9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4
4. Etappe der Verführung
Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Nachdem vor rund 2 Monaten meine mehrjährige LTR in die Brüche ging, habe via Internet ein Mädchen kennengelernt. Haben uns in den letzten zwei Wochen 4x getroffen (1x für Bier und Essen, 1x gemeinsamer Wanderausflug, 1x kurzes Bier, 1x Eis-Essen mit Spaziergang). Hatten es immer lustig und gute Gespräche. Eskalation war ich eindeutig zu zurückhaltend, da ich immer irgendwelche Ausreden für mich hatte (zu viele Leute, evtl. Mundgeruch etc.). Beim 3. Date liefen wir "immerhin" Hand in Hand durch die Stadt. Sie ist sehr aktiv (Sport, Kollegen), so dass meist nur wenige Zeitfenster für ein Treffen verbleiben (jeder Abend verplant). Ich würde mich zwar auch als aktiv bezeichnen (mache ebenfalls 4-5x pro Woche Sport), doch bin ich mit der Terminplanung flexibler. Wir konnten jedoch immer ein Zeitfenster finden, was auch von ihr aus kam. Sie geht nun für 3 Wochen mit einer Kollegin in den Urlaub. Hatte den Eindruck, dass zwischen uns relativ viel stimmt (Humor, ähnliche Wertvorstellungen, gerne in Natur und unter Leuten etc.). Bei der Verabschiedung (sie war sehr müde) hat sie gefragt, wie ich unsere Zukunft nun sehe. Ich erwiederte, dass ich sie cool finde und gerne wieder treffen würde. Sie meinte, sie würde mich auch gerne wieder sehen, doch sei da von ihrer Seite her nicht mehr vorhanden. Zirka 30 Minuten später kam dann folgende WhatsApp-Message:

"Hey SuperPlus. Danke vielmals für den heutigen Abend. Tut mir leid, dass ich nicht so fit war und dann einen etwas komischen Abgang machte. Fand es super cool, wie wir unkompliziert miteinander diskutieren konnten. Finde dich einen sympathischen Typ, musste aber leider feststellen, dass da nicht mehr ist. Falls du wiedereinmal einen Wander- oder Eis-Buddy brauchst, bin ich gerne wieder dabei." (Smileys habe ich weggelassen)

6. Frage/n

Wie reagieren? Freeze, d.h. keine Antwort und hoffen, dass sie sich wieder meldet? Oder witzige Nachricht à la "Süss von dir. 😛 Fühle mich geehrt, dass du mich für mehr in Betracht gezogen hast. :-D Soweit hatte ich ehrglich gesagt noch gar nicht überlegt. Melde dich doch nach deinem Urlaub".

Danke für eure wohlwollende Unterstützung und schönen Sonntag! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzform: wer nicht eskaliert, der onaniert!

Langform: sie hat keine Zeit und Lust auf einen neuen guten Freund. Ganz sicher fand sie dich anziehend (sonst hätte sie dir keine 4 Chancen gegeben). Aber Du hast keinerlei sexuelles Interesse an ihr gezeigt. Da verbringt sie ihre wenige Zeit lieber mit erfolgversprechenderen Kandidaten.

Ich sehe da kaum einen Weg zurück ins Spiel, denn sie wird Dir nicht mehr unbedingt weitere Chance geben wollen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, HEXER. Ja, das mit der Eskalation ist wirklich ein grober Fehler. Hatte ich mir für das 4. Date fest vorgenommen, doch war sie so schrecklich müde... (wieder Ausrede)

Chancen erachte ich aus als begrenzt. Wie weiter? Nachricht gar nicht beantworten?

bearbeitet von SuperPlus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Alles klar, hab einen schönen Urlaub 🙂 Wir schauen dann einfach, was passt."

Und die 3 Wochen nutzt du, um 3 andere Frauen kennen zu lernen und es bei ihnen nicht zu verbocken.

vor 58 Minuten, SuperPlus schrieb:

Soweit hatte ich ehrglich gesagt noch gar nicht überlegt.

Komm doch bitte nicht auf die Idee sowas zu schreiben. Sie ist doch nicht völlig dämlich. Das wäre einfach eierloses "Ich wollte ja eh nix". Sieht nur peinlich aus.

vor 59 Minuten, SuperPlus schrieb:

Melde dich doch nach deinem Urlaub"

Damit gibst du völlig die Führung aus der Hand und nimmst dir selbst die Chance dich von dir aus zu melden. Warum machst dus dir so schwer?
Bei einem "Wir schauen dann mal" (siehe oben) lässt du dir hingegen alles offen. Und kannst immernoch schauen, ob du irgendwann ein Regame versuchst, oder ob du doch zu beschäftigt mit Nadine bist.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor einer Stunde, SuperPlus schrieb:

"Süss von dir. 😛 Fühle mich geehrt, dass du mich für mehr in Betracht gezogen hast. :-D Soweit hatte ich ehrglich gesagt noch gar nicht überlegt. Melde dich doch nach deinem Urlaub".

Das wirkt imA unglaubwürdig und ein wenig pissed, gleichzeitig needy (melde dich...). Ich würde auch sagen, dass Zeitfenster ist abgelaufen. Wenn nach 4 Dates absolut gar nichts passiert, wird es langweilig und die Attraction verläuft im Sand. Du wirst asexuell. 

Ich würde auf jeden Fall die Nachricht beantworten, aber eher kurz und knapp, aber freundlich und nicht pissed. 

 

bearbeitet von SheWolve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein grosses Dankeschön für das konstruktive Feedback!

Werde eine Antwort im Stil von HERZDAME versenden und mich je nach Lust und Laune evtl. nach ihrem Urlaub wieder melden. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker, Frau is attracted, Mann zeigt keine Eier sie zu küssen und nach paar Dates heißt es, sie mag dich voll gern usw. aber halt nur freundschaftlich. Das Ding is durch, das kann man nicht mehr gerade biegen. Hatte ich zu Beginn meiner Erfahrungen auch, da war ich so 15-16. Sie sucht halt keine beste Freundin, sondern einen Mann mit Eiern, da bringt ihr das Händchenhalten auch nichts, das machen Mädchen untereinander auch oft. Kein sexueller Vibe—> Uuuuuuuund du bist raus. Nexten und neue suchen, Fehler ausbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, SuperPlus schrieb:

Wie weiter? Nachricht gar nicht beantworten?

Kommt darauf an was du möchtest. Du möchtest sicherlich mehr als nur Freundschaft. Ich denke dass der Zug aus folgenden Gründen entgleist ist:

 

1) Du hast nicht eskaliert


2) Du hast nicht eskaliert

 

3) Du hast nicht eskaliert

 

Das ist ein typisches Szenario. Wer nicht Eskaliert, der wird in die Friendzone abgestellt. Da ist nichts mehr zu holen, sie hat dir Chancen genug gegeben. Tiefgründige Diskussionen, lustige Spaziergänge mit Eis und Co. macht sie sicherlich auch mal mit ihrer besten Freundin. Ich denke deine Chance besteht nur darin, ihre neue beste Freundin zu werden. Sorry Dude...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit der Eskalation ist wirklich ein grosser Fehler von mir. Werde ich bei kommenden Gelegenheiten mit anderen Frauen besser machen. In diesem Fall kann ich das leider nicht mehr ändern. Habe nun eine kurze Antwort gesandt (Stil HERZDAME). Werde mich wohl nach meinen Semesterprüfungen und Umzug gegen Mitte Juli mal melden - sofern ich dann noch Bock habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.