Will sie wirklich nur Freundschaft?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch, daß meine Vorredner recht haben. Du hast zu wenig KINO gefahren.

Du legst ihr die Arme um die Hüften und versuchst sie zu küssen -> zu wenig KINO

Du legst ihr den Kopf auf die Brust und sie lässt ihn erstmal da -> sie braucht noch

Sie möchte einen Kuss auf die Wange um mal zu probieren, wie deine Berührung so ist und Du lehnst ab ?  Was erwartest Du ? Daß die nur auf deine Zunge wartet und dann mit jemand bei dem sie nichtmal weiß ob sie die Berührung mehr als nur angenehm empfindet rumfickt ? Ok es gibt so Frauen, aber diese tickt nicht so. @feinesüße hat oben eine Variante beschrieben wie Du anfängst und selbst wenn sie den Kuss auf den Hals blockt aber bei den anderen nicht davon rennt bist doch noch nicht raus. Du bist da erst raus, wenn sie a) gar nicht mehr auftaucht oder sich b) wie ein Kumpel benimmt also keine Eskalation in irgendeiner Form zulässt und Dir auch sagt, daß Du das lassen sollst.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Grundsätzlich ja, allerdings musst du ein wenig vor Arbeit leisten.

1. Du bist null Kino gefahren, so kann das nix werden mit dem Kuss. Das erklärt auch ihren Block. Legally hat dir das auch nochmal super erklärt. Lies dir mal die Eskalationsleiter durch, is n super Werkzeug. Wenn ihr euch trefft kannst du mal gucken wie sie auf Berührungen deinerseits reagiert. Wenn es im Beruflichen Kontext is dann achte unbedingt darauf dass ihr allein bzw. unbeobachtet seid. Wenn sie Angst hat dass eure Kollegen über euch quatschen macht sie 100% dicht. Also, ihr seid allein und am reden, da kann man z.b. sie spielerisch ein wenig auf den Arm nehmen und an der Schulter berühren. usw.

Ist in der Arbeit leider nicht immer so leicht, wie du sagst, aber sie hat sowieso ihrer halben Abteilung erzählt das wir uns treffen, aber natürlich nur rein freundschaftlich. Was sonst^^

vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

2. Ich rate jetz mal ins Blaue und schätze dass ihr einfach nur n bissl Smalltalk hattet. Vermutlich keine verbalisierten Anzüglichkeiten, spielerisches Flirten etc. Lies dich zum Thema Cocky & Funny ein.

Ja das stimmt, ich hab zwar mal ein bisschen was von wixen erwähnt, was ihr auch gefallen hat, aber leider ist das dann irgendwie untergegangen.

vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

So, also angenommen sie reagiert auf deine Berührungen postitiv (d.h. sie dreht sich nicht weg oder geht auf Abstand. es reicht wenn sie die Berürungen zulässt, das ist dein Zeichen zum Weitermachen), und ihr habt nen guten Vibe. Dann kannst du sie nochmal zu dir einladen.

Ist leider in der Firma nicht immer möglich, und soll ich jetzt wirklich so lange warten bis ich die Chance bekomme sie irgendwo zu berühren? Da lauf ich ja Gefahr auf das mir sie ein besserer Player wegschnappt, oder? 

Abgesehen davon hat sie 1. in der Disco auch nix zu den beiden Typen gesagt, die sie immer umarmt haben und 2. hat sie mich heute auch wieder anquatschen müssen wie sie mich gesehen hat.

vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Abschluss möchte ich noch erwähnen, in 90% der Threads die hier aufgemacht werden weil eine Arbeitskollegin verführt werden soll, endet es Kacke für den Threadersteller. Wenn ihr keine direkten Arbeitskollegen seid und wenig beruflich miteinander zu tun habt, ok, dann würd ichs machen. 

Das ist auch der Grund warum ich zögerlich bin. Ich weiß euren Rat sehr zu schätzen und ich war auch anderer Meinung nämlich dass sie nur mit mir spielt, aber was ist wenn dem wirklich so ist, dass sie nur spielt, dann schau ich ganz schön blöd aus in der Firma. Nein wir arbeiten nicht direkt zusammen. Sie ist in der Nebenabteilung, aber wir sehen uns eben täglich und müssen ab und zu kurz miteinander arbeiten.

 

Anscheinend hab ich doch mehr verbockt, als mir eigentlich bewusst war. Denn mit euren Augen hab ich das noch gar nicht gesehen. Ich habe immer nur gesehen, dass sie ja weiß dass ich auf sie stehe und sie mich trotzdem immer blockt. Dabei hat sie mir anscheinend wirklich soviel Zeichen gegeben die ich in meiner Selbstverliebtheit und gekränkten Stolz gar nicht gesehen habe. Sehr ärgerlich. Ich hoffe, dass das noch ein gutes Ende nimmt.

 

@lowSubmarino top geschrieben und sehr gute Tipps. Vielen Dank dafür. Ich war eben gewohnt, dass wenn eine Frau auf mich steht und auch schon weiß das ich auf sie abfahre, ein bisschen signalisiert. Ich hab leider einiges nicht gesehen bzw war ich mir nicht mehr sicher, ob ich mir das nur einbilde oder ob sie auch so denkt. Tja diese Geschichte ist leider schon einige Zeit her und ich hab bei den nächsten beiden Treffen wohl auch einiges verbockt, denn sonst wäre ich nicht hier^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Calitz schrieb:

Sie wollte dann noch meine Wohnung sehen insbesondere mein Schlafzimmer.

Weisst du bis hierhin war ich mir nur so 95% sicher das sie gerne möchte

Ich mein sie versucht es dir so einfach wie möglich zu machen sie kann sich halt nicht nackig ausziehen sich bei dir aufs Bett schmeissen und sagen bums mich (also kann sie schon :P aber du weisst wie ich das meine)

Das verhalten dieser Frau ist typisch für eine Frau die sehr gerne möchte, was solche frauen machen ist oft das was du hier beschreibst sie versuchen dich in situationen zu bringen wo du es so leicht wie möglich hast.

Wenn es bei so einer Frau nicht klappt dann liegt vermutlich was grundsätzliches im argen, von dem was ich hier lese vermute ich das es was mit Körperkontakt zu tun hat.

was es genau ist kannst du denke ich nur selber rausfinden, von dem was ich lese wie de frau reagiert vermute ich das es in irgendeiner weise inkongruent ist wie du körperkontakt aufbaust.

es gibt hier in der schatztruhe irgendwo einen artikel indem so eine art berührungsleiter beschrieben wird. ich denke das könnte dir gut helfen.


 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Minuten, mondmann schrieb:

es gibt hier in der schatztruhe irgendwo einen artikel indem so eine art berührungsleiter beschrieben wird. ich denke das könnte dir gut helfen.

DiCarlo Eskalationsleiter / escalation ladder, findet man hier über die Suchfunktion oder auch per Google.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Calitz schrieb:

Ist leider in der Firma nicht immer möglich, und soll ich jetzt wirklich so lange warten bis ich die Chance bekomme sie irgendwo zu berühren?

Dann gehst du mit ihr eben mal eine Eis essen. Kino fahren, gucken wie sie reagiert und je nach Gusto Eskalation. Oder nach dem Eis zu dir zum Cocktails mixen, der Rest steht in meinen vorherigen Posts.

vor 13 Stunden, Calitz schrieb:

Das ist auch der Grund warum ich zögerlich bin. Ich weiß euren Rat sehr zu schätzen und ich war auch anderer Meinung nämlich dass sie nur mit mir spielt, aber was ist wenn dem wirklich so ist, dass sie nur spielt, dann schau ich ganz schön blöd aus in der Firma.

Naja, jetzt hast du eh schon ein paar geblockte Kussversuche hinter dir. Wenns jetzt noch nicht blöd ist dann wird's kaum noch blöder werden.

 

Mach mal so wie von mir beschieben, lass dich von ein paar weiteren Blocks nicht abschrecken. Der Trick ist, wie gesagt, wenn es für dich in deinem Mindset normal ist, dann machen die wenigsten da n großes Ding draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das liest sich ein wenig komisch, wenn Du von geblockten Kussversuchen redest und KINO nicht möglich gewesen sein soll.

Das halte ich ja für eine Ausrede vor Dir selbst, wenn Du versucht hast sie zu küssen, war das ja wohl nicht in der Firma also die Möglichkeit dafür war gegeben.

Was die Zögerlichkeit betrifft aufgrund von Arbeitskollegin rate ich Dir Dich zu entscheiden und dazu zu stehen.

Gibt viele Frauen die glauben Du willst sie nicht richtig, weil Du eben rumeierst anstatt auf den Punkt zu kommen. Nicht, daß ich Dich darin bestärken will in der Firma rumzubaggern. Ich bin der Meinung das funktioniert nur bei ausreichend großen Firmen, aber wenn Du schon damit anfängst dann zieh es durch oder fang es gar nicht erst an.

Selbst wenn sie in der Firma erzählt ihr trefft euch nur rein freundschaftlich. Das ist doch wurscht. Glaubst Du ernsthaft die würde sagen,

"ich treff mich mit dem und lass mich dann durchnehmen ?"

Wenn bei mir eine Megaheiße Kollegin aufgestylt antritt, dann würde ich es auf jedenfall versuchen und zwar so lange bis sie eindeutig sagt, daß es da keine Chance gibt. Wenn sie den Versuch nicht will, muss sie es entweder sagen oder sie darf nicht so ankommen und letzteres Wissen die Frauen auch oder glaubst Du ernsthaft ein Wesen wie eine Frau, das Needyness auf 100km gegen den Wind riechen kann, weiß plötzlich nicht wie ein Mann reagieren könnte, wenn es extrem sexy bei ihm zu Haus aufkreuzt und natürlich hat sie Dir den Kopf nur rein freundschaftlich auf die Brust gelegt, weil sie vermutlich mit allen Männern so rumkuschelt....

Merkste was ? Dem Mädel hat irgendwas gefehlt - Ansätze hast Du genug bekommen. Ich seh da durchaus Chancen daß Du die Kurve kriegst aber eine Garantie gibt's natürlich nicht.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie redet mit dir noch eine Stunde, nachdem du zum KC angesetzt hast. Nach dem abgeblockten KC-Versuch kreuzt sie rattenscharf angezogen in deiner Wohnung auf und zeigt auch noch großes Interesse an deinem Schlafzimmer.

Ihr fehlt`s vielleicht an Vielem, aber nicht an Interesse.

Bring mal Spaß in die Sache rein. Witze, paar kalibrierte Negs,..

Hast du nach einer dreistündigen Doku über die Vor- und Nachteile einer Papiertüte im Vergleich zu einer Plastiktüte Lust auf Sex? Oder nach einem spannenden Film mit Humor? Spiel nicht die Doku ab, sondern nen humorvollen Thriller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Nikem schrieb:

"ich treff mich mit dem und lass mich dann durchnehmen ?" 

Das wäre zumindest mal ne Ansage 🙂

Und am nächsten Tag dann:

"Und, wie wars...?"

"Boah ne ey... hab drei Stunden gewartet, dass der mal in die Pötte kommt. Dann hab ich gesagt, ich will sein Schlafzimmer sehen... Dann gab's nen halben Abschiedskuss... Leute, es ist sooo frustrierend. 🙄"

Wie schon gesagt: wenn eine Frau so aufgemacht ohne "beruflichen" Grund zu dir in die Wohnung marschiert, dann kann sie gleich ein Schild mitbringen auf dem steht "Bitte fick mich (und verkack es nicht)!"... oder sie hat einen ziemlichen Schaden und ist völlig unkalibriert, was bei ihr aber nicht so wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmals für die vielen Ratschläge.

Ich habe sie gestern angeschrieben und gefragt, ob sie nicht Lust hätte diese Woche mit mir spazieren zu gehen? Ihre Antwort: "Versuchst du mich gerade tatsächlich mit bewegung zu locken? Wow ich dachte du wärst kreativer hahah"

Darauf hab ich geantwortet, dass sie es sich bei mir auf der Couch bequem machen kann, wenn sie schon bewungsfaul ist und wir kochen könnten. Ihre Antwort: Ok jz übertreibst du grad komplett.. ich koch die woche für meinen bruder und meine freundin glaubst echt dann tu ich das auch noch für dich 😂 bitte.. bleiben wir realistisch haha

Meine bisher letzte Antwort war dann, dass das auch ok ist, dann soll sie einfach so morgen vorbei kommen ohne kochen. Ihre Antwort: Nee morgen is schlecht. Hab nen arzttermin und danach vl zum friseur.. die woche is generell schlecht. Bin komplett verplant 🤷🏼‍♀ Businessmensch und so 😇

 

Das ist das erste Mal, dass sie einen Vorschlag von mir ablehnt. Noch dazu ohne Gegenvorschlag. In der Firma war eigentlich alles normal mit ihr. Auch die Berührungen und die Neckerei. Ich bin echt überrascht. Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass wenn sie eh schon von Anfang an keine Zeit hat, dass sie meint ich sei nicht kreativ genug und gibt mir die Möglichkeit einen anderen Vorschlag zu bringen, obwohl das eh sinnlos ist, da sie ja keine Zeit hat.

Die Frage: Schreib ich noch was? Wenn ja was oder lass ich es bleiben? Sag ihr die Meinung usw. Derzeit hab ich keinen Plan und verstehen tu ich das sowieso alles nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... hört sich nicht gut an.

Eskalationsfenster - also die Möglichkeit, KINO zu machen und physical zu werden - war lange auf. Das bleibt aber nicht endlos auf, und wenn es mal zu ist, dann ist es zwar nicht immer unmöglich, aber verdammt schwer, das wieder aufzukriegen.

Dann landest du in der "Friendzone", obwohl sie attracted war und "on". Du bekommst nicht endlos viele Gelegenheiten, das zu verkacken. Wie so eine Tür, die die Frau die aufmacht, mit der unausgesprochenen Botschaft: jetzt geht da durch!... auch wenn ich sage "nööö, also hier kommst du nicht rein." Weil sagen tun das fast alle Frauen. Wie gesagt, sie kann in Unterwäsche bei dir auf dem Bett liegen, dich heftig küssen und so Dinge sagen wie "also, es gibt hier Grenzen!" wenn du an ihren Slip willst... Völlig normal, das tun alle Frauen. Und das verwirrt uns am Anfang total, weil "sie hat ja "Stop"" gesagt.. gemeint hat sie: Ich will einen Alpha, und ich will es dir nicht zu leicht machen, also bitte, bitte... please (!) - ignoriere was ich gerade gesagt habe, und nimm mich einfach! Es ist echt ein "aha"-Erlebnis, wenn du dann weitermachst, paar Minuten später dein Finger in ihrer tropfnassen Muschi steckt, ihr Sex habt, und du dich fragst, wie sie es geschafft hat, in dem Zustand noch "nein" zu sagen.

Wenn du eine Weile vor dieser offenen Tür stehst, mal zögerlich auf die Schwelle trittst und jedes mal zusammenzuckst und zurückspringst, wenn sie sagt "nene, nicht weitergehen hier"... dann wird jede Frau irgendwann diese Türe zumachen.

Es kann auch sein, dass sie beim heftigen Makeout sagt "also heute Abend gibt es übrigens keinen Sex"... der Klassiker. Glaub mir, wir alle sind schon mal drauf reingefallen, waren dann "brav" und haben uns "richtig" (also komplett falsch) verhalten, und gentleman-like irgendwie unserem Kopf befohlen, "OK" zu sagen und nicht weiter zu machen, obwohl wir (und die Frauen) sowas von Bock drauf hatten.

Und dann kommt irgendwann die Einsicht... ach so läuft das 🙂 Hehe... Die nächsten Frauen sollen mir nochmal was von "Grenzen" erzählen, während sie mich leidenschaftlich küssen... Und dann beginnt der Spass...

Nochmal: das heißt nicht (!), auf keien Fall, dass es keine echten "Neins" gibt - die gibt es nämlich. Das zu erkennen ist nicht immer so einfach, und erfordert Fingerspitzengefühl und kalibrierte Eskalation, aber man merkt es trotzdem relativ schnell (finde ich), wenn man mal kapiert hat, wie das Spiel läuft.

Jetzt, bei ihr... ist der Ofen wahrscheinlich aus. Überlege dir gut, ob du noch weitermachen willst.

Als allererstes: jetzt gib's einen freeze. Nicht sauer sein, nicht auf der Arbeit irgendwie schmollen, du redest ganz normal mit ihr, wenn ihr euch begegnet, aber ab jetzt ist sie deine Kollegin, nicht mehr und nicht weniger.

Gleichzeitig: lies dich hier ein, schau, wo deine Fehler liegen - das wird wahrscheinlich die selbstverständliche, kalibrierte Eskalation sein.

Dann fang an, dich mit anderen netten Frauen zu treffen. Sammel Erfahrungen.

Dann, so ein paar Wochen/Monaten whatever... falls du nochmal Bock hast, kannst du ein regame versuchen.

Oder du lässt es, nimmst die Erfahrungen mit und schaust mal, dass du dich selbst so weit entwickelst, dass du das nächste mal, wenn eine mti einem "fick mich"-Schild bei dir aufkreuzt, es nicht vermasselst 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Calitz schrieb:

Danke nochmals für die vielen Ratschläge.

Ich habe sie gestern angeschrieben und gefragt, ob sie nicht Lust hätte diese Woche mit mir spazieren zu gehen? Ihre Antwort: "Versuchst du mich gerade tatsächlich mit bewegung zu locken? Wow ich dachte du wärst kreativer hahah"

Darauf hab ich geantwortet, dass sie es sich bei mir auf der Couch bequem machen kann, wenn sie schon bewungsfaul ist und wir kochen könnten. Ihre Antwort: Ok jz übertreibst du grad komplett.. ich koch die woche für meinen bruder und meine freundin glaubst echt dann tu ich das auch noch für dich 😂 bitte.. bleiben wir realistisch haha

Meine bisher letzte Antwort war dann, dass das auch ok ist, dann soll sie einfach so morgen vorbei kommen ohne kochen. Ihre Antwort: Nee morgen is schlecht. Hab nen arzttermin und danach vl zum friseur.. die woche is generell schlecht. Bin komplett verplant 🤷🏼‍♀ Businessmensch und so 😇

 

Das ist das erste Mal, dass sie einen Vorschlag von mir ablehnt. Noch dazu ohne Gegenvorschlag. In der Firma war eigentlich alles normal mit ihr. Auch die Berührungen und die Neckerei. Ich bin echt überrascht. Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass wenn sie eh schon von Anfang an keine Zeit hat, dass sie meint ich sei nicht kreativ genug und gibt mir die Möglichkeit einen anderen Vorschlag zu bringen, obwohl das eh sinnlos ist, da sie ja keine Zeit hat.

Die Frage: Schreib ich noch was? Wenn ja was oder lass ich es bleiben? Sag ihr die Meinung usw. Derzeit hab ich keinen Plan und verstehen tu ich das sowieso alles nicht.

Ok. Du machst jetzt erstmal

 

 

 

Nichts.

 

 In der Arbeit ganz normal und freundlich bleiben. Entweder sie kommt nochmal von sich aus auf dich zu oder nicht. Egal was von beiden passiert, du wirst damit leben müssen-

Wenn du jetzt noch weiter auf sie zugehst dann bist du irgendwann die nervige Klette. Also nochmal auf sie zugehen bringt nix ausser dass sie sich weiter von dir entfernt.

 Kümmer´ dich lieber um Alternativen. Alternativen sind wichtig. Und wir haben dieses Jahr nen Hammer Frühling, jetz is Sommer, kurze Röcke Mädels in Bikinis. Kümmere dich um Alternativen. Und üb´ das mit dem Eskalieren, Anleitung hast du hier ja bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzt du da grade Einsteins Definition von Wahnsinn?

Wenn eins definitiv eine richtig schlechte Idee ist, dann jetzt einfach das, was schon die vorherigen beiden Male nicht funktioniert hat, nochmal zu tun und zu hoffen, diesmal könnte ein anderes Ergebnis rauskommen.

 

Lies dich verdammt nochmal ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen werden unfreundlich, wenn du zu nett bist. Verlieren den Respekt.

Die können nichts weniger ausstehen, als zu nette Männer.

Ich glaube, du warst zu lieb und zu wenig sexuell.

Die Kombination: ich will dich unbedingt + ich trau mich nicht so recht...

hat nicht selten die Konsequenz, dass eine Frau dich da nicht mehr ernst nimmt oder sogar den Respekt verliert.

KP ob das wirklich der Fall ist, könnte auch sein, dass sie nie interessiert war, aber es klingt einfach so.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann schreibe ich nichts mehr. Meiner Meinung kommt dann das zwar auch so rüber, wie wenn ich eingeschnappt wäre, aber möglicherweise hilfts ja. 

vor 10 Minuten, LegallyHot schrieb:

Tanzt du da grade Einsteins Definition von Wahnsinn?

Wenn eins definitiv eine richtig schlechte Idee ist, dann jetzt einfach das, was schon die vorherigen beiden Male nicht funktioniert hat, nochmal zu tun und zu hoffen, diesmal könnte ein anderes Ergebnis rauskommen.

 

Lies dich verdammt nochmal ein!

Ich weiß nicht was du mir sagen willst? Ich habe alles gemacht wie ihr mir geraten habt. Ich habe sie gestern noch einmal paar mal berührt, dann habe ich ihr ein Treffen vorgeschlagen und sie hat es abgelehnt. Jetzt wollte ich nur wissen wie ich weiter vorgehe. Euer Rat...Nichts tun. Und das werde ich auch machen. Abgesehen davon hat sie mich heute schon wieder angequatscht. Ehrlich gesagt kommt es mir schon vor, wie wenn die nicht ganz dicht wäre bzw einfach ihr Spielchen weiter spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja nun, da gibts jetzt zwei optionen für dich. spiel besser als sie - oder mach ne klare, freundliche ansage die sie in deine friendzone befördert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist:

Du warst glaube ich zu Beginn, als alles noch aufregend war, zu harmlos. Das ist nur ne Theorie. War nicht dabei aber das ist einfach oft so und war bei mir auch häufiger so damals.

Stirbt die attraction einmal ab, hat eine Frau die auf offensivere Annäherung steht dich erst in doe harmlose/nette Schublade gesteckt, ist es quasi unmöglich das einfach so zu reparieren und plötzlich einen grundlegenden Framewechsel zu fahren.

Frauen shittesten dich dann so massiv...

Kurze Version:

Deine Chancen haben eigentlich immer direkt am Anfang ihren Zenit. So wie sie dich jetzt testet ist da kaum noch attraction.

Frau die on ist würde zum Spazierengehen sagen:

'Sehr gerne....'

Und zur Kocheinladung würde sie sagen:

'Ich koch was leckeres für dich'.

Diese Art von Ablehnung die bis hin zu Respektlosigkeiten oder - wie mans formulieren will - shittests geht 'du willst mich echt mit so unkreativen Spaziereinladungen rumkriegen/glaubst du echt ich würde für dich kochen' sind fast immer die Konsequenz eines massiven Attractionverlusts.

Vergiss sie.

Mindestens so 12 bis am besten 24 Monate.

Dann mit shock and awe + Cavemanstyle gamen.

Am besten aber erstmal komplett vergessen das girl.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Calitz schrieb:

Danke nochmals für die vielen Ratschläge.

Ich habe sie gestern angeschrieben und gefragt, ob sie nicht Lust hätte diese Woche mit mir spazieren zu gehen? Ihre Antwort: "Versuchst du mich gerade tatsächlich mit bewegung zu locken? Wow ich dachte du wärst kreativer hahah"

Darauf hab ich geantwortet, dass sie es sich bei mir auf der Couch bequem machen kann, wenn sie schon bewungsfaul ist und wir kochen könnten. Ihre Antwort: Ok jz übertreibst du grad komplett.. ich koch die woche für meinen bruder und meine freundin glaubst echt dann tu ich das auch noch für dich 😂 bitte.. bleiben wir realistisch haha

Meine bisher letzte Antwort war dann, dass das auch ok ist, dann soll sie einfach so morgen vorbei kommen ohne kochen. Ihre Antwort: Nee morgen is schlecht. Hab nen arzttermin und danach vl zum friseur.. die woche is generell schlecht. Bin komplett verplant 🤷🏼‍♀ Businessmensch und so 😇

 

Das ist das erste Mal, dass sie einen Vorschlag von mir ablehnt. Noch dazu ohne Gegenvorschlag. In der Firma war eigentlich alles normal mit ihr. Auch die Berührungen und die Neckerei. Ich bin echt überrascht. Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass wenn sie eh schon von Anfang an keine Zeit hat, dass sie meint ich sei nicht kreativ genug und gibt mir die Möglichkeit einen anderen Vorschlag zu bringen, obwohl das eh sinnlos ist, da sie ja keine Zeit hat.

Die Frage: Schreib ich noch was? Wenn ja was oder lass ich es bleiben? Sag ihr die Meinung usw. Derzeit hab ich keinen Plan und verstehen tu ich das sowieso alles nicht.

Wo sind deine Eier, wo dein Selbstwert? Die Frau lacht dich aus und macht dich runter. Warum lässt du das mit dir machen? Spürst du das nicht?

So ne Tante hat jegliches Recht auf ein Date und sogar Respekt verloren. Sag ihr mal sie soll sich zusammenreißen.

...und zum Spazierengehen hast du sie nur gefragt, weil ihr Arsch so fett ist und sie es selbst nicht auf die Reihe kriegt....

bearbeitet von SilverStar01
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ihr glaubt, dass wir hier von einem supertollen Mädchen sprechen, das auch noch nett und lieb ist. Täuscht euch nicht. Ich werde euch mal ein wenig schildern wie sie so ist. Ich kann euch sagen, so ein Mädchen hab ich noch nie erlebt. Manchmal denke ich, dass sie lesbisch ist. Sie hat eigentlich nicht viel weibliches. Das meine ich aber rein von ihrer Art her. Ich kann mich noch auf unser erstes Treffen erinnern, wo ich meinte, dass ich mich ja bei ihr ins Bett legen könnte. Ihre Antwort war, bei mir kommt kein Mann ins Bett. Also so was hab ich noch nie von einer Frau gehört. Einmal fragte ich sie ob sie auch auf so Einhörner und so Quatsch steht. Ihre Antwort: Glaubst du so was schwules interessiert mich. Sie ist immer sehr kühl. Deswegen überraschen mich auch ihre Antworten nicht so wie euch, denn ich kenne sie. Sie kann nicht anders. Sie redet immer so. Selbst bei ihrer Chefin ist sie total frech und hat schon eine Ermahnung deswegen bekommen. Ich will damit nicht sagen, dass das meine Chancen besser macht. Aber man darf ihre Antworten nicht so eng sehen. Sie ist anscheinend noch ein kleines Kind bzw. kann mit ihren Gefühlen nicht umgehen. Um ehrlich zu sein, weiß ich manchmal gar nicht warum ich an der interessiert bin. Meine Freunde haben sie einmal gesehen und haben sofort gewusst, dass mit der was nicht stimmen kann. Leider kann ich euch das nicht besser erklären.

 

Und @SilverStar01 ähm nein, ich werde das nicht schreiben. Ich mach mich ja nicht zu einen Idioten oder zu einer Pussy die gleich beleidigt ist. Sie bekommt erstmal keine Antwort und ich werde sie wieder normal behandeln. Irgendwann kommt sie sicher wieder angegrochen und wenn nicht erspar ich mir auch einiges^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Calitz schrieb:

Das Problem ist, dass ihr glaubt, dass wir hier von einem supertollen Mädchen sprechen, das auch noch nett und lieb ist. Täuscht euch nicht. Ich werde euch mal ein wenig schildern wie sie so ist. Ich kann euch sagen, so ein Mädchen hab ich noch nie erlebt. Manchmal denke ich, dass sie lesbisch ist. Sie hat eigentlich nicht viel weibliches. Das meine ich aber rein von ihrer Art her. Ich kann mich noch auf unser erstes Treffen erinnern, wo ich meinte, dass ich mich ja bei ihr ins Bett legen könnte. Ihre Antwort war, bei mir kommt kein Mann ins Bett. Also so was hab ich noch nie von einer Frau gehört. Einmal fragte ich sie ob sie auch auf so Einhörner und so Quatsch steht. Ihre Antwort: Glaubst du so was schwules interessiert mich. Sie ist immer sehr kühl. Deswegen überraschen mich auch ihre Antworten nicht so wie euch, denn ich kenne sie. Sie kann nicht anders. Sie redet immer so. Selbst bei ihrer Chefin ist sie total frech und hat schon eine Ermahnung deswegen bekommen. Ich will damit nicht sagen, dass das meine Chancen besser macht. Aber man darf ihre Antworten nicht so eng sehen. Sie ist anscheinend noch ein kleines Kind bzw. kann mit ihren Gefühlen nicht umgehen. Um ehrlich zu sein, weiß ich manchmal gar nicht warum ich an der interessiert bin. Meine Freunde haben sie einmal gesehen und haben sofort gewusst, dass mit der was nicht stimmen kann. Leider kann ich euch das nicht besser erklären.

 

Und @SilverStar01 ähm nein, ich werde das nicht schreiben. Ich mach mich ja nicht zu einen Idioten oder zu einer Pussy die gleich beleidigt ist. Sie bekommt erstmal keine Antwort und ich werde sie wieder normal behandeln. Irgendwann kommt sie sicher wieder angegrochen und wenn nicht erspar ich mir auch einiges^^

So was sagt man ja auch nur aus dem Affekt heraus. Aber die Frau scheint sich der Wirkung ihrer Worte überhaupt nicht bewusst zu sein, glaubt sie wirklich das sei lustig?

PS. Nur du selbst kannst dich zu einer Pussy oder Idioten machen, es ist nichts dabei zu zeigen, dass einen etwas verletzt. Übrigens kann man damit auch zeigen, dass man jemanden ernst nimmt und es einem wichtig ist, wie er mit mir spricht. Unberührbar ist tiefste Pubertät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry @SilverStar01 das war nicht so gemeint bzw. weiß ich deinen Rat echt zu schätzen, aber so etwas funktioniert bei einer Frau oder Mädchen, welche schon halbwegs normal ist und auch versteht, dass der andere Gefühle hat bzw. nicht immer alles Spaß ist. Aber leider ist es das in diesem Fall überhaupt nicht so. Bei ihr wäre ich, wenn ich das so machen würde wie du beschrieben hast, eine echte Pussy die keine Eier hat und wegen jeder Kleinigkeit herumhäult. Darum will ich mir sowas gar nicht antun. Nicht weil ich etwas erreichen will, sondern weil ich mich vor solch blöden Aktionen schützen will. Schon alleine die Tatsache, als ich sie fragte, wer der Typ am Firmenparkplatz sei dem sie immer ein Bussi auf den Mund gibt und sie antwortete, dass das ihr Ex sei den sie sich nur warm hält, weil er ihr Auto wäscht - zeigt eigentlich das etwas mit dieser Person im Argen liegt. (Bevor jetzt vielleicht Hysterie ausbricht warum ich das gefragt habe. Das war lange bevor wir uns getroffen haben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn Du denkst sie wäre ein kleines Kind, dann behandele sie auch so.

Jetzt mal von Kino und sexuellem Frame abgesehen, ich vermisse bei Dir primär Führungsqualitäten. Du reagierst viel zu häufig als zu agieren, nichts was eine viel jüngere Frau irgendwie feucht machen würde. Dann noch dieses Überanalysieren, warum sie dies oder das macht. Low Submarino hat es richtig gesagt, hör auf diese Frau zu analysieren. Das bringt gar nichts.

Eier raus und führen! Wenn sie frech wird, dann weist Du sie zurecht. Wenn sie rumspinnt, dann nordest Du sie ein und zwar Cocky&Funny und nicht wie eine beleidigte Beta-Leberwurst.

Natürlich sendet sie widersprüchliche Signale, ganz einfach weil Du mit den PU-Tricks hier immer wieder vom Beta-Orbit zum Landeanflug ansetzt. Sie kennt primär Deinen nicht-sexuellen Frame, also testet sie unterbewusst Deinen Wert. Ihr Wert ist natürlich hoch, weil sich der Ex zum Kasper macht.

 

An Deiner Stelle würde ich sie völlig ignorieren, bevor Du da weiter Energie verschwendest. Reframing klappt nur, wenn überhaupt ein Frame da ist - und damit meine ich prinzipiell einen sexuellen eines Mannes im besten Alter.

 

mfg Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so stimmt...

Was willst du dann von ihr.

Klingt nicht gut was du von ihr erzählst. Weiss nicht wie viel davon jetzt vielleicht dein Ego ist, dass sie eher nicht so gut wirken lässt und was davon wirklich so passiert ist, aber von solchen Menschen würde ich Abstand nehmen.

Sie erzählt stolz, dass ihr Ex warmgehalten wird, damit er ihre Karre wäscht.

Fucking hell.

Da sieht man mal wieder, dass wir in der Gegenwart von Frauen die wir bumsen wollen einen erheblichen Teil unserer Intelligenz in die Tonne kloppen.

Isso.

Aber ich habe so was auch schon getan.

Ist erbärmlich.

Ganz ehrlich...sei froh dass da nix passiert ist und sie kein Bock hat. Sie tut dir einen Gefallen. Weisst du zwar offensichtlich noch nicht, aber sie tut dir einen Gefallen.

Such dir andere Frauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch alles total konfus...

Wie du dich hier präsentierst, die ganze Geschichte, wie sie angeblich ist... sich verhält... alle einen an der Waffel 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.