Fremde machen Bilder während man mit Frauen quatscht

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Macht dich so etwas gar nicht wütend?

Natürlich macht mich das wütend. Aber ich bin noch abhängig von denen, was mich mega abfuckt. Wenn ich jetzt meine Meinung sage läuft es so wie jedes mal ab und ich bekomm irgendwelche Sanktionen. Nehmen sie mir zum Beispiel das Auto weg kann ich nichts mehr machen. Nicht zum Kickboxen, nicht zum paddeln und auch nicht in die Stadt zum gamen. Ich hatte letzte Woche Samstag nen Turnier und mein Bruder auch irgendwas, ich sollte tatsächlich mein Sache ausfallen lassen um meinen Bruder dahin kutschieren ! War den Scheiß egal hauptsache mein kleiner Bruder bekommt das was er will 🙄 

vor 2 Stunden, XOR2 schrieb:

Nett. Also sowohl der Bruder, der das Mama und Papa petzt, also auch die Eltern, die eine Szene auf nem Geburtstag machen. Ich hätte die mal gefragt, ob sie sozial total inkompetent wären. Also zum einen warum die da so ein Drama raus machen (normale soziale Interaktion) als auch die Situation (bewusst) so wählen, dass sie dich blamieren. Da kann man schon Absicht unterstellen.

Jo, war nen richtiger Schlag in die Fresse

vor 11 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Du, ganz ehrlich. Manche Kämpfe müssen gekämpft werden. Ich würde ruhig aber unmissverständlich sagen, dass es Respekt geben muss, sonst war es das mit dem happy Family life. Dass ich nie wieder am selben Tisch mit denen sitze, wenn die so etwas auch nur ein einziges mal denken. Die stehen entweder hinter deinen Entscheidungen und wenn sie anderer Meinung sind, dann werden diese meinungen vernünftig und respektvoll artikuliert.

Naja diesen Kampf verlier ich. Das hab ich schon so oft versucht am Ende rasten alle aus und ich bekomm irgendwelche Sanktionen. Ich mein ich bekomme ja schon Ärger wenn mein Bruder irgendwas falsch macht. Dann wird sich an mir abreagiert 🙄

vor 11 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Du, ganz ehrlich. Manche Kämpfe müssen gekämpft werden. Ich würde ruhig aber unmissverständlich sagen, dass es Respekt geben muss, sonst war es das mit dem happy Family life. Dass ich nie wieder am selben Tisch mit denen sitze, wenn die so etwas auch nur ein einziges mal denken. Die stehen entweder hinter deinen Entscheidungen und wenn sie anderer Meinung sind, dann werden diese meinungen vernünftig und respektvoll artikuliert.

Das hab ich schon zum Beispiel im Thema Fitness versucht. Ich darf mir ja noch nicht mal selber was kochen um auf meine kcal zu kommen...... Da gabs auch schon stundenlang auseinander Setzungen. Was kam am ende raus ? Füge dich oder kauf dir selber essen. Was als Schüler unmöglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dollven schrieb:

Natürlich macht mich das wütend. Aber ich bin noch abhängig von denen, was mich mega abfuckt. Wenn ich jetzt meine Meinung sage läuft es so wie jedes mal ab und ich bekomm irgendwelche Sanktionen. Nehmen sie mir zum Beispiel das Auto weg kann ich nichts mehr machen. Nicht zum Kickboxen, nicht zum paddeln und auch nicht in die Stadt zum gamen. Ich hatte letzte Woche Samstag nen Turnier und mein Bruder auch irgendwas, ich sollte tatsächlich mein Sache ausfallen lassen um meinen Bruder dahin kutschieren ! War den Scheiß egal hauptsache mein kleiner Bruder bekommt das was er will 🙄 

Jo, war nen richtiger Schlag in die Fresse

Naja diesen Kampf verlier ich. Das hab ich schon so oft versucht am Ende rasten alle aus und ich bekomm irgendwelche Sanktionen. Ich mein ich bekomme ja schon Ärger wenn mein Bruder irgendwas falsch macht. Dann wird sich an mir abreagiert 🙄

Das hab ich schon zum Beispiel im Thema Fitness versucht. Ich darf mir ja noch nicht mal selber was kochen um auf meine kcal zu kommen...... Da gabs auch schon stundenlang auseinander Setzungen. Was kam am ende raus ? Füge dich oder kauf dir selber essen. Was als Schüler unmöglich ist. 

Hör mal auf diese Opferhaltung zu kultivieren.

Es geht nicht mal primär um den respektvollen Umgang bei euch, sondern darum, dass du dich voll in die Wahrnehmung völlig anderer, eigenständiger Menschen und all ihrer (seltsamen) Ansichten reinziehen lässt.

Was ist, wenn deine Mutter oder sonst wer sagt:

wieeeee du gehst  schwimmen?! Häääh??? Das is ja voll schräg. Du hast echt einen an der der Klatsche.

Ich meine, irgendwer kommt und sagt das irgendwas was du völlig normal findest komisch sei und schon kriegst du massiv Angst, dass das stimmen könnte und lässt dich sofort davon runterziehen.

Ich würde gerne mal die Gesichter von deiner Familie sehen, wenn du mal ein Date mit nach Hause bringst. Frau die dir gefällt und wenn die dann fragen, woher ihr euch kennt, lächelst du und sagst ach....wir sind uns über den Weg gelaufen. Ganz zufällig.

Und wenn sie dann das grinsende Mädel fragend angucken, sagt sie:

Der hat mich einfach so angesprochen. Fand ich cool. Das war voll mutig.

Und dann schau dir mal an wie dein Dad und deine Mama gucken haha.

Ist immer so. Erzählen kann man viel oder darüber diskutieren ob das gut oder schlecht oder was auch immer sei.

Erfolg gibt dem ganzen eine sehr viel bessere Verhandlungsposition die man kaum einfach so wegwischen kann. Denn da ist ja eine Frau an deiner Seite, die andere Männer so und ohne die Initiative nie kennengelernt hätten.

Ich kann dir sagen, dass die größten Kritiker genau diejenigen sind, die dann mit großen Augen glotzen. Nicht nur glotzen sondern starren; in der City, in der Bahn, wo auch immer.

Ich muss aber sagen, wenn du dich so schnell so verunsichern lässt, dann ist Daygame vielleicht nichts für dich. Ich meine, da hat jmd. gesehen, wie du eine Frau angesprochen hast. Und du hast panische Angst dass das irgendwer mitkriegt. Wie hast du dir das denn vorgestellt? Dass du mittten in der society vor allen Menschen Frauen schön anmachst und das kriegt hoffentlich niemand mit?

Wenn du so etwas tust, was absolut nicht Norm ist, überhaupt nicht, dann solltest komplett hinter dieser Entscheidung stehen, dich zero schämen und jedwede Kritik höchstens lustig finden und als Antwort auf selbst die görßte Kritik sofort wieder ein süßes Mädel approachen. Enthusiastisch.

Wenn dich das so runterzieht, und du so große Ängste hast, dass du deine Entscheidung selbst aktiver auf Frauen zuzugehen sofort in Frage stellst und vor allem Angst vor der MEinung und Bewertung anderer hast, dann weiss ich nicht, ob das so eine gute Idee ist. Denn du wirst da durchaus herausgefordert. Manchen Männern (vor allem älteren snowwhite Knights der Tafelrunde) wird es überhaupt nicht passen, dass du einfach so ne Frau ansprichst. Und dann auch noch eine attraktive. Was fällt dir ein. Das gehört sich nicht. Und all seinen Frust der sich in den Jahrhunderten seiner verpassten und durch Angst verschenkten Chancne angesamemlt hat, wird auf dich armen, kleinen Jungen projiziert und er wird dich vor allen herausfordern. Was dir einfällt. Ob er die Polizei rufen soll.

Ja. So was kann dir passieren.

Wenn du offensichtlich auf Gegenliebe stößt in einem Set, dann gucken Leute eigentlich immer nur ausdruckslos aber hoch interessiert oder lächeln. Es gibt durchaus wohlwollende Menschen da draueßn. Ich wurde einige Male danach komplimentiert von Leuten die gesagt haben,  dass sei mutig und warums nicht mehr Männer gibt die ihr Interesse mal etwas direkter zeigen. Meist waren das Frauen oder jüngere Männer die komplimentieren. Aber gleichermaßen wirst du auch so einige male böse Blicke kriegen oder Leute die dich mit gerunzelter stirn mustern usw usf.

Du stehst jetzt an einer Kreuzung.

Erste Challenge.

Entweder gehst du zurück, ziehst den Schwanz ein und flüchtest dich wieder auf sicheres Terrain, das was du kennst, dort, wo du mit den Normalos schwimmst und nie irgendwas riskierst aber dafür keine Kritik für deine Andersartigkeit einstecken musst oder du wählst einen der Wege nach vorne und versuchst mal neue Dinge.

Neues ist immer beängstigend. Vielen Leuten passt das nicht, wenn etwas anders ist. Es soll alles immer in gewohnten, bekannten und vermeintlich sicheren Routinen ablaufen. Das kennt man, das kann man einordnen, das fühlt sich einfach richtig an.

Ppl are dumb, dood. Really really dumb. And scared all the time. All the fucking time.

Wenn du auf einmal ganz andere Sachen probierst, mal wirklich an interessante Grenzen deines Egos gehst und wirklich versuchst etwa deine romantischen Chancen zu nutzen, dann wird das einigen Leuten nicht passen.

Die meisten halten dann die Schnauze, wenn du dabei auch noch Erfolg hast. Dann sind das nicht mehr die abschätzigen sondern eher neidische Blicke und die Kritik verstummt.

Oder glaubst du auch nur einer aus deiner Family oder sonst irgendwer würde es wagen auch nur ein komisches Wort in den Mund zu nehmen, wenn du da eine attraktive Frau umarmst, küsst, ihren Arsch knetest und sie lächelt dich an?

Überleg mal.

Was glaubst du würden diese Leute dann sagen?

Ich kann dir genau sagen, was genau sie denken.

Und zwar:

How the fuck did this godless mothercunt do that. How did he do that?????

Überleg dir also, was genau du willst. Die kleine Bitch deiner Ängset oder deiner Eltern oder der society sein, die ganz genaue Regeln für dich aufstellt.....

Oder willst du lieber absolut selbst entscheiden was genau du wann und wie tust. Weder deine Angst entscheidet noch deine Eltern noch dein Bro, noch sont irgendwer.

Du konzentrierst dich stets auf das Problem. Umschreibst und beschreibst wie Leute reagieren, wie scheisse das doch alles für dich ist und wie schwer.

Das ist dein Problem.

Wieso nicht einmal auf die Lösung konzentrieren? Da deine Energie investieren anstatt immer wieder mit dem Finger darauf zu zeigen, was dir nicht gefällt. So wird sich das nie ändern.

Ein Teil der Lösung wäre etwa, dass du erstmal gedanklich und emotional rekapitulierst, warum das Flirten mit Frauen völlig normal ist. Du bist doch ein Mensch, non? Ein Mann. Heteromann. Du stehst auf Frauen. Selbst die Höhlentrolle vor ewigen Zeiten haben die weiblichen Höhlentrolle gegamet und verführt und gefickt und hatten irgendeine Art von Beziehung.

Ich würde mal ganz elemantar anfangen und mich der Sache völlig logisch und mit Vernunft nähern. Überzeug dich erstmal selbst mit rationalen Argumenten, warum du weder schlimmes, noch etwas komisches oder irgendwie unnatürliches tust. Im Gegenteil. You are just being a man.

So lange du selbst noch nicht daran glaubst, wirst du immer anfällig sein für all jene Stimmen, die energisch in dein Ohr flüstern oder kreischen und dir einreden wollen, dass du nie anders sein darfst und dass du das alles immer genau so tun musst und sollst wie es einfach üblich ist.

Cause....reasons.

 

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal zu der Situation mit deiner Familie: Dass sich Menschen gar so sehr in die eigenen Angelegenheiten einmischen, kann auch was damit zu tun haben, wie man selbst sich denen gegenüber gibt. Also wenn du generell viel Wert auf deren Meinung legst, Verantwortung an deine Eltern abgibst, dich unsicher verhälst, dann werden die auch automatisch mehr über dich urteilen und versuchen Verantwortung über dein Leben zu übernehmen.

Und genau das schwingt bei dir auch immer mit. Du bist sehr unsicher und gibst sehr viel auf die Meinung deines Bruders und deiner Eltern. Vielleicht wäre es denen auch lieber, wenn du selbstbewusster wärst und mehr Verantwortung für dein eigenes Leben übernehmen würdest.

Möglicherweise haben die sehr seltsame konservative Ansichten. Aber wenn du für dich selbst einstehst, wirst du immer wieder auf Menschen treffen, die komplett andere Ansichten haben als du. Die Frage ist, wie du darauf reagierst. Lässt du dir komplett deren Frame aufdrücken oder stehst du zu dir selbst? Wenn dir das schon selbst unangenehm ist mit dem Frauen Ansprechen und du eigentlich denkst, dass das was schlechtes ist oder zumindest die ganze Zeit darüber nachdenkst, was andere Menschen darüber denken könnten, lädst du andere gerade dazu ein, dich zu verurteilen. Wenn es für dich das normalste der Welt ist oder selbst wenn du sagst "Vielleicht ist das seltsam, aber ich probier das jetzt einfach mal, weil ich das grad für ne gute Idee halte und ich lieber mal was neues ausprobiere als immer nur alles richtig zu machen.", dann werden die Leute um dich herum viel eher dazu neigen, das zu akzeptieren.

Deine finanzielle Abhängigkeit von deinen Eltern ist als Schüler natürlich kacke. Aber manches klingt auch arg nach Mimimi. Du wohnst in ner Großstadt und kannst nichts mehr machen, weil deine Eltern dir das Auto wegnehmen(, das sie dir vermutlich bezahlt haben)? Und auch wenn die Schule fordernd ist: Zumindest in den Ferien kann man sich eigentlich immer was dazu verdienen. Oder die Sache mit dem Essen: Ja, wenn man Fitness sehr intensiv betreibt, will man irgendwann Kalorien und Makros zählen und selbst kochen. Aber wie fortgeschritten bist du da wirklich und wie viel sind jugendliche Hirngespinste? Vielleicht kann deine Mutter das einfach schwer nachvollziehen, dass du ne Extrawurst beim Essen haben musst und sie dafür mehr Geld ausgeben und mehr Stress beim Einkaufen haben soll? Manchmal hilft es, sich mal in die andere Person hineinzuversetzen. Erst verstehen, dann verstanden werden.

Ich weiß, ist alles leichter gesagt als getan. Aber vielleicht ist das ne gute Anregung für dich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Dollven schrieb:

Genau das was momentan passiert, ist meine größte Angst und ich hab keine Ahnung was ich tun soll.

Bin kein Jurist, aber in der täglichen Praxis kannste problemlos das Löschen des Fotos einfordern. Von wegen Recht am eigenen Bild. Schick dem Typ einfach ne Nachricht mit Fristsetzung. Löscht er nicht, gehen Anwalts- und Gerichtskosten wahrscheinlich zu seinen Lasten.

Und mal abgesehen von den rechtlichen Aspekten. Leute heimlich knipsen, absichtlich veröffentlichen und dann auch noch nen Spruch dazuschreiben - das geht garnicht.

Das es trotzdem einfacher ist, wenn man einfach früber steht, das mag sein. Aber in dem Moment, in dem du wegen so nem Foto Stress hast, kanns dir durchaus gut tun, dich zu wehren. Frag mal deine Eltern, ob du über sie ne Rechtschutz hast. Wenn ja, kannste entspannt loslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Dollven schrieb:

 Naja heute hat mein Bruder das Bild meinen Eltern gezeigt. Jetzt weiß es auch meine komplette Familie. Mein Vater denkt ich hätte komplett ein an der Waffel und möchte mich zum Psychologen schicken.

Also dein Bruder will dich ficken und dein Vater reagiert prompt und lässt einen riesigen Scheißehagel auf dich hernieder. Das ist ein gutes Spiegelbild von dem, wie er selbst mit Sexualität umgeht: Schuldhaft, schamvoll, autoaggressiv.

vor 17 Stunden, Dollven schrieb:

Meine Mutter meinte ich soll nur warten die richtige kommt schon und ich wäre komplett gestört.

Ebenfalls scheint deine Mum gedeckelt, immerhin hat sie einen Funken Verständnis.

vor 17 Stunden, Dollven schrieb:

Das ganze noch schön vor allen aufm Geburtstag. Das war ein richtiger schlag in die Fresse. Genau das was momentan passiert, ist meine größte Angst und ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Wirkt sich auch aufs ansprechen aus. Trau mich nicht mehr, ich weiß ich kann es aber dann kommt die Angst was wenn das noch jemand fotografiert. Ich weiß das klingt echt lächerlich, aber keine Ahnung wo ich hin soll, brauch echt Hilfe !  Ich mein ja er hat mir probs gegeben aber das ändert nichts daran das meine Eltern mir nicht zuhören, wenn ich versuche es zu erklären macht es nur noch schlimmer. Warum muss ich durch so eine Scheiße gehen ?  

Das geht für mich alles in die Richtung, dich zu kontrollieren und zu manipulieren. Das es funktioniert, die Erfahrung habt ihr alle schon gemacht, wahrscheinlich läuft so auch ein Teil eurer gesamten Familiendynamik. Alter Hut, dass man Menschen mit Scham und Schuldzuweisungen steuert. Geh Kickboxen und lass auf gesunde Weise ordentlich Dampf ab. Fang an zu dir zu stehen, ohne Kompromiss. Scheiß auf die Strafen und Privilegien, wenn sie nur dazu dienen, dich zu steuern. Steh zu dir und dem was du willst. Ich weiß, gerade in dem Alter ist es schwierig sich zu isolieren vor der Familie, mach das Beste draus. Schließ dein Zimmer ab, übernachte bei Freunden, Verwandten oder ähnliches. Du bist erwachsen, dem Recht nach, kannst also eigenständig Entscheidungen treffen. Erwäge den baldigen Auszug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Das Problem ist nicht das Bild als solches. Das Problem ist der Umgang damit. Von daher kannst Du zwar versuchen, das Bild aus dem Verkehr zu ziehen, aber das eigentliche Prroblem ist doch, dass Du nicht zu etwas stehen können glaubst, was Du für Dich als richtig erkannt hast. 

Mal ne Frage - wie alt bist Du, wie alt Dein Bruder, wie alt Deine Eltern? Wo stehst Du, wie geht‘s bei Dir weiter?

Schau: Dein Ziel sollte sein, irgendwann die volle Verantwortung für Dein Leben zu tragen. Nichts erklären. Nichts entschuldigen. Sich für nichts schämen. Wie kommst Du da hin? Überleg mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 59 Minuten, botte schrieb:

wie alt bist Du

Bin 19 Jahre alt und mein Bruder ist 17 

 

vor 59 Minuten, botte schrieb:

wie alt Deine Eltern?

In den 40er

vor 59 Minuten, botte schrieb:

Wo stehst Du, wie geht‘s bei Dir weiter

Jetzt erstmal eine Sprachreise nach England und mit nem guten Kumpel Urlaub in Antalya. Danach werde ich im Wintersemester anfangen Elektrotechnik zu studieren. Dann kann ich auch via Semesterticket pendeln und nach Dortmund oder Münster fahren um Frauen anzuquatschen. Studiere dann sowieso in Dortmund bitte sich dann an

vor 59 Minuten, botte schrieb:

Das Problem ist nicht das Bild als solches. Das Problem ist der Umgang damit. Von daher kannst Du zwar versuchen, das Bild aus dem Verkehr zu ziehen, aber das eigentliche Prroblem ist doch, dass Du nicht zu etwas stehen können glaubst, was Du für Dich als richtig erkannt hast. 

Ich will aber voll dahinter stehen, weil ich ehrlich sagen muss das Pick Up und Persönlichkeitsentwicklung das beste ist was mir in den letzten paar Monaten passieren konnte. Viele coole Leute kennengelernt, mehr Erfahrung mit Frauen gesammelt als in den 18 Jahren davor, sozialer geworden, gelernt Angst zu überwinden und damit umzugehen, gelassen geworden in kritischen Situationen usw

 

vor einer Stunde, JollyJ schrieb:

Also dein Bruder will dich ficken

Ja, wir haben ne echt schlechte Beziehung zu einanander

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Dollven schrieb:

Jetzt erstmal eine Sprachreise nach England und mit nem guten Kumpel Urlaub in Antalya. Danach werde ich im Wintersemester anfangen Elektrotechnik zu studieren. Dann kann ich auch via Semesterticket pendeln und nach Dortmund oder Münster fahren um Frauen anzuquatschen. Studiere dann sowieso in Dortmund bitte sich dann an

Häh? Gehen dir deine Eltern also doch nicht genug auf den Sack, dass du da weg und ausziehen möchtest oder was?

Ansonsten wäre Geld sparen angesagt (2 Urlaube?), sich schnellstmöglich einen Studentenjob zulegen und nach ein paar Monaten in eine eigene Bude umziehen. Das wäre konsequent, wenn das wirklich so krass bei dir Zuhause abläuft und du da kein Bock drauf hast. Aber auch mit BAföG oder dem entsprechenden Geld von deinen Eltern lässt sich leben und ausziehen.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, XOR2 schrieb:

(2 Urlaube?),

Der eine ist gewonnen und der andere schon lange geplant. Aber ja Geld sparen ist angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay, ich dachte mir ich poste hier mal ein Status Update. Gestern war das erste mal, dass ich nen Girl mit nach Hause gebracht habe und wir ne Menge Spaß haben. Sie blieb dann über Nacht und ich hab sie dann heute morgen zum Bahnhof gebracht. Die Reaktion meiner Eltern war wie zu erwarten extrem negative. Erstmal ist mein Vater sauer wie ich es denn wagen könnte eine ,,Fremde Frau''(unser 2.Date also Fremd war sie schon mal nicht für mich) mit nach Hause zu bringen und sie bei mir Übernachten zu lassen. Als ich dann heute morgen in die Küche hoch bin, nachdem sie weg war, bekam ich nur nen Todesblick von meiner Mum die erstmal ihre Abneigung gegenüber Fickbeziehungen kundtat. Wobei noch nicht mal feststeht ob es ne LTR oder nur ne F+ wird,lol. Zumal ich denen nichts erzählt habe und die einfach nur ihre Schuhe im Flur gesehen haben. Es ist erstmal was lockeres und dann schauen wo das ganze hinführt. Darauf kam sie gar nicht klar, dann fragte sie ob ich jetzt aufhören würde Frauen die mir gefallen anzusprechen und ich meinte nur Nein. Ab dem moment war ich wieder der kranke Psychopath, lol. Hab sie dann einfach ignoriert, weil ich kein bock hatte diese Diskussion wieder zu führen. 

Zu den anderen Sachen, ich hab mich die letzten Tage nochmal nen bisschen damit auseinandergesetzt und bin dazu gekommen, dass das Foto eigentlich null Schaden angerichtet hat außer mir mal die Augen zu öffnen in was für einen sozial Konditionierten Umfeld ich eigentlich Lebe und das das wahrscheinlich mit einer der Gründe war warum es bei Frauen nie geklappt habt. Ich hab mir hier aus der Schatztruhe eine Beiträge durchgelesen und angefangen mich davon zu überzeugen warum Daygame das richtige ist und warum es ehrenvoll ist Frauen anzusprechen. Ich meine, Deutschland ist Pornokonsum land Nummer 1. Die die nicht ansprechen und es schlecht reden Mastubieren wahrscheinlich 3 mal am Tag in ihrem Zimmer zu Frauen die eingekauft wurden und mit Drogen an der Leine gehalten werden. Mal abgesehen von denen die damit ne Menge Asche verdienen.  

Hab jetzt auch Nebenjobs und geh arbeiten um dafür zu sparen hier auszuziehen.

Danke für die Hilfe 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schön das du die richtigen Schlüsse daraus gezogen hast und jetzt deinen Weg gehst. Ich wünsche dir viel Erfolg und das du auch erreichst was du dir vornimmst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dollven sorry aber bei deinem letzten Post bist du voll im Unrecht. Ganz ehrlich, das ist weder dein Haus oder deine Wohnung, du kannst doch nicht einfach Fremde mit zu dir nach Hause nehmen ohne deine Eltern zu fragen.

Sorry, egal wie geil die Braut war. Wo ist da der Respekt deinen Eltern gegenüber?????

Ganz ehrlich Respekt bekommst du von deinen Eltern sicher nicht nur so. Für die bist du noch ein Kind. Und so wirst du auch behandelt.

Steh erstmal auf eigenen Beinen, dann kannst du auch nach eigenen Regeln spielen.

Solange du von irgendwem abhängig bist solltest du ihm auch die Probs geben und seine Regeln auch beherzigen.

Ich weiß das ist ne harte Wahrheit und viele in deinem Alter wollen das nicht akzeptieren, wollte ich auch nicht. ABER SO IST ES NUNMAL.

Reflektiere dich mal und schau nicht immer nur was die anderen machen, sonder auch mal, was du so MACHST:

nette Grüße

Und Grats zur geilen Braut zu Hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Chrizzz83 schrieb:

Sorry, egal wie geil die Braut war. Wo ist da der Respekt deinen Eltern gegenüber?????

Ganz ehrlich Respekt bekommst du von deinen Eltern sicher nicht nur so. Für die bist du noch ein Kind. Und so wirst du auch behandelt.

Steh erstmal auf eigenen Beinen, dann kannst du auch nach eigenen Regeln spielen.

Solange du von irgendwem abhängig bist solltest du ihm auch die Probs geben und seine Regeln auch beherzigen.

Ich weiß das ist ne harte Wahrheit und viele in deinem Alter wollen das nicht akzeptieren, wollte ich auch nicht. ABER SO IST ES NUNMAL.

Reflektiere dich mal und schau nicht immer nur was die anderen machen, sonder auch mal, was du so MACHST:

Ach ich schick meinem Dad jetzt ne WA wenn ich ne Lady mitbringe und dann ist gut. 

Wenn meine Ma nicht dabei ist kann man chillig mit dem drüber reden aber nur dann. 

Oh ich habe Respekt vor meinen Eltern, allerdings muss ich auch manchmal nen bisschen auf die Kacke hauen damit die merken ihr Sohn wird groß. Mal ohne Witz die haben mir damals beim umbau ne Dusche und nen Bett so geplant das da Platz für zwei ist. Die mussten das nur erstmal verkraften. XD Solange die Bescheid wissen ist alles safe. Das war mein Fehler, der muss sich ja nicht wiederholen.  

Grüße

vor 8 Stunden, Chrizzz83 schrieb:

Und Grats zur geilen Braut zu Hause

Danke Bro 🙂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.