Was sagen, warum man unterwegs ist?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, was sagt ihr wenn die Frau euch frägt, was man in der jeweiligen City gerade macht? Seid ihr ehrlich und sagt, dass ihr hier seid um Frauen anzusprechen oder erfindet ihr eine Ausrede? Ich sage eigentlich immer das ich gerade einkaufen bin. Was ist da eure Methode?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: 

Entweder, du hast grade wirklich nebenbei noch was zu tun - die Stadt angucken, Einkaufen, whatever. Dann sagst du das, und erzählst im Idealfall ein paar Sätze dazu, die sie emotional irgendwie bewegen.

Oder, du bist wirklich nur auf der Jagd. Dann solltest du dir überlegen, ob du dir nicht vielleicht ein Leben anschaffen solltest, damit du für sowas nicht mehr so unnatürlich viel Zeit hast. Und auf ihre Frage mit C&F antworten. Also etwas vollkommen Absurdes mit nem ordentlichen Augenzwinkern erzählen, oder deine wahren Intentionen einfach dermaßen übertrieben, dass man sie schon wieder lustig finden muss. 

So oder so: Wenn du das kongruend nicht kannst, ist das Set wahrscheinlich durch. Allein, dass sie diese Frage stellt, zeigt meist schon, dass sie in einer Art über dich nachdenkt, wie du es nicht möchtest. Also, gewöhn dir an, das nicht zu tragisch zu nehmen - und stattdessen lieber was Schönes zu erleben, egal, ob die Frau dich korbt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, braises schrieb:

Hallo, was sagt ihr wenn die Frau euch frägt, was man in der jeweiligen City gerade macht? Seid ihr ehrlich und sagt, dass ihr hier seid um Frauen anzusprechen oder erfindet ihr eine Ausrede? Ich sage eigentlich immer das ich gerade einkaufen bin. Was ist da eure Methode?

'also...ich könnte jetzt erzählen, dass ich gerade 'nen Kumpel treffe oder einkaufe....aber ehrlich gesagt bin ich nur hier um hübsche Frauen aufzureißen'.

Lustige ist, dass Frauen das dann immer nicht glauben. Vor allem, wenn du das so mit einem 3 % kaum sichtbaren Lächeln sagst. So selbstverständlich sagst. They dont believe it.

Ist echt egal was du sagst.

Du musstest dir die Beine vertreten in der Pause. Stehst auf die Sonne. Willst dir schöne Socken kaufen. Ein Bier trinken. Kaffee.

Wieso glaubst du, dass das so relevant ist, was du sonst noch so geplant hattest in der Stadt?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, lowSubmarino schrieb:

'also...ich könnte jetzt erzählen, dass ich gerade 'nen Kumpel treffe oder einkaufe....aber ehrlich gesagt bin ich nur hier um hübsche Frauen aufzureißen'.

Lustige ist, dass Frauen das dann immer nicht glauben. Vor allem, wenn du das so mit einem 3 % kaum sichtbaren Lächeln sagst. So selbstverständlich sagst. They dont believe it.

Ist echt egal was du sagst.

Du musstest dir die Beine vertreten in der Pause. Stehst auf die Sonne. Willst dir schöne Socken kaufen. Ein Bier trinken. Kaffee.

Wieso glaubst du, dass das so relevant ist, was du sonst noch so geplant hattest in der Stadt?

wenn ich in der Stadt bin, die etwas entfernt ist, sollte man eben erklären warum man gerade hier ist. Ich habe halt überlegt ob ich in Zukunft einfach die Wahrheit sage, dass ich extra hergefahren bin um zu flirten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, braises schrieb:

wenn ich in der Stadt bin, die etwas entfernt ist, sollte man eben erklären warum man gerade hier ist. Ich habe halt überlegt ob ich in Zukunft einfach die Wahrheit sage, dass ich extra hergefahren bin um zu flirten. 

Du fährst also extra in ne Stadt, nur um zu flirten? Wie viele km ist das von dir Zuhause? 

Ich frage deshalb so doof, weil das im Endeffekt auch nur eine Art ist, Frauen und flirten auf ein Podest zu stellen, und Overinvest zu betreiben - also im Grunde ziemlich needy. Und dann solltest du dich mal fragen, ob du das nicht besser lösen kannst - Daygame ist cool, und man sollte sich da auch nicht wegen ausreden davon abhalten lassen. Aber es ist halt schon ein Zeichen, dass deinem Leben etwas Inhalt fehlt, wenn du deine Ressourcen so dafür einsetzt. Und das verhindert dann meist auch, dass du erfolgreich bist. 

Also plane dir doch ne nette Aktivität dazu. Die Stadt besichtigen, Shoppen gehen, ein Museum anschauen, oder die Pizzeria mit den besten Nudelgerichten wieder mal besuchen... Und zwar nicht, damit du den Frauen was sagen kannst. Was du denen sagst, ist nämlich Schnurz. Sondern damit du noch etwas mehr Lebensqualität dabei hast, und unabhängiger von den Frauen wirst.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Nahilaa schrieb:

Du fährst also extra in ne Stadt, nur um zu flirten? Wie viele km ist das von dir Zuhause? 

Ich frage deshalb so doof, weil das im Endeffekt auch nur eine Art ist, Frauen und flirten auf ein Podest zu stellen, und Overinvest zu betreiben - also im Grunde ziemlich needy.

Nicht zwingend. Wenn man eher ländlich wohnt kann man vor der eigenen Haustür halt kaum gamen. Da kommt man nicht drumherum dass man fürs Day- und vor allem auch fürs Nightgame in eine größere Stadt fahren muss.
Das "Problem" hatte ich auch zu den Abi-Zeiten. Den Großteil der in Frage kommenden Frauen (bzw. damals noch Mädchen) in der Umgebung kennt man dann bereits aus der Schule, da ist einfach nicht mehr viel übrig was man im Alltag ansprechen könnte. In der nächsten Großstadt hingegen sieht man in der Einkaufsstraße hunderte fremde Frauen pro Stunde.
Hängt immer von der eigenen Situation ab, aber bei vielen macht es schon Sinn extra in ne Stadt zu fahren. Die Fahrtzeit rechnet sich wahrscheinlich sogar, wenn man berücksichtigt wie viel Zeit man in seiner kleinen Stadt verschwendet bis man überhaupt mal ne attraktive fremde Frau in passendem Alter gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Nahilaa schrieb:

Du fährst also extra in ne Stadt, nur um zu flirten? Wie viele km ist das von dir Zuhause? 

Ich frage deshalb so doof, weil das im Endeffekt auch nur eine Art ist, Frauen und flirten auf ein Podest zu stellen, und Overinvest zu betreiben - also im Grunde ziemlich needy. Und dann solltest du dich mal fragen, ob du das nicht besser lösen kannst - Daygame ist cool, und man sollte sich da auch nicht wegen ausreden davon abhalten lassen. Aber es ist halt schon ein Zeichen, dass deinem Leben etwas Inhalt fehlt, wenn du deine Ressourcen so dafür einsetzt. Und das verhindert dann meist auch, dass du erfolgreich bist. 

Also plane dir doch ne nette Aktivität dazu. Die Stadt besichtigen, Shoppen gehen, ein Museum anschauen, oder die Pizzeria mit den besten Nudelgerichten wieder mal besuchen... Und zwar nicht, damit du den Frauen was sagen kannst. Was du denen sagst, ist nämlich Schnurz. Sondern damit du noch etwas mehr Lebensqualität dabei hast, und unabhängiger von den Frauen wirst.

ja, was soll ich den sonst machen wenn ich Pick Up machen will? Da ich nicht in der Stadt wohne, fahre ich halt hin. Mal 30-40 Kilometer, mal auch ne Ecke weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mich beide noch nicht richtig verstanden. 

Ich lebe durchaus in einer ähnlichen Situation - meine Zielgruppe in meiner Heimat hab ich durch, und es hat gute Gründe, warum ich Zuhause praktisch nicht game. Aber das ist halt noch lange kein Grund,  dass ich 100km (hin und zurück kommen die schnell zusammen) fahre, nur um zu gamen. Das ist beim OG schon vollkommener Blödsinn, fürs Daygame erst recht. 

Wenn ich jetzt aber den Ausflug mit irgendwas sinnvollem verbinde, oder etwas, was mir Spaß macht, dann ist die Lage anders. Dann fahre ich die Strecke nict für ein ungewissen Ergebnis beim Daygame, sondern weil ich halt X oder Y erleben wollte. Gamen kann ich dabei genauso gut, aber mein Leben hat halt vollkommen unabhängig davon einen Mehrwert durch den Ausflug. 

Spezialtipp von mir ist es, Freunde in größeren Städten zu besuchen. Macht Spaß, gibt Social Proof, und es ist schnuppe, ob dann was mit dem anderen Geschlecht klappt, oder eben nicht. 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil halt jeder Freunde in diversen Großstädten hat, lol. Soll ja Leute geben, die aus ländlichen Gegenden stammen und bisher verpasst haben ein geiles Leben zu führen, durch die Welt zu reisen und X-Bekanntschaften und Freunde überall verstreut zu haben. Irgendwo muss man eben anfangen.

Gerade zum üben am Anfang ist es doch perfekt Mal in eine andere Stadt zu fahren um zu Gamen, das ganze verbinden mit einem leckeren Eis oder einem gemütlichen Kaffee und ein wenig die Stadt erkunden. Vielleicht noch gleichzeitig etwas Shoppen.

Ich mein, ich fahr zwar auch keine KM zum Daygamen, aber verstehe das Problem nicht. Wenn ich in meinem Heimatort nichts gscheit's kennenlerne und nicht der Dorf creep sein will, der jede Frau in der Innenstadt anspricht, dann fahr ich eben wo anders hin. Podest und needy ist da Bullshit.

@TE

Und ja das Mädel "lügst" du natürlich an. Sag einfach du fährst gerne hier her zum Shoppen oder magst das Feeling in dieser Stadt (oder irgend einen speziellen Ort dort (Fluß, Park, Architektur)), so dass du hin und wieder gerne einen Tagesausflug machst. Das mit dem ansprechen ist gerade nur beiläufig passiert, weil es gegen deine Natur ist, eine hübsche Frau nicht anzusprechen. Punkt, Thema erledigt.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit "ich bin da um das Leben in der Stadt zu genießen", wenn Du noch nicht mit ihr im Kaffee sitzt kannst Du hier gleich in diese Richtung führen.

Allerdings wenn Du da nicht gechillt genießt riecht sie das vermutlich. 

Überleg Dir eben vorher was Du an Kaffee trinken toll findest oder an der Aussicht im Kaffee oder am Kuchen, dann brauchst Du nicht lügen.

Wenn sie dich fragt wieso es Dir auf dem Land nicht gefällt kannst Du da locker antworten "tut es auch, aber da sind eben andere Dinge schön" 

(Welche überlegst Du Dir eben vorher) oder wenn es Dir nicht gefällt, wirst du auch deine Gründe haben. Da wird sich doch was finden was Du nennen kannst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Yolo schrieb:

das Mädel "lügst" du natürlich an. Sag einfach du fährst gerne hier her zum Shoppen oder magst das Feeling in dieser Stadt (oder irgend einen speziellen Ort dort (Fluß, Park, Architektur)), so dass du hin und wieder gerne einen Tagesausflug machst.

Und warum sollte er das Mädel anlügen, wenns doch viel cooler wäre, wenn es einfach stimmen würde? Also, cooler für ihn, fürs Mädel ist das natürlich egal. Nichts anderes hatte ich vorgeschlagen, als einfach diese Aussage wahr zu machen statt zu faken - und das hat er selbst in der Hand. Ein bisschen begriffsstutzig wirkt ihr grade schon, meine Herren.

Den Spruch von wegen Ansprechen nur zufällig usw sollte sich der TE übrigens schenken. Das ist ne Rechtfertigung, sowas kommt nie gut - zu dem Thema ist "genießen und schweigen" die bessere Strategie, und wenn er eh schon begründen kann, warum er hier ist, dann braucht es dazu ohnehin keinen Kommentar mehr. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was du auch machen kannst, ist wenn du Pokemon magst dir Pokemon Go runterladen und dann durch die Stadt laufen und nebenbei Pokemons fangen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frage was man gerade in der Stadt macht:

'Das ist 'ne sehr intime Frage...dafür kenne wir uns nicht gut genug'. *ernster Gesichtsausdruck/100 % authentisch*

'Ich hab gerade meine Frau mit drei harigen Holzfällern in unserem Ehebett erwischt und brauchte frische Stadtluft um einen klaren Kopf zu kriegen'. *Lächeln + pseudo resigniertes Schulterzucken*

'Ich hab Angst vor Körben und suche die hübschesten Frauen die ich finden kann um meine Comfortzone zu sprengen'. *kommt lustig, wenn du dich offensichtlich wohl fühlst beim Ansprechen, also schön selbstverständlich und matter of fact auftreten dabei*.

'Ich stell hier die Fragen:

Einzige das mich interessiert:

Wie heißt dein Lover und wo wohnt er. Ich glaub ich werde ihn meucheln müssen damit uns - dir und mir - niemand mehr im Weg steht.'

Bei solchen Fragen kann man sich gut selbst amüsieren.

Wenn du daran Spaß hast oder da kurz ein Rollenspiel mit ihr machst, weil du da Bock drauf hast, wird eine Frau die irgendwie auf dich reagiert das auch lustig finden bzw sofort mitspielen.

Bring so was nicht, wenn du eher der ernste Typ bist oder sag halt Sachen die du selbst lustig findest.

Das oben sind Beispiele die ich beim Daygamen mal auf die Frage geantwortet habe.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin zwar auch nie in andere Städte gereist nur mit dem Ziel dort zu gamen und zu vögeln, sondern
nur mal sporadisch, wenn sich die Gelegenheit ergab, aber mach es. Es ist absolut in Ordnung!

Du darfst in jede Stadt, in jedes Land der Welt reisen nur um dort so viel Daygame zu machen wie du möchtest.
Es ist völlig egal, ob die Stadt 20km, oder 2000km von deinem Wohnort entfernt liegt. Mach worauf du Bock hast.

Geh auf die Straße, flirte mit dem anderen Geschlecht, sammle Erfahrungen, hab Spaß, genieß das Leben und die Freiheit.
Du bist ein Mann. Du hast einen Schwanz. Verstecke ihn nicht.

Und zu der Eingangsfrage: Es ist ein Shittest. Genauso wie fast jede Frage nach dem Hookpoint, wenn sie interessiert ist.
Egal, ob es jetzt eine Frage zum Alter, was du hier überhaupt suchst, oder zu deiner Penisgröße ist.

Da antwortet man erstmal nicht treudoof und ernst drauf. That's boring and predictable. It's just a game. Be Playful!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Nahilaa schrieb:

Und warum sollte er das Mädel anlügen, wenns doch viel cooler wäre, wenn es einfach stimmen würde? Also, cooler für ihn, fürs Mädel ist das natürlich egal. Nichts anderes hatte ich vorgeschlagen, als einfach diese Aussage wahr zu machen statt zu faken - und das hat er selbst in der Hand. Ein bisschen begriffsstutzig wirkt ihr grade schon, meine Herren.

Den Spruch von wegen Ansprechen nur zufällig usw sollte sich der TE übrigens schenken. Das ist ne Rechtfertigung, sowas kommt nie gut - zu dem Thema ist "genießen und schweigen" die bessere Strategie, und wenn er eh schon begründen kann, warum er hier ist, dann braucht es dazu ohnehin keinen Kommentar mehr. 

Schön, dass du darauf eingehst. Der Satz wird natürlich nicht ausgesprochen, das sollte nur dein Frame sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kaufe im Moment ständig Badehosen 😉(ich beschreib dann oft noch das ich im Moment nur so enge Speedos habe, ab da wird das Gespräch eigentlich immer geil :)), ansonsten sag ich auch ab und zu treff mich mit nem Kumpel beim Chinaman zum essen oder wollte einfach mal bisschen unter Menschen.

bearbeitet von diango73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du würdest dir viele Chancen versauen, wenn du direkt sagst, dass du nur in der Stadt bist um Frauen anzusprechen > creep, needy, wahllos, erfolglos, versucht es bei dutzenden in der Hoffnung mal was zu reißen. Gibt also ein fettes Minus. Selbst wenn es stimmt, aber die Frau trotzdem an dir interessiert ist, möchte sie nicht hören, dass du es erfolglos bei einem dutzend anderer vor ihr versucht hast.

Es gibt nicht nur das Ansprechen von Frauen in der Stadt, sondern überall wo dir brauchbare Frauen begegnen > Freundeskreis, Arbeit, Hobbys/Vereine, Einzelhandel, Alltag allgemein etc.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich bitte dich deinen gesunden Menschenverstand zu nutzen - in dem Fall nein, solltest du nicht ehrlich sein und deiner lieben sagen dass du dort bist um Frauen anzulabern - das wird, den eindruck eines creeps erwecken

Außerdem wird sich dein Mädel dann wie eins von vielen bunnies vorkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.