463 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kroaten feiern trotzdem hier in meiner Stadt in  Massen. Eine verlorene Französin mit Trikolore steht kopfschüttelnd da: "äh wir haben gewonnen..."

Kroaten feiern trotzdem hier in 4. Eine verlorene Französin mit Trikolore steht kopfschüttelnd da: "äh wir haben gewonnen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abseits der Politik: Was Kroatiens Präsidentin da abgeliefert hat, daran können sich manche eine Scheibe abschneiden. Die ist ja so was von anhänglich und herzt und küsst jeden, als gäbe es kein Morgen. Wie sie Macron "behütete", ihn durch die Haare strich, sich um seinen Blutfleck auf der Nase kümmerte. Zu köstlich. Wenn's dann noch ehrlich aus ihr rauskam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, PhantomPain schrieb:

Bei der WM hat diesmal wirklich die beste Mannschaft gewonnen 🙃

Fand ich nicht unbedingt. Frankreich war taktisch und mental ausgebuffter als Kroatien und Belgien. Rein Spielerisch fand ich Kroatien und Belgien besser. 

Ferner hatten die Kroaten auch extremes Pech mit dem Freistoß nach der französischen Schwalbe und dem sehr hart ausgelegtem Handelfmeter. Wenn dort anders entschieden worden wäre, hatte Kroatien das Ding heimbringen können.

 

Fazit: Spielerisch hätten es die Kroaten verdient, aber als Nation gönne ich es mehr Frankreich, die nach all den Krisen der letzten Jahre das gut gebrauchen können. Manche Auswüchse der kroatischen Fanseite wurden bereits kurz angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, SimoneB schrieb:

Wenn da nichts gelaufen ist...

 

Na, ob die nicht ein wenig zu jung für Macron ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Na, ob die nicht ein wenig zu jung für Macron ist?

Mal was Neues probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geil. Wenn in Zukunft ein Mädel meinen Kussversuch blockt, sage ich aus dem nichts: "ne,ne nicht das was du denkst! Ich wollte dir nur zeigen wie Macron und Kitarovic sich gegenseitig gratulierten"

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, jon29 schrieb:

Fand ich nicht unbedingt. Frankreich war taktisch und mental ausgebuffter als Kroatien und Belgien. Rein Spielerisch fand ich Kroatien und Belgien besser. 

Ferner hatten die Kroaten auch extremes Pech mit dem Freistoß nach der französischen Schwalbe und dem sehr hart ausgelegtem Handelfmeter. Wenn dort anders entschieden worden wäre, hatte Kroatien das Ding heimbringen können.

 

Fazit: Spielerisch hätten es die Kroaten verdient, aber als Nation gönne ich es mehr Frankreich, die nach all den Krisen der letzten Jahre das gut gebrauchen können. Manche Auswüchse der kroatischen Fanseite wurden bereits kurz angesprochen.

 

Ne man. Frankreich hätte gegen jede Mannschaft in diesem Turnier gewonnen.

Deutschland z.B. 2014 hätte von so gut wie jeder europäischen Top Mannschaft kassiert.

bearbeitet von PhantomPain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, jon29 schrieb:

aber als Nation gönne ich es mehr Frankreich, die nach all den Krisen der letzten Jahre das gut gebrauchen können.

was für Krisen denn bitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Nachtzug schrieb:

was für Krisen denn bitte? 

Wirtschaft am Boden und die Anschlagswelle. Aber lass uns nicht politisieren.

 

vor 2 Stunden, PhantomPain schrieb:

Deutschland z.B. 2014 hätte von so gut wie jeder europäischen Top Mannschaft kassie

Deshalb haben wir auch gegen den kommenden Europameister, Brasilien, Argentinien und den Titelnachfolger Frankreich verloren... Ach warte, ne ham mer nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 16.7.2018 um 09:04 , MrLong schrieb:

Abseits der Politik: Was Kroatiens Präsidentin da abgeliefert hat, daran können sich manche eine Scheibe abschneiden. Die ist ja so was von anhänglich und herzt und küsst jeden, als gäbe es kein Morgen. Wie sie Macron "behütete", ihn durch die Haare strich, sich um seinen Blutfleck auf der Nase kümmerte. Zu köstlich. Wenn's dann noch ehrlich aus ihr rauskam...

Die war voll wie ein russischer Elternabend. Die Mom-Hugs der Kroaten waren herzlich und echt, aber als sie die Schiedsrichter umarmt hat, hätte sie jemand bremsen sollen. Zur Not auch tasern.

Macron fand ich auch spitze, sehr natürlich, ehrlich. Der Sieg wird ihm locker zehn bis 15 Prozent in der Zustimmung bringen, dann kann er seine Agenda 2010 endlich auf den Weg bringen. Frankreich braucht reformen. Ich hoffe auch, dass die Franzosen nicht vergessen, dass 15 "Immigranten" aus den Kolonien diesen Sieg wesentlich ermöglicht haben.

Btw. Frankreich war auch mein Tipp für den Weltmeister. Das war ein absolut lockerer Durchmarsch, wie er selten zu beobachten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.