10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen vom Wochenende.

Ich (22) bin schon etwas länger als PU'ler aktiv, aber habe eher Streetgame praktiziert. Ich habe immer Clubs und größere Parties vermieden. Weiß ich nicht obs eine innere Blockade oder irgendwas war, aber ich hab mich nie für sowas interessiert.

Ich bekam die Woche eine Einladung für eine Geburtstagsfeier (Circa. 15 Teilnehmer, Alter zwischen 18-20) von einer Bekannten. Sie war aber nicht die Gastgeberin. Ich entschied mich es mal zu versuchen und sagte zu. Einen Tag vorher schrieb meine Bekannte mir bei Whatsapp, sie sei Krank und könne nicht gehen. Ich entschied mich trotzdem zu gehen.

Ich kam circa eine Stunde nach beginn an und kaum angekommen merkte ich, dass ich einer der ersten war. Die Party war in einem kleinen Garten und 2 Herren und 4 Damen waren schon vor Ort. Die Gastgeberin und ich begrüßten uns, ich ging rum und gab jedem die Hand und merkte sofort, dass keiner der Anwesenden in irgendeiner Form auch nur eine Spur von Selbstbewusstein hatte. Es war sehr still, und so brach ich das Eis zwischen allen Anwesenden. Nach und nach kamen dann auch die anderen und fingen an zu trinken. (Notiz am Rande, Ich trinke keine Alkohol, da ich aus einer Familie von Alkohlikern komme. Eventuell liegt das Ganze auch an meiner irischen Herkunft).

Als dann endlich alle locker wurden fingen die Leute auch mal ohne mich an miteinander zu reden, aber ich merkte es bildeten sich Gruppen. Die 4 Damen vom Anfang saßen in einer Ecke und redeten leise unter sich. 3 weitere saßen auch irgendwo abseits. Die Gastgeberin (HB 7), eine HB 6 und 5 Herren saßen in "meiner" Gruppe. Als einer neben mir aufstand um Gott weiß was zu tun setzte die HB 6 neben mich und ich brachte sie sofort ins Gespräch. Ich merkte schnell sie war zwar attracted aber sehr schüchtern. Ich entschied mich zu warten und konzentrierte mich mehr auf die Gastgeberin. Diese zeigte mir irgendein völlig unlustiges Video auf ihrem Handy und ich um es zu sehen lehnte ich mich zu ihr rüber und nahm sie in den Arm. Als das Video vorbei war schaute ich ihr tief in die Augen. Sie fragte mich ob ich jetzt alle ihre Handyvideos gucken wollte oder was ich machen würde. Ich konterte ganz locker und fragte ob es das schon gewesen sei, sie wollte mir doch was lustiges zeigen und es hat auch noch niemand gelacht. Alle brachen darauf in schallendes Gelächter aus und einer sagte zur Gastgeberin, Ich habe sie zerstört, als sei sie Bronze und ich Großmeister, ich habe keine Ahnung worrauf er sich bezieht, aber die meisten dort sahen aus, als ob sie Dungeons und Dragons in ihrer Freizeit spielen. Ich unterhielt mich weiter mit den Herren und belebte die Gespräche mit meinem Humor, bis die Gastgeberin auf den circa 35 jährigen Nachbarn aufmerksam machte, der mit seiner Frau das Haus verließ. Sie vertraute mir an, dass Sie ihn richtig heiß findet und er genau ihr Typ ist, weil er "Kanacke" (Ihre Worte nicht meine) ist und einen Mercedes fährt. Ich war sofort von ihrer Persönlichkeit beeindruckt.

Als es später wurde und der Pegel immer höher wurde verlagerte sich das ganze nach drinnen. Wir setzten uns alle auf eine große Couch. Die 4 HB's vom Anfang hatten irgendwann die Party verlassen, von den anderen 3, waren 2 so voll, dass sie im Bett der Gastgeberin schlafen gegangen waren. Die Gastgeberin legte sich Ungefragt und ohne Vorwarnung in meinen rechten Arm und beschäftigte sich mit ihrem Handy. HB 7 setzte sich links neben mich und die letzte andere HB 4 links von ihr und dann die restlichen Herren. Ich nahm das HB 6 in den linken Arm und ich sah wie zwei von den Herren etwas traurig zu mir rüber sahen. Vermutlich, weil ich alle "gut" aussehenden HB's für mich beansprucht habe.

Ich fragte die Gastgeberin ob sie ihrem Lover schreiben würde. Sie sagte mir, sie stehe voll auf diesen "Kanacken" (Ihre Worte nicht meine), und erzählte mir er sei Pizza Taxi fahrer und er würde vielleicht noch nachkommen. Ich fragte ob er eine Pizza mitbringen könnte. Sie sagte sie hofft auch, dass er eine bringt. Ich fragte sie ob sie ihn nur wegen der Pizza einladen würde. Sie lachte etwas verlegen, aber sagte dazu nichts. Während des Gespräches mit der Gastgeberin streichelte ich die Wange von HB 6.

Danach packte einer einen Joint raus und er wurde rumgereicht. Außer HB 6, der Gastgeberin und mir rauchten alle. Irgendwann ging die Gastgeberin raus um zu telefonieren und ich in meiner Genialität entschied mich denjenigen, der schon völlig weg war in ihr Bett zu befördern. Ich trug ihn halb und legt ihn schlafen. Danach kam ich zurück und nahm HB 6 wieder in den Arm, da jetzt wieder etwas mehr Platz war legte sie sich mit dem Kopf auf meine Schoße. Ich hatte um ehrlich zu sein kein so rechtes interesse an ihr. Ich hätte locker zum KC ansetzen können. Sie lag da und schaute mich an mit diesem Blick, der schon alles sagt an, aber ich hatte einfach keinen Bock. Es war sehr ruhig und das Licht war auch aus. Die Gastgeberin kam wieder und verkündete ihr Pizzabote würde bald kommen. HB 6 sagte, sie sei Müde und wolle gehen. Sie fragte mich ob ich sie nach Hause bringen könnte, sie würden nur zwei Straßen weiter wohnen. Ich forderte einen anderen auf sie nach Hause zu bringen und er nahm das Kreuz auf sich. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung.

Als der Pizzabote kam war ich etwas enttäuscht. Er war sehr schüchtern und konnte nichtmal Blickkontakt aufbauen. Ich gab ihm die Hand und begrüßte ihn in seiner Landessprache (Kurdisch), was ihn sehr überraschte und freute. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt und die Gastgeberin war sichtlich enttäuscht, dass er mir mehr Aufmerksamkeit schenkte als ihr. Als der tote Punkt erreicht war und nur noch ich und der Pizzabote noch vernünftig reden konnten, fragte ich ihn mit Nonchalance ob er einen Mercedes fahren würde. Außer der Gastgeberin die sich etwas zu schämen schien lachten alle undzwar so sehr, dass danach kein Gespräch mehr möglich war für die nächsten 5 Minuten.

Ich entschied mich zu gehen. Ich hatte kein Interesse an der Gastgeberin, da sie mir von ihrer Art her einfach peinlich war, HB 4 war mir zu unattraktiv und die anderen waren sowieso am Ende. Ich stand und verabschiedete mich, worrauf hin auch alle anderen gingen. Scheinbar hatte ich die Party beendet.

Einige gingen noch ein Stück mit mir zu meinem Auto und wir ließen die Gastgeberin und den Pizzaboten alleine zurück. Ich erzählte auf dem Weg, dass ich einen in ihr Bett platziert hatte und alle lachten noch ein letztes mal bevor wir getrennte Wege gingen.

 

Im Groben und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit mir selbst. Ich hab mich klar und deutlich als Alpha der Gruppe herauskristalisiert, vermutlich auch, da ich weiß wie man ohne Alkohol mit fremden spricht und alle anderen Anwesenden waren harte AFC's. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt und ordentlich selbstbewusstsein getankt.

Gebt gerne euren Senf ab und sagt mir ruhig ich muss mich nicht krass fühlen, weil ich der Einäugige König unter den Blinden bin 😁

Danke schonmal fürs Feedback! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht. Du hättest mMn die HB6 nach Hause bringen sollen. Die drei anderen HBs vom Anfang haben über Dich geredet. Hast Du auch nicht mitbekommen. Alpha sein ist cool aber Du solltest es auch verwandeln. Aber alles in Allem nicht schlecht gemacht. Du solltest öfter auf Partys gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst hätte mit allen Anwesenden, mit denen ich mich gut verstanden hab, den Facebookkontakt ausgetauscht. Dann können wir uns besser für weitere soziale Unternehmungen besser verabreden. Ist ja vielleicht jemand cooles dabei, der guten Zugang zu coolen Veranstaltungen hat.

Sonst hört es sich nach nem gelungenen Abend an =). Ich würde die HB6 wohl auch aus Höflichkeit nach Hause begleiten und draußen vllt. rummachen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 hours ago, charons said:

Die drei anderen HBs vom Anfang haben über Dich geredet. Hast Du auch nicht mitbekommen. Alpha sein ist cool aber Du solltest es auch verwandeln. Aber alles in Allem nicht schlecht gemacht. Du solltest öfter auf Partys gehen.

In der Tat, dass habe ich nicht mitbekommen, aber jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf.

8 hours ago, Hejsan said:

Ich selbst hätte mit allen Anwesenden, mit denen ich mich gut verstanden hab, den Facebookkontakt ausgetauscht. Dann können wir uns besser für weitere soziale Unternehmungen besser verabreden. Ist ja vielleicht jemand cooles dabei, der guten Zugang zu coolen Veranstaltungen hat.

Sonst hört es sich nach nem gelungenen Abend an =). Ich würde die HB6 wohl auch aus Höflichkeit nach Hause begleiten und draußen vllt. rummachen.

Das rummachen dann auch aus Höflichkeit?

Mit dem Facebookkontakt wäre eine gute Idee gewesen! Ich habe fast alle Namen schon wieder vergessen, besonders von den Herren, weil sie teilweise so schüchtern und ohne präsenz gesagt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hut ab!

Das Ding hattest du voll im Griff.

Keine Sau da zu kennen und dann gleich mal die Party zu kapern!

Ich könnte es nicht.

Dass du die HB6 nicht begleitet hast, fand ich ebenfalls korrekt.

Sie war nicht wirklich heiß.

Wozu also?

Alles in allem eine solide Vorstellung für einen 22.jährigen Youngster.

Potential hast du, da geht noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, IchHatteSieAlle said:

Hut ab!

Das Ding hattest du voll im Griff.

Keine Sau da zu kennen und dann gleich mal die Party zu kapern!

Ich könnte es nicht.

Dass du die HB6 nicht begleitet hast, fand ich ebenfalls korrekt.

Sie war nicht wirklich heiß.

Wozu also?

Alles in allem eine solide Vorstellung für einen 22.jährigen Youngster.

Potential hast du, da geht noch was.

Erst einmal Danke für das Lob!

Ich denke mal es liegt viel daran, dass ich eigentlich ein verdammt asozialer Typ bin/war und Interaktionen mit Menschen ausgiebig geübt habe im Streetgame. Auch Hilfreich war sicher meine Fähigkeit als Nichtrinker locker und selbstbewusst zu sein, bei den anderen gings erst los als der Pegel eine gewisse Höhe erreicht hat und da war es schon zu spät um noch was zu reißen. Vermutlich gehen die meisten deshalb auch zum sogenannten Vorsaufen. Erstmal Mut antrinken.

Der erste Eindruck ist meistens der Wichtigste und wenn man schon von Anfang an dabei ist, dann können die Nachzügler scheinbar nur noch schwer was daran ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich sehr unterhaltsam. Aber dein Text enthält bisschen zu viel Angeberei, als dass du wirklich selbstbewusst wirken würdest. 😉 Aber unterm Strich scheinst du die Party gerockt zu haben.

Am 4.6.2018 um 02:45 , Michael Collins schrieb:

... Ich war sofort von ihrer Persönlichkeit beeindruckt.

[...]

Ich hatte kein Interesse an der Gastgeberin, da sie mir von ihrer Art her einfach peinlich war...

Nanu, was ist denn da passiert? Es sind solche Details und die bereits erwähnte Angeberei, die dich inkongruent wirken lassen.

Sehr sympathisch finde ich, dass du trotz deines jungen Alters keinen Alkohol trinkst.

Schöner Text. Weiter so. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

15 Leute sind doch keine große Party 😄 ICh dachte erst mit größere Parties meinst du diese extrem ausufernden Hausparties mit 100 Leuten, aber das ist ja mehr wie ein kleines Grillfest.

Trotzdem gut, dass du dich mal getraut hast und Es so locker über die Bühne bekommen hast. Weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.6.2018 um 19:57 , puadavid schrieb:

Liest sich sehr unterhaltsam. Aber dein Text enthält bisschen zu viel Angeberei, als dass du wirklich selbstbewusst wirken würdest. 😉 Aber unterm Strich scheinst du die Party gerockt zu haben.

Nanu, was ist denn da passiert? Es sind solche Details und die bereits erwähnte Angeberei, die dich inkongruent wirken lassen.

Sehr sympathisch finde ich, dass du trotz deines jungen Alters keinen Alkohol trinkst.

Schöner Text. Weiter so. 🙂

Das er von ihrer Persönlichkeit beeindruckt war, war (hoffentlich) ironie. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man bist du ein toller Typ :)) Erzähl uns mehr von deinen Parties, wo du so ein toller Alpha bist, aber keine von denen, die ja angeblich so super an dir interessiert sind, mit nach Hause nimmst 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.