2. Dates, fehlende Eskalation wegen Gegebenheiten

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Keine, nur Umarmung zur Begrüßung/verabschiedung
5. Beschreibung des Problems

Übers Internet habe ich eine Frau kennengelernt. Schnell war war das wir miteinander eine Grösse Leidenschaft teilen.

Ich bin nicht der grosse Texter und wir haben uns daraufhin recht schnell zum Rennrad fahren verabredet. Nach der Tour völlig platt noch im Cafe ein Bier mit ihr getrunken. Wir waren uns sympatisch, habe ihr gesagt wenn sie Lust hat und noch mal eine neue Herausforderung sucht, soll sie sich melden. Hat sie auch. Sie schrieb mir von sich aus. Ich habe dann recht schnell ein 2 tes date ausgemacht. Mal ohne Rennrad, hab mich unverschwitzt viel wohler gefühlt. Wir haben uns lange unterhalten. Waren spazieren, Cafe trinken. Aber was mir hier fehlte war der Moment irgendwie eskalieren zu können in einem voll besetzten cafe. Möglich war das es auch noch zu früh war!? 

Jetzt wollen wir am Wochende wieder Rennrad fahren, aber so wird das eskalationsmäßig nichts weil das Setting dafür scheisse ist. Beide mit hohem Puls, verschwitzt etc. 


6. Frage/n

Was würdet ihr mir raten?

Fakt ist, sie scheint (noch) irgendwo Interesse zu haben. 

Zu unserem nächsten date liegen 5 Tage. Wenn ich zb mal ihre Hand nehmen soll, dann brauch es ein anderes Umfeld. Überhaupt Frage ich mich auch, was mache ich um die Attraction über den Zeitraum aufrecht zu erhalten.

Melde ich mich? Versuche ich noch ein Treffen dazwischen zu legen? Am Ende fahren wir Rennrad und ich Rutsch in die lass uns Freunde sein Schiene weil nix passiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Conway schrieb:

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Keine, nur Umarmung zur Begrüßung/verabschiedung
5. Beschreibung des Problems

Übers Internet habe ich eine Frau kennengelernt. Schnell war war das wir miteinander eine Grösse Leidenschaft teilen.

Ich bin nicht der grosse Texter und wir haben uns daraufhin recht schnell zum Rennrad fahren verabredet. Nach der Tour völlig platt noch im Cafe ein Bier mit ihr getrunken. Wir waren uns sympatisch, habe ihr gesagt wenn sie Lust hat und noch mal eine neue Herausforderung sucht, soll sie sich melden. Hat sie auch. Sie schrieb mir von sich aus. Ich habe dann recht schnell ein 2 tes date ausgemacht. Mal ohne Rennrad, hab mich unverschwitzt viel wohler gefühlt. Wir haben uns lange unterhalten. Waren spazieren, Cafe trinken. Aber was mir hier fehlte war der Moment irgendwie eskalieren zu können in einem voll besetzten cafe. Möglich war das es auch noch zu früh war!? 

Jetzt wollen wir am Wochende wieder Rennrad fahren, aber so wird das eskalationsmäßig nichts weil das Setting dafür scheisse ist. Beide mit hohem Puls, verschwitzt etc. 


6. Frage/n

Was würdet ihr mir raten?

Fakt ist, sie scheint (noch) irgendwo Interesse zu haben. 

Zu unserem nächsten date liegen 5 Tage. Wenn ich zb mal ihre Hand nehmen soll, dann brauch es ein anderes Umfeld. Überhaupt Frage ich mich auch, was mache ich um die Attraction über den Zeitraum aufrecht zu erhalten.

Melde ich mich? Versuche ich noch ein Treffen dazwischen zu legen? Am Ende fahren wir Rennrad und ich Rutsch in die lass uns Freunde sein Schiene weil nix passiert. 

 

Ist doch das perfekte Setting.

Küss sie wenn ihr gerade losfahrt und  noch nicht so am schwitzen seid, wenn du dich dabei unwohl fühlst.

Auch, wenn Frauen die auf dich stehen das nicht selten echt nicht schlimm finden. Im gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Ist doch das perfekte Setting.

Küss sie wenn ihr gerade losfahrt und  noch nicht so am schwitzen seid, wenn du dich dabei unwohl fühlst.

Auch, wenn Frauen die auf dich stehen das nicht selten echt nicht schlimm finden. Im gegenteil.

Für einen kuss braucht es den richtigen Moment. Und das wäre sicher nicht der Moment ;). Das Feeling muss da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Conway schrieb:

Für einen kuss braucht es den richtigen Moment. Und das wäre sicher nicht der Moment ;). Das Feeling muss da sein.

Diesen Moment kannst du jeder Zeit mit Hilfe deiner Jedi Powers selbst kreiieren.

Also echt jeder Zeit.

Tipp: Such via google nach u.a. folgende Begriffen hier im pickupforum.de:

google --> Kino beim Date/eskalieren/vom ersten Hi bis zum Sex/1. kuss + pickupforum.de

Da solltest du eine Reihe Threads mit genau dem Thema finden.

Guck vorher in die Schatztruhe. Da wirst du mehrere gute Guides finden.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Conway schrieb:

Für einen kuss braucht es den richtigen Moment. Und das wäre sicher nicht der Moment ;). Das Feeling muss da sein.

Falsch, DEN richtigen Moment gibt es nicht. Nur in Hollywood ...

Pass auf, dass du nicht nur ihr Radfahrpartner wirst, ist ja noch weniger als Friendzone.

Hättest nicht was Klassisches als nächstes Date wählen können? Bar, Café, Minigolf, Kochen bei dir, Netflix&chill, ... whatever!

 

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wieder wie beim 1. Date Rennrad zu fahren wäre ein Rückschritt. Ich würde diesmal die Einladung nach Hause probieren.

Am Dienstag oder Mittwoch sie mal anschreiben ob sie spontan sei und dann vorschlagen, den Film "Männer auf Rädern" bei Dir

zu Hause zu schauen. Ist tatsächlich ganz lustig der Film. Wenn sie dann zusagt, weißt du auch gleich, ob Attraction da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Conway schrieb:

Sie schrieb mir von sich aus.

@Conway Das ist doch schon mal gut, spricht nicht gerade für Desinteresse ihrerseits.

vor einer Stunde, Conway schrieb:

Waren spazieren, Cafe trinken. Aber was mir hier fehlte war der Moment irgendwie eskalieren zu können in einem voll besetzten cafe. Möglich war das es auch noch zu früh war!? 

Auf welchen Moment wartest du da? Es ist ja nicht so, dass „Momente“ sich aus dem Nichts plötzlich ergeben. Das hängt doch primär von deinem Verhalten ab, was passiert oder nicht. Keine schicksalhaften Konstellationen. Eskalation bedeutet ja auch nicht, auf den richtigen Moment für einen Kuss zu warten, sondern von Beginn des Treffens an Spannung zu erzeugen, sie zu berühren usw. Ihr eben zu zeigen, dass du sie attraktiv findest, du findest sie heiß Und verhältst dich entsprechend. Dafür braucht es keine besonderen Momente.

vor einer Stunde, Conway schrieb:

Jetzt wollen wir am Wochende wieder Rennrad fahren, aber so wird das eskalationsmäßig nichts weil das Setting dafür scheisse ist. Beide mit hohem Puls, verschwitzt etc. 

Das Setting ist nicht das Problem. Ich meine verschwitzt und hoher Puls, an welche andere Situationen erinnert dich das. Gib mal bei Wikipedia Schachter und Singer Experiment ein und lies das und die Replikationsversuche

🙂 Könnt ja danach noch was anderes machen 

vor einer Stunde, Conway schrieb:

Wenn ich zb mal ihre Hand nehmen soll, dann brauch es ein anderes Umfeld

Warum ein anderes Umfeld? Verstehe ich nicht. Es muss auch nicht Hand nehmen sein. Das finde ich persönlich eh nicht so optimal, ich finde das eher niedlich-romantisch aber nicht so sexy. 

Und 5 Tage bis zum Treffen ist nichts. Einfach grob die gewohnte Kontaktfrequenz beibehalten und gut ist.

bearbeitet von Roja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine zweite Radtour ist akzeptabel. Ihr müsst ja nicht die ganze Zeit radeln. 
Schau dir doch schon mal ne Strecke an, wo ihr lang fahren könnt. Da lässt sich bestimmt eine nette Location finden wo du ihr näher kommen könntest. Könntest es doch mit einem Picknick kombinieren.

Also. Leg eine Pause ein während der Tour, nicht unbedingt 5 min, schon etwas länger. Sobald ihr auf ner Wiese, an einem See oder Meer liegt, ist es schon fast ein Selbstläufer.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub das einfach mal.

Es gibt kein perfekteres Setting als mit einer Frau durch den Wald/an einem See vorbei oder einfach über einen Weg durch die Felder zu radeln. Das ist die  perfekte Möglichkeit jeder Zeit einfach anzuhalten und dann körperlich zu werden. All die Ausreden die dir einfallen (wir schwitzen dann ja/wir wollten ja eigentlich radeln/das kommt jetzt ja so plötzlich/blablabla) sind Hirnfick. Nicht die Situation ist unpassend. Das ist ein fantastisches, isoliertes, traumhaftes Setting. Besser geht es nicht. Es ist die Ungewohntheit der körperlichen Annäherung, die du spürst und auf die Situation projizierst. Es ist nicht die Situation.

Du wirst merken, dass du genaud as gleiche spüren wirst oder spüren würdest, wenn du alleien mit ihr und neben ihr bei dir oder ihr auf dem Sofa sitzt.

Gleichermaßen genauso perfektes Setting.

Und selbst dort, wirst du dich immer noch 100 % genauso fühlen.

Das durchbrichst du nur, wenn du da ein paar mal bewusst und konsequent ins kalte Wasser springst.

Wie du körperlich werden kannst, steht hier in einer Reihe threads.

Hier ein Beispiel:

Ihr fahrt und du hälst irgendwann einfach so mitten zwischen den Feldern an.

Sie hält auch an und guckt dich fragend an.

Du sagst:

'Scheisse ey, irgendwas stimmt mit meinen Fuß nicht.

Steh zweifelnd auf einem Fuß und glotz mit beiden Augen auf den kaputten Fuß.

'scheisse, Mann.

Komm mal her, du musst mich stützen'.

Sie kommt näher, hält ihre Arme etwas vor sich so als ob sie dich greifen will.

Du hälst dich an ihren Oberarmen fässt und sagst ihr sie soll gucken, ob der irgendwe geschwollen ist der Knöchel (nicht dein Penis....noch nicht).

Während sie so guckt würde ich schon anfangen zu grinsen bzw. könnte das nicht mehr unterdrücken.

'Mein fuß ist nicht kaputt, Darling.

Guck ma....'

Setz den Fuß gekonnt neben den anderen und steh relaxed.

Strahl sie an und sag:

'Ich hatte einfach Bock dich zu berühren'.

Sie: 'Du bist schlimm.

Du hast mich angelogen!'

Du: 'tststs....echt lieb wie du mich retten wolltest. Voll süß.

Weisst du worauf ich auch mal Bock habe?'

Zieh sie an den Armen in eine Umarmung und sag:

'ich glaub mein Fuß ist wieder heile.

Mmhh.....

Gott das fühlt sich gut an hier mittem zwischen den Feldern zu stehen.

Voll romantisch.

Und du riechst so gut'.

Kiss her neck.

Then kiss her mouth.

Das ist nur ein Beispiel.

Das könntest du jeder Zeit machen.

Sogar nachdem ihr erst 10 Meter gefahren seid. Oder nach 5 Min, 10 Min, 21 Min., 24,75 Min.

You can do that any time. All the time.

Eine Frau die auf dich steht wartet nur da drauf.

Egal wie lange du wartest, dieses anfängliche unwohle Gefühl wird sich nie ändern.

Erst, wenn du solche Sachen mal probierst und einfach machst, verliert das ganze extrem schnell seinen Schrecken. Etwas aufgeregt wirst du immer sein. Aber das wird sehr schnell absolut normal für dich.

Erst und nur dann, wenn du das einfach machst. Warten wird dir da nie helfen.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich lese mir die Beiträge jetzt durch.

Ich wollte nur ganz kurz sagen, dass ich ein Date mit ihr dazwischen geschoben hab. Wir chillen uns mit nem kühlen Getränk ans wasser. 

Ich denke jetzt liegt alles an mir wie der Abend verläuft. Fakt ist, sie hat zugesagt. Jetzt bleibt abzuwarten wie es verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Roja schrieb:

@Conway Das ist doch schon mal gut, spricht nicht gerade für Desinteresse ihrerseits.

Auf welchen Moment wartest du da? Es ist ja nicht so, dass „Momente“ sich aus dem Nichts plötzlich ergeben. Das hängt doch primär von deinem Verhalten ab, was passiert oder nicht. Keine schicksalhaften Konstellationen. Eskalation bedeutet ja auch nicht, auf den richtigen Moment für einen Kuss zu warten, sondern von Beginn des Treffens an Spannung zu erzeugen, sie zu berühren usw. Ihr eben zu zeigen, dass du sie attraktiv findest, du findest sie heiß Und verhältst dich entsprechend. Dafür braucht es keine besonderen Momente.

Das Setting ist nicht das Problem. Ich meine verschwitzt und hoher Puls, an welche andere Situationen erinnert dich das. Gib mal bei Wikipedia Schachter und Singer Experiment ein und lies das und die Replikationsversuche

🙂 Könnt ja danach noch was anderes machen 

Warum ein anderes Umfeld? Verstehe ich nicht. Es muss auch nicht Hand nehmen sein. Das finde ich persönlich eh nicht so optimal, ich finde das eher niedlich-romantisch aber nicht so sexy. 

Und 5 Tage bis zum Treffen ist nichts. Einfach grob die gewohnte Kontaktfrequenz beibehalten und gut ist.

Was wieso nicht die Hand nehmen? Alle meine Affären und ex Freundinnen...so fing das immer an mit Berührungen der Hände. Da fallen mir auch immer super Vorlagen ein.

Ich denke da muss jeder seinen weg finden.

Ich versuche jetzt mal meinen weg zu finden und mir nicht zuviel Gedanken zu machen, nüchtern betrachtet hat's mit den ex Freundinnen ja auch geklappt und fb's. 

 

bearbeitet von Conway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Conway schrieb:

Was wieso nicht die Hand nehmen? Alle meine Affären und ex Freundinnen...so fing das immer an mit Berührungen der Hände. Da fallen mir auch immer super Vorlagen ein.

Dann ist doch gut, wenn das für dich passt. Für mich ist es eher niedlich romantisch, wie gesagt. Vielleicht Geschmacksache. Mein Punkt war dabei auch eher, sich nicht auf Hand nehmen, Kuss in besonderem Moment zu versteifen , sondern insgesamt aufzutreten und sich zu verhalten deinem Interesse entsprechend. 

 

vor 1 Stunde, Conway schrieb:

mir nicht zuviel Gedanken zu machen,

Das ist immer eine gute Idee 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange auch immer mit Berührungen der Arme und Beine außen an und "arbeite" mich dann zu den Händen vor. Wenn ich mit Ihren Händen spielen konnte, konnte ich sie auch immer küssen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich wollte nur ganz kurz sagen, dass ich ein Date mit ihr dazwischen geschoben hab. Wir chillen uns mit nem kühlen Getränk ans wasser. 

Ich denke jetzt liegt alles an mir wie der Abend verläuft. Fakt ist, sie hat zugesagt. Jetzt bleibt abzuwarten wie es verläuft.

Perfekt, dann nimmst du noch eine Picknickdecke und eine Schale Erdbeeren mit. Dann leg deinen Arm um sie und alles passt schon =). Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Stan Cubes schrieb:

Ich fange auch immer mit Berührungen der Arme und Beine außen an und "arbeite" mich dann zu den Händen vor. Wenn ich mit Ihren Händen spielen konnte, konnte ich sie auch immer küssen.

Danke. Wollte hier eigentlich im Forum nie mehr lesen nach vielen Jahren Pause weil es mich am ende doch nur verunsichert, wie das mit den Händen. Aber wenn ich reflektiere, war es immer genau Das, womit alles begonnen hat.

Jetzt bin ich 30, hab regelmäßig Sex, komme bei Frauen an und könnte eigentlich total entspannt sein, und trotzdem aufgeregt :D. 

Ich halte euch auf dem laufenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher so der Kuss und Umarmungstyp.

Hände streicheln war glaub ich fast nie mein erster Move.

Aber, ja...ist doch scheiss egal, wie andere das machen.

Mach worauf du Bock hast.

Gib ihr ne Fußmassage am See, wenn du darauf Bock hast haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Aber, ja...ist doch scheiss egal, wie andere das machen.

Mach worauf du Bock hast.

Das ist genau der springende Punkt. Wenn Du Dich wohl fühlst und Lust drauf hast, wird sich das auf Deine Dame übertragen - viel Erfolg 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann mal ein kleines update.

Ich war super aufgeregt (gutes Zeichen weil dann finde ich die Frau wirklich interessant). Zum Glück hatte ich kurzerhand jegliche Pick up regeln weggesperrt und bin meinen weg gegangen, basierend auf meinen Erfahrungen. 

Schlussendlich haben wir uns irgendwann mit Panorama Blick geküsst. Es folgte ein langes küssen, Location wechsel, weiteres küssen und im Anschluss wirklich sehr leidenschaftlicher sex. Es war alles in allem sehr intensiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.