Vergebenes Girl - hat sie Interesse oder Friendzone?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Bislang keines
4. Etappe der Verführung: NC, Kino

 

Guten Abend allerseits,

Ich mache seit ca. 2 Wochen ein Praktikum und habe dort ein nettes Mädel kennengelernt. Zuerst vorneweg: Sie hat mir schon als wir uns kennen gelernt haben ihren Freund erwähnt, mit dem sie wohl schon länger zusammen ist. Allerdings hatte ich bereits damals das Gefühl, dass sie es eher aus ihrem Pflichtbewusstsein heraus macht als aus Leidenschaft. Sie ist an sich eine sehr liebe Person und erscheint mir alles in einem auch sehr vernünftig. Dennoch habe ich das Gefühl dass sie ebenfalls Interesse an mir hat. Sie ist Physiotherapeutin und hat demnach jeden Tag Einzeltherapien. Diese sind aber auf 2 Praxen aufgeteilt, sodass sie mich theoretisch nur 2 Tage sehen kann, ausserdem habe ich eine längere Mittagspause als sie und arbeite in einem anderen Bereich, sodass wir uns theoretisch nur auf dem Gang sehen sollten, sofern ich nicht bei ihren Therapien zuschaue. 

Über die Zeit hinweg sind mir allerdings mehrere Sachen aufgefallen, bspw fragt sie jeden Tag ob ich mit ihr die Mittagspause verbringe (sie will mich gar nicht gehen lassen), ob ich ihr zu ihr bei den Therapien zuschauen komme etc. Das ging sogar schon mehrere Male so weit dass sie den Typen, bei dem ich arbeite angerufen hat mit der Anfrage ich solle mal zu ihr kommen zum Zuschauen anstatt ihm zu helfen, nur damit sie mich auch ausserhalb der 2 Tage wo sie bei mir in der Praxis ist sehen kann. Ich bin aber muss ich dazu sagen nur ca. bei der Hälfte der Male wenn sie mich gefragt hat gekommen und habe bewusst darauf geachtet, dass ich eine gewisse Distanz ihr gegenüber habe (heißt sie weiß dass ich nicht springe wenn sie es will). Auch hat sie mir von sich aus eine Anfrage auf FB geschickt und mich dann dort angeschrieben, gestalked und zu anderen Frauen ausgefragt, mit denen ich mal was zu tun hatte. Wir haben recht bald Nummern ausgetauscht und sie zeigt auch online sehr großes Interesse, heißt sie schreibt mich ständig von sich aus an, lässt mich nie warten oder spielt Ködern und Warten. Ich ziehe bei ihr ein starkes C&F game durch, was sie mir spiegelt, heute hat sie mich bspw ein wenig verarscht ;) auch sucht sie ständig meine Nähe, schaut zu mir rüber wenn wir gerade nicht reden, hält den Augenkontakt während sie mit mir redet, lässt zu dass ich sie kurz, lang oder sogar im Nacken berühre, zeigt mir also alles in einem eine Menge IOIs. Zudem hat sie mir erzählt, dass sie ihren Freund schonmal betrogen hat und mir auf whatsapp geschrieben, als wir das thema hatten, dass sie eine Beziehung mit Seitensprüngen gar nicht so schlecht findet. Dates hatten wir insofern noch keine, es hat sich einfach Zeittechnisch nicht ergeben. Sie hat für diesen Donnerstag allerdings zugesagt mit mir feiern zu gehen und was zu trinken, was ich dann gerne als Möglichkeit nutzen würde, mehr mit ihr zu haben.

Das einzige Problem ist dass sie mir heute, als wir beide gerade keine Patienten hatten, häufig Sachen über ihren Freund erzählt hat und auch meinte dass sie sowas wie das Fremdgehen nie wieder machen wollen würde (was ihrer nachricht auf whatsapp total widersprochen hat, habe das aber natürlich nciht angesprochen). Sie hat halt auch Pläne mit ihm zusammenzuziehen demnächst und dann auch in eine neue Stadt zu ziehen etc. Und ich habe jetzt nach diesem Gespräch das Gefühl dass sie jetzt trotz ihrem Interesse die sichere Schiene fahren will, gerade weil sie wie oben beschrieben ein sehr vernünftiger Mensch ist.

 

Meint ihr es ist dennoch möglich sie zu gamen? Macht dieses eine Gespräch den Unterschied aus und ist es so aussagekräftig? Ich habe halt Angst gerade nach so etwas Richtung Friendzone zu wandern (berechtigt?) und weiß auch generell nicht ob es einfach eine Art Schutzreflex ihrerseits ist, also ein Versuch sich emotional von mir zu distanzieren, oder etwa doch ein Zeichen für Desinteresse.

Ich persönlich würde lediglich einen SC mit ihr haben wollen, allerdings keine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du landest nicht in der Friendzone, wenn du keine Angst hast einen Move zu machen. Entweder sie spielt mit oder sie hat keine Lust und dann gamest du andere Frauen = no friendzone.

In der Friendzone sind Typen, die den Zeitpunkt direkten Feedbacks vermeiden wollen und in der pre-Move-Phase verweilen, weil sie kein Risiko eingehen wollen = Friendzone.

Da du gerade die pros und cons abwägst, ob sie dich wirklich will oder eher doch nicht oder vielleicht doch, wirst du unweigerlich auf Zeit setzen.

Erstmal weiter abwarten und möglichst viele eindeutige und unmissversttändliche IOIs (quasi Beweise oder deutlche Zeichen, dass sie auf dich steht) sammeln. Damit du dann ganz sicher bist und genau weisst, dass das auf jeden Fall klappt. Du keinen Korb kriegst.

Dieses Mindset ist die Definition von Friendzone.

Achte nicht darauf, was sie so erzählt.

Achte darauf, wie sie reagiert, wenn du sie richtig anmachst.

Nicht mehr grübeln, sondern handeln.

Lad sie nach dem Job in eine Bar oder ein Cafe oder sonst wo hin ein. Check vorher, wo man gut abhängen kann. Such eine Bar wo du neben ihr sitzen kannst. Am besten auf einem Sofa. Eine Bar wo ihr auch mehr ode weniger ungestört seid.

Setz dich neben sie und fang mit Kino an.

Küss sie.

Erst dann würde ich darauf achten, was wirklich passiert und wie sie reagiert, wenn du ihr sexuell begegnest.

Eine Frau könnte die ganze Zeit massiv mit dir flirten und dich dann doch korben bzw. nicht verfügbar sein oder ihren Freund ganz einfach nicht betrügen.

Und andere Frauen flirten kaum sichtbar, sind eher passiv und du hättest niegedacht, dass sie deinen Kuss sofort leidenschaftlich erwiedert.

Du würdest dich wundern, wie oft ich absolut erstaunt war, als ich auf zero resistance gestoßen bin und auch schnell mit der Frau Sex haben konnte, obwohl sie höchstens nett und höflich war.

Und zwischen diesen beiden Extremem ist auch ganz einfach alles möglich.

Wenn du nicht in der Friendzone landen willst, dann nicht mehr grübeln, sondern machen.

Möglichkeit einen Korb zu kriegen hast du immer.

Abwarten und beobachten wird die Wahrscheinlichkeit gekorbt zu werden nie beeinflussen. Das ist nur dein Ego, das dir und einer kazillion anderer Männer das einredet. Warten hat absolut keinen EInfluss darauf.

Also immer ran. Sofort. Würde einfach nie warten.

Just go for it. Right away.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du nur herausfinden, indem du die Gesprächsthemen in die sexuelle Ebene lenkst und auch mal versuchst Kino & Eskalation zu fahren. Kann dir sonst niemand die Frage beantworten. 

Unmoralische Variante zB auf die Aussage ihrerseits, sie würde nie wieder fremdgehen "...waaas?! Und ich dachte wir verbrächten jetzt noch ne romantische Nacht auf dieser ultra bequemen sexy Liege (mit dem Finger auf die Patientenliegen zeigen wo sie ihre Physio macht) inkl. (whatever dir halt einfällt / Medizinball, Dehnübungen / usw. Bullshit, hauptsache du bist dabei selbstbewusst, humorvoll und kongruent)" und ziehst sie damit spielerisch auf. 

Moralische Variante: Don't fuck the company. And don't fuck other men's steadies.
Betrachte ihre IOIs als Komplimente und fick nebenbei andere Weiber. 

Wie du vorgehst, bleibt dir überlassen. Your choice. 

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.