2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates: Drei 
4. Etappe: Umarmung, Händchen halten
5. Beschreibung des Problems

Um das ganze Problem nachvollziehbar und verständlich zu beschreiben versuche ich einfach mal ganz von Vorne anzufangen und meine bisherigen Berührungspunkte im Hinblick auf Frauen zu beschreiben. 

Was mich angeht bin ich „eigentlich“ sehr selbstbewusst humorvoll und zuvorkommend. Ich habe keinerlei Probleme damit mit Frauen zu sprechen auf Sie zuzugehen etc. Allerdings gibt es, so kommt es mir zumindest vor, einen Schalter in meinem Kopf der gedrückt wird sobald ich mehr von einer Frau will. Das bedeutet, dass ich Ultra schüchtern werde und es nicht auf die Reihe bekomme anständig zu flirten oder Sie zu verführen „abzuchecken“. 

Das macht es mir unglaublich schwer neue Beziehungen zu Frauen aufzubauen oder eine Gespräch in eine bestimmte Richtung zu führen die sich von 0815 Gesprächen abhebt und einfach das Gewisse etwas hat oder gar eine sexuelle Spannung / romantische Atmosphäre schafft.  Bedeutet, selbst wenn ich mit Frauen spreche lief es bisher immer darauf hinaus, dass ich in der Friendzone gelandet bin und nie als potentieller Partner in Betracht gezogen wurde. 

Aktuell habe ich eine Frau kennengelernt und mich auch schon drei mal mit Ihr getroffen. Wir sind spazieren gegangen haben uns unterhalten und im Park auf eine Bank gesetzt. Es war sehr schön und auch keine einzige Sekunde langweilig. Allerdings eben alles auf einer sehr sachlichen Ebene und nicht unbedingt emotional. Das heißt, dass ich es auch nicht geschafft habe eine solche Stimmung zu erzeugen die es erlauben würde Ihr einen Kuss zu geben oder Ihr nähern zu kommen.  

Das Problem beziehungsweise die Befürchtung die ich habe ist, wenn ich nicht bald den nächsten Schritt gehe, Sie zu küssen oder Ihr einfach körperlich nähern zu kommen, dass es darauf hinauslaufen könnte, dass Sie das Interesse an mir verliert und ich meine Chance vertue Sie als Partnerin zu gewinnen. 


6. Frage/n

Wie schaffe ich es, wenn wir uns das nächste mal sehen die Stimmung des Dates etwas aufregender oder romantischer werden zu lassen. Wie leite ich es ein Ihr einen Kuss zu geben und wie Verhalte ich mich davor und danach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stell sie nicht auf ein Podest, bau von Anfang an Körperkontakt auf und küss sie einfach, da muss man nichts sagen, nichts einleiten...merkt man doch, ob es passt ;-) 

Sie verliert das Interesse, wenn du nicht schleunigst was machst! Dann ist der andere Typ drau und du wirst - mit Glück - warmgehalten oder bist einfach direkt raus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.