Warum eigentlich überhaupt?

245 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hau sie raus die Storys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Berserkers LSE Chronicles Part 1:

 

Die Story der LSE HB8 mit den Alpingrünen Haaren.

Ertindert, irgendwie geopened. Sie hat mich ignoriert. Paar Tage später, habe ich sie gefragt, ob sie einen Knall hat. Wieso matcht sie mich, um mich zu ignorieren?

Sie fängt an sich zu entschuldigen, rechtfertigen, und viel invest zu zeigen. Ich habe daraus ein Date gemacht.

Alles gut, beim Date kams zum KC, auf'm Rückweg nach hause, haben wir noch in der Ubahn rumgemacht. Die Leute haben komisch geschaut. Dachten sich, dieser Typ...und diese Punkerin. Whatthefuck. Allerdings kam sie da noch nicht zu mir nach Hause.

Die Tage haben wir ausgemacht, bei mir zu kochen. Sie ist Veganerin, und wir haben eine Vegane Lasagne gemacht. Ich ließ sie all die Arbeit machen, und während sie die Veggies geschnibbelt hat, habe ich mich angepirscht von hinten, und ihr den Nacken geküsst.

KC, dann habe ich sie gepackt, gegen die Wand gedrückt, heavy makeout. Naja, ich ließ sie dann die Lasagne fertig machen. Mann, war die zum Kotzen.

Im Anschluss kam's im Schlafzimmer zum FC. Mann, waren ihre Unterarme, und Fußgelenke geritzt. Alles komplett vernarbt. Ich wusste ja dass sie Borderlinerin war, aber boah,  das war eine echte Alpha-Borderlinerin.

Nach dem FC, wollte sie noch bisschen SM. Mich irgendwie dominieren. Ich lag im Bett, sie saß auf mir drauf und hatte meine Handgelenke. Das mochte ich nicht, und wollte wieder Eskallieren, ich fasste ihr am Arsch.

Daraufhin, hat sie mir eine gescheuert, dass meine Sinne erstmal benebelt waren.

Als ich wieder etwas zu mir kam, dachte ich mir. Lasse ich das durchgehen? Irgendwie kam mir reflexartig die Wut hinterher, und ich habe ihr fest eine zurückgescheuert.

Ihre Reaktion war: Oh, das war garnichtmal so übel - und im anschluss war sie total verkuschelt und submissiv. Wir haben dann etwas gekuschelt, bis 4 uhr morgens, wo sie mir schrieb, dass sie los muss.

Ein Auto fährt um 4 Uhr morgens vor meiner Haustür, und hällt an. Sie haut ab und steigt ein.

Paar Tage später schrieb sie mir, auf Whats App, dass das ein Typ war, für den sie gefühle hat. Mit dem hat sie dann im Anschluss auch gevögelt. Er hätte sie geleckt, doch während er das machte, kam von mir noch was raus........ und er musste zwischendurch Tief einatmen. Das hat sie mir geschrieben, und sie hat gelacht.

Ab da dacht ich mir boooah, was für ein Untermensch, und der Kontakt brach ab.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich feier das. Und das obwohl ich deine Frisur nicht mag. 

Du bist zwar nicht muhnbuht aber das ist schon gut die Richtung. Vote for Tagebuch. 

PS: Gewöhne dir Gummis an. Dir zuliebe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich verspreche dass ich Gummis benutzen werde, ich bin der Seuche schon zu oft von der schippe gesprungen. Und einem kleinen LSE-Asshole nachwuchs auch.

Tagebuch wird folgen. Ich werde alle meine LSE Stories zusammenfassen und Seperat veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Update

So. Jetzt hat sich die LSE hb aus diesem Thread gemeldet erneut

sie hat mir geschrieben: ich denke du bist ein Liebenswerter und aufrichtiger Mensch.

ich: i am 🙂 ich habe nur eine harte Schale.

sie: das habe ich gemerkt. Und das ist auch gut so weil das braucht man heut zu Tage wenn man ein sensibler Mensch ist.

ich: weisst du was? Ich finde es toll, dass du das gemerkt hast 🙂

sie: hab mir übrigens die Pille verschreiben lassen damit sowas mit der Pille danach nicht mehr passieren kann 🙈 Und mich auf alles testen lassen

ich: das ist toll! Find‘s super dass du das gemacht hast 🙂

im Anschluss  hat sie mir Bilder geschickt wen sie alles angeschrieben hat, wegen den Kindern, dass sie die mal wegbekommt damit sie mich besuchen kann.

sie: ich fühle mich so müde, ich brauche mal eine Auszeit:

ich: gönn dir etwas schlaf jetzt 🙂

ich: Gute Nacht Schmusekatze 😗

sie: Gute Nacht Kuschelbär 😄

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, RoyalDutch schrieb:

komme ja bekanntlich aus dem Fashion Bereich hier im Forum vertrete aber nicht ganz so "konservative" Ansichten wie Jon

He, ich bin nicht gsus! :acute:

@Berserker

Aber mit der Frisur und den ultraengen Shirts haust du dich selbst bei Frauen ins aus, die deine Zielgruppe sind und auf "Styler" stehen. So bekommst du wirklich nur die Verzweifelten.

 

Wenn du extrem einen bestimmten Style verfolgst, musst du zwei Dinge beachten:

Du schränkst die Gruppe der Frauen stark ein, sodass nur Mädels aus ner bestimmten Subkultur übrig bleiben.Also wenn du. Z.B geschminkt als extremer Goth rumläufst, sind nur noch Mädels aus der Gothicszene übrig.

 

Zum anderen, musst du es dann auch so umsetzen, dass du nicht wie ein Clown wirkst. Das tust du aber jetzt.

 

Ich rate dir jetzt nicht zu nem anderen Style, wo du dann auch die Hipster-Germanistikstudentin rumbekommst. Du kannst schon bei deinem "prolligen" Poserstil bleiben. Doch musst du deine einfach wieder in menschliche Bereiche führen, etwas weitere Shirts tragen (Muckis kommen da trotzdem zur Geltung) und den Goldschmuck etwas reduzieren.

Oder anders gesagt: Alter, weg mit der Frise und den Presswurstshirts!!

 

Dann sind es immer noch die aufgetakelten Tussis, die auf Style-Bodybuilder stehen. aber das macht nichts, die passen zu dir,  Sind aber normal und können  HSE sein und es sind keine LSE-Weiber mehr.

 

Auch dein Style ist Kommunikation! Was du ausdrücken willst, ist aber derzeit nicht, was beim anderen ankommt!

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Danke für deinen Beitrag @jon29 Die Comp shirts werden drastisch reduziert - damit habe ich bereits begonnen. 

 

 

aber meine Frisur bleibt, no way. Wenn die Hölle auf erden ausbricht, und derweil alle Frauen der Welt noch ein letzes mal vögeln wollen und sich dafür jeden Typen schnappen ausser mir, werde ich mit dieser Frisur im Feuerregen Untergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Berserker schrieb:

aber meine Frisur bleibt, no way. Wenn die Hölle auf erden ausbricht, und derweil alle Frauen der Welt noch ein letzes mal vögeln wollen und sich dafür jeden Typen schnappen ausser mir, werde ich mit dieser Frisur im Feuerregen Untergehen

:-D Tja, Aber die Frisur ist halt ein gewaltiger Faktor. Überschlafe es nochmal und überlege, ob du sie nicht zumindest ein paar cm kürzt. 

Wie gesagt, es kommt anders an, als wie von dir gemeint.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Berserker schrieb:

Jetzt hat sich die LSE hb aus diesem Thread gemeldet erneut

Lass dich nicht mehr auf die Frau ein, bringt nur Ärger. Beende es nett und elegant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 20 Minuten, jon29 schrieb:

:-D Tja, Aber die Frisur ist halt ein gewaltiger Faktor. Überschlafe es nochmal und überlege, ob du sie nicht zumindest ein paar cm kürzt. 

Wie gesagt, es kommt anders an, als wie von dir gemeint.

Bin mir ziemlich sicher dass du viel Erfahrung hast und weißt wovon du sprichst, du bist ja ein Style und Fashion Häuptling hier, so wie ich mitbekommen habe ist das dein Revier. Und du bekommst bestimmt Frauen ab, die ich nicht abbekommen würde.

Mal schauen was die änderung von keine Comp shirts mehr bringt, wenn das nicht reicht, ist das ein Deal mit dem ich Leben werde, ich werde nicht das aufgeben was ich mag, mich. Auch nicht für Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, mir gehts nicht darum, dich zum Modekönig zu machen oder dich zu verändern. Ich schlage dir nur vor, etwas deinen Style zurückzufahren, damit du nicht wie ein Clown wirkst. Also Haare nur ein bissl kürzer und nicht ein Haarschnitt, wo du bei den Hipstern in Berlin Mitte ankommst. 

 

Aber das wichtigste: Lass es mit der LSE-Tussi, die bringt Verderben!!!

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 25 Minuten, jon29 schrieb:

Aber das wichtigste: Lass es mit der LSE-Tussi, die bringt Verderben!!!

Sie tut mir leid inzwischen....und es ist ja nicht so, dass ich ihr die große liebe verspreche. Ich meine LSE hin oder her, solang sie o.k. zu mir ist? Außerdem war der Sex gut und sie ist so ne Frau die total in den Kuschelmodus geht danach das mag ich voll.

Soll ich dieses Kapitel wirklich abschließen?

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Berserker schrieb:

Soll ich dieses Kapitel wirklich abschließen?

Wirste nicht. Kannst den Berserker aus der Bronx holen, aber nie die Bronx aus dem Berserker. Und so.

Das Ding hier ist 12 Seiten lang und im Ergebnis machste exakt mit dem weiter, wovon dir alle abraten. Akut brauchste erstmal nen ausführlicheren STD-Test und ein paar Aufklärungsvideos, wie man Kondome kauft, einsteckt und aufrollt.

  • LIKE 3
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Berserker schrieb:

Soll ich dieses Kapitel wirklich abschließen?

Erst in 9 Monaten weißt du zu 100% Bescheid, ob du damit abschließen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Aldous schrieb:

Wirste nicht. Kannst den Berserker aus der Bronx holen, aber nie die Bronx aus dem Berserker. Und so.

Das Ding hier ist 12 Seiten lang und im Ergebnis machste exakt mit dem weiter, wovon dir alle abraten. Akut brauchste erstmal nen ausführlicheren STD-Test und ein paar Aufklärungsvideos, wie man Kondome kauft, einsteckt und aufrollt.

+ Eine Doku über Geschlechtskrankheiten und die Recherge wie viel Man(n) an Unerhaltszahlungen blechen muss, obowohl man dann keinen Kontakt zu Kind und Mutter bekommt, könnte auch motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Berserker schrieb:

Ich meine LSE hin oder her, solang sie o.k. zu mir ist? Außerdem war der Sex gut und sie ist so ne Frau die total in den Kuschelmodus geht danach das mag ich voll.

Soll ich dieses Kapitel wirklich abschließen?

13 Seiten. Nichts gelernt....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, die wohnt 300km weg und trägt massive Red Flags für LTR und auch für ne FB in sich. Was da los? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum steht da ja auch nicht nur LTR. Musst du wissen, aber bitte Nutze, obwohl sie sagt sie würde die Pille nehmen, trotzdem diesmal nen Kondom. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.