Nürnberger Liar und mehr ab 11.01.08

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Nun kommt auch mal ein FieldReport von mir, mein erster.

Im November hab ich angefangen aktiv PU zu erlernen,...

leider hab ich in meiner kleinstadt bisher noch keine anderen pu kennen gelernt weswegen ich bis letztes wochenende immer alleine sargen war.

durch meinen anfänger skill habe ich bis dahin nicht viele erfolge vor zu zeigen. habe mehr intensität aufs inner game gelegt fürn anfang... und die Approach Angst beiseite zu bekommen.

Danach wie schon erwähnt alleine sargen gegangen, aber nicht weit gekommen ... wahrscheinlich lags auch dadrann das ich einfach dachte ich wäre noch nict so weit einfach NCs zu machen.

war also an einem punkt angelangt wo ich nicht weiter kam und dachte das ich fehler mache die ich selber aber nicht erkenne, deswegen wurde mir klar das ich nen wing brauch.

hab mich nach kurzer zeit entschlossen nach nürnberg zu fahren. nicht nur weil ich den wing brauchte, sondern aus 2 weiteren gründen die mindestens genauso gewichtet sind. ich wollte endlich andere PUAs kennen lernen und ich wollte mit ihnen sargen gehen. denn ich dachte mir, wir sind eine community die min ein gemeinsames großes hobby hat, PU. und was damit verbunden ist ... jeder von uns macht die entwicklung durch und genau diese community versteht mich am besten. und diese leute sind interessant, weil sie etwas in ihrem leben erreichen. also eigentlich genau so sind wie ich.

mit dem denken hab ich mich im nürnberger liar gemeldet und kontakte geknüpft.

whereismymind und cobretti haben mir anfangs erklärt wie das treffen so abläuft und wann es statt findet, dass ich herzlich eingeladen bin und sie sich freuen. und rake hat mir sogar angeboten bei ihm zu übernachten! MEGA DANKE SCHÖN NOCHMAL, besonders an dich RAKE =)

die tage sind vergangen, das wochenende kam immer näher. meine neugierde wurde immer größer (ähnlich wie man sich früher auf weihnachten gefreut hat). dann war es freitag... 20:09, Zug fährt ein, ich steig ein... und ab gehts nach nürnberg.

kam nicht mehr dazu vorher was zu essen, hab aber in nürnberg angekommen erstmal rake angerufen und informiert das ich da bin, der mich gefragt hat ob ich schon gegessen hätte, was ich ja nicht hatte, und mir nochmal erklärt wie ich zu ihm komme.

von der bushaltestelle hat er mich abgeholt.. sind in pizza laden gegangen wo schon ne party pizza auf uns wartete.

dann zu ihm,die vermampft, noch nen tee getrunken, fertig gemacht und dann auch shcnell zu den anderen in den club.

dort angekommen hab ich die nächsten PUAs kennen gelernt: cobretti, fanclub, madmike, whereismymind, nova, und jörg.

und ganz nach meinen erwartungen, schick, nett, PUA mäßig.

standen erstmal bisschen rumm und haben über pua geredet (das thema war sowieso gesprächstoff nr. 1 für mich als ich in bamberg war). dann gings auch schon los mit dem erkunden von sets, und wer als erster los geht.

sind nach kurzer zeit auf die tanzfläche und haben dort die menge für uns begeistert *g* ...

naja waren ehrlich gesagt am anfang die einzigen auf der tanzfläche, aber wir unter uns, ein großer kreis, jeder feuert jeden an und bestätigt den anderen, handchecks und und und, einfach eine athmosphäre zum wohlfühlen. und mit dem wissen: wir sind die geilsten hier im club, meine freunde kriegen jedes HB und ich bin einer von ihnen!

kurze zeit später steh ich mit jörg (hab leider dein alias vergessen) an der bar, unterhalten uns gerade über pick up da kommt ein 2er set neben mich und bestellt was. ich dreh mein kopf und bring den überaus genialen opener: was hast dir bestellt? danach erzählt sie es mir wirklich (als obs mich interessiert hätte ...). und kommen irgendwie ins gespräch... hab mich dann aber ihrer dicken freundin zu gewand obwohl von ihrerseits mir jede menge IOIs zugeworfen wurde (sie war schon süß! wollte aber das ich ihr bier ausgeb was ich natürlich nicht gemacht hab ;) habs aber nicht mitbkommen sondern jörg hats mir dann später gesagt, also das mit den IOIs) naja, gedankenlesen hab ich bei der dicken gemacht und kp, smalltalk. irgendwann sind die raus rauchen, wollten das wir mitkommen aber wir sind drinne geblieben (jörg meinte das sie uns schon wieder finden, was siedann auch getan haben)

[zeitlich spring ich kurz vor]

jörg und ich sind wieder auf der tanzfläche, die beiden ca einen meter von uns. ich denk, die süße ist scharf auf mich, okey ich tanz mit ihr. wir tanzen ca. 30 sekunden zusammen dann meinte sie das sie nicht mit mir tanzt. ich dachte hä? sie meinte weil ich ihr kein bier gekauft hab. ich dachte okey. sie meint ich kanns aber wieder gut machen, ich hab ihr so ne art vogel gezeigt. ... wieder 20 sek. später ist sie doch wieder mit mir am tanzen, und irgendwie war ihr gesicht direkt vor meinem. aus reflex hab ich sie geküsst. sie bisschen erschrocken, aber trotzdem nicht sauer wie ich fand... naja ich nehm sie in arm und hab ihr ins ohr gesagt das ich es nun gut gemacht hab.

aber diese reflexhandlung hat mich selber so verdaddert das ich ne auszeit brauchte. gerade da kamen (wenn ich mich recht erinnere) fanclub, cobretti und whereismymind und gratulieren mir für die geile aktion, lachen mit mir drüber, sagen: respekt! und nehmen mich wieder mit zu unserem ausgangspunkt.

hab mich echt geil gefühlt, obwohl das wirklich spontan kam... also nicht wirklich verdient...

aber nun wieder zurück ins chronologische geschehen.

der abend hat für mich mit pick up eigentlich erst richtig begonnen nach dem 2 sachen passiert sind.

als erstes bin ich mit fanclub los zu einem 2 oder 3er set. hat auch mehr oder weniger geklappt,sind ins gespräch gekommen. (das war das erste mal das ich mit einem anderen pick upper losgezogen bin, was so die erste hemmschwelle überwunden hat und mir gezeigt hat das wir wirklich sehr ähnlich sind. ich mein war gerade knapp 2 std. in nürnberg, kannte niemanden wirklich und hab alle anderen zum ersten mal getroffen. wusste nicht was mich erwartet, aber

es lief wie ich es erwartet hab. das gab mir sicherheit)

danach kam aber das ausschlaggebende. wir PUAs stehen wieder zusammen, und reden wer als nächstes losgeht. kommen auf heiratsanträge.

und fanclub sollte einen machen weil er dadrinn der meister ist. er guckt sich nach nem HB um, sichtet sie, geht (ohne zu zögern los), kniet sich nieder un macht einen heiratsantrag... ich war baff ... endlich leute gefunden die genauso crazy sind wie ich und einfach spaß haben können.

das fand ich total geil.

hab im laufe des abends auch 2 heiratsanträge gebracht weil sie einfach meine neugierde geweckt haben und ich testen wollte ob ich sowas auch kann, ohne fanclub hätte ich glaub ich nicht die eier dazu gehabt. bin dabei aber jeweils an eine besoffene geraten. also ob der heiratsantrag nun erfolgreich war oder es an deren alkohol pegel lag weiß ich nicht, aber eines bin ich mir sicher, diese heiratsanträge sind echt geil fürs club game. Und nicht JA ist die BESSERE antwort, denn auch bei einem NEIN, ist alles PRIMA. die eine hat nein gesagt, ich hab sie in arm genommen und gesagt, du darfst mich jetzt trotzdem küssen. hat mir immerhin nen kuss auf die wange gegeben.

gibtso viele sachen zu erzählen was an dem abend noch passiert ist, aber es gibt ja auch noch tag 2.

deswegen nur was ich noch schön/lustig fand:

bin in ein 3. set gegangen, links eine süße, in der mitte ein typ der scharf auf beide war, und rechts eine die durschnittlich war (nach meinem geschmack) vorher mit jörg abgeklärt, und bisschen mit denen geredet. jörg ist dann auch dazu gekommen damit ich die eine isolieren kann. habs aber nicht geschafft. bin dann wieder zu den anderen auf die tanzfläche gegangen. jörg ist auch irgendwann weg. ca. 15 min. später komme ich zurück, das set ist immer noch da. aber eine andere kosntellation. cobretti neben der linken, die linke neben der rechten, neben ihr whereismymind. der typ sitzt bisschen getrennt auf dem tisch gegenüber. (rofl!). hihi, pickupper sind doch zu geil. wenn die einen es nicht schaffen, kommen eben die nächsten. *g* also die wussten auch nicht das wir schon vorher drinne waren, denn die mädels haben denen dann alles über mich erzählt so von gedankenlesen und was ich noch probiert hab *g*.

fand das einfach nur witzig ;)

bin später mit fanclub noch durch den laden gezogen und haben nen foto opener probiert. also zum hb: hey, ich möcht ein foto von dir. dann ein foto machen wo man einfahc ganz normal drauf ist, dann noch eins mit zunge rausstrecken, und das dritte mit küssen.

war ein zweier set, und wir waren auch 2. also dementsprechend 6 fotos gemacht ;)

sind aber ab da an nur noch auf besoffene HBs gestoßen ... war nicht mehr ganz so spannend.

auf der tanzfläche ist Nova echt abgegangen, denke er hätte so gut wie jede haben können.

irgendwann hab ich mir so ne kleine blonde geshcnappt und bisschen mit ihr getanzt.

nach dem ich sie wieder gehen gelassen hab, mit ner anderen getanzt hab, wen seh ich da? die kleine (also körperlich klein) blonde klebt nun an nova *g*

wie schon vorher erwähnt, schafft es der erste PU nicht, kommt gleich der nächste, bzw. geht sie zum nächsten. nova hat sie dann aber auch wieder gehengelassen. kurze zeit später, ich steh nova gegenüber, einzig und allein der kleine blone zwerg trennt uns. hab dann novas hand gepackt und wir haben sie in die mitte genommen. nicht spektakulär, aber trotzdem cool.

kurz danach wurde ich von nem anderen süßen zwerg gepogot. die hatte echt power. sind dann die ganze zeit zu sammen rumgejumpt und haben spaß gehabt. leider hab ich mein alpha state nicht halten können... sie ist weg, ich denk mir egal, klettere aufs podest und tanz weiter. mich stößt jmd an, ich guck nach rechts, wer ist es? fanclub. auch auf dem podest, wir tanzen dort ab und stehlen den mädels die drauf waren die show. doch dann:

der dj legt pipi langstrumpf auf. das mussten wir uns nicht antun. alpha state hin oder her, ich tanz auf so eine musik nicht auch wenn ich sonst über den dingen stehe.

sind runter und dann kamen eben die schon erwähnten fotos.

am ende dann bin ich nochmal zu der einen der ich einen heiratsantrag gemacht hab um mich zu verabschieden, wollte noch nen küsschen ergattern (zwar kein alpha verhalten aber da ich sie eh nie wieder sehe wars mir egal). sie gibt mir wieder küsschen auf die wange, ich bin shcon dabei zu gehen. was ist? rake kommt =) und beschwert sich das das doch kein richtiger abschiedskuss war und schiebt unsere gesichter aneinander. echt geile aktion! =) sowas kann mir ruhig öfters passieren

okey dann sind rake und ich los zu ihm, haben noch nen bierchen getrunken und uns weitgehend über pickup unterhalten.

er hat mir auch noch viele interessante sachen gesagt, die mir die augen geöffnet haben und die mir im PU weiterhelfen.

auch im club haben mir die anderen manche fehler gesagt, z.b. das ich mich beim reden mit HBs zu ihnen beuge, was aber interesse an ihnen signalisiert, anstatt das ich einfach lauter spreche oder das HB sich vorbeugt um mich zu verstehen ... und noch paar andere sachen (die aber echt wichtig sind!)

tag2:

obwohl ich bei rake geschlafe hab und es unhöflich fand, einfach ohne ihn los zu gehen, bin ich leicht verspätet am weißen turm, nürnberger liar treffen, aufgetaucht. rake musste noch einiges zuhause erledigen und woltle später kommen, ich war aber zu scharf aufs streetgame weswegen ich von anfang an dabei sein sollte.

wieder neue pickupper kennen gelernt (madmike und alex). haben dann jeder 10 euro in die kasse gezahlt, 2er gruppen gebildet und sind los gezogen.

5approaches waren nötig, jeweils 2euro für einen, um sein cash zurück zu verdienen.

anfangs hatten alex und ich größere probleme weil ca. 20 min. weit und breit kein hb war ...

aber dann ging es vorran. alex hat, ich würd lügen wenn ich nicht sage, ein min. HB8,5set approacht.

klasse leistung mein jungchen! =)

ich hab auch noch ne süße approacht und mich ca 10 min mit ihr unterhalten...

mehr erwähnenswertes gabs bis dahin aber nicht

sind wir wieder zurück und haben uns mit den anderen getroffen, neue gruppen gebildet und sind wieder los gezogen,

diesmal war ich mit cobretti unterwegs. wollten uns dann gegenseitig hb's aussuchen und uns erstmal aufs direkt game konzentrieren (bis dahin hatte ich es eigentlich nie gemacht, immer indirekt) ... cobretti sucht mir also ein 2er set aus, ich geh hin, bring den spruch: hey du bist echt süß, bist voll mein typ. ich steh auf dich. willst mir nicht deine nummer geben?

hab die zwar nicht bekommen (weil sie ihre nr. nicht auswendig kann und ihr handy kaputt ist) und auch nicht ihre e-mail ( weil sie kein computer hat oder nie etwas damit macht) ... wodrauf hin ich bisschen eingeshcnappt war und sie gefragt hat ob sie wirklich so ein geringes selbstbewusstsein hat das sie nicht einfach nein sagen kann. wodrauf sie sich entshculdigt hat, meinte ich wäre echt süß und knuddelig (oder sowas in der art) aber sie hätte einen freund.

nun ja, ich hab mich trotzdem gut gefühlt, denn sie war wirklich mein typ (zwar bisschen pummelig aber hat ihr gestanden).

cobretti war dann auch fleißig am approchchen weswegen ich mir nun doch wieder selber meine HBs gesucht hab.

hab eine auf der bank angequatsch, mit dem opener: du, ich bin hier um weiber auf zu reißen (kurz was zum kontext, habe viele opener verwendet auf die die adneren mich gebracht haben und die ich auch verwenden wollte, so haben cobretti und whereismymind den zu erst am 2er set gebracht, danach sind sie weg und haben fanclub und madmike getroffen, welche beim gleichen set nochmal den gleichen opener gebracht haben. auch ne sau geile aktion wie ich finde =) ) sie hat zwar gesagt das sie es nicht toll findet blablieblubb, wodrauf ich nur meinte. hey, ich bin hier um weiber auf zu reißen, doch ich weiß nicht wie. denkst du wenn ich dich aufreißen wollte würd ich dir sowas sagen? ich sprech mit dir weil du mir ein paar tipps geben sollst. wollte sie zwar auch nicht, aber hat durch gehend gelächelt und mir viele IOIs gegeben, auch wenn das was sie gesagt hat nicht dazu passte. naja irgendwann kam ihre freundin, und die beiden sind weg. war eh nicht mein typ, aber man muss nehmen was da ist. cobretti war immer noch/wieder in einem set, und für mich immer noch niemand da. hab dann einfach eine ca. 30-40 jährige approacht.

mein highlight am streetgame war als ich mit cobretti rumgelaufen bin und er mir von einem anderen mal streetgame erzählt hat wo ein anderer puas sich auf paare spezialisiert hatte und die immer angesprochen hat. einfahc auf ganz dreißt. ich meinte das wäre ehct voll dreißt. hab dann auch ein süßes hb gesichtet, die mit nem freund arm in arm gelaufen ist. und hab wie im club mit dem heiratsantrag dieses kribbelige verlangen gespürt, es auch zu probieren. cobretti meinte in der art: entweder du machst es jetzt, oder die sind weg. ich meinte okey, dann sind sie.... und schon war ich auf dem weg zu ihnen.

auch ganz geildas gespräch:

ich zum HB das arm in arm mit ihrem freund geht, er auf der linken seite, ich auf der rehcten:

,,hey du gefällst mir, willst mir nicht deine nr. geben?"

sie: deutet mit ihrem kopf auf das individuum das sie in arm hält und meint, du, ich hab einen freund.

ich: achhhhhhhhhhhsooooooooo (ganz verwundert) das ist dein freund

sie ode er: ne weißt du wir gehen nur arm in arm weil wir befreundet sind.

ich: ,,ja ich gehe mit meinen freundinnen auch immer arm in arm, also gibst mir nun deine nr.

rofl, jo um wirklich die nummer zu bekommen hätte ich was anderes sagen sollen, aber mir ging es mehr um die ansprech angst vor paaren ab zu bauen.

der typ hat dann seine freundin zur seite gezogen und sich neben mich gestellt... hatte wohl angst das sie so dreißt ist und mir wirklioch ihre nr. gibt.

cobretti hats gefallen ;)

jeder der beim streetgame dabei war hat seine aufgaben erfüllt und sein cash zurück bekommen. sind dann anschließend noch döner (macht ja wie jeder weiß schöner, also relevant für pick up. bzw. pizza) essen gegangen. dort noch bisschen über theorie und pick up im allgemeinen gesprochen und uns bisschen kennen gelernt.

bin dann wieder zurück zu rake, der es leider zeitlich nicht mehr geschafft hatte am streetgame teilzunehmen, und sind einkaufen gegangen. im supermarkt

nochmal approach versucht, aber kläglich gescheitert. äußerlich ein hb7 oder höher wie ich fand, vom charakter her fürn arsch nach rake, hab ich nen direkt opener gebracht, wobei ich lieber indirekt und neg hätte machen sollen. aber vielleicht war sie wirklich nur ne arrogante zicke.

no matter.

kurz danach auf dem weg zum getränke markt, wir werden von 3, schätzungsweise 13jährigen kücken die auf pennertun approacht (zumindest haben sie es versucht) weswegen ich im getränke markt dann ne, nach rakes schätzungsweise 50jährige direkt angegamed hat.

sie meinte ob wir den bong wollen: ich sag nein, aber ich nehm/will deine nummer.

hat dazu geführt das rake fast an lachen gestorben wäre und die nächsten 30 min. nen dauer grinsen im gesicht hatte, weil sie meine mutter hätte sein können *g* ich sag nur: erfahrung sammeln, erfahrung sammeln, erfahrung sammeln .... push it to the limit ;)

haben dann noch leckeren kartoffel paprika auflauf gegessen, und dann bin ich wieder zurück nach haus. genauso schnell wie ich angekommen bin war ich wieder weg. fand ichbisschen blöd aber so ist es eben...

auf dem weg zum bahnhof nochmal paar approaches gemacht (hatte super state und war/bin voll drauf in hinblick aufs game).

in der bahn haben sich, wieder junge, kücken in meine nähe gesetzt, die ich aber nicht approachen wollte.

bis die angefangen haben sich gegenseitig mit spray die haare zu färben und das ganze abteil nach dem spray stank.

das war son faschingsspray das wasserlöslich ist. und da ich noch nie meine haare gefärbt hatte, aber das euch nun schon bekannte kribbeln verspürt habe, durften die dann auch meine haare mitfärben. haben mir nen hübschen roten irokesen strich gemacht. hat mir gefallen.

hab denen dann noch ne dose für 4 euro abgekauft (farbe rosa) ... wobei ich aber von denen verarscht wurde. ... die dose war schon leer, hat nur für einen ganz kleinen strich gereicht. warum war ich scharf auf die dose? weil ich in nürnberg am samstag nicht mit in club konnte musste ich eben daheim alleine in club und clubgame betreiben. und dachte mir, mit gefärbten haaren bringts einfach nen extra kick.

ich steig in meiner stadt angekommen aus der bahn, gerh zur bushaltestelle, da kommen wir 2 HBs entgegen, ich approache und rede mit denen, waren russinin die sich mit ihren freunden treffen wollten, die freunde wären aber sehr sauer auf sie gewesen wenn sie mich mitgenommen hätten, weswegen sie es nicht getan hatten. haben mir aber (ohne das ich gefragt hab) versichert das ich doch so ein lieber und netter kerl (und ich glaub das nett war anders gemeint als das normale nett) sei, das ich ganz bestimmt schnell andere süße girls finde... hatte da den roten irokesen strich der anscheinend nicht negativ gewirkt hat. dann an der bushaltestelle, nächstes HB in anmarsch, wird auch wieder approacht und siehe da, #close

hab zuhause meine haare gewaschen, also das rote raus, weil ich meine haare stylen wollte. und dann zu ner süßen nachbarin damit sie mir das rosa reinamcht. dose war dann aber leer weswegen ich nur nen halben rosa iro vom hinterkopf bis oben zu hälfte auf dem kopf hatte.

nach paar gesprächen und eminungsumfragen im field sah es aber trotzdem gut, bzw. pimp mäßig aus.

mit meinem super state den ich aus nürnberg erworben hatte hab ich dann am abend noch ordentlich auf den utz gehauen, trotz sehr geringen alkohols. nur ein bier... und nach ca. einer std. noch einen kurzen jägermeister. war sehr lagne bei einem hb7, was eventuell meine state bisschen gesenkt hat.

.. war aber trotzdem ganz funny. viel kino. aber irgendwann lief es verkehrt. haben angefangen zu wetten, um einen jägermeister, sie wollt eigentlich um 4, dass sie es nicht schafft (also ich meinte si schafft es nicht) von einem bestimmten typen die nr zu bekommen ... kp wie wir drauf gekommken sind, ich dachte da glaub ich das es nen guter dämpfer ist. schade das ich nicht um 4 gewettet hab, denn sie hat die nr nicht bekommen (war aber eigentlich ein wunder, denn sie sah gut aus. der erfolg lag wohl dadrann das seine freundin auch im club war und dann auch angetanzt ist). hab also nen jägermeister ... aber wollte den nicht trinken. gut sie wollte weiter spielen, nun war ich an der reihe. (und nein, leider bin ich nicht afu die idee gekommen zu sagen das ich solche kinderspiele nicht mitmach). war aber auch in dem state das ich dachte das vielleicht wieder ein #c klappt. sie hat mir dann eine HB8,5 ausgesucht, hat auch ganz gut angefangen. nur die süße (also nicht das target) hat im hintergrund ihr zeichen geeben das ich nur mit ihr spiel, weswegen ich die nummer nicht bekommen hab. aber durch die manipulation hat sie auch keinen jägermeister bekommen. sie hat mir dann nochmal ein HB ausgesucht, aber hat auch wieder nicht mit nc geklappt. blöd genug das ich bei so etwas mitmach.

hab die dann wieder verlassen und bin tanzen gegangen. hatte ja immer noch den gewonnen jägermeister, den ich nicht trinken wollte, aber wollte zu tun als ob ich ihr doch einen kauf. naja war dann erstmal mit tanzen abgelenkt, bin auf nen stuhl, dann auf nen tisch geklettert und hab auf nem tisch getanzt. irgendwann bin ich sogar auf den tresen gekrabbelt und hab dort abgedancet.... und das ohne wirklich alkohol intus zu haben, wie gesagt, hammer state gehabt nach nürnberg.

hab gemerkt das ich von vielen seiten beobacht werde und mir eine süße augesucht, die aber nicht zu mir nach oben kommen wollte.

bin dann einfach zu ihr (schon wieder ein fehler, denn alphas wechseln nicht ihren platz da ihr platz der beste ist).

naja, hat trotzdem geklappt, bisschen mit ihr getanzt, dann mit ihr auf nen tisch gegangen. war mir aber dann doch zu langweilig.

bin zurück zu der süßen und hab ihr den, schon in meiner tasche vorgewärmten, jägermeister gegeben. sie hat sich gefreut mich wieder zu sehen und meinte: dachte du wärst nen loser der einfach abhaut und den jägermeister nicht gibt (kp wie ich das deuten sollte, mir auch scheiß egal, ich bin wieder weg)

hab noch versucht mit paar HBs zu tanzen aber irgendwie war mein state nur noch in mir selber vorhanden, die anderen HBs in der umgebung wollten nicht an der hand genommen werden, an meinen körper gezogen werden, und mit mir tanzend abgehen.

okey auf einmal merk ich das es schon spät ist und ich los sollte. hatte vorher nen taxi reserviert weil ich durch die reservierung weniger zahlen musste.

die uhr drinne ging aber falsch, weswegen ich doch noch 20 min, anstatt 5 min. gehabt hätte. auch egal, beim rausgehen kommt mir ein HB entgegen, ich hatte sowieso den ganzen abend ein lächeln im gesicht, lächel sie also an, sie lächelt auch wirklich süß zurück. ich umarm sie einfach, sie mich auch innig und gibt mir wangen bussi. sie fragt wie es mir geht und das ich auch hier sei usw. ... ich guck sie nur an und sag: ich weiß nicht wer du bist, woher kennen wir uns. sie meinte vom tanzen (ich dachte in dem moment sie meint son tanzlocal oder so, also tanzpartner für so walzer, disco fox, usw. und nicht von der tanzfläche, an dem abend hatte ich auch nicht mit ihr getanzt) deswegen meitne ich, aha. und kurz dadrauf: du, aber ich tanz garnicht.

sie meinte: nein du nicht, aber ich. ich wieder: aha: sie: du bist mir aufgefallen. ich meinte ich muss lo, dürkc ihr mein handy in die hand. NC

ich bin draußen, frag den türsther wie spät es ist, mir wird klar ich hätte doch noch kanpp 15min zeit gehabt. egal ich wollte nicht wieder zurück. hab mich mit den türstehen dann noch unterhalten und was passiert? der eine nimmt mich beiseite und sagt das ich aufhören soll dadrinn koks zu ziehen, nicht das er was dagegen hätte aber sie sind verpflichtet die polizei zu rufen wenn so was passiert. rofl! ich und koksen, keine ahnung wie er drauf kam. aber das wars auch nicht was ich erzählen wollte. also zurück: und was passiert? das HB von der ich die nummer bekomm hab kommt mit einer freundin und nem freund raus, sieht mich, kommt wieder zu mir, viele IOIs und meint, hey wir wollen jetzt noch woanders hin, kommste mit. (hatte mir aber vorgenommen sonntag einiges zu erledigen, ansonsten wär ich wohl auch samstag noch in nürnberg geblieben, weswegen ich verneint hatte. obwohl ich ne 20% chance gesehen hab das heute abend noch mehr als nur nen KC laufen könnte... ) naja bin dann nach haus gefahren.

sonntag bis abends zuhause,danach zu einer freundin. viel Kino und dann auch KC.

rake ist auf den stand der dinge und meint ich hätte sie auch FC können. weiß trotzdem nicht wie es mit ihrem Point of no return steht, denn sie hat einen freund. wenn der nicht einsetzt wegen dem Kc werd ich sie nächstesmal ausziehen und spätestens übernächstesmal *closen.

bin am freitag abend, wo ich mit rake noch nen bier nach dem club game getrunken hab, noch ne wette mit ihm eingegangen, wer mehr nummern ab montag bis sonntag bekommt. wenn jmd 20 hat hat er das ziel erreicht. deswegen hab ich mich heute (montag) wieder drumm bemüht, wobei ich auch sonst eigentlich jede möglichkeit nutze um mein skill zu verbessern, und auch 2 NC bekommen. hab zudem noch die vom samstag aus dem club angerufen und nendate für mittwoch vereinbart. die von freitag der bushaltestelle hab ich nicht erreicht, aber hatte ihr an dem tag noch gesagt das ich mittwoch in nem bestimmten club ist, und sie wllte mittwoch auch weg gehen. denke ich werd sie da sehen.

im groben genommen, nach dem wochenende bin ich wieder einen guten schritt weiter.

mal schaun was aus HBs wird von denen ich die nummern habe.

wie rake so schön meint, scheiß auf die babes, wenn du, also ich, erstmal die 20 nummern hab dann werden schon paar dabei sein mit denen ich richtig um gehe und zum abschuss im close sinne komme. =)

Ui das war lang und trotzdem noch recht wenig.

also wegen nürnberg:

ich fand das liar treffen super geil. super nette leute. hat super spaß gemacht. und möcht es super gerne nochmal wieder holen.

ein ganz ganz großen dank an rake, das du mich bei dir übernachten lassen hast und dich gut um mich gekümmert hast.

auch ein danke an all die anderen die mich wie selbstverständlich in die gruppe aufgenommen haben und mir soviel spaß verschafft haben.

und auf das wir uns wiedersehen.

das war bestimmt nicht mein letzer nürnberg besuch =)

grüße

derLöwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...der eine nimmt mich beiseite und sagt das ich aufhören soll dadrinn koks zu ziehen, nicht das er was dagegen hätte...

sehr cool :D da sieht man mal wieder, wie wichtig das InnerGame ist! Man merkt richtig, wie wohl Du Dich an dem Wochenende gefühlt hast, und dass Du jede Menge Spass hattest. Und darauf kommts an, und nicht so sehr die Fehler, die Du hier und da vielleicht gemacht hast. Keep on sarging!

Dein FR hat mich wieder ein bisschen mehr angespornt endlich mal richtig raus zu gehen und in der Praxis mehr zu tun als bisher!

Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... hab bamberg extra nicht erwähnt gehabt weil ich mir sorgen mach das HBs die im internet nach mir recherchieren auf mich stoßen. aber nu is zu spät!

cooooooole sache, das du auch aus bamberg kommst.

wann sargen wir zusammen?

gruß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr cool,

da sieht man mal wieder wie viel Fun meine Nürnberger Jungs im Club haben.

Bist immer willkommen in Nürnberg.

@Kiesel

beweg dein Arsch aufs Lairtreffen heute, dann schlägt dir Lars all deine Limiting Beliefs raus ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es zu lesen, wie jemand der maßen Spaß hat. Das macht teilweise einen selbst Glücklich :ph34r:

Liar-Treffen sind natürlich eine ganz feine Sache, man bekommt nämlich sofort Feedback.

In welchem Club seit ihr gewesen? Bin nämlich auch sehr oft in Nürnberg.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nightfewer am freitag, und samstag waren die anderen im planet.

aber schau mal in der liar sektion um nürnberg thread, da findest du die entsprechenden threads.

gruß ;)

danke für die antworten! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War cool, dass du da warst. Du hast eine positive Ausstrahlung und man merkt dir den Spaß, den du bei allem was du machst hast, an. Und dein knallharter KC-Versuch auf dem Dancefloor hat mich ohnehin sehr inspiriert. In diesem Sinne: bis zum nächsten Mal! :ph34r:

cl0oak, es steht immer im Forum, in welche Clubs wir gehen. Freitag ist regelmäßig Nachtpalais.

kiesel, komm doch einfach mal zu einem Sarge-Treff vorbei. Wir beißen nicht. Oder nur auf Anfrage. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow das hat was!

Wenn ich endlich 18 werde komme ich euch in Nürnberg auch mal besuchen.(Brauche mit dem Auto nur 30 min :ph34r: )

Bis dann :D

NiK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super! Ich dachte mir ich bin voll crazy, bis ich den Löwe kennengelernt habe. Ein paar kleine Anmerkungen zu FR:

1- Du hast was viele nicht haben...."No fear of rejection" . Einfach geil. weitermachen;)

2-Du hast noch was, was viele nicht haben. Leidenschaft und Mut. Super Eigenschaften. Da sage ich was ich immer zu mir selbst sage, kontrollieren, bremsen, einfach cool bleiben,ein bißchen megr Geduld. Lass die mädels dich verdienen. Muss Assi Toni zitieren " Wir haben den Plan, sie haben kein Plan". Also, ein Mann muss ein plan haben. Aggression und Mut, auf den richtigen zeitpunkt, sind goldig. Von ner Geschichte die ich vorgestern ( teilweise) versaut habe kann ich es sagen: Die unterschied zwischen ein Lay und kein Lay ist nur ein bisschen Mut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, man liest deinen Spass an der ganzen Sache raus und das alleine ist schon ein riesen Gewinn, unabhängig von den Closes...

und jetzt Off-Topic:

LIAR-Treffen sind natürlich eine ganz feine Sache

Schmunzler! :D

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
......danach zu einer freundin. viel Kino und dann auch KC.

rake ist auf den stand der dinge und meint ich hätte sie auch FC können. weiß trotzdem nicht wie es mit ihrem Point of no return steht, denn sie hat einen freund. wenn der nicht einsetzt wegen dem Kc.....

ihr "point of no return " (was auch immer es heißen soll) ist nicht dein Problem. der freund ist nicht dein Problem. Warum wartest du drauf dass er einsetzt??...und auch wenn er es tust, sollt es dir wohl egal sein.

werd ich sie nächstesmal ausziehen und spätestens übernächstesmal *closen.

alter was machst du dann da??? 5 jahre deutschland entwicklungsplan?? ich hasse diese sexuelle Spannung...es ist goldig sich zu beherrschen und langsam an der sache anzugehen, aber wenn sie dich will, warum ärgerst du sie so. Ja es treibt ihr zu wahnsinn, aber wenn ihr beide nackt seid und sie ist auch soweit, warum eure spaß verspäten??

Da brauchen wir auch ein bißchen Mut, was du so doll bei deine approches schon mal gezeigt hast. Ein Mann muss immer führen, wenn sie ein problem damit hast, wird sie es sagen. Dann kannst du stoppen. Ein schritt zurück, zwei schritt forwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat mal jmd geschrieben, warum einmal petting wenn man danach 10x sex haben kann.

bedeutet soviel, wenn ich sie langsam aber sicher an die sache heran führe wird sie keine schuldgefühle bekommen. und ohne schuldgefühle soll ich sie dann immer wieder vögeln. wenn sie aber schuldgefühle bekommt bleibt es bei dem einen mal, dafür steht der point of no return.

also musst du erstmal vertrauen aufbauen bevor du sie *closed, zumindest wenn du es öfters tun möchtest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde hast du recht löwe, ein solides Game bringt solide Closes.

Ich selbst halte mich da etwas an Mystery, ca 5-7 Std. Rapport/Comfort bis ich zum FC komme. Meistens brennen dann die HBs drauf und fragen sich wann ich endlich weiter gehe :).

Hab aber auch schon 1-2 Lays direkt am Abend in der Disko abgeblockt, da ich mehr darauf steh, wenn ich sie etwas besser kenn.

The Chase is better than the catch ;).

Hat dann auch den Vorteil, dass du öfters layen kannst, wie mein Vorredner bereits richtig erwähnt hat.

Aber das mit den Schuldgefühlen kann ich nicht voll unterschreiben....

Wenn dein Game solide ist, gibt es keine "Schuldgefühle", sie gibt sich einfach hin, da du sie verführst.

LMR hab ich bis jetzt noch nie erlebt :P . Evtl. meinst du das ja auch mit deinen "Schuldgefühlen".

@ topic. freut mich dass du zu illustren Runde an Pick-Uppern in Nürnberg gestossen bist. Es gibt in Nürnberg so viele wunderbare Frauen, die darauf warten verführt zu werden.

ich mach euch den Hof

euer Graf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bedeutet soviel, wenn ich sie langsam aber sicher an die sache heran führe wird sie keine schuldgefühle bekommen.....

hab ehe wenig Erfahrung mit der mädels die vergeben sind...aber nach Style, deine chancen sind wohl am selben abend besser. Stell dir nun vor, sie knutscht mit dir rum und am nächsten tag denkt "oh gott was mache ich da...ich hab ein freund"...Schuldgefühle! Was passiert, entweder ist es vorbei, oder sie hat dich sooo gern, dass sie sagt, jetzt ist es zu spät zu stoppen. Jetzt muss ich ihn ficken.

Und wenn du sie gleich nimmst, hat sie auch schuldgefühle. Was passiert, entweder ist es vorbei, oder sie hat dich sooo gern, dass sie sagt, jetzt ist es zu spät zu stoppen. Jetzt muss ich ihn weiterficken.

Ich selber, von meiner AFC Jahren, kann mir nicht vorstellen dass ein mädel die ich geküsst habe, bei mir ist und wir kein sex haben. Tödlich ist nur sie aufzudringen.Aber wenn sie willig ist.....

Ein kumpel von mir, der frauenheld ist, hat mir einmal vor nem date ein Rat gegeben. "Alles kann, nichts muss". Ich find die Einstellung ziemlich cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.