Freundin weigert sich Nacktfotos zu schicken

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 24
2. Ihr/Sein Alter: 22
3. Art der Beziehung: Monogam
4. Dauer der Beziehung: 2 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 4 Wochen
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Immer bei Treffen
7. Gemeinsame Wohnung? Nein

 

8. Probleme, um die es sich handelt

Meine Freundin ist für eine längere Zeit schon im Ausland, schreiben tun wir jeden Tag.

Sie schrieb mir neulich, dass Sie nackt auf dem Bett sitzt, da meinte ich, Sie soll mir mal ein Bild schicken (Sie mag Ihren Körper). Sie sagte nein, ich habe es dann weiter mit ein bisschen C&F probiert, erst meinte Sie wegen den Biki Streifen (WTF??), dann weil es zu lange dauern würde, denn Sie will kein Foto versenden auf dem Sie sich nicht hübsch fühlt. Daraufhin bin ich misstrauisch geworden.  Zur Erklärung: Sie hat noch ein Album auf Ihrem Handy mit solchen Bildern, die Sie vor 2 Jahren ihrem Ex Freund mal gesendet hat. Ich fragte Sie wo das Problem liegt, Sie meinte sie schickt mir Bilder wenn Sie es will, nicht wenn ich das will.


9. Fragen an die Community

Ich glaube langsam, dass Sie etwas vor mir zu verstecken hat und sich deshalb partout geweigert hat (Kntuschfleck, Kratzspuren etc.).

Was meint Ihr, übertreib ich ? Und wie soll ich mich verhalten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hat sie einfach nur aus ihren Fehlern gelernt. Ich kenne eigentlich nur Frauen, die keine verschicken und das find ich auch gut so. Mit wem man wirklich zusammen war, zeigt sich oft erst bei der Trennung

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, Vielleicht hat sie auch mitbekommen, was mit verschickten Nacktbildern alles im Netz geschehen kann. Selbst durch Dritte.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Pathos schrieb:

Sie meinte sie schickt mir Bilder wenn Sie es will, nicht wenn ich das will.

Sie ist nicht horny auf dich. Ist ihr offenbar zu viel Invest. Bei ihrem Ex Freund dürfte sich die Chose wohl anders verhalten haben.

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich auch nicht verschicken, egal an wen. Damit kann man viel Schabernack treiben. Und wie schon von @Enatiosis angemerkt: Nach einer Trennung kann sich der Ex plötzlich als doch nicht so besonders nett rausstellen. Selbst nach Jahrzehnten gemeinsamer Beziehung.

bearbeitet von Katze1235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar - Nacktfotos schicken an einen Typen, mit dem man zwei Monate zusammen ist. Und das in der heutigen Zeit.

Wer mit 24 Jahren so wenig über den Umgang mit privaten Informationen, insbesondere Nacktfotos, gelernt hat, sollte sich da mal dringend schlau machen. Da ist Deine Freindin mit 22 scheinbar weiter als Du.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat keiner was von Betteln geschrieben, ich hab mit ihr lediglich drüber geredet. Von Betteln kann hier definitiv nicht die Rede sein. Und von Drama ebenso nicht.
Sie hat gesagt nein, daraufhin hab ich Sie einfach noch einmal gefragt (C&F) und Sie sagte wieder nein und ich habe es akzeptiert. Man muss nicht zuviel rein interpretieren.

Ich wüsste jetzt nicht was daran so schlimm ist, von einer Frau mit der man schon ca. 30 mal Sex hatte ein Nacktfoto zu kriegen.

 

Aber ok Danke an @Herzdame und @Enatiosis, wahrscheinlich habt ihr Recht und ich mach mir einfach zuviele Gedanken.

Habe es bei ihr auch nicht angesprochen, von daher ist alles cool.

Kann geschlossen werden :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.