Warum eigentlich überhaupt?

245 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten, Nahilaa schrieb:

Können wir mal diskutieren, was Arroganz eigentlich ausmacht? Und könnte es vielleicht sein, dass Arroganz ja eigentlich nur bedeutet, jemand fühlt sich aufgrund des äußeren Eindrucks von vornherein besser als das Gegenüber?

Arroganz ist da nicht so spezifisch. Ob sich jemand aufgrund des Äußeren, seines beruflichen Erfolges, seiner Intelligenz oder seiner Schuhgröße als Mensch insgesamt anderen an Wert überlegen fühlt, ist dabei egal, der Dreh- und Angelpunkt ist, dass dieses eine Ding - Schuhgröße, Intelligent, Aussehn - in der Weltsicht des Betroffenen den Hauptwert eines Menschen isoliert ausmacht.

Und diese Reduktion des Menschen auf ein einzelnes Attribut könnte man erklären, indem man sich vorstellt, jemand hat den Eindruck er oder sie kann nichts außer einer Sache oder hat nichts zu bieten außer exakt einer Sache. Das ist Unsicherheit und mangelndes Selbstwertgefühl. Wenn man nun aber diese eine Sache zum kriegsentscheidenden Merkmal eines wertvollen, statushohen Menschen erklärt  - Zack. Ist der Betroffene mit seinem einzelnen Gimmick ganz oben in der Hackordnung und all die anderen Dinge zählen nicht mehr.

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor einer Stunde, Bonne_Lea schrieb:

Ich denke nicht, dass die Arroganz sein Problem ist. Gibt überhebliche Menschen, kann man mögen - muss man nicht.

Sein Problem ist die Unsicherheit hinter der arroganten Fassade.

Das Mädchen ist ebenfalls sehr unsicher und klammert sich an ihn in der Hoffnung, dieser Mann nimmt mich jetzt an der Hand und zeigt mir die Welt.

Und dann fängt's zum Bröckeln an, er kann die Fassade nicht aufrechterhalten und das Mädl zieht sich zurück.

Ist völliger Stuss, ich richte keine Fassaden auf.

ich habe es mal probiert (in Richtung viel comfort, schüchterner Typ und romantiker) aber es ist weder mein ding, strengt mich mental viel zu sehr an, und das haben frauen dann in der Tat sofort geblickt und haben losgegackert bzw brachen in Schallendes gelächter aus.

Unsicher bin ich auch null, das ist vollkommener Bullshit. Kann ich dir wirklich aus tausend prozentigem gewissen sagen. Ich habe nur AA wie Sau, sobald was läuft läufts aber.

also exakt das absolute Gegenteil, von dem was du hier von dir gibst. Am Anfang ist die Angst, nicht im NACHGANG.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, LegallyHot schrieb:

Arroganz ist da nicht so spezifisch. Ob sich jemand aufgrund des Äußeren, seines beruflichen Erfolges, seiner Intelligenz oder seiner Schuhgröße als Mensch insgesamt anderen an Wert überlegen fühlt, ist dabei egal, der Dreh- und Angelpunkt ist, dass dieses eine Ding - Schuhgröße, Intelligent, Aussehn - in der Weltsicht des Betroffenen den Hauptwert eines Menschen isoliert ausmacht.

Und diese Reduktion des Menschen auf ein einzelnes Attribut könnte man erklären, indem man sich vorstellt, jemand hat den Eindruck er oder sie kann nichts außer einer Sache oder hat nichts zu bieten außer exakt einer Sache. Das ist Unsicherheit und mangelndes Selbstwertgefühl. Wenn man nun aber diese eine Sache zum kriegsentscheidenden Merkmal eines wertvollen, statushohen Menschen erklärt  - Zack. Ist der Betroffene mit seinem einzelnen Gimmick ganz oben in der Hackordnung und all die anderen Dinge zählen nicht mehr.

Kann ich so mitgehen - und ich seh da schon Parallelen irgendwie. Ja, es geht nicht nur ums Äußere. Aber anhand dessen, und der Tatsache, welches Geschlecht sie haben, beurteilt er ja Frauen. Was eindimensional ist, und sehr wahrscheinlich auch ausstrahlt, dass mehr nicht zählt. 

Und ich hab das Gefühl, um Umkehrschluss strahlt er genauso aus, dass er nicht mehr zu bieten hat. Was nicht stimmt, gehen wir mal davon aus, aber das kann ne fremde Frau ja nicht wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Und wenn du liebe @Bonne_Lea weisst wovon du sprichst, dann zerpflücke doch meine Story hier und sag mir wo ich unsicher war? Dann hätten wir uns das hier alle hier sparen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man hier heraus lesen, dass er arrogant ist und/oder Unsicher? 

Unsicher vielleicht, wie ich bereits angedeutet habe, dass er nen Limiting Belief hat andere Frauen würden sich über ihn lustig machen oder sogenannte "HSE" Frauen würden sich nicht zu ihm angezogen fühlen. 

Außerdem hats @Hexer ganz gut beschrieben:
 

vor 7 Stunden, Hexer schrieb:

Game ist nicht Dein Problem. Sondern nur und ausschließlich Dein Denken. Das lässt sich hier prima beobachten. Die Kleine aus diesem Thread hast Du ausgewählt, weil sie in Deine bevorzugte Kategorie "Mädels mit Dachschaden" passt. Damit fühlst Du Dich wohl. Da kannst Du einfach Du selbst sein. Nebenbei bist Du noch ein wenig Frech und oh Wunder, das finden Mädels attraktiv.

Aber dann kommt Deine Nachbarin. Die ordnest Du nicht in diese Kategorie ein. Und schon biste hilflos und gehst der Sache lieber aus dem Weg, um es blos nicht zu versauen. Weil eine Stimme in Dir sagt: ich bin nicht gut genug - die ist nicht meine Liga! ... merkste was?


Die klassische AA halt und auch niedrige Compliance aus der eigenen Comfortzone zu steigen. Weiß jetzt auch nicht weshalb man seinen Fall nun explizit so hinaus ziehen muss und über 7 Seiten lang durch zu diskutieren. 

Vielleicht solltest mal in Zukunft mehr, lt. deinem Verständnis nach, "normale" Mädels gamen ohne dabei mit der Furcht zu leben, diese könnten dich aufgrund deines äußerlichen Erscheinungsbildes verurteilen, auslachen oder sonstiges. Dann klappt's auch mal mit nem normalen Date. Trust me. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Berserker, das war nicht auf dich bezogen, sondern allgemein. Das du nicht vor die Wand gelaufen bist, ist ersichtlich 

Mein Verdacht ist da nicht deine Kleidung, sondern eher deine subkommunikation. Du wirst den Eindruck erwecken (sprachlich, Ausstrahlungstechnisch), dass du nix für ne HSE LTR bist. Du fällst da aus dem Raster. 

Finds aber schwierig. Da müsste man dich persönlich kennen, um das wirklich korrekt beurteilen zu können. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Mein blick und mein Gesicht sind nicht das Problem. Glaub mir. Ich bin auch kein zugestoffter Bodybuilder mit den übelsten Muckis, ich liege FFM technisch leicht über den Fitness Typen. Du hast doch mein Bild gesehen. (1,80 87kg)

Ich nehme hier als Resumee:

  • Kompressionshirts im Alltag reduzieren (Rest meines Styles will ich nicht ändern mag ich so)
  • C&F runterfahren. bzw Arrogante C&F sprüche gänzlich streichen
  • Eier einsammeln und Ansprechangst überwinden
  • viel mehr Interesse an Frauen und deren Person zeigen, anstatt nur zu Verführen
  • tatsächlich etwas mehr Zeit lassen mit dem Touchy sein, und Kissklose versuchen (eine HSE hat mich mal geblockt mit: du kennst mich erst seit 10 minuten mach mal piano)

Ich glaube das Fett unterstrichene ist der Knackpunkt. Das coole ist ja, wenn Du willst kriegst Du sie rum und weißt wie.
Jetzt musst Du das nur noch ordentlich kalibrieren, wissen wann Du das durchziehen kannst ohne zu touchy zu wirken,
bzw. ohne das sie das Gefühl bekommt "Der will nur knattern!".

Ich glaub ich würde deine Art (C&F / Arrogant) nicht unbedingt streichen, einfach nur wohl dosierter einsetzen. Dabei den
Bogen nicht zu sehr überspannen. Dabei auch mal zu seinen Schwächen stehen und Vertrauen im Vorschuss schenken,
anstatt sich hinter C&F zu verstecken. Könnte mir gut vorstellen das Du das als eine Art Schutzschild verwendest.

Der Kissclose bei HSE-Frauen kann genau so schnell funktionieren, würde nicht behaupten dass das LSE ist. Ist, in meinen,
Augen, immer auch ne Sache von Optik & Comfort. Da Du n' ziemlicher Schrank bist, hast Du auch mit Vorurteilen zu kämpfen.
Genau da würde ich ansetzen, mir überlegen wie ich diese Vorurteile im Gespräch auf ein minimum reduzieren kann.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dich bis jetzt so rein von den Texten hier nicht wirklich als arrogant wahrgenommen. Weiß natürlich nicht wie sich das in der Realität in der Kombi mit C&F widerspiegelt, aber mein Eindruck wars bis jetzt jedenfalls nicht....

Mal zurück zum Thema Qualifying/ Screening: 

vor 23 Stunden, Berserker schrieb:

Es ist nicht so dass ich eine 9 lauter Redflags der 7 vorziehen würde, keineswegs. Ich mag hübsche Frauen, vorallem die auch etwas auf sich achten und Sport machen. Ich selbst arbeite sehr hart an mir, daher denke ich habe ich auch Anspruch drauf.

Du kannst doch das hier aufbröseln. So als Start. 
- Frau achtet bewusst auf sich und ihren Körper, ihre Ernährung
- Frau hat ein gewisses Maß an Disziplin und Durchhaltevermögen und evtl. Ziele in Bezug auf Sport/ Bewegung
- Frau füllt ihr Leben mit Aktivitäten, anstatt vor der Glotze bei "Familien im Brennpunkt" vor sich hinzugammeln


Mal als Beispiel. Du kannst für den Anfang mal schauen, was dir in deinem Leben wichtig ist für dich und ob gewisse Merkmale für dich auch an einer Frau interessant sind.
Gewisse Eigenschaften gehen oft Hand in Hand. Aktuell fährst du ein reines Sex Programm, aber "vergisst" etwas die Komponente Mensch dahinter. Da du dir aber aktuell das hier wünscht:

vor 7 Stunden, Berserker schrieb:

Allerdings interessiert mich die LTR Seite, weil ich will ja auch mal ne vernünftige LTR haben

solltest du den Fokus auch auf das Kennenlernen der Frau als Person verlegen. Interessant wäre für mich zum Beispiel auch die Themen:
- Hat er/sie Ambitionen/ kurzfristige/ langfristige Ziele im Leben? Verfolgt er/sie diese konsequent? Beruflicher Natur/ Hobbies/ etc.
- Wie geht er/sie mit anderen Menschen außerhalb der Beziehung um? Wie sind die Verhältnisse zur Familie und zu Freunden? Wie ist der Umgang mit Konflikten?
- Wie ist der Umgang mit schwierigen Phasen und Rückschlägen im Leben? Ist die Fähigkeit zur eigenen Reflexion vorhanden?
- Umgang mit Kritik und allg. Art und Weise zu Kommunizieren/ Anfälligkeit für Drama? 
- Bisherige Beziehung/ Wie wird über den/die Ex gesprochen? Eigene Anteile reflektiert? Wie ist das Verhältnis zum Ex? 


Und ansonsten für dich: Was macht die Person wirklich aus? Wer ist sie wirklich? Die meisten Menschen setzten sich bei den ersten Treffen eine Fassade auf. Wenn du den Mensch erst mal auf das Aussehen reduzierst (und das machst du aktuell mehr oder weniger), so schaffst du es nicht hinter diese aufgesetzten Schein zu sehen. Was sind Träume/ Ziele/ Wünsche auch wenn sie noch so albern sind? Welche Ängste hat die Person? Welche Kindheitserfahrungen haben sie besonders geprägt?

So ein paar Ansatzpunkte. An den Kompressionsshirts liegt es nicht. Ich denke du bist ein echt cooler Typ und wünsche mir echt vom Herzen, dass du auf eine Frau triffst, die zu dir passt und mit dir gemeinsam durchs Leben gehen kann. Aber dafür musst du auch überlegen welche Eigenschaften sie mitbringen muss um an deiner Seite stehen zu dürfen.


Frauen merken schließlich auch, ob du dich für sie als Person oder für sie als Hülle interessierst. Und da schießt du dich glaube ich aktuell ins aus.
Zu dem Thema kannst du auch mal die Beiträge von Neice durchforsten. Der fährt zwar stark sexuell bei seinen Dates, aber das Ganze in der Kombi mit einer typischen LTR-Schiene. Ist echt interessant.
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2018 um 10:57 , Berserker schrieb:

Meine Fragen sind: Wo waren meine Fehler und: Warum eigentlich in erster Linie das ganze?

Also, ich hab die Story jetzt zweimal überflogen und trotzdem keine Idee, worum es gehen soll.

Darum mal grundsätzlich:

So wie du hier rüberkommst, würd ich sagen, dass du ein paar Schritte neben dir stehst. Und zwar mit ner ziemlich verkopften Tendenz. Das kannste entwickeln, indem du nen besseren Draht zu deinen Emotionen aufbaust. Intuition und so. Wär aber weniger was für PU, und eher für nen Therapeuten. Genauer gesagt, nur für nen Therapeuten.

@endless enigma schreibt sinngemäß, dass persönliche Entwicklung bei den Theman anfängt, die du dich nichtmal traust in dein geheimes Tagebuch zu schreiben. Das trifft den Nagel aufn Kopf. Also Kompressionshemden weglassen und so, das kannste alles machen - nur gibts auch jeder Menge Leute, die in gedigenem Outfit neben sich stehen. Darum mal überlegen, ob du nicht da anfängst, wo du am meisten Schiss vor hast. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 15 Minuten, Aldous schrieb:

 

So wie du hier rüberkommst, würd ich sagen, dass du ein paar Schritte neben dir stehst. Und zwar mit ner ziemlich verkopften Tendenz. Das kannste entwickeln, indem du nen besseren Draht zu deinen Emotionen aufbaust. Intuition und so. Wär aber weniger was für PU, und eher für nen Therapeuten. Genauer gesagt, nur für nen Therapeuten.

@endless enigma schreibt sinngemäß, dass persönliche Entwicklung bei den Theman anfängt, die du dich nichtmal traust in dein geheimes Tagebuch zu schreiben. Das trifft den Nagel aufn Kopf. Also Kompressionshemden weglassen und so, das kannste alles machen - nur gibts auch jeder Menge Leute, die in gedigenem Outfit neben sich stehen. Darum mal überlegen, ob du nicht da anfängst, wo du am meisten Schiss vor hast. 

Ist schon richtig. Ich habe auch ein vermindertes Gefahrenbwusstsein und ein wenig Gefühlstaubheit. Einen Therapeuten muss ich mir auch aufsuchen. Den ersten Schritt habe ich denke ich getan, mit dem anderen Thread zu meiner Kindheit - ich habe lange überlegt ob ich das mache - habe es, im Nachgang nicht bereut, und bin sehr Dankbar, auch in dem Thread für eure Hilfe.

Dass es dieses Forum für Umme gibt, ist echt großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass mal knacken. Mit Anfang 30 wird langsam Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine beschriebene Frisur definitiv total extrem. Würde mein Bruder das machen müsste er 3 Meter Sicherheitsabstand zu mir halten. Wahrscheinlich würde ich mir noch ein Shirt anziehen mit Pfeil,, kenne ich nicht " in seine Richtung. Und wahrscheinlich würde er das sehr lustig finden. 

Es hat eben auch seinen Grund warum Menschen ihr äußeres so extrem gestalten. Den siehst du bei dieser ,, Mutter". Und ja mir fallen 3 Seiten shitstorm ein darüber mit schutzbefohlenen so fahrlässig umzugehen. Kein Kind sollte in so einer Umgebung aufwachsen müssen. Ist aber nicht Thema. 

Thema ist aber warum du das brauchst dich so extrem abheben zu müssen. Warum wehrst du dich gegen eine ordentliche Frisur und einen schicken, gemäßigten Look? 

Mit 18 war ich auch so. Kleine, wilde Rebellin. Aber irgendwann sollte Mensch alle Teile seiner Persönlichkeit integriert haben. Von einem 30 jährigen erwarte ich Souveränität. Und die strahlt du so eben nicht aus. 

Sprache und Kleidung sind die wichtigsten Dinge mit der wir unsere Persönlichkeit transportieren. Unsere Außenwirkung erschaffen. Ich weiß nicht wie du sprichst. Aber ein 30 jähriger mit diesem beschriebenen Look, einer der noch Rebell sein will, wirkt auf mich einfach unentwickelt. Da bekomme ich Muttergefühle und keine Attraction. 

Und nein, ich finde nicht dass der Look keine Rolle spielt. Look und Sprache sind unglaublich mächtige Werkzeuge. 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Für wen es noch interessant ist, bzw wen es interessiert, ein wenig lachen mag, whatever: hier die fortsetzung

lustigerweise gings HEUT mit dieser Frau weiter.

SIe: Warst du beim Frisör?

ich: Hey honey 🙂 freu mich von dir zu lesen  wann kommst du mich mal besuchen?

und nein war ich nicht, was für eine beschissene Frage 🙂

Es folgen 8 bilder, von den Kids und allem drum und drann. Scheisseee......jetzt habe ich sie am hals denk ich mir.

Ich frage, wie geht's abby? Abby Ist ihre Französische Bulldogge auf Stoff,  die etwas zu sehr in die Falsche richtung gewachsen ist und drauf wartet einem Mann der bei ihr nen falschen move macht den Penis abzubeißen (fand den hund voll süß :)))

Sie schickt mir bilder von Abby: ..fängt an von Problemen zu faseln und dass sie gerade wieder so im Streß ist und schauen muss wie sie klarkommt, und dass es nicht wieder ganz scheiße für sie endet und sie wieder ihr leben nicht auf die Reihe bekommt und blaaaah..weiss garnicht mehr was ich so schrieb irgendwas mit ja mausi alles wird gut

ufff...............Ich glaube ich muss komplett resetten.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann halte dich auch dran und mach eine Kontaktsperre!? 

Hier wird wild herum interpretiert, wilde Theorien werden ausgerufen und Leute machen sich die Mühe dir zu helfen und du schaffst es nicht zu begreifen, dass du einfach nur ne scheiss AA und einfach keine Eier hast auch mal normale Frauen anzulabern, die dich nicht nur aufgrund deiner Muskeln reduzieren! Alter, grow some balls und hör endlich auf dir irgendwas einzureden, indem du ständigen Kontakt mit Frauen hältst von denen du eh nix hältst nur damit dein Ego dadurch unnötig und fälschlicherweise gefüttert wird. 

Soviele Beiträge und null Lernwillen und Bereitschaft etwas mitzunehmen. Unglaublich. Da fehlen mir die Worte. Umso erstaunlicher dass die Leute wegen einer Basic Frage über 7 Seiten lang diskutieren. Ich weiß nicht was schlimmer ist. Deine Peinlichkeit hier wie du mit deinem vermeintlichen Problem umgehst oder wie die Leute sich daran beteiligen dir tiefenpsychologische Grundsätze einzutrichtern.

Dude, lies dich mal wieder vielleicht ab und zu ein und setz mal was in die Praxis um. Denn so unfähig bist du glaub ich gar nicht, sondern amüsierst dich meines Verständnisses nach sogar etwas über die breite Aufmerksamkeit die du hier bekommst und genießt, als auch im realen Leben durch sogenannte „LSE“ Frauen. 

Ohne Worte.

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, scheinheilige schrieb:

Ich finde deine beschriebene Frisur definitiv total extrem. Würde mein Bruder das machen müsste er 3 Meter Sicherheitsabstand zu mir halten. Wahrscheinlich würde ich mir noch ein Shirt anziehen mit Pfeil,, kenne ich nicht " in seine Richtung. Und wahrscheinlich würde er das sehr lustig finden. 

Es hat eben auch seinen Grund warum Menschen ihr äußeres so extrem gestalten. Den siehst du bei dieser ,, Mutter". Und ja mir fallen 3 Seiten shitstorm ein darüber mit schutzbefohlenen so fahrlässig umzugehen. Kein Kind sollte in so einer Umgebung aufwachsen müssen. Ist aber nicht Thema. 

Thema ist aber warum du das brauchst dich so extrem abheben zu müssen. Warum wehrst du dich gegen eine ordentliche Frisur und einen schicken, gemäßigten Look? 

Mit 18 war ich auch so. Kleine, wilde Rebellin. Aber irgendwann sollte Mensch alle Teile seiner Persönlichkeit integriert haben. Von einem 30 jährigen erwarte ich Souveränität. Und die strahlt du so eben nicht aus. 

Sprache und Kleidung sind die wichtigsten Dinge mit der wir unsere Persönlichkeit transportieren. Unsere Außenwirkung erschaffen. Ich weiß nicht wie du sprichst. Aber ein 30 jähriger mit diesem beschriebenen Look, einer der noch Rebell sein will, wirkt auf mich einfach unentwickelt. Da bekomme ich Muttergefühle und keine Attraction. 

Und nein, ich finde nicht dass der Look keine Rolle spielt. Look und Sprache sind unglaublich mächtige Werkzeuge. 

 

 

 

Man kann auch einfach eine ausgefallene Frisur tragen, weil man sie schick findet, nicht, weil man anders sein will. Solls geben.

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Danke für den Wachrüttler - kann geclosed werden

 achja: die Frisur bleibt wie sie ist.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2018 um 17:05 , Berserker schrieb:

Wenn es mein Style ist dann sehe ich schwarz denn ich bin äußerlich genau so wie ich sein möchte. Dann kacke ich auf HSE/LSE Nuancen und nehme einfach eine Frau die nicht so oberflächlich ist ein Buch nach dem Cover zu beurteilen

vs.

Am 6.6.2018 um 23:01 , Berserker schrieb:

In meiner zwar subjektiven Erfahrung, waren einfach alle Frauen mit komischer Faschingshaarfarbe (Lila, Magenta, Alpingrün, normales Grün, Blau, Türkis, Rosa,  Orange,  richtig stechendes Blutrot) auch alle Neonfarben -entweder Bipolar, oder Borderliner

vs.

vor 51 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Man kann auch einfach eine ausgefallene Frisur tragen, weil man sie schick findet, nicht, weil man anders sein will. Solls geben.

Irgendwo is da ein Widerspruch in dem ganzen oder?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du bei Frauen mit auffälliger/ungewöhnlicher Frisur prinzipiell anhand deiner Erfahrungen davon ausgeht dass sie ne Persönlichkeitsstörung haben.

Aber du willst ne auffällige, ungewöhnliche Frisur.

@Kaiserludi argumentiert ja auch dass man die einfach so tragen kann. Womit er vielleicht prinzipiell Recht hat. Nur wer sagt dir dass die Mädels die du gerne hättest nicht das selbe über dich denken wie du über die Mädels die du gerne hättest?

EDIT: Bissl weniger abstrakt formuliert: ich bin seit fast 15 Jahren in der Gothic-Szene unterwegs. Da gibt's reichlich Frauen mit niedrigem Selbstvertrauen die sich vor allem über extrem sexy, auffälliges, "Fickstück" Styling definieren. Knallige Haarfarben, engste und kürzeste Kleidung, ständig Sport oder Diät damit die Figur perfekt ist. Facebook voller "Modelfotos" wo sie in Unterwäsche rumsitzen. Wo ich vermuten würde die wären genau so dein Ding.

Du machst halt genau das gleiche in Männlich.

Gibt schon auch Mädels mit hohem Selbstvertrauen die punktuell! zu ganz bestimmten Anläßen (Fetischparties etc.) dann so rumlaufen. Die bringen das aber irgendwie rüber dass sie auch anders können. Bringst du das rüber?

bearbeitet von Helmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

@Helmut - ich finde Scheinheiliges Beitrag interessant: Ich weiß dass es genau diese Sorte Frau gibt die das so sehen bei meiner Frisur.

Meine Frisur sieht aber nicht so beschissen und trollig aus, wie sie jemand gepostet hat. hier, sondern ich habe einfach ein Flat Top, und wenn etwas daran außergewöhnlich ist dann wohl nur die Länge.

Ich bin stolz auf Meine Mähne, und solang ich Jung bin will ich auch noch was davon haben. Nicht jeder Mann hat das Glück, so volles haar zu haben

Deswegen scheiße ich, auf diese Frauen 🙂  Mir völlig wumpe, ob HSE Oder LSE:...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Helmut schrieb:

Dass du bei Frauen mit auffälliger/ungewöhnlicher Frisur prinzipiell anhand deiner Erfahrungen davon ausgeht dass sie ne Persönlichkeitsstörung haben.

Aber du willst ne auffällige, ungewöhnliche Frisur.

@Kaiserludi argumentiert ja auch dass man die einfach so tragen kann. Womit er vielleicht prinzipiell Recht hat. Nur wer sagt dir dass die Mädels die du gerne hättest nicht das selbe über dich denken wie du über die Mädels die du gerne hättest?

EDIT: Bissl weniger abstrakt formuliert: ich bin seit fast 15 Jahren in der Gothic-Szene unterwegs. Da gibt's reichlich Frauen mit niedrigem Selbstvertrauen die sich vor allem über extrem sexy, auffälliges, "Fickstück" Styling definieren. Knallige Haarfarben, engste und kürzeste Kleidung, ständig Sport oder Diät damit die Figur perfekt ist. Facebook voller "Modelfotos" wo sie in Unterwäsche rumsitzen. Wo ich vermuten würde die wären genau so dein Ding.

Du machst halt genau das gleiche in Männlich.

Gibt schon auch Mädels mit hohem Selbstvertrauen die punktuell! zu ganz bestimmten Anläßen (Fetischparties etc.) dann so rumlaufen. Die bringen das aber irgendwie rüber dass sie auch anders können. Bringst du das rüber?

Ich muss auch dazu sagen, dass ich einen dicken Sticking Point bei @Berserker darin sehe, dass er Frauen alleine aufgrund ihrer Vorliebe für ungewöhnliche Haarfarben als LSE einstuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Berserker schrieb:

Ich bin stolz auf Meine Mähne

Werden die Frauen mit den komischen Faschingshaarfarben auch sein.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Berserker

Du bist eh ein harter Kerl - deswegen geht diese Übung mit dir wahrscheinlich ohne dir zu nahe treten:

Stell dir mal vor du hättest einen Autounfall. Schwere Verbrennungen im Gesicht/Kopfbereich (wie unser Niki Nationale 1976). Monatelange Bettlägrigkeit, nacher eingeschränkte Beweglichkeit und Ausdauer.

Nix is mehr mit stolzer Mähne und trainierter Brust. Du wirst zwangsweise zum Lauch mit unfreiwilliger Glatze und gehst nie ohne Baseballcap aus dem Haus. Und beim Vögeln musste ein bissl leiser treten. Keine Sportficker-Goldmedaille mehr.

Was ist dann noch über von dir? Die Frage fände ich sehr spannend zu beantworten.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich glaube ich wäre dann so wie Deadpool, mein kranker Humor würde übrigbleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Berserker:

Du ziehst aufgrund deines ausgefallenen Äußeren vermehrt Mädels optisch an, die selbst ein ausgefallenes Äußeres haben, weil diese häufig nicht nur bei sich selbst, sondern auch bei Männern auf einen unkonventionelleren Look stehen.

Gleichzeitig schießt du dich bei den Mädels, die du was ihre Persönlichkeit betrifft, über deiner Liga siehst, alleine schon aufgrund dieser Denkweise raus.

Unterm Strich führt das beides dann dazu, dass du vor allem die Mädels bekommst, die ein ausgefallenes Äußeres und eine angeknackste Persönlichkeit haben.

Daraus schließt du, dass  die beiden Dinge zusammenhängen.

Ich denke hingegen, dass hier einfach nur eine Korrelation ohne Kausalität vorliegt, die schlicht dadurch zustande kommt, dass du es sowohl bei den Mädels mit ausgefallenem Style und gefestigter Persönlichkeit, als auch bei den 08/15 Mauerblümchen mit Persönlichekitsstörung schwerer hast anzukommen (bzw. sie es womöglich auch schwerer haben, bei dir anzukommen), wodurch deine Erfahrungswerte stark biased sind und du entsprechend zu verfälschten Schlussfolgerungen bezüglich der Zusammenhänge zwischen Äußerem und Persönlichkeit kommst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.