auch keine Eskalationsversuche - soweit war die Sache zu dem Zeitpunkt in meinen Augen nicht. Nachdem es zu Ende war hat sie mir keine 15 Minuten später geschrieben dass sie es schön fand und sich auf das nächste Treffen freut.

Ab da hat sich das ganze leider in eine andere Richtung entwickelt. Wir haben uns seitdem nicht wiedergesehen (mittlerweile sind nach dem Date knapp 1,5 Montate vergangen), auf (auch konkrete) Vorschläge für ein zweites Date ist sie teilweise nur ausweichend ("nicht da", "was anderes vor"; sie meldet sich, wenn es passt), teilweise gar nicht eingegangen. Text Game habe ich auf ein Minimum beschränkt, hier kam ohnehin die ganze Zeit über wenig von ihr. Hier hat sich also wenig geändert. Ein Problem ist vielleicht auch, dass wir teilweise an unterschiedlichen Orten arbeiten/studieren und somit vorwiegend die Wochenenden in Frage kommen.

Die aktuelle Situation sieht nun so aus, dass sie auf eine Nachricht von mir (Smalltalk, nachdem wir uns wieder nicht treffen konnten) von vor mittlerweile drei Wochen nicht mehr reagiert hat. Ich habe seitdem auch nicht erneut geschrieben.

Mir ist an sich schon klar, dass das Ding gelaufen ist. Trotzdem würde ich noch einen Versuch in Richtung "wird das noch was mit dem zweiten Date?" unternehmen wollen. Wie mache ich das am Besten?

Ich kann den Grund, warum das so schiefgelaufen ist, nur schlecht nachvollziehen. Die Attraction ging von ihr aus, habe dann schnell ein Date angesprochen. Da sie danach sofort ein zweites wollte, sah das zumindest in überschaubarer Zeit wie eine sichere Sache aus. Trotzdem ist nichts mehr passiert bzw. von ihrer Seite gekommen.

War ich insgesamt zu passiv? Habe beinahe jede Woche nach einem Treffen gefragt. Ohne weitere Treffen war es meiner Meinung nach kaum möglich, mehr Attraction herzustellen, diese hat sie dann aber alle ausgeschlagen. Nun ist das Ganze wohl ins Leere gelaufen. 

Würde mich über Tipps, wie ich die Situation noch retten kann, freuen. Vor allem brauche ich aber wohl leider Hinweise, was ich in Zukunft anders/besser machen kann.

Cheers

 

 

bearbeitet von larney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, larney schrieb:

Habe beinahe jede Woche nach einem Treffen gefragt

Du hast sie also bisher 8 Mal nach einem Date gefragt, die letzten 7 Mal ist sie nicht drauf eingestiegen.

vor 8 Stunden, larney schrieb:

Trotzdem würde ich noch einen Versuch in Richtung "wird das noch was mit dem zweiten Date?" unternehmen wollen.

WARUM um alles in der Welt sollte sie nach 7 (!!!!!!) Mal "nein" plötzlich "ja" sagen? Das Ding ist durch. Sie hat kein Interesse an Dates mit dir. Sie hat nicht mal mehr Interesse an irgendeinem Kontakt mit dir!

vor 8 Stunden, larney schrieb:

Ich kann den Grund, warum das so schiefgelaufen ist, nur schlecht nachvollziehen. Die Attraction ging von ihr aus, habe dann schnell ein Date angesprochen. Da sie danach sofort ein zweites wollte, sah das zumindest in überschaubarer Zeit wie eine sichere Sache aus. Trotzdem ist nichts mehr passiert bzw. von ihrer Seite gekommen.

Ich finds total nachvollziehbar. Ihr nette Nachricht danach war ne Mischung aus "Buying Temperature ist noch hoch" und "macht man einfach so". Nachdem sie dann drüber geschlafen hat  und die Emotionen abgeflacht sind, denkt sie da anders drüber.

Du schreibst jetzt extrem wenig übers Date. Aber es ist absolut wahrscheinlich, dass da der Fehler liegt. Das kann sehr gut die fehlende Eskalation sein, kann aber auch irgendwas anderes gewesen sein. Ich würd mal zu 80% tippen sie wollte vögeln oder zumindest nen sexuellen Kick, den du ihr so gar nicht geliefert hast.

vor 8 Stunden, larney schrieb:

Das Date war dann ganz in Ordnung, eher ein näheres kennenlernen abseits der Arbei

Vergiss dabei nicht: Du bist zu mindestens 50% dafür verantwortlich wie ein Date läuft. Von den Rahmenbedingungen bis hin zur Stimmung. "Die Situation passte nicht" ist immer n Limiting Belief. Du hast die Situation selbst erschaffen. Und du hättest sie auch anders erschaffen können. Hast du aber nicht.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist, dass dich fehlende Eskalation beim 1 Date nicht raushaut, sofern in den nächsten Dates eskaliert wird und die Dame wirklich an dir interessiert ist. Fast alle meiner Freunde, die in Beziehungen sind, haben ihre Freundinnen auch erst beim 2-4 Date usw. geküsst manche erst viel später, hab da neulich mit einigen auf ner Hausparty drüber geredet, weils mich interessiert hat. Auch ihre Nachricht danach zeigt, dass sie eindeutig interessiert war, da sie ein neues Treffen wollte. Sowas schreibt man nicht einfach so, wäre das Date komplett kacke verlaufen, hätte sie dich nicht binnen so kurzer Zeit in der Form wieder kontaktiert(Meine Erfahrung). Dass am nächsten Tag ihre Stimmung komplett umschwänkt glaube ich nicht, auch wenn Frauen sehr launisch sind, insbesondere während ihrer Periode. Meine Vermutung ist, so wie Herzdame es sagt, entweder die Dame wollte wirklich nur unverbindlich vögeln, was sie aufgrund fehlender Eskalation nicht bekommen hat und dich nicht weiter kennenlernen oder viel wahrscheinlicher da war parallel noch ein anderer Schwanz im Boot der dich vom Thron gestoßen hat. Die Frage die ich mir stelle ist, wenn sie deinen Datevorschlägen aus dem Weg geht, warum wirst du da needy und frägst ständig weiter nach? Die Dame sollte sich für dich qualifizieren und nicht du für sie, nachdem sie ständig absagt. Dein Mindset sollte sein, sie hat keine Lust sich mit mir zu treffen und sagt ,,mal schauen‘‘ ? Na dann ist das ihr Pech, dann kümmer ich mich um mein spannendes Leben und um Nicole, Tanja und Lisa, die sofort dabei wären.

bearbeitet von markhassan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, markhassan schrieb:

Meine Vermutung ist, so wie Herzdame es sagt, entweder die Dame wollte wirklich nur unverbindlich vögeln und dich nicht weiter kennenlernen oder viel wahrscheinlicher da war parallel noch ein anderer Schwanz im Boot der dich vom Thron gestoßen hat.

Genau. Und in den Fällen hat man eben nicht bis Date 2-4 Zeit um mit der Eskalation in die Puschen zu kommen. Weiß man aber nie. Also warum unnötig Zeit verlieren und damit das  Risiko eingehen, dass jemand anders schneller ist?

Ja, ein klares Yes-Girl gibt dir meist mehr Zeit. Diese Mädels bekommst du aber eh, wenn dus nicht völlig verkackst. Maybe-Girls haben weniger Geduld. Und genau die wollen wir ja mit Game (und Eskalation gehört dazu) bekommen.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, da waren einige wichtige Dinge bei.

Ganz so häufig habe ich nicht nach dem zweiten Date gefragt - aber klar, hier geht's nicht um die Zahl.

Dass es nur um sexuelles gehen sollte und das gefehlt hat, glaube ich nicht. Dass die Eskalation gefehlt hat dann schon eher, wobei das erfahrungsgemäß nach dem ersten Date kein hartes K.O.-Kriterium sein sollte.

Wahrscheinlich liegt der wahre Grund irgendwo nach dem ersten Date, denn ich gehe da mit @MARKHASSAN mit, dass man nicht einfach so ein erneutes treffen vorschlägt. Wenn's scheiße war oder man mehr erwartet hätte, weiß man das direkt. Da würde ich gar keine Nachricht mehr verschwenden. Auch in der Folge kamen immer wieder Nachrichten mit Nachfragen von ihr, die einen weiteren Kontakt beudetet haben. Interesse war denke ich schon noch da, mittlerweile ist es dann wohl abgekühlt bzw. es kamen andere Dinge dazwischen. Wie auch immer...

Vielleicht ist das alles Taktik, um zu sehen, wie ich reagiere und wir haben hier einen Fall von hard to get? Dann wäre es möglicherweise genau das richtige, wenn ich hartnäckig bleibe. Dass sowas dann meistens eher anstrengend wird sei mal dahingestellt. Andernfalls ist das schlimmste, was passieren kann, wenn ich erneut frage, dass sie wieder nicht antwortet und ich needy wirke. Damit käme ich klar und dann wäre es mehr als eindeutig. Dass erneutes Nachfragen doch noch was bewirkt, würde ich gerne zumindest ausprobieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, larney schrieb:

Vielleicht ist das alles Taktik, um zu sehen, wie ich reagiere und wir haben hier einen Fall von hard to get? Dann wäre es möglicherweise genau das richtige, wenn ich hartnäckig bleibe. Dass sowas dann meistens eher anstrengend wird sei mal dahingestellt. Andernfalls ist das schlimmste, was passieren kann, wenn ich erneut frage, dass sie wieder nicht antwortet und ich needy wirke. Damit käme ich klar und dann wäre es mehr als eindeutig. Dass erneutes Nachfragen doch noch was bewirkt, würde ich gerne zumindest ausprobieren.

Okay. Und wie oft willst du noch nachfragen? 100 Mal? Wie viele Körbe braucht es denn, bis dus endlich checkst? Sie hat dir nun schon mehrfach gezeigt, dass sie gerade NULL Interesse hat.

Und hast du bei "das schlimmste" mal darüber nachgedacht, wie sie sich dabei fühlt, wenn du dauerhaft nervst und ihre Grenzen (=NEIN) nicht respektierst? Aud der anderen Seite sitzt auch ein Mensch.

vor 8 Minuten, larney schrieb:

Dass es nur um sexuelles gehen sollte und das gefehlt hat, glaube ich nicht. Dass die Eskalation gefehlt hat dann schon eher,

Ähm... "Eskalation" = Sexuelles. Also ja, sexuelles hat gefehlt. Genau das macht eskalation nämlich. Eine sexuelle Ebene erschaffen.

vor 9 Minuten, larney schrieb:

ich gehe da mit @MARKHASSAN mit, dass man nicht einfach so ein erneutes treffen vorschlägt. Wenn's scheiße war oder man mehr erwartet hätte, weiß man das direkt. Da würde ich gar keine Nachricht mehr verschwenden.

Du bist aber auch ein Mann, der eben NICHT kennt, wie das mit den Emotionen bei uns Frauen so ist. Gott, was ich mir in der Dynamik des Abends manchmal schön geredet habe und am nächsten Morgen nur noch den Kopf geschüttelt habe. Würde ich auch anders sehen, wenn sie die Nachricht nen Tag später geschrieben hat. Aber 15 Minuten später ist man noch voll emotional dabei.

Anyway: Du hast es verbockt. Sie will keinen Kontakt mehr. Und du hast es schon viele, viele Male versucht und weigerst dich, sie endlich in Frieden zu lassen.

Deshalb nochmal die Fragen:

  • Warum sollte ihre Reaktion diesmal eine andere sein?
  • Und wie viele Körbe braucht es, damit du sie endlich nicht mehr bedrängst? 5? 10? 100?
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 29 Minuten, larney schrieb:

Dass die Eskalation gefehlt hat dann schon eher, wobei das erfahrungsgemäß nach dem ersten Date kein hartes K.O.-Kriterium sein sollte.

Fehlende Eskalation vielleicht nicht, aber fehlende sexuelle Spannung schon. Nach dem Date denkt man vielleicht "Oh, der war echt süß", weil man irgendwie gepusht ist und das flaut nach und nach ab. 

vor 29 Minuten, larney schrieb:

Vielleicht ist das alles Taktik, um zu sehen, wie ich reagiere und wir haben hier einen Fall von hard to get? Dann wäre es möglicherweise genau das richtige, wenn ich hartnäckig bleibe. Dass sowas dann meistens eher anstrengend wird sei mal dahingestellt. Andernfalls ist das schlimmste, was passieren kann, wenn ich erneut frage, dass sie wieder nicht antwortet und ich needy wirke. Damit käme ich klar und dann wäre es mehr als eindeutig. Dass erneutes Nachfragen doch noch was bewirkt, würde ich gerne zumindest ausprobieren.

 

Halte ich für absolut unwahrscheinlich. Das was du von ihr beschrieben hast, klingt nicht nach Hard2get. Wenn sie sofort nach dem Date geschrieben hat, wie passt das dazu, dass sie jetzt drei Wochen lang nicht antwortet? Ne, sorry, jemand der 3 Wochen lang nicht antwortet, hat kein Interesse und nicht den Anstand oder den Mut das zu kommunizieren. Wie sagt man so schön? Keine Antwort ist auch eine Antwort! Nachfragen kannst du natürlich, ich würde es definitiv nicht tun. 

bearbeitet von SheWolve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Herzdame schrieb:

Okay. Und wie oft willst du noch nachfragen? 100 Mal? Wie viele Körbe braucht es denn, bis dus endlich checkst? Sie hat dir nun schon mehrfach gezeigt, dass sie gerade NULL Interesse hat.

Und hast du bei "das schlimmste" mal darüber nachgedacht, wie sie sich dabei fühlt, wenn du dauerhaft nervst und ihre Grenzen (=NEIN) nicht respektierst? Aud der anderen Seite sitzt auch ein Mensch.

Ähm... "Eskalation" = Sexuelles. Also ja, sexuelles hat gefehlt. Genau das macht eskalation nämlich. Eine sexuelle Ebene erschaffen.

Du bist aber auch ein Mann, der eben NICHT kennt, wie das mit den Emotionen bei uns Frauen so ist. Gott, was ich mir in der Dynamik des Abends manchmal schön geredet habe und am nächsten Morgen nur noch den Kopf geschüttelt habe. Würde ich auch anders sehen, wenn sie die Nachricht nen Tag später geschrieben hat. Aber 15 Minuten später ist man noch voll emotional dabei.

Anyway: Du hast es verbockt. Sie will keinen Kontakt mehr. Und du hast es schon viele, viele Male versucht und weigerst dich, sie endlich in Frieden zu lassen.

Deshalb nochmal die Fragen:

  • Warum sollte ihre Reaktion diesmal eine andere sein?
  • Und wie viele Körbe braucht es, damit du sie endlich nicht mehr bedrängst? 5? 10? 100?

Kann deine Argumentation voll verstehen und bin voll bei dir! Mich würde nur eben interessieren, wie diese Dynamik des Denkens dann bei euch Frauen genau aussieht. Sagen wir du machst mit jemanden rum, schreibst ihm am selben Abend noch, um dann die nächsten Tage total passiv zu sein und dir zu denken boah nee den will ich echt nicht mehr. Was genau passiert da bei auch Frauen? Würde mich echt interessieren von woher das kommt. Weil hatte mal sowas ähnliches, hatte mit einer was sie wollte noch nen Abschiedskuss war total attracted und happy. Schreibt mir am selben Abend noch und die drauffolgenden Tage ghosted sie mich und ich höre nie wieder was von ihr? Beim Te ist das natürlich ein Extremfall da ist nix mit Hard to get die hat einfach keinen Bock auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, markhassan schrieb:

Mich würde nur eben interessieren, wie diese Dynamik des Denkens dann bei euch Frauen genau aussieht. Sagen wir du machst mit jemanden rum, schreibst ihm am selben Abend noch, um dann die nächsten Tage total passiv zu sein und dir zu denken boah nee den will ich echt nicht mehr.

Hmmm... Vielleicht kennst du das von Parties. Es ist eine ne wilde Nacht, in der geiler Scheiß passiert. Du bist total im Flow, wie in einer Parallelwelt. Alltagsprobleme sind völlig egal, du lebst nur in dem Moment und in der aktuellen Emotion. Und in diesem State passieren ja dann auch ne Menge verrückte Dinge.

 Und am nächsten Tag wächst du auf, bist wieder nüchtern, guckst auf die Frau neben dir (die du nüchtern null anziehend findest) und fragst dich, was zum Teufel dich da gestern geritten hat. Die Aktionen , die du am Tag zuvor (mit hoher buying  Temperature) total geil fandest, erscheinen dir dann nicht mehr so schlau und fühlen sich auch nicht mehr gut an.

Es ist eben die Emotion, die am einen Tag da ist und am nächsten Tag verflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Herzdame schrieb:

Hmmm... Vielleicht kennst du das von Parties. Es ist eine ne wilde Nacht, in der geiler Scheiß passiert. Du bist total im Flow, wie in einer Parallelwelt. Alltagsprobleme sind völlig egal, du lebst nur in dem Moment und in der aktuellen Emotion. Und in diesem State passieren ja dann auch ne Menge verrückte Dinge.

 Und am nächsten Tag wächst du auf, bist wieder nüchtern, guckst auf die Frau neben dir (die du nüchtern null anziehend findest) und fragst dich, was zum Teufel dich da gestern geritten hat. Die Aktionen , die du am Tag zuvor (mit hoher buying  Temperature) total geil fandest, erscheinen dir dann nicht mehr so schlau und fühlen sich auch nicht mehr gut an.

Es ist eben die Emotion, die am einen Tag da ist und am nächsten Tag verflogen.

Versteh ich aber es ist dennoch ein  Vergleich, den ich nicht komplett verstehen kann, weil die Frau macht ja nüchtern mit mir rum, will das auch genießt es verführt zu werden, will einen Abschiedskuss. Schreibt dann noch normal und bricht dann den Kontakt ab. Da kann ich nicht glauben, dass sie plötzlich ihre Buying temperature/Attraction verliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, markhassan schrieb:

Versteh ich aber es ist dennoch ein  Vergleich, den ich nicht komplett verstehen kann, weil die Frau macht ja nüchtern mit mir rum, will das auch genießt es verführt zu werden, will einen Abschiedskuss. Schreibt dann noch normal und bricht dann den Kontakt ab. Da kann ich nicht glauben, dass sie plötzlich ihre Buying temperature/Attraction verliert?

Emotionen sind noch viel instabiler als betrunken sein. Erinnerst du dich an das letzte Mal, wo du so richtig glücklich warst? So himmelhoch jauchzend? Wie lange hat das vorgehalten? 10 Minuten? Ne Stunde? Vielleicht, wenn immer wieder „nachgefüttert“ wird, auch etwas länger. Aber sobald kein Push des Glückslevels mehr kommt, fällst du spätestens innerhalb von wenigen Stunden wieder auf „mir gehts normal“ zurück.

In diesem Emotions-Flash kreierst du eine eigene Parallellwelt (wird hier auch bubble genannt und als Technik benutzt), in dem vieles möglich ist. Aber Emotionen sind eben höchst labil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, markhassan schrieb:

Versteh ich aber es ist dennoch ein  Vergleich, den ich nicht komplett verstehen kann, weil die Frau macht ja nüchtern mit mir rum, will das auch genießt es verführt zu werden, will einen Abschiedskuss. Schreibt dann noch normal und bricht dann den Kontakt ab. Da kann ich nicht glauben, dass sie plötzlich ihre Buying temperature/Attraction verliert?

Buying temperature ist extrem wichtig, gerade im Club-Game.

Ich bin der Ansicht, dass diese einen ebenso hohen Status hat wie social proof und einen noch höheren als Aussehen. Sie bestimmt zu einem großen Teil die Grenzen der sozialen Interaktion. So kann man etwa um 3 Uhr morgens eine Frau auf der Tanzfläche direkt küssen - aber nicht um 23 Uhr. Das wird nicht funktionieren. So verbrennt man sich mitunter ein Set permanent, wenn man zu früh approacht und sich die Frau wegen der niedrigen buying temperature nicht auf Kino einlässt. Um 23 Uhr ernst und emotional kühl, kann sie 3 Stunden später locker flockig rumflirten. Habe ich tausend Mal beobachtet. Vielleicht übertreibe ich ein bisschen, aber buying temperature ist extem wichtig.

Dann kommen andere Momente dazu, wie zB dass sich die Frau eine Chance nicht ruinieren will, indem sie zu früh korbt. Oft ist man einfach das Beste, was gerade rumläuft. Oder die Frau will einfach Spaß haben und sortiert einen in die Kategorie "fickbar". Reicht für eine geile Nacht, aber nicht mehr. Da ist es extrem wichtig, Signale zu nutzen: Wenn eine Frau etwa mit einem schlafen will - und zwar heute, jetzt - muss man auch konsequent eskalieren. "Ach, ich eskaliere einfach beim zweiten Treffen." Denkste. Manchmal hat man eine sichere Chance, aber nur eine einzige. Auch schon tausend Mal erlebt.

Und zu guter Letzt kann es sein, dass es einfach nicht passt. Vielen Menschen ist es unangenehm, wenn sie jemanden korben müssen; und ein Standard-Prozedere nach erstem Date von Frauen, die nicht an einem interessiert sind, ist:

Niedriges Investment + körperliche Distanz + emotionale Verflachung -> freundliche Verabschiedung -> Ignorieren. Leider lernt man solche Situationen erst durch Erfahrung einzuschätzen.

Diese 3 Punkte sind die einfachsten Zeichen, an denen man erkennt, dass eine Frau nicht interessiert ist: Sie wehrt Kino ab, sie lacht nicht, und sie redet zu wenig.

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Herzdame schrieb:

Ähm... "Eskalation" = Sexuelles. Also ja, sexuelles hat gefehlt. Genau das macht eskalation nämlich. Eine sexuelle Ebene erschaffen.

Sorry, das war falsch formuliert. Etwas differenzierter: glaube nicht, dass es nur darum gehen sollte, aber dass es gefehlt hat, könnte gut zur aktuellen Situation beigetragen haben. Wie geschrieben, soweit war die Sache noch nicht und etwas machen um es abzuhaken hätte wohl kaum zu einer anderen Situation geführt. Dann lieber zu passender Zeit. 

Der Fehler wird tatsächlich wohl was "größeres" gewesen sein, sodass sie sich gar nicht vorstellen konnte mich überhaupt wiederzusehen. Kann man nichts machen. 

Jetzt ist ja auch einiges über andere Dinge geschrieben worden. Im Ganzen habt ihr vermutlich Recht damit, dass ich keine weiteren Versuche machen sollte. Das meiner Meinung nach fehlende eindeutige (weil auch nicht so kommunizierte) nein und der auch trotz den Anmerkungen von euch für mich immer noch seltsame Verlauf mit anhaltenden Zeichen von Interesse haben mir eben die Hoffnung gegeben, dass da noch was zu machen ist. Unwahrscheinlich, aber vielleicht kommt da noch was von ihr und das Ganze löst sich auf - oder eben nicht.

 

bearbeitet von larney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut nachvollziehbar alles und bin auch voll bei euch. Insbesondere die Nummer mit der Friendzone bei den meisten Frauen, bei denen man nicht eskaliert ist in meinen Augen die absolut logische Konsequenz.

Ich bin selber jemand der eskaliert und es hat wie gesagt immer wunderbar geklappt.

Nun hatte ich neulich eine krasse Diskussion mit einem auf eben dieser Hausparty, wo wir alle gequatscht haben, wie wir unsere Freundinnen/FB/ Frauen allgemein kennengelernt haben oder kennenlernen.

Da war ein Typ namens Sascha, und der meinte allen ernstes das der erste Sex mit einer neuen HB von einer Frau selbst initiiert sein muss. Das heißt bei ihm war es so, dass sie Ihn angeschrieben hat in Facebook, sie ihn nach einem Treffen gefragt hat und sie ihn Zitat er, ich schwöre auf meine Mutter hat er wirklich so gesagt, an die Wand gedrückt und geküsst hat. 

Der Typ ist in meinen Augen klar betaisiert und zum Sex kam es erst sehr sehr viele Treffen und Monate später, aber hat auch Sie initiiert. Seine Aussage war, dass es kein Wunder ist, dass ich nur "Schlampen kennenlerne", wenn ich die bereits nach 2-5 Dates bumsen kann und die früher oder später sich verpissen und ich deswegen keine vernünftige Beziehungspartnerinnen kennenlerne haha.

Er liebt sie über alles und schreibt ihr, da er auch mit mir studiert, während der Vorlesung 200 Mal "Na mein Hase wie gehts dir grad" usw. schickt ständig Herzen usw. Er ist 25 Jahre alt! Das krasse ist, die beiden sind seid 6 Jahren zusammen, während ich nicht mal ne Beziehung über mehrere Jahre auf die Reihe bekomme haha. Habe ihm erzählt wie ich Frauen kläre und er ist komplett sauer auf mich geworden und meinte, dass das was ich mach und generell hier im Pickup Forum propagiert wird, krank ist... Und das bis auf das Anschreiben von ihr, was er auch komisch fand, alles von der Frau ausgehen muss inklusive Kuss usw. Sie ist btw. seine erste und einzige Freundin gewesen.

 

Schwöre euch das ist wirklich 100% wahr. Er ist sogar jemand, der sagt, wenn sie mal Schluss macht, dass er dann nicht weiß, ob er dann weiterleben will und dass er falls sie sterbenskrank wäre, sein Herz und seine Niere an sie abgeben würde, nur damit sie weiterleben kann, er aber dabei stirbt.

 

MEINUNGEN DAZU BITTE , VTL Zeig ich ihm das persönlich mal haha. Finde das passt zum Thread und der ESKALATION, die hier hundertfach geschrieben wird.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist halt seine Art von Beziehungsführung, in der er sich wohl fühlt. Wenn du auch so eine Beziehung möchtest, dann hol dir von ihm Tips. Wie man solche Frauen bekommt und solche Beziehungen führt, darin kann er dir bestimmt helfen.

Diese Dynamik passt gerade zu seiner Persönlichkeit und zu seiner Situation.

Ich seh nur nicht, was du daraus gerade ziehen möchtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Herzdame schrieb:

Ja, das ist halt seine Art von Beziehungsführung, in der er sich wohl fühlt. Wenn du auch so eine Beziehung möchtest, dann hol dir von ihm Tips. Wie man solche Frauen bekommt und solche Beziehungen führt, darin kann er dir bestimmt helfen.

Diese Dynamik passt gerade zu seiner Persönlichkeit und zu seiner Situation.

Ich seh nur nicht, was du daraus gerade ziehen möchtest?

Ich hinterfrage einfach meine kompletten Jahre meines Lebens des Eskalierens, ob ich vielleicht was falsch gemacht habe😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, markhassan schrieb:

Ich hinterfrage einfach meine kompletten Jahre meines Lebens des Eskalierens, ob ich vielleicht was falsch gemacht habe😂

Naja, denk doch mal drüber nach. Am Ende ist das was er da macht Screening.

  • Er sucht sich n absolutes Yes-Girl (Maybe-Girls warten nicht so lange)
  • Er sucht sich damit Mädels, die aktiv eskalieren (und zumindest kein Problem mit mega passiven Männern haben oder sogar darauf stehen - wennn du beim Sex gerne dominant bist, wird sich das mit so einer Partnerin vermutlich nicht ausgehen)
  • Er sucht sich eine Frau, die MONATE auf den ersten Sex wartet (spricht entweder für total needy / keine Alternativen  oder für niedrigen Sexdrive)
  • Er sucht sich eine Frau, die über 6 Jahre bei einem Mann bleibt, der absolut von ihr abhängig ist und offenbar (siehe 200 Nachrichten) kein Leben abseits von ihr hat. Heißt sie findet das vermutlich gut so. Und spricht dafür, dass sie auch kein Leben hat  und ähnlich an ihm klettet.

Das ist das Schema an Frau, was du mit dem Vorgehen bekommst.

Die Art und Weise wie du gamest ist 80% deines Screenings. Es wird Frauen geben, die auf deine Art und Weise stehen und welche, die du damit abstößt. Die Frage ist halt, was für Frauen du haben möchtest. Und vor dem Hintergrund kannst du dir dein komplettes Game anschauen: Wenn ich xy mache, welche Art von Frau findet das wohl gut und welche Art von Frau findet das schlecht? Passt das zu dem, was ich suche?

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve

 

vor 1 Stunde, larney schrieb:

Das meiner Meinung nach fehlende eindeutige (weil auch nicht so kommunizierte) nein und der auch trotz den Anmerkungen von euch für mich immer noch seltsame Verlauf mit anhaltenden Zeichen von Interesse haben mir eben die Hoffnung gegeben, dass da noch was zu machen ist.

Drei Wochen Ghosting ist ziemlich eindeutig. 😔Für alles andere ist sie wahrscheinlich einfach zu nett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.