21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo ich weiß einfach nicht weiter. 

Mein alter:

23 

Objekt der Begierde: 

HB 8, 22 

Anzahl der Dates:

9 Monate sexbeziehung 2-3 Jahre Pause jetzt 5 Date nach Trennung von ihrem Ex. 

 

Soo nun zum Problem:

Bei dem Mädel handelt es sich um ein kleines verrücktes Ding, was mir echt am Herzen liegt. Wir hatten schon so etwas wie eine Beziehung bis sie für 9 Monate ins Ausland ist und dort jm kennen gelernt, der ihr anschließend den Kontakt zu mir Verbot (kinderkacke). Naja war klar, dass es nicht hält und seit Februar ist sie single. 

 

Kurz nachdem Schluss war hatten wir wieder Kontakten und landeten im Bett. Leider nur heavy makeout, bei Sex hat sie geblockt ("ich bin noch nicht bereit"). Das lief 3 Mal so bis sie beschrieben hat , dass sich das falsch anfühlt und wir nur Freunde sein sollten. Freeze Out. 

N Monat später wollte sie wieder ein Date, ich habsie mitgenommen auf ne coole Party mit viel social Proof und es war eigentlich perfekt. Massig Kino,CF etc. Leider den kc versammelt. 

Nun hab ich sie noch 3 Mal gedatet und das waren die coolsten Dates meines Lebens eig. Sehr viel cf, Kino ohne Ende (sie lag auf mir etc) haben über Sex geredet usw. Dachte es wird ne Safe Nummer aber bei nem kiss Close hat sie geblockt. 

Das war gestern. Nun steht wieder ein freeze Out an aber ich Frage mich was bei ihr vorgeht. Wir hatten früher so guten Sex und was weiß ich, jetzt hätte ich sie gerne als LTR. Sie war damals auch unsterblich in mich verliebt, hätte ihre Auslandsreise sausen lassen wäre ich mit ihr zusammengekommen.. 

 

Eine Idee wie ich weiter vorgehen sollte?

 

Vielen Dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Informiere dich mal über den Begriff "Orbiter"
 

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 31 Minuten, pillepalle172 schrieb:

Kurz nachdem Schluss war hatten wir wieder Kontakten und landeten im Bett. Leider nur heavy makeout, bei Sex hat sie geblockt ("ich bin noch nicht bereit"). Das lief 3 Mal so bis sie beschrieben hat , dass sich das falsch anfühlt und wir nur Freunde sein sollten. Freeze Out. 

Sie hat noch wen anders im Kopf, dementsprechend geht sie nicht "all the way"

 

vor 32 Minuten, pillepalle172 schrieb:

Wir hatten früher so guten Sex und was weiß ich, jetzt hätte ich sie gerne als LTR.

lol diese Frau hat dich wie nen haufen Müll entsorgt und ausgetauscht und du willst sie als LTR?

 

Ihr interesse an dir ist einfach nicht mehr hoch genug, als dass du da was herbeizaunern könntest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, damals war sie mir relativ egal. Hat mich auch nicht sonderlich interessiert dass sie nen neuen hat, Kontaktaufnahme kam immer von ihr. Sie kam Anfang garnicht klar mit dem Schluss machen und mir war's wie gesagt egal 

 

Aber ihr habt Recht, hat mich schon ziemlich gelockt. Kurz bevor Schluss war hatte sie auch erwähnt wie gern sie wieder mit mir Sex möchte und mich so gelockt. 

Schon lustig. Naja, muss wohl in den sauren Apfel beißen und nexten, auch wenn sie mir am Herzen liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Wobei sie ihrem Ex nicht nachtrauert. War der über Lappen (Kontaktabbruch zu mir sagt ja schon alles). Er ist auf allen Kanälen bei ihr gesperrt weil er nicht klar gekommen ist und sie beleidigt hat nach ihrer Trennung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, pillepalle172 schrieb:

Schon lustig. Naja, muss wohl in den sauren Apfel beißen und nexten, auch wenn sie mir am Herzen liegt. 

Ich würde sie nicht nexten. Lass die doch in deinem Orbit rumschwirren.
Der Fehler liegt nur darin, daß du dir einfach mehr vorstellst, als was sie bereit ist zu geben.
Leg das einfach ab und bleib hin und wieder in Kontakt, das besagte Mädchen ist auch mal schlecht drauf und sucht jemanden bei dem sie sich sicher ist, wenn es sie überkommt, bitte dann mit jemanden, der keinen Stress macht danach.
Letztendlich ist es aber deine Entscheidung.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 25 Minuten, pillepalle172 schrieb:

Naja, damals war sie mir relativ egal. Hat mich auch nicht sonderlich interessiert dass sie nen neuen hat, Kontaktaufnahme kam immer von ihr. Sie kam Anfang garnicht klar mit dem Schluss machen und mir war's wie gesagt egal 

 

Aber ihr habt Recht, hat mich schon ziemlich gelockt. Kurz bevor Schluss war hatte sie auch erwähnt wie gern sie wieder mit mir Sex möchte und mich so gelockt. 

Schon lustig. Naja, muss wohl in den sauren Apfel beißen und nexten, auch wenn sie mir am Herzen liegt. 

Dass der Kontakt immer nur von ihr ging ist gut, wenn da noch was geht nur unter der Bedingung.Ich würde aber auch keine Treffen mehr ansprechen wenn sie anpingt außer sie tut es zuerst. Wird sie sich aber nicht einig oder blockt den Sex bzw. ist nicht bereit dir zu geben was du willst, musst du es dir wo anders holen, wo das interesse auch erwidert wird - das ganze sollte so nicht ablaufen

Also verschwende deine Zeit nicht und konzentriere dich 100% auf andere Frauen, dann liegt dir bald eine andere am Herzen. Allgemein sollten dir keine Frauen am Herzen liegen, die dir wenig bis garkein interesse kommunizieren durch ihre Taten.

Über Sex reden - sowas macht man...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, tobias99 schrieb:

Ich würde sie nicht nexten. Lass die doch in deinem Orbit rumschwirren.
Der Fehler liegt nur darin, daß du dir einfach mehr vorstellst, als was sie bereit ist zu geben.

Wie kann ich mir das vorstellen? Von mir aus keine Dates aus machen, wenn sie danach fragt dann doch? Will eben nicht in der friendzone landen, dann lieber garkein Kontakt. 

Danke schon Mal für alle Antworten, ihr hilft mir gut weiter! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2018 um 21:51 , pillepalle172 schrieb:

Wie kann ich mir das vorstellen? Von mir aus keine Dates aus machen, wenn sie danach fragt dann doch? Klar! Sie muss investieren, wenn Sie etwas von Deiner kostbaren Zeit haben möchte.
Will eben nicht in der friendzone landen, Wirst Du schon alleine durch ihren Invest nicht. Dabei schön locker und sexy bleiben. Immer schön versuchen zu verführen.

dann lieber gar kein Kontakt. Das dürfte dir nicht mehr so wichtig sein, wenn Du nebenher dein Leben lebst und auch andere Frauen kennen lernst. Dann ist es nur noch eine von vielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2018 um 21:47 , Berserker schrieb:

Wird sie sich aber nicht einig oder blockt den Sex bzw. ist nicht bereit dir zu geben was du willst, musst du es dir wo anders holen, wo das interesse auch erwidert wird - das ganze sollte so nicht ablaufen

Also verschwende deine Zeit nicht

Bei allem netten Ratschlägen, die du hier erhalten wirst, lieber TE, gilt es diesen ganz besonders zu beachten. Der der sie eben nicht im Fokus hat.

In all deinen Posts geht es um sie sie sie. Du bist richtig auf sie fixiert und das macht dich unsexy. Du hast hier von zig Möglichkeiten für einen FC berichtet und nichts ist bei rumgekommen. Stattdessen hat sie sich an dir ihre Bestätigung geholt und du dir daheim dann einen trocken runter geholt... zudem träumst du noch immer von früheren Zeiten. Wie ein altes Weib. Das vernebelt total deinen Verstand!

Das Mädel ist nicht mehr die selbe und sucht bei dir nicht mehr das selbe. Du bist uninteressant und je mehr du dich für sie begeisterst, desto schlimmer wird es. Du bist nur der SEXLOSE Zwischenstopp zwischen zwei Beziehungen für sie.

Lass gut sein. Fang mit deiner Zeit was besseres an. Alternativen! und die nächsten Dates mit der Dame bitte zugunsten anderer/besserer Mädels ablehnen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie @tobias99 nicht nexten. Lass Sie in deiner Umlaufbahn und fang an ein eigenständiges cooles Leben zu etablieren was auch ohne Frauen funktioniert. Das Wetter ist doch so geil, fahr an den See Wakeboarden, Abends in eine schöne Bar mit nem Kumpel, setzt Euch in die laue Sommerluft und genießt das kühle Bier bei einem lockeren Gespräch, geh feiern und tanzen. QUALITYTIME und zwar für dich.

Und wenn Sie dich treffen will, dann verbring mit ihr auch eine coole Zeit, fahr Kino, sei locker, spaß, eskalieren.

 

 

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Magnetism schrieb:

Ich sehe das wie @tobias99 nicht nexten. Lass Sie in deiner Umlaufbahn und fang an ein eigenständiges cooles Leben zu etablieren was auch ohne Frauen funktioniert. Das Wetter ist doch so geil, fahr an den See Wakeboarden, Abends in eine schöne Bar mit nem Kumpel, setzt Euch in die laue Sommerluft und genießt das kühle Bier bei einem lockeren Gespräch, geh feiern und tanzen. QUALITYTIME und zwar für dich.

Und wenn Sie dich treffen will, dann verbring mit ihr auch eine coole Zeit, fahr Kino, sei locker, spaß, eskalieren.

 

 

 

 

Magnetism

sehe ich auch so. Du brauchst Alternativen in jeglicher Form. Eigenes Leben, andere Frauen, Kumpels, Hobbys usw. Sie zu dass die Dame keine Sendezeit mehr in deiner Birne bekommt.

 

Das Wetter is zu Geil und unser Sommer zu kurz um Trübsal zu blasen.

 

Edit sagt, und deinen Invest schraubst du natürlich runter. Du reagierst nur noch wenn sie sich meldet. Lass sie jetzt ruhig mal ne Weile links liegen.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Doc Dingo schrieb:

 Sieh zu dass die Dame keine Sendezeit mehr in deiner Birne bekommt.

Rahm Dir das ein und häng es an die Haustür! Sei beschäftigt wo Du nur kannst, dann siehst Du die Frau nur noch als PLUS und nicht als MUSS.

 

Magnetism

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2018 um 21:10 , pillepalle172 schrieb:

N Monat später wollte sie wieder ein Date, ich habsie mitgenommen auf ne coole Party mit viel social Proof und es war eigentlich perfekt. Massig Kino,CF etc. Leider den kc versammelt.

Wenn du noch ein einziges mal in deinem Leben einen Satz der mit "Einen.." startet mit "N" anfängst, werde ich dich finden...

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast n weiblichen Orbiter der es dir sehr viel einfacher machen wird andere Frauen kennen zu lernen. 

Nutz das. Und mach aus Sex keine so große Sache, dann läuft das auch irgendwann wieder.

Und red Mal mit ihr drüber was sie so erlebt hat in den 9 Monaten. Könnte mir vorstellen das da  von dir eher unerwartete Sachen dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ratschläge! 

Hab mich diesen Sommer von ihr distanziert, hat auch gut geklappt. Mein Leben gelebt etc.

Jetzt kommts: 
Ich habe eine Abschiedsparty geschmissen, da ich für längere Zeit ins Ausland bin. Sie war auch eingeladen. 

Habe Sie eher ignoriert, bzw. hatte viel zu tun mit anderen Gästen. Ratet mal wer dann unbedingt bei mir schlafen wollte.  Long story short - FC. 

Diese Frau.. natürlich denke ich jetzt wieder öfter an sie, auch wenn ich im Ausland bin. Werde mich aber weiterhin auf mich konzentrieren.

Ich mache tatsächlich immer noch mein Glück von Frauen (bzw. ihr) abhängig. Muss dringend daran arbeiten, aber eine Weltreise ist ganz gut für die Selbstfindung. 
Stehe noch viel im Kontakt mit ihr, vielleicht weil ich hier noch nichts reissen konnte. 

Mal schauen wie es wird, wenn ich in einigen Monaten wieder zurück bin. 

Men Ziel mit ihr ist es, eine Freundschaft aufzubauen ohne mich emotional von ihr abhängig zu machen. Ein hartes Stück Arbeit bis dahin. Hat jemand einen guten Forumeintrag um die Ursache einer Onetis zu bekämpfen? Habe die Befürchtung, dass nach dieser kleinen Hexe die nächste Onetis kommen könnte.

Naja, an sich weiterarbeiten,versuchen sich weiterzuentwickeln und zu lernen. Das sind die nächsten Ziele. Danke auf jeden Fall an die Community, habt mir sehr geholfen!
Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, pillepalle172 schrieb:

Forumeintrag um die Ursache einer Onetis zu bekämpfen?

https://www.pickupforum.de/topic/150110-oneitis-das-ewige-thema/

Long Story short:  Oneitis = Kontaktsperre

vor 7 Stunden, pillepalle172 schrieb:

Men Ziel mit ihr ist es, eine Freundschaft aufzubauen ohne mich emotional von ihr abhängig zu machen.

Spoiler: Klappt nicht. Fieldtested

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2018 um 21:39 , pillepalle172 schrieb:

Nachtrag:

Wobei sie ihrem Ex nicht nachtrauert. War der über Lappen (Kontaktabbruch zu mir sagt ja schon alles). Er ist auf allen Kanälen bei ihr gesperrt weil er nicht klar gekommen ist und sie beleidigt hat nach ihrer Trennung. 

Der über Lappen...

So wie du über andere sprichst bist du sicher selber keinen deut besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da beim Doc, Freundschaft kannste knicken.

Wie du aufhörst, dein Glück von ihr abhängig zu machen?

1. Indem du realisierst, dass keine Frau dir diese Erfüllung geben kann, nach der du dich sehnst. Diese kannst du dir nur selber geben. Tue dir was Gutes, schenke dir Selbstmitgefühl, entspanne, respektiere dich, kurzum: Tu all das, was du dir von der Dame erhoffst. Und wenn es auch ein Vorm-Spiegel-Stehen ist und du dir sagen musst, wie toll du dich selbst findest, dann mach das!

2. Schaff dir Alternativen an. Sexuelle (Frauen) wie non-sexuelle Alternativen (Hobbies, Freunde, etc.) werden dich glücklich machen. Wenn du nichts hast außer diesem Mädel, dann wird sie zur einzigen Quelle deines Glücks: Du machst dich also abhängig von ihr. Aber stell dir mal vor, du hast coole Freunde, die dich wertschätzen. Oder ein Hobby, dass dir Spaß macht. Dann werden so viele Frauen einfach uninteressant, weil du dein Glück und auch die Bestätigung nicht mehr bei ihnen suchst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 15 Stunden, pillepalle172 schrieb:

Men Ziel mit ihr ist es, eine Freundschaft aufzubauen ohne mich emotional von ihr abhängig zu machen. Ein hartes Stück Arbeit bis dahin. Hat jemand einen guten Forumeintrag um die Ursache einer Onetis zu bekämpfen? Habe die Befürchtung, dass nach dieser kleinen Hexe die nächste Onetis kommen könnte.

Warum willst Du unbedingt arbeiten? Wenn Du die Ursache bekämpfen willst, dann entferne die Frau aus Deinem Leben, bis auf weiteres. Alleine kommst Du da nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge! @pillepalle172! Bitte versuch folgendes wirklich wirklich zu begreifen und zu verinnerlichen, nicht nur zu lesen:

vor 15 Stunden, pillepalle172 schrieb:

Stehe noch viel im Kontakt mit ihr, vielleicht weil ich hier noch nichts reissen konnte. 

Ist FALSCH! 

Richtig rum und KORREKT heißt es:

"Konnte hier noch nichts reissen, 1000% bestimmt, weil ich noch viel im Kontakt mit ihr stehe!"

Verstehste? Du kettest dich nach einem FC an eine Frau die gar nicht da ist. Dh Urlaub/Reise umsonst = Geld fürn Arsch ausm Fenster gehauen... Du verhälst dich so wie eine dicke Jungfer, über die mal einer im Suff ausversehen drüber ist und der nun bis zu ihrem Sterbetag der Mann ihres Lebens sein wird.

 

Kontaktsperre! JETZT! weil du es ja nicht checkst:

vor 15 Stunden, pillepalle172 schrieb:

Ziel mit ihr ist es, eine Freundschaft aufzubla bla bla bla bla bla

Beantworte mir die Frage: Warum diese Freundschaft? Warum? Denk mal wirklich drüber nach, dann erkennst du wie sehr du dir selbst die Taschen voll lügst.

Du bist schon längst Hals über Kopf verknallt, in eine für die du austauschbar bist. Und das willst du dir mit "Freundschaft" schön reden. Verkuppel sie doch gleich mit deinem Kumpel, hilf ihm beim besteigen, dann kannst du immer wenn du ihn einlädst und er sie mitbringt an ihren Haaren riechen!

Ganz ehrlich: Komm mal bitte klar und sieh der Wahrheit ins Gesicht. Du hast ne dicke Oneitis und jeder weitere Kontakt lässt dich tiefer abdriften.

Kontaktsperre! Jetzt!

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.